Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 00:38



Die Serie "Homeland"
#1
Video  29.11.2013
ZerguhlX Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.145
Registriert seit: 03. Jun 2013

Video  Die Serie "Homeland"
[Bild: 200px-Homeland_Logo.svg.png]

Hallo,

Ich möchte mal ein Thread zu der Serie Homeland eröffnen.
Ich hab gerade die erste Folge geguckt und möchte von einigen die die Serie kennen erfahren ob die so bleibt oder ob die sich wie viele andere am ende "totläuft" also gestreckt wird und an Qualität verliert.

Hier noch der Wikipedia link dazu Homeland (Wikipedia)

Zitieren
#2
30.11.2013
ZerguhlX Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.145
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: Die Serie "Homeland"
So bin nu bei Staffel 1 Folge 7 ^^

Und ich muss sagen die Serie geht gut ab Smile

Zitieren
#3
30.11.2013
Andromachus Offline
Changeling
*


Beiträge: 801
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Die Serie "Homeland"
Ich find die Serie auch in der 3. Staffel noch interessant und freue mich auf die nächste Folge, die morgen geaired wird.

Das Leben ist kein Ponyville

[Bild: andromachus_white.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste