Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 19:10



Canterlot Castle
31.12.2015
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Saren/turmgemach]

"Aufruhe? Deine Schwester..Luna!"

Er verstummte kurz und legte die Ohren an.

.oO(wie sie wohl reagiert hat...celestia ist ausgefallen...und luna...und ich wsr nichtmal da um irgendwie zu helfen...oh luna hat teils ein hitziges gemüt....irgendetwas sagt mir ich sollte mit äußerster vorsicht Luna das nächste mal gegenüberstehen...urgh...so viel hat sich verändert..)

"Mhh...das glaub ich...es war sicher nicht einfach ohne dich...aber es musste sein und es scheint ja geklappz zu haben, oder?"

Saren sah wieder zu dem Fohlen und bei seinen Taten musste er breit schmunzeln. Als Celestia zu ihm rutschte schmiegte er sich an sie ran und nahm sie in seinen huf.

.oO(mein letztes kind...wie lange ist es her?Aurora...es müssen über 3000 jahre sein...meine geliebte tochter....und aufeinmal..3000 jahre später halte ich einen Sohn in den Hufen!)

"132 monde...du...du hast extra auf mich gewartet....celestia du...du bist einfach ein schatz weist du das?
Ein..einen Namen? Uff ich ..also...nein noch nicht das ..das kommt alles etwas plötzlich....du musst wissen ich hab an vieles gedacht als ich weg war aber nicht an einen potentiellen sohn und dessen namen."

Sagte er leise lachend und flüsternd als er bemerkte wie der Kleine wieder eingeschlafen war. Per magie die decke nun ein wenig hochziehend sah er celestia an und gab ihr einen Kuss.

"Wir überlegen und finden einen tollen namen für ihn...aber wollen wir es ihm nun erstmal gleichtun? Mein körper ist von der reise sehr geschwächt und ich sehne mich nach schlaf in einem richtigen Bett."

Sagte er leise und schmiegte sich an seinen goldschein an.


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
31.12.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Prinzessin Celestia/Turmgemach]

"Luna ist nicht immer ganz einfach aber ja es hat funktioniert. Besser als ich dachte. Jetzt kann ich über dem Tag nur selten bei ihm sein und eine Stute gibt auf ihn Acht, aber das ist auch nicht weiter schlimm. Ja das werden wir, wir werden einen geeigneten Namen finden... ich bin überglücklich das du wieder da bist. Ich will gar nicht an das nächste mal denken wenn du gehen musst." Sagte sie mit einem lächeln auf den Lippen als sie ihren Kopf an seinen schmiegte. Die Prinzessin nickte kurz.

"Ja... das sollten wir. Ruhe dich aus, morgen lass ich uns Frühstück aufs Gemach bringen und dann wirst du das erstem mal mit deinem Sohn frühstücken. Es hat sich viel getan aber nicht alles hat sich zum schlechten gewendet. Schlaf gut mein Schatz..." Mit einem weiterem langen und intensiven innigen Kuss dem sie dem Wächter gab, beendete sie nun das Gespräch um dann ihre Augen zu schließen und an seiner Schulter ins Land der Träume abzutauchen. Einen besseren Schluss für den Tag hätte sie sich nicht vorstellen können.

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
31.12.2015
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Saren /turmgemach]

"Ich weiß nicht wann ich wieder gehen muss aber lass das
lieber eine Frage des Zufalls und der Zeit sein"

Sagte Saren schmunzelnd. Als er Celestias Pläne für morgen hörte glänzten seine Augen.

"Hab ich das schloss vermisst,hmhm!"

Nach diesem satz wurde der wächter dann aber auc& schon geküsst. Er erwiederte den intensive kuss leidenschaftlich und hielt ihn eine kleine weile ehe er sich zärtlich löste und dabei zusah wie celestia einschlief. einen blick zu seinem neuen sohn zuwerfend lächelte er und atmete zufrieden tief durch ehe er die Augen schloss und ebenfalls einschlief. mit allem hatte er gerechnet, mit allem außer damit einen sohn zu haben.


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
14.01.2016
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Lilith/Gänge]

Der Captain der Royal Guards saß Momentan in seinem Büro am Schreibtisch und schien konzentriert, zu gleich aber auch gestresst. Gerade hatte Lilith unglaublich viel Papierkram zu erledigen. Als sie ein Dokument abgearbeitet hatte, packte sie sich das nächste und der Stapel schien und schien nicht leerer zu werden. Sie ließ ihre Feder fallen und rieb sich über ihr Gesicht, müde war sie auch noch was sie selbst an dem kurzen gähnen bemerkte. Ein erschöpftes seufzen und müde Augenglieder zeigten sich. Als sie ihren Kopf auf ihrem Huf abstützte, welcher auf dem Tisch stand, schaute sie hoch zu der kleinen Uhr, da entschloss sie sich die Hufe zu vertreten.
Vom Stuhl rutschend packte sie sich ihre Schlüssel. In Goldener Rüstung, außer ihren Helm, verlässt sie das Büro, zog die Tür zu und schloss ab. Den Schlüssel irgendwo am Gurt verstauend, machte sich die Stute auf den Weg ein wenig umher zu laufen um sich eventuell ein wenig zu entspannen und den Kopf für Ruhe und gelassenes frei zu bekommen.

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
15.01.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Canterlot Castle
Light/ Gänge

*entdeckt Lilith*
Hallo, darf ich Ihnen ein wenig Gesellschaft leisten?
*lächelt*
Zitieren
17.01.2016
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Arin/Gärten]

Die Changeling ging ausdruckslos neben der Prinzessin her, bis sie ihr Ziel erreicht hatten. An dieser Stelle fiel die Klippe, an welcher Canterlot gebaut war in die Tiefe und gab einen herrlichen Ausblick über das abendliche Tal frei.

"Ihr befindet euch an der Spitze einer Gesellschaft, Prinzessin. Je höher euer Ansehen, desto mehr Bedeutung gewinnt alles, was ihr tut und was euch getan wird. Eine simple Begrüßung kann zu einem Staatsstreich führen.", kommentierte sie Rominas laut gedachte Gedanken und blickte über das Tal.

"Ihr Ponys lebt friedlich. Ich kann nicht sagen, ob ich euch beneide oder nicht. Doch sehe ich, dass diese Tatsache eure Sicht trüben mag. In meinem Volk ist man sich seiner Handlungen bewusst, denn handelt man falsch, steht das Leben auf dem Spiel. Trotzdem dürft ihr nicht vergessen, selbst wenn nicht euer körperliches Leben, dann euer Gesellschaftliches. Und dieses stirbt eben so leicht, wie ihr selbst. Ich nenne es eine Kampange, ja.", sie holte Luft, "Prinzessin Twilight hat kein Geburtsrecht auf diesen Thron. Und dennoch hat sie mehr als Anspruch. Das Volk kennt und mag sie, Celestia sieht sie hoch an, sie ist klug, ein Alicorn und durch Heldentaten verdient. Mein Volk fürchtet sie und ihre Geschichte. Und euer Cousin mag sie. Liebt sie vielleicht gar. Sie regiert mit, ist anwesend in Kriegsräten und arbeitet viel an ihrem Ruf. Momentan tut sie alles um diesen Thron zu bekommen und eure freundlich Zurückhaltung, so nobel sie ist, wird euch abdrängen, wenn ihr nicht handelt. Spätestens mit der Hochzeit zwischen ihr und dem Prinzen, habt ihr keine Chance mehr." stellte sie fest und ließ den Blick in die Ferne schweifen. Rominas Handlung jedoch ließ sie aufblicken. Sie beobachtete den Einsatz der Magie, den Reif der sich auf Boden und Baum bildete und spürte die Kälte um sie herum. Ohne es zu merken, englitt ihr ein beeindrucktes Nicken.

"Ihr seid mächtiger, als selbst ich vermutete.", stellte sie fest und lächelte. "Wie ich diesen Kampf führen würde? Ich würde Attentäter einbestellen um die Befürworter meiner Gegner auszuschalten und schließlich meinen Gegner offen töten. Aber das ist hier nicht das Richtige.", sagte sie und trat etwas näher. "Aber euer Kampfeswille ist ein guter Anfang. Es war nobel von euch, auf euer Volk und eure Familie rücksicht zu nehmen und immer nur zurück zu stecken, doch diese Passivität wird euch versenken, seid ihr nicht vorsichtig. Ich denke, ihr solltet euer Ansehen im Volk stärken. Besucht Waisenhäuser und helft Kriegsflüchtlingen. Macht euch Freunde unter den Ponys im Schloss. Es gibt Zweifler an der Herrschaft der Alicorns. Verunsicherte. Findet sie und überzeugt sie von euch. Und fordert euer Recht ein. Sprecht mit eurer Mutter über den Thron und die Verteilungen im Schloss. Warum hat Prinzessin Twilight einen eigenen Turm und ihr nicht? Ihr habt das Recht, dass man diese Bauerstochter hinauswirft und euch ihre Gemächer zur Verfügung stellt. Lasst euch zu Kriegsräten einladen und euch eine Aufgabe in der Planung geben."

Sie trat einen Schritt zurück.

"Ich mag euch, Prinzessin. Ihr seid geboren um zu herrschen. Überzeugt eure Mutter, euch die Verhandlungen mit meinem Volk und mir zu übertragen. Lasst euch alle Aufgaben geben, die mit meines Gleichen zu tun haben und ich verspreche euch, eure Arbeit wird die jedes anderen in Canterlot weit überschatten. Ihr wart stehts nett zu mir und habt mich nie verurteilt. Es ist Zeit, den Gefallen zu erwiedern." Ein strahlendes und zugleich brennendes Lächeln zeigte sich auf dem Gesicht der Changeling. "Ich werde tun, was ich kann um euch zu helfen."

Der Moment verstrich und die von Magie und Gefühlen aufgeheizte Luft legte sich etwas. Es wurde ruhiger um sie, während Arin noch einmal die Einzelteile des Baumes betrachtete.

"Und noch etwas. Stellt euch mit dem Prinzen gut. Vielleicht kann er helfen, ohne dass er es merkt. Oder bleibt zumindest offiziell in seiner Nähe. Man soll über euch reden. Andere Völker? Wir kennen die Zebras und wissen um die Existenz der anderen, doch wissen wir nicht mehr über sie, verzeiht. Wir Changelinge interessieren uns nicht groß für die meisten unserer Nachbarn."

Zitieren
01.02.2016
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Daven / Zimmer 170 -> Gänge]

*Die Feiertage der letzten Wochen verliefen gut. Das Hearts Warming Eve Fest und das Neujahr Hatte Daven mit seinen Freunden verbracht, auch war der Dienst in letzter Zeit ruhiger wie Daven vorkam sowie auch den Rest des Monats nach den Festen. Daven war in seinen Zimmer das er aufgeräumt hatte und ging nach draußen auf die Gänge*

Zitieren
21.02.2016
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Lilith/Eingangshalle]

Endlich hatte Lilith es für heute geschafft, ihre Arbeit war erledigt und sie konnte nun das Büro verlassen, abschließen und zu ihrem kleinem täglichem Kontrollgang durch das Schloss antreten. Die Goldene und polierte Rüstung schimmerte vor sich hin und gab Spiegelbilder zurück während der Captain selbst unangreifbar schien. Sie schritt selbstbewusst und mit Stolz durch die Gänge des Schlosses.

In der Eingangshalle kam sie kurz zum stehen, vier Soldaten ,so wie es auch sein sollte, bewachten hier die große Halle, Zwei am Thronsaal und eine kleine Patrouille ging hier gerade vorbei. Den Rest des relativ hellen Raums kurz musternd entdeckte die Stute nichts weiteres was wirklich herausstach oder aufregend war. Es war der gleiche stille Abend wie auch an den ganzen anderen Tagen an denen nicht viel passierte.

In der Eingangshalle nahm sie mit ihrer Magie den Helm ab, ließ ihn vor sich er schweben und betrachtete ihn gründlich wobei ihr ein kleiner Fleck auffiel. Diesen kurz anhauchend begann sie mit ihrem Huf darüber zu wischen ...

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
21.02.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Star Mane/Eingangshalle]

Ein leichtes Seufzen entfuhr der Stute als sie in den Gang zur Eingangshalle einbog. Ein langer Patroulientag lag ihr noch in den Knochen und selbst obwohl das bekannte Gewicht der Rüstung fehlte fühlte sie sich so schwer als trüge sie die Rüstung noch. Aber es war ein guter Tag gewesen. Das Schloss war ruhig. Selbst die Zweifler verhielten sich erstaunlich ruhig und auch ihr Trupp war in guter Stimmung, sodass sie sich nicht mit irgendwelchen Kabelleien herumschlagen musste. Daher überlegte sie nun was sie als nächstes tun wollte. Vielleicht noch ein kurzen Snack bevor sie sich in Richtung Bett begab, vielleicht auch ein kurzer Spaziergang in den spätwinterlichen Gärten oder lieber einen kurzen Moment um ihren Captain zu begrüßen der gerade in der Eingangshalle stand. Auch ohne Rüstung wusste sie ihre Pflicht zu tun und blieb stehen als sie den Lilith erblickte. Mit einem militärisch formellen Salut grüßte sie ihren Gegenüber.

"Guten Abend, Captain"

Zitieren
21.02.2016
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Lilith/Eingangshalle]

Nachdem Lilith ihren Sauber geputzt hatte entdeckte sie auch schon die Stute Star Mane wie sie gleich vor ihr ein Salut abgab. Den Helm neben sich hier schwebend lassen blieb sie in ihrer ganz gelassenen, aber nicht etwa schlaff wirkenden, Haltung stehen. Mit einem Nicken und einem "Rührt euch Star Mane..." sollte sie auch bald ihren Huf wieder runter nehmen. Lilith erkannte das sie erschöpft war, es müsste ein langer Tag gewesen sein, den hatte Lilith auch, jedoch im Büro. Man könne sich jetzt darüber streiten was anstrengender ist, aufregender war es auf jeden Fall draußen auf dem Flur bzw. im Schloss.

"Wie geht es euch? Ihr seht etwas erschöpft aus, wie ist der Tag verlaufen? Gab es viel Komplikationen und Unruhen?"

Fragte der Captain interessiert die Offizierin was sie so zu erzählen hatte.

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
21.02.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Star Mane/Eingangshalle]

Star wartete kurz bis Lilith ihren Salut quittierte und stellte sich dann etwas bequemer hin. Auch wenn der Captain deutlich jünger war als die Offizierin respektierte sie die Stute für ihre Entscheidungen und ihr Resolutes und entschlossenes Auftreten. Doch sah sie ihrem Gegenüber die gleiche Müdigkeit an die auch ihr anlastete.

"Es war ein anstrengender Tag aber mir geht es gut. Es war erstaunlich ruhig. Wir hatten heute gar nichts zu tun und auch die Truppe hat sich gut vertragen. Nichtmal ein Streit auf den Gängen den es zu schlichten gab", antwortet sie mit einem leicht überraschten Unterton. Die Stimmung im Schloss war für gewöhnlich angespannter. Was immer wieder zu kleinen Auseinandersetzungen zwischen den Angestellten führte.

"Aber wie geht es euch? Ihr seht nicht minder erschöpft aus"

Zitieren
21.02.2016
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Lilith/Eingangshalle]

Lilith nickte sichtlich erfreut. Sicherlich war es etwas wundervolles wenn es nichts zu tun gab, aber wenn es auch über Tage nichts zu tun geben würde könnte niemand seinen Job machen. Im Endeffekt war es die Aufgabe der Royal Guards Sicherheit zu gewährleisten und aufrecht zu erhalten.

"Wunderbar, das hört sich doch toll an. Ein ruhiger Tag es sicherlich mal gekommene Abwechslung hier im Schloss. Bei der aktuellen kritischen Situation in der wir uns befinden... und wo kein klares Ende in Sicht ist...

Lilith nickte auf ihre Frage hin.

"Oja... auch ich bin müde, ich habe heute eine Menge im Büro verbracht, sehr viel Papierkram. Mit den hohen Positionen kommt auch mehr Schreibarbeit dazu, dies hatte ich damals als ich den Posten angenommen hatte gar nicht so im Kopf. Aber jeder macht seinen Job nicht?
Und was macht ihr nun noch um diese Uhrzeit Star Mane? Ich habe gerade meinen Kontrollgang beendet."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
22.02.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Star Mane/Eingangshalle]

Sie lehnte sich leicht auf eine Seite, dadurch wirkte die Stute erstaunlich entspannt. Ohne das es viel an ihrem allgemeinen Bild ändern würde. Lächelnd nickte sie nur leicht.

"Besser als den ganzen Tag durch die Gänge zu hetzen ist es allemal". Dann jedoch seufze Star leicht und schüttelte den Kopf. "Ich versuche nicht darüber nachzudenken. Wir schaffen das, so oder so. Also tue ich meine Pflicht und halte hier die Stellung".

Froh darüber das Lilith direkt das Thema wechselte. "Die Ehre Captain der Royal Guards Canterlot zu sein kommt nicht ohne Preis", kommentiert sie Liliths Aussage und atmet dann tief durch.

"Ich komme gerade von der täglichen Patroullie und habe meine Rüstung in der Schmiede hinterlegt damit sie sie mal wieder etwas aufpolieren können. Die Guards müssen in Top Zustand sein. Besonders momentan. Hättet ihr Lust auf einen abendlichen Umtrunk?"

Zitieren
22.02.2016
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Lilith/Eingangshalle]

"Das ist gut und dies sollte jeder tun, einfach seine Pflichten erfüllen. Ich bin auch davon überzeugt das sich alles zum Guten wenden wird. Aber lassen wir das..."

Sagte sie mit einem kleinem lächeln und einem winken als würde sie irgendwas bei Seite schieben. "Natürlich und das sind wir auch. Die Guards sind gut aufgestellt und solch ruhige Tage wie heute bestätigen mir das alles glatt läuft. Mir gefällt eure Einstellung Mane, ich hoffe die meisten Royal Guards tragen diese Einstellung ebenso ...

Einen abendlichen Umtrunk?" Lilith schien kurz zu überlegen. Ihre Augenbrauen schlugen langsam auf und nachdenklich blickte sie durch die Luft ehe sie sich dann doch nach kurzer Zeit entschied: "Gerne doch, es kann nicht schaden ... geht voran..." Kurz darauf wartend das sich die Stute in Bewegung setzen würde, würde dann Lilith sich ihr gleich anschließen. Den Goldenen Helm steckte sie in der Zeit an eine kleine Schlaufe welche an der Brustplatte befestigt war, damit sie diesen nicht ganze Zeit umher schweben müsste.

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
22.02.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Star Mane/Eingangshalle]

"Wir sind das Aushängeschild Equestrias. Das erste was Besucher von Canterlot sehen und das letzte was sie sehen, sollten sie versuchen Equestria zu schaden. Wir verhindern Angriffe alleine durch unsere Präsens. Schüren die Feuer welche die Ponys hier am Glauben hält. Denn die Ponys wissen. Solange die goldenen Rüstungen über Canterlot glänzen wird Equestria nicht fallen", antwortet die dem Captain. Es war keine flammende Rede wie man sie schwang um wankende Gemüter für sich zu gewinnen. Es war ihre Vorstellung, ihre Überzeugung von ihrer Arbeit. Dies war das Feuer dass sie jeden Tag in ihre Rüstung trieb. Nachdem sie geendet hatte entspannte sich der entschlossene Blick der Stute etwas.

Star nickte leicht und wandte sich leicht von dem Captain ab. Sie entschied sich gegen den Speisesaal. Sie mochte diesen offenen, kalten Raum nicht wenn er nicht bevölkert war wie zur Mittagszeit. Man fühlte sich immer irgendwie allein. Erst die hunderten von Ponys die lachend und schwatzend den Steinraum mit Leben füllten machten ihn für Sie interessant. Daher steuerte sie auf die Treppe zu und hinauf in Richtung der Kaminzimmer.

Zitieren
23.02.2016
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Lilith/Eingangshalle ---> Kaminzimmer]

Auf die Antwort von Star Mane reagierte Lilith etwas verwundert, darauf aber sofort ganz gelassen und hörte sich die Worte von dem Offizier an welche sicherlich auch mit einer Menge persönlicher Wut gesprochen wurden. Dennoch gefielen sie Lilith, sie dachte eigentlich nicht anders und stimmte ihr zu.
"Mir gefallen eure Sätze Star Mane, die Rüstungen über Canterlot glänzen wird Equestria nicht fallen, sehr gut, ihr könnt gut sprechen."

Lilith ging Star Mane weiter nach die Treppe hinauf. Nachdem sie die Eingangshalle hinter ihnen gelassen hatte und ein paar Meter durch die Gänge gegangen waren erhob sie erneut das Wort. "Wir sind uns gar nicht so unterschiedlich, vielleicht sollte man öfters etwas zusammen unternehmen."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
23.02.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Canterlot Castle
Light/Eingangshalle
Die junge Bücherliebhaberin streifte durch die Eingangshalle und bemerkte Lilith. Zaghaft grüßte sie sie und ging weiter in die Bibliothek, es schien nichts los zu sein, also nahm sie sich ein Buch,setzte sich bequem in einen Sessel und begann zu schmökern.
Zitieren
23.02.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Star Mane/Kaminzimmer]
Sie bemerkte die Verwunderung ihrer Vorgesetzen nicht. Stattdessen konzentrierte sie sich auf den Weg. Wohl bemerkte sie jedoch das Lob das Lilith ihr zusprach. Sie nickte anerkennend.

"Habt dank, Ma'am. Ich weiß wovon ich spreche", kommentierte sie ihre kleine Rede und bleibt schließlich vor einem der gemütlichen Kaminzimmer stehen.

"Nein, Captain. Das sind wir nicht", sie überlegte aber einen Moment. Wollte sie häufiger etwas mit Lilith unternehmen? Sie war eine resolute, nette Stute die sich bereits mehr als einmal bewiesen hat. Auch respektierte, ja mochte sie den Captain. Dennoch stand ihr Rang zwischen ihnen.

"Das können wir gerne tun", antwortet Star letztendlich freundlich und öffnete die Tür. Als erste hindurch tretend hielt sie die Tür noch für die jüngere Stute offen. Der Raum war erstaunlich warm. Auch wenn kein Feuer im Kamin brannte. Die Wandteppiche und Verzierungen vermittelten ein Gefühl von wärme und Behaglichkeit. Ein Ort an dem man seine Sorgen vergessen konnte.

Zitieren
23.02.2016
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Lilith/Kaminzimmer]

Gleich nachtretend sah sich Lilith kurz um, alles schien ganz normal und mit einem kurzem Funken was von ihrem Horn ausging knisterte auch schon Feuer im Kamin. Sich gleich einen Platz suchend welcher relativ nahe am Feuer ist ließ sie gleichzeitig eine Flasche Met zu sich schweben. Dazu zwei Becher. Dann setzte sie sich gleich an einen Tisch, stellte die Becher auf und öffnete die Flasche.

"Und jetzt lasst mal das höfliche drum herum sein, nennt mich einfach Lilith ... hier sind wir unter uns." Sagte Lilith während sie in den beiden Bechern mit ihrer Magie einschenkte. Den vollen zu Star gestellt schwebte die Flasche wieder auf den Tisch. Nun ihren Becher nehmend hielt sie ihn leicht Star entgegen. "Auf die Royal Guards!"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
23.02.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Star Mane/Kaminzimmer]

Kurz wirkte sie etwas überrascht das plötzlich das Feuer vor ihr zum leben erweckte. Bis ihr wieder einfiel das Lilith ein Einhorn war. Langsam ging sie zum Tisch in der Mitte des Raumes und ließ sie dort nieder. Sich nun bequem hinsetzen nahm sie den Becher entgegen. Lächelnd nickte sie ihr kurz zu "Und okay, Lilith. Nenn mich Star", erwiederte sie die Geste und stieß mit ihrem Captain an.

"Auf die Royal Guards", wiederholte Star den Trinkspruch und nahm einen kleinen Schluck des süßen Mets. Dann stellte sie den Becher ab und blickte Lilith an.

"Schon merkwürdig. Ich habe als junge Soldaten beobachtet wie du in die Guards eingetreten bist, als Offizierin wie Captain Shylight dich zu seinem Adjutanten gemacht hat und als Veteranin wie du selbst seinen Platz eingenommen hast und jetzt sitzen wir hier und trinken Met"

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste