Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 03:10



Canterlot Castle
#61
30.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Büro]
Danke. Sie können gehen.
Zitieren
#62
30.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Bote]

*verneigt sich und geht*

Zitieren
#63
30.11.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle
Ah, ich denke in den Thronsaal werde ich demnächst gerufen, der Herold meinte Prinzessin Luna müsste noch mit mir etwas bereden...darf ich ihnen was verraten? Ich bin sehr nervös...Ich kenne die Prinzessin nur vom Sehen und dem Volksmund, aber dennoch möchte ich ihre Leibwache werden...nur hoffe ich, dass ich meine Arbeit gut verrichte...

*seufzte er und schaute sie dennoch mit einem leichten Lächeln an*

Trotzdem noch vielen Dank für die Führung, wenigstens kenne ich jetzt auch noch die Gänge. Den restlichen Teil, bewahre ich schon in meiner Erinnerung seid meinem Fohlen Alter.
Zitieren
#64
30.11.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Außerhalb von Canterlot-->Stadttor]

*Azelia lief durch das ruhige und schöne Vorland von Canterlot. Zufrieden und voller Vorfreude sah sie schon Canterlot, welches vor ihr in die Höhe stieg.*
.oO(Oh Luna, nach all den Jahren....endlich...endlich komme ich dazu nach Canterlot zu reißen. Nurnoch die paar Schritte und ich durchschreite das Stadttor. Hoffen wir bloß das die Mühe nicht umsonst war, habe ich nichts recht , Vater ?)
*sie seufzte nochmal leise und verschnellerte ihre Schritte voller Elan.Schon kurz daraufhin durchschritt sie das Stadttor und sah sich, nachdem sie stehen blieb, um. Dabei blieb ihr Mundwinkel ein wenig geöffnet*
Wow~ Niemand hätte mir solch Pracht jemals beschreiben können. Meine Eltern haben mir da wirklich nicht zu viel versprochen....


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
#65
30.11.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Zentraler Flur]
Aus der Erinnerung?
*fragt sie interessiert*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
#66
30.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Balkon / Chase]

Lay erfreut sich an der Schönheit des Abends.

Zitieren
#67
30.11.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Scootaloo/Flur, Richtung Büro des Herolds]

*Scootaloo läuft völlig entspannt durch die Gänge*

oO(Hmm...ich war zwar schon oft in Canterlot, aber noch nie im Schloß. ich mss einen Soldaten oder Amtsinhaber finden und ihn fragen, ob ich was essen darf. Ich weiß Clyde wollte mir die "Reste" geben. Aber nein, meinetwegen soll er hier keinen Ärger bekommen.)

[Clyde/Flur, Richtung Hof] [Changeling Form, Rüstung an]

*Clyde ist völlig hektisch und panisch*

Clyde: "Scootaloo wo bist du? Du solltest doch warten!"

oO(Sie sucht bestimmt jemanden, der es ihr erlauben kann etwas aus dem Speisesall zu Essen.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
#68
30.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse]

*lächelt* Auch eine kleine Nachtschwärmerin?

*er muss lachen* Nun, nach allem was ich gehört habe, scheint sie die Tage sinnvoll zu nutzen. Und manchmal ist die Ruhe der Nacht das, was man braucht, um sich zu ordnen. Besonders, wenn etwas in das eigene Leben tritt, was einen verändert, nicht wahr, Herold?

*der Prinz wandte das Gesicht keine Sekunde vom nächtlichen Himmel, und doch hatte es den Anschein, als würde seine Frage nicht so zufällig sein, wie sie erschien*

Zitieren
#69
30.11.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle
Ja, als Fohlen bin ich mit meinen Schulkameraden hier gewesen. Es war sowas wie ein offener Tag und uns wurde die Bibliothek und paar andere Dinge noch gezeigt

*erzählte er und schaute sich etwas um*
Zitieren
#70
01.12.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[ Prinzessin Luna][Lunas Turmgemach, auf dem Weg zum Thronsaal]

*Die Prinzessin stand auf dem Balkon ihres Gemaches, welches Sich in der höchsten Etage ihres Turms befand. Von dort aus hatte Man so einen wundervollen Ausblick.
Sie nahm eine tiefe Brise der kühlen Nachtluft und schaute gedankenverloren zum Sternenhimmel hinauf.*

oO(Welch klare Nacht. Schön. Ich sollte Mich in den Thronsaal begeben.)Oo

*Die Prinzessin der Nacht verließ ihr Gemach und trottete einige Wendeltreppen, Gänge und Verzweigungen entlang, bis Sie schließlich in den Hauptkomplex des Schlosses kam, von hier aus würde Sie Thronsaal, Speisesaal und die Gärten schnell erreichen können.*

oO(Der Thronsaal... Ich sollte zumindest vorbeischauen, eventuell ist Beraterin Snowflake ja zur Stelle. Ach, Was, natürlich... Es ist schließlich ihre Pflicht.)Oo

*Sie machte Sich also auf den Weg in den Thronsaal und würde bald dort ankommen.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
#71
01.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
*Er hört zu und wurde nachdenklich als er die Veränderung im Leben ansprach*
oO(Es kommt einem vor als würde er einen lesen wie ein Offenes Buch)
Oder man braucht die Nacht um zu akzeptieren das das was in sein Leben eintritt, dieses Ordnet.
*er steht neben Eclipse und schaut zum Mond hoch*
oO(Der Mond der Prinzessin. Immer ein wahres Wunder)

Zitieren
#72
01.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Balkon]

*lacht*

Ordnet? Zweifelt ihr an euch, Herold?

*er blickt mit ruhigem Blick zu ihm hinunter. Seine Miene ist entspannt und einladend*

Zitieren
#73
01.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Thronsaal]

*Nachdem sie vier Stunden stramm dagestanden hatte, entspannte sie sich etwas, holte Pergament und Feder heraus und begann damit, ihre Gedanken aufzuschreiben. Nach einer weiteren Stunde war sie damit fertig und begann damit, Bilder zu malen. Damit beschäftigt sie sich auch jetzt noch, doch jederzeit bereit, die Sachen - vor allem die Bilder - wegzulegen, sobald jemand angekündigt werden sollte. Nicht, dass das so spät abends gewöhnlich wäre...*

oO(Wer nichts zu tun hat, der sucht sich eben etwas zu tun)Oo

*Ihr Blick gleitet kurz zu Celestia und sieht sie einen Moment besorgt an*

oO(Und manche suchen sich definitiv viel zu viel zu tun... ob sie keinen Berater hat? Ich hätte ihn oder sie doch längst kennen lernen müssen, wäre jemand da... Ohje, die arme Hoheit Prinzessin Celestia... Sollte ich...? Nein, das wird sie wissen... oder doch?)Oo

*Sie seufzt einmal tief, fasst sich ein Herz und räuspert sich*

Eure Hoheit Prinzessin Celestia, verzeiht, dass ich euch in eurer Arbeit unterbreche, doch... wenn ich euch behilflich sein kann, steht es euch jederzeit frei, meine Dienste in Anspruch zu nehmen.

oO(Oh mann, wie peinlich... das weiss sie doch selber... Naja, zu spät...)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
#74
01.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Scootaloo/ Flur, am Büro des Herolds vorbei Richtung Thronsaal]

*Scootaloo schaut flüchtig auf die Wegweiser an den Wände, damit sie weiß, wo sie gerade ungefäh hingeht*

Scootaloo (flüsternt): "Was habe ich da gelesen T(h)orsaalß Hier gibts eine Sporthalle? Das Schloß ist ja super cool. Da gehe ich doch direkt mal hin."

*Scootaloo hält zielsträbig auf den vermeintlichen Torsaal zu*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
#75
01.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Stadttor --> Schloss]

*Azelia atmete tief durch als ihr Blick auf das Schloss fiel*
Uff..ok....Mut fassen, Azelia. Du hast das alles nicht umsonst gemacht.
*sagte sie und trabte nun in beinahe eiligen Schritten richtung Schloss. Sie war so erpicht darauf endlich herauszufinden ob sie sich hier nützlich machen konnte. Vielleicht als normale Soldatin, vielleicht sogar als Truppenfüherrin, oder aber ihr heißgeliebtes Ziel. Leibgarde einer Königin.*
.oO(ich bin ja sooo gespannt. Ich darf bloß nicht zuuu viel Hoffnung in die Bewerbung stecken, sonst bin ich umso stärker enttäuscht fals ich hier doch nichts erreiche.)
*sie sah kurz zu Boden bevor sie weitertrabte und sich selber ein reines Gewissen zunickte. Nach kurzer Zeit stand sie letzendlich vor dem Schloss und damit auch vor dem Tor.*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
#76
01.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase / Balkon]
*er bemerkt den Blick und schaut zum Prinzen. Obwohl sein Gesichtsausdruck ruhig und nachdenklich schien, sah man in seinen Augen einen gewissen Zweifel*
Keineswegs, eure Hoheit.
*er schaut wieder zum Mond*
Obwohl, es ist ein ungewöhnliches Gefühl nach einem Langen Tag ins Büro zu kommen und zu sehen das bereits alles erledigt ist.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2013 von Chase.)
Zitieren
#77
01.12.2013
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Schlosstor/Shadow]

*sie bemerkt ein Pony, dass auf das Schlosstor zutrabt und stellt sich vor dieses*
Wer seit ihr?

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
#78
01.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Balkon]

*lächelt und wendet den Blick nicht von dem kleinen Pony neben sich. Sein Atem schwebt kurz in einer silbrig glänzenden, weißen Wolke vor seinen Nüstern, ehe er vom sanften Nachtwind zerstreut wird*

Alles?

Zitieren
#79
01.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle
*aus dem Augenwinkel sah er kurz ein blaues Pony*

.oO(War das Prinzessin Luna?...ich schau lieber nach....)
Nun, Calming, wenn ihr mich entschuldigt...danke nochmal für die Führung Twilight happy

*er lächelte ihr noch zu und trabte dann mit leicht zügigen Tempo in den Gang Richtung Thronsaal. Auf dem Weg erblickte er sie, Prinzessin Luna. Die Aufregung kam wieder hoch, doch riss er sich mit eine Mal zusammen und lief ihr hinterher*

...Prinzessin Luna?....
Zitieren
#80
01.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
Kein Ding Twilight smile

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste