Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 18:11



Canterlot Castle
01.12.2013
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Schlosstor/Shadow]
Ich bin Armored Love, Ma'am, bin erst seit kurzen hier, Ma'am RD salute

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
01.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Einganstor]
Seit wann und welchem Trupp gehören sie an?
*fragt sie neugierig*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
01.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
*sie sah Shadow hinterher und legte den Kopf leicht schief , blieb aber stehen und überblickte kurz die Lage. Dann kam aufeinmal Calming hinzu und nachdem sie sah was Shadow tat, machte sie das gleiche und salutierte vor ihr*
Guten Tag, Ma´am
*sagte sie und verstummte daraufhin wieder. Sie wollte aufkeinenfall durch Überheblichkeit negativ auffallen, deshalb hielt sie sich vorerst etwas zurück*
.oO(...)


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
01.12.2013
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Schlosstor/Shadow]
oO(Faq...)Oo
*schaut unauffälig auf ihre ID-Marke*
Seit ein paar Tagen, Trupp III.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
01.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Eingangshalle]
Wer ist ihr kommandierender Offizier?

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
01.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Eingangs Tor] [Changeling Form, Rüstung an]

*Clyde dreht den Kopf zur Offizierinn, so das man das rechte Auge vom Tor aus nicht sehen kann und salutiert erneut.*

Clyde: "Ich bin der neue Rekrut, der hier Vorgestern ungewollt für unruhe gesorgt hat, Mam. Aber ich hätte da eine Frage."

*Er wartet kurz ab, verwandelt sein rechtes Auge in das eines Changelings und nickt. Nun verwandelt er es zurück, zeigt mit den Augen in Richtung der Anderen Wache und Schließt die Augen nach dem Mott: 'Lassen sie sich nichts Anmerken, machen sie normal weiter.'*

Clyde: "Was ich fragen wollte, darf ein Besucher im Speisesal etwas essen?"

oO(Hoffentlich versteht sie meine Andeutung.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
01.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Eingangshalle]
*sie wendet sich Cylde zu*
Habe ich mit ihnen gesprochen? Nein, also lassen sie mich mein Gespräch zu Ende führen Octavia angry

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
01.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
( Duststorm, könntest du bitte in deine Beiträge deinen Mommentanen Standort in eckige Klammern schreiben?)
[Chase / Balkon -> Gänge]
*er wendet sich nach einiger Zeit vom Mond ab und macht sich auf den Weg in die Eingangshalle*

Zitieren
01.12.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Prinzessin Luna][Am Thronsaal]

Oh, uhm... Sicher! [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]

oO(Das habe ich total vergessen. Aber Ich kann Mich des Namens nicht entsinnen... Wie peinlich. Aber wenn Herold Chase Es abgesegnet hat, dann sollten seine Aussagen valide sein.
Besser Wir fragen später einmal nach. Eingewiesen hat Man Ihn wohl schon, bei Gelegenheit muss Ich dem Herold noch danken.)Oo

Unser neuer Leibwächter. Athletisch wirkt Ihr zumindest. Wir hoffen doch, dass Euch eure Fähigkeiten im Bereich des Kampfes und der Magie ebenso glänzen lassen,... Wie lautet eigentlich euer Name?
Wir werden nun vermutlich über längere Zeit mit einander arbeiten müssen, also ist es von großer Bedeutung, dass Wir Euch vertrauen können, der erste Schritt in diese Richtung ist Euch kennen zulernen. Nun?

*Die Prinzessin stoppte vor der riesigen, prunkvollen Tür, an der zwei Wachen postiert waren, still und regungslos verharrend. Stille erfasste die großen Räumlichkeiten, in denen jedes noch so kleine Geräusch Sich bemerkbar machte, das Hallen war extrem. Nun würde Sie Sich aber erstmal auf Noc konzentrieren.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
01.12.2013
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Schlosstor/Shadow]

Tut mir leid, Ich bin schlecht im Namen merken... ^^"
oO(Mist D: )Oo

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
01.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
*sie sieht ihn misstrauisch an*
Dann erinnern sie sich am besten jetzt.
o0(Sonst werde ich den Captain informieren)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
01.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/ Eingangs Tor] [Changeling Form, Rüstung an]

*Clyde schaut die Offizieren immer noch so an, dass man sein rechtes Auge nicht sieht und verwandelt dies nun durchgehend in ein Changeling Auge und zeigt mit dem linken Auge auf die Wache vordem Tor*

oO(Bitte bermerken sie das, Mam!)

Clyde: "Ich bitte vielmals um Verzeihung, Mam."

*Allerdings ändert er nichts an seinen Augen, damt sie es vielleicht jetzt bemerkt*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
01.12.2013
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Schlosstor/Shadow]

Es war...Kommandant...
*schaut wieder auf ihre Marke*
... Steel Fleet.

(Faq, muss off DX )

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
01.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Eingangstor]
Wissen sie was?
Ich kann sie so nicht ins Schloss lassen, kommen sie morgen wieder.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
01.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/ Eingangs Tor] [Changeling Form, Rüstung an]

oO(Ja, bleib ja vor dem Tor du Gefühle absaugendes Dings. Clyde ist in the Hous. Du hast hier nix zu melden.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
01.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
(oh my [Bild: cl-fs-oops.png] tut mir leid !)

[Azelia/Schlosstor]

.oO(was mache ich denn jetzt am besten ?...einfach hier warten oder....nein ins Schloss kann ich doch sicherlich einfach nicht so reingehen..)
*dachte sie sich und atmete tief durch um nicht ein wenig nervös zu wirken, was sie allerdings war. Schließlich wollte sie nach all der Zeit nicht schon direkt am Anfang rausfliegen. Leise meldete sie sich als sie das Gespräch wohl geendet haben.*
Uhm...Ma´am..dürfte ich euch eine Frage stellen?


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
01.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Thronsaal]

*verträumt und in Gedanken an den kleinen Herold versunken folgt Eclipse dem Weg zurück zum Thronsaal*

oO(der Arme Herold...so ein Kind bringt vieles durcheinander.... Es ist spannend, die Veränderungen der Ponys zu betrachten... wann ist eigentlich Jacks Hinrichtung? Ich darf sie nicht verpassen, sie wird mir viele Aufschlussreiche Informationen liefern)Oo

*er weicht den Ponys in seinem Weg aus und schreitet durch die sich öffnenden Türen in den Saal. In der Mitte kehren seine Gedanken zurück zur Wirklichkeit und er erblickt seine Tante*

oO(verdammt! Ich hatte gehofft sie wäre schlafen gegangen. Wann steht Mutter eigentlich auf?)Oo

*das er seine Mutter soeben passiert hatte, war ihm nicht aufgefallen. Er neigt den Kopf*

Guten Abend Tante.

Zitieren
01.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Eingangstor]
*sie wendet sich der fremden Stute zu*
Was gibt es?

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
01.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle
[Noc/ am Thronsaal]

Oh, verzeiht! Mein Name lautet Noc Visum. Diesen Namen gaben mir meine Eltern erst später, da ich noch als komplett kleines Fohlen immer Nachts wach war.
.oO(Was rede ich da?)
Nun, ich möchte nur sagen, dass ich Nachts ihnen vollständig zur Verfügung bereit stehe! Es erfreut und ehrt mich sehr euer Leibwächter seien zu dürfen, dieses Privileg werde ich um keinen Preis in Gefährdung bringen! Ich werde sie nicht enttäuschen, sowohl im kämpferischen als auch im magische Bereich, sonst würde ich nicht diese große Bürde tragen, eure Hoheit!

*er musterte die Tür, die stark gepanzerten Wachen daneben und kurz darauf auch den Thronsaal, welcher sich vor ihnen erstreckte. Eine wahrlich prunkvoller Raum, war es, der sich in seinen Augen wiederspiegelte*

.oO(Es...ist unglaublich....mich durchströmt gerade so viel.....Elan, dass ich alles schaffen könnte! Ich werde Prinzessin Luna nicht enttäuschen, keineswegs!)

*von Stolz und Freude ergriffen, lächelte er und blickte sich um*
Zitieren
01.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase / Eingangshalle]
*Chase schlendert durch die Gänge in den Thronsaal und bemerkt eine kleine Ansammlung am Tor*
oO(Was ist denn da los)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste