Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 20:04



Canterlot Castle
13.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 205
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Euphenisu/Büro des Capains]
* Er schreibt eilig mit, was der Captain sagt. Bei den Wort erschreckt, schaut er verwirrt von seinen Blatt hoch*
" Erschreckt ? Was meint ihr da mit ? Und was ist mit den Namen Shadow ? Ich habe von einer Wache gehört, das es wegen Shadow war. Ahh, ihr wollt mit den Changeling reden ? Dürfte ich bei den Gespräch da bei sein ?"
Zitieren
13.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Kaminzimmer]

*Er sah sie kurz verwirrt an, fängt dann aber an zu lachen und küsst sie*

Ich bin auch schon wach! Aber das müsstest du schon wissen! Pinkie happy

*Er legt sich neben sie in seiner Rüstung hin und legt seinen Flügel um sie*

Gut geschlafen? Pinkie happy
Zitieren
13.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Heracim/Norrevik]

*Legt etwas aus Verlegenheit die Ohren an* Ähm nun ja,ich will ja die Dame nicht Langweilen oder so.
*scharbt ein Bischen Peinlich Berührt mit den Huf auf dem Boden*

Nun,wäre die Dame so Freundlich und könnte mich Führen.War bisher nur ein Einziges Mal hier,Bevor ich nach Canterlot Wanderte...
oO(Das ist mit jetzt so Peinlich...Nun aber ich denke sie Kennt sich hier Besser aus was man hier machen kann)Oo

*schaut Ladriel mit einen Freundlichen Lächeln an*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
13.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Kaminzimmer]

Ich.. ähh..

*Sie wird etwas rot und kuschelt sich an ihn heran. Dabei spielt sie mit ihrem Huf etwas an seiner Rüstung*

Da ich bei dir wahr, sehr gut. Twilight happy

o0(Ich habe echt hervorragend geschlafen... das tut gut nach so langem mal wieder! ich sollte öfters mit Shy schlaf... BEI Shy schlafen!)0o

Du hast schon Dienstschluss? Wie lange habe ich denn geschlafen?

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
13.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Corres/Büro]
oO(Die is ja garnicht neugierig)
Bitte. Lassen sie ihn rein.
Zitieren
13.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Flur --> Turmgemach von Eclipse]

*gemütlich lief Azelia weiter Richtung Turmgemach und trat nun vor die Tür mit den Wachen wo sie einen leichten Knicks machte*
Guten Tag, ich bin Azelia , Leibwächterin von Luna. Die königliche Hoheit Prinz Eclipse verlangt nach mir
*sagte sie und überreichte mit diesen Worten das Katana an den Wachen woraufhin sie eintreten durfte. Mit einem freundlichen lächeln nickte sie ihnen zu und begann nun die Treppen hochzulaufen*
.oO(jetzt heißt es Treppen laufen)
*dachte sie sich leise kichernd und trabte weiter und kam letzendlich an einer der zwei Ebenen an*
.oO(hmm....nein das ist es sicherlich nicht)
*sie sah sich kurz um und schüttelte den Kopf bevor sie die Treppe weiter hochlief und letzendlich durch die seidenen Tücher lief*
.oO(hmm na dann....ah das muss der Diener von Prinz Eclipse sein)
*sie machte erneut einen höflichen Knicks*
Guten Tag , mein Name ist Azelia und ich wurde von Prinz Eclipse verlangt. Dürfte ich erfahren wie ich zu ihm komme ?
*fragte sie und der Diener erzählte ihr kurz wie sie zu ihm käme und lies sie passieren nachdem auch er bemerkte das sie keinerlei Waffen bei sich trug.Erneut lief sie die Treppen hoch und kam letzendlich mit vorischtigen Schritten in das Zimmer von Eclipse. Schlagartig wurde sie wieder etwas angespannter*
E...Eure ..königliche Hoheit?
*fragte sie leise und trat nun ganz ein woraufhin sie den bewustlosen Prinzen vorfand*
Prinz Eclipse ihr ha-....glmpf ?!...Eure königliche Hoheit ?....
*vorsichtig näherte sie sich und bemerkte die verrutschte Kleidung , sowie der vo mKopf gefallene Schmuck. Dabei bemekrkte sie auch sein mageres erscheinen und kniete sich vorsichtig neben ihm hin und begann ihn leicht zur rüttel*
E..Entschuldigt...seid..seid ihr......hört ihr mich ?
.oO(ich muss runter und den Diener benachrichtigen ! )


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
13.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Ladriel/Norrevik]
*sie lacht nur*
Keineswegs, werter Heracim. Ihr seit äußerst amüsant.
*sie lächelt breit und blick ihn an*
Dass könnte ich durchaus... nur wo wollt ihr hin?

Zitieren
13.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Kaminzimmer]

Nun... Eigentlich, bis jetzt. Du schläfst wirklich wahnsinnig lang... Aber du bist wirklich sehr knuffig und süß wenn du schläfst. Twilight smile

*Er sah ins Feuer*

Hmm... Es wäre doch irgendwie schön, wenn wir ein Zimmer ganz für uns hätten... Meinst du nicht auch...? Es ist immer so schade, wenn wir wegen unserer Mitbewohner nicht beieinander schlafen können... Und die Zimmer sind auch immer so klein...
Zitieren
13.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 205
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Euphenius/Büro]
*Er nickt und geht dann zur Tür. Dort schaut er Clyde an und lächelt*
" Ihr könnt jetzt rein kommen Herr Clyde"
Zitieren
13.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Heracim/Norrevik]

*Eine Kleine Erleichertung machte sich in ihm Breit*
oO(Hurra ich hab es mit nicht Vergeigt....doch nur wie Lange?????...Doch ob ich Überhaupt schon Reif Genug bin um so einen Schritt zu Wagen??? Ahnen Leitet mich...)Oo

*Lächelt Breit* Und das ich Amüsant bin Höre ich Zum Ersten Mal von einer Stute.

Nun,dort ihn wo man sich Gut Unterhalten kann..Ich Denke sie Ladriel Kennen bestimmt ein Paar Schöne Orte im Hafen.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
13.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Kaminzimmer]

Nur verpasst man dann immer so viel vom Tag.. FS sad

Aww..

*Sie schaut etwas verlegen zu Boden*

Aber an deiner Seite schläft es sich auch so schön. hihi Pinkie happy



Du hast schon etwas recht.. wobei, bei mir hat sich bisher keiner beschwert..

Aber ich weiß was du meinst.. ich glaube aber nicht das wir einfach ein eigenes Zimmer bekommen.. nur damit wir in Ruhe... ne? RD wink

Du musst zugeben, das Kaminzimmer hat aber auch seinen gewissen Charme Twilight happy

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
13.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Turmgemach]

*der Körper des Prinzen ist kalt, seine Augen bleiben geschlossen, zugleich glüht seine Stirn jedoch fiebrig und sein Atem geht schnell. Immer wieder zittern die vollkommen überanstrengten Muskeln in kurzen Krämpfen, ehe sie wieder schlaffen. Seine Haut ist an einigen Stellen etwas faltig, er reagiert jedoch nicht auf Azelias Worte*

Zitieren
13.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Büro des Capitains] [Changeling Form, Rüstung an]

*Als er aufgerufen wird, steht er auf und geht in das Büro. Dort an gekommen, salutiert er*

"Capitain. Sie haben mich holen lassen? Um was geht es, Sir."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
13.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 205
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Euphelius/ Corres Büro]
*Euphelius tritt zu seit und lässt Clyde ein. Dann stellt er sich schräck hinter ihn und hält stifft und Papier bereit*
Zitieren
13.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Kaminzimmer]

*Er seufzte kurz tief und sah dann lächelnd zu Pink*

Hast ja irgendwie recht! Twilight happy

*Er legte dann seine Rüstung und sein Schwert ab. Dann nahm er die noch angebundene Kette in den Huf und betrachtete sie lächelnd*
Zitieren
13.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Turmgemach]

*sie wurde leicht unruhig und tastete einige Stellen wie seine Seite , seine Wange und letzendlich auch seine Stirn ab wo sie die Gründe für seine Ohnmacht feststelte*
P..prinz!...oh je....ich..ich komme gleich wieder! [Bild: rd-Lily1.png]
+sagte sie leicht panisch und rüttelte ihn nochmal sanft doch schüttelte sie dann den Kopf und trabte mit eifrigen , beinahe schon unachtsamen Schritten die Treppen runter weswegen sie einige male fast stolperte. Sie war total in Panik da sie keine Ahnung hatte was mit den Prinzen passiert war , allerdings schien es nicht wirklich gut zu sein. Letzendlich erreichte sie den Diener und packte ihn wobei sie ihn durschüttelte*
D..Big Griner Prinz!...Er ist ihn Ohnmacht! Seine Stirn ist glühend heiß und er zittert ab und zu leicht , schneller Atem...kalter Körper....was um Lunas Willen ist los mit ihm !......Bitte holen sie schnell Hilfe...einen Arzt...das ist grade was wir brauchen! Ich bl-...[Bild: cl-ts-sad.png]
*bevor sie überhaupt etwas sagen konnte verschwand der Diener schon , ebenso gefüllt von Besorgnis. Kurz sah sie ihm hinterher bevor sie ihm hinterher lief und unten die zwei Wachen alarmierte*
H..Hey ich brauche Hilfe! Ich brauche zwei starke Hengste die den Prinzen bitte in sein Bett tragen!...er ist auf dem Boden zusammengebrochen und körperlich total am Ende!
*schnell rannte sie mit den beiden hoch und deutete auf den Prinzen welcher daraufhin vorsichtig von den Wachen runter in sein Schlafzimmer gebracht wurde , während die Stute sich eifrig nach einem Tuch oder Lappen und einem Badezimmer umsah*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
13.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
(Für die Interessierten mal eine "kleine" Kampfszene zwischen Shadow und Eclipse.)
[Ladriel/Norrevik]
*Sie lächelt*
Ihr wollt also an einen Ruhigen Ort?
oO(Wollte er nicht mit seinen Leuten reden?)
Nun dann folgt mir.
*Sie geht den Weg entlang, vorbei an großen und kleinen Handels und Kriegschiffen und den 3 Schiffen der Greifen. Bis ganz zum Ende. Hier lagen ein paar Fischerbote und der Weg endete vor ein paar Steinen im Wasser*
Kommt...
*Sie springt vor ihm auf den ersten Stein und blickt zurück*
Na... kann der Starke Hengst der kleinen zerbrechlichen Stute folgen?
*Sie wedelt mit dem Schweif und springt weiter auf den Nächsten Stein. Ihrer Ganzer Körper ist angespannt und ihr Fell glitzert leicht im Sonnenlicht*

Zitieren
13.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Kaminzimmer]

*Sie bemerkt wie er die Kette betrachtet, kurz wandern Bilder von ihrer Vergangenheit durch ihren Kopf und sie wirkt geistesabwesend. Langsam kommt eine einzelne Träne zum Vorschein, die sie sich schnell wegwischt*

Shy.. ich danke dir.. das du für mich da bist. Das du meine Familie bist.. ich liebe dich.

*sie guckt kurz zu der Kette ehe sie ihn romantisch und leidenschaftlich küsst*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
13.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[ Corres / Büro]
Clyde. Erstmal alles gute zur Hochzeit.
Aber weiter im Text. Wie weit reichen ihre Verwandlungsfähigkeiten?
Zitieren
13.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Heracim/Norrevik]

*Folgt ihr,und Schaut ihn und wieder zu den Schiffen,bis er vor den Steinen Steht*
Oh.
*schaut wie sie über die Steine Hüpft,und ihn Auffordert*
oO(Ich muss auch noch mit meinen Volk Reden,aber das kann ich auch Etwas Später machen)Oo
Nun ich Nehme die Herausforderung mit Freuden auf.
*Springt auf den Ersten Stein und Kämpft etwas mit seinen Gleichgewicht,da es für ihn Ungewohnt war Solche Aktionen zu Machen*
uiuiuiui,
oO(Bloß nicht Fallen)Oo
*Bemerkt dann wie ihr Fell im Sonnenlicht Leicht Glitzert*
oO(WoW....das sieht ja Einfach nur Himmlisch aus...Kozentrier dich Hera..)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste