Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 13:16



Canterlot Castle
14.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring/Flur]

*Nachdem das Büro endlich leer war trat Spring ein und blickte zu ihm.*

"Was wollte der den hier ? und Hey [Bild: pc-rdontsay.png]"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
14.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[ Corres / Büro/Spring/ Zimmef 124]
(Sordy zusammen aber ich muss ins Bett.
Btw. war schön dich wiedef zu sehen Red Brohoof )
Zitieren
14.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Gänge] [Changeling Form]

*Als Red Mane nichts sagte, ging er weiter und Traf auf Nightfall*

"Hi, Nighty. Da bist du ja."

*Geht auf sie zu und küsst sie liebevoll*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2014 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
14.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,Garten]
Ah hi Clyde mein Schatz.
*lächelt glücklich*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
14.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Garten] [Changeling Form]

"Na, wie gehts so? Ich habe dich den ganzen Tag nicht gesehen."

*Schmiegt sich an ihre Seite*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
14.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[ nightfall, bei clyde]
Mir gehts ganz gut ich bin nur müde.
*gähnt kurz*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
14.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Garten--->Zimmer 23] [Changeling Form]

*löst sich etwas um einen Flügel um sie zu legen*

"Na, dann komm Nighty. Lass uns auf unser Zimmer und in unser Bett gehen. Sei dir Sicher ich pass auf dich auf. So lange ich da bin beschütze ich dich. Denn ich liebe dich doch."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2014 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
14.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Kaminzimmer]

*Nachdem sie und Shy mit ihr wisst schon was fertig waren, lässt sie sich neben ihm nieder und kuschelt sich in sein weiches Fell ein*

o0(Ich hoffe das er die Tür verschlossen hat.. wobei.. wie hoch ist schon die Chance das uns hier jemand erwischt.. Ach egal.. Niemand kann mir diesen schönen Moment kaputt machen*

*lächelnd schmiegt sie sich weiter an ihn*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
14.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
Dienstplan

Spoiler (Öffnen)
[Spring/Zimmer 124]

*Langsam wurde Spring wach und begrüßte den Morgen mit einem langem Gähnen.
Schnell über das Bett geschoben ging sie ins Bad um sich dort die Mähne zu kämmen.*

[Celestia/ Celestia's Turmgemach ---> Thronsaal]

*Nachdem Celestia aufwachte, ein heißes dampfendes Bad zu sich nahm so wie ihre Krone aufsetzte und die Hufringe anlegte. Ging sie in Begleitung ihrer treuen Begleiterin Philomena.*

"Es ist ein herrlicher Morgen, nicht war Philomena ?"

*Der Phönix fing an laut zu kreischen und mit den Federn zu flattern, während er auf ihrer Flanke sich festkrallte.*

"Ja das sehe ich genauso mein Schatz."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
14.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[ Corres / Zimmer 124 ]
* Rieb sich verschlafen die Augen*
oO (Das gestern war wirklich komisch. Ich sollte den Herold Infomieren)
*Stand auf und ging ins Wohnzimmer*
Zitieren
14.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Zimmer 23---> Gänge] [Changeling Form]

*Nachdem er gestern Abend zusamen mit ihr im Bett eingeschlafen war, wacht er wieder alleine im Bett auf*

°oO(Ach ja. Da ist sie wieder Arbeiten. Aber was solls ich kenne das ja, die Pflicht geht vor. Ja, dann wollen wir mal aufstehen.)

*Er steht auf, geht sich duschen und putzt sich dabei die Zähne. Danach geht er wieder ins Schlafzimmer und schüttelt die Betten aus und legt diese wieder fein säuberlich und ordentlich aufs Bett*

°oO(Ja, so muss das sein Ordentlich und schön...Ahhhrgh, die Decken liegen nicht symetrisch!)

*Er richtet die Decken noch mal etwas und geht dann aus dem Zimmer in die Gänge*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
14.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
(bin erst um 20 Uhr wieder normal da starlight geht also normal zum Dienst

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
14.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/gemach---->gänge---->Garten]

*Asuka wacht gut gelaunt auf, sie hatte imerm noch Soul´s mantel um sich und schmunzelt leicht*

mhhh....Soul ist ein guter vertrauter....acuh wen er manchmal fehler macht...aber kein pony ist....perfekt..... Twilight: No, Really?

*sie legte den mantel behutsam auf ihr bett und steht auf, sie amcht sich auf den weg zum Garten...da sie die morgentliche luft jetzt gut gebrauchen kan*

etwas frische luft wird mir gut tuhen.. dnach kan ich mich ja etwas wichtigen wittmen....ich brauche einfach mal etwas auszeit

*Asuka kommt im garten an und spazirt *

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
14.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Garten] [Changeling Form]

*Er schaut etwas in Richtung Ponyville, als er plötzlich Schrite hinter sich vernimmt. Er dreht sich um und sieht Prinzessin Asuke hinter sich stehen*

°oO(Was? Moment verbeugen.)

*Verbeugt sich*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
14.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/Garten]

*Asuka erblickt asu den augenwinkel Clyd, dieer verbeugt sich vor ihr, sie mustert ihn abfällig und seufzt*

o0( das sit dieser halb changer...wen ich mich nicht irre....ufff...ich lasse mich von diesen cahnger nicht die gute laune vermissen)0o

* sie hebt ihren huf kurz und spricht mit leicht freundlicher stimme*

NA los..erhebe dein haupt Changer...ich bin zu gut gelaunt als das ich mich jetzt aufregen würde...hast du etwas zu sagen..wen ja..sprichTwilight: not bad

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
14.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Garten] [Changeling Form]

*Er erhebt sich ehrbezeugend*

Was sagen? Wollte ich nicht direkt, aber ich wollte sie nicht aufregen und da ich Ihre anwesenheit bemerkt habe, wäre es ignorien gleich gekommen, wenn ich einfach gegangen wäre und so weit ich weiss, wäre dies beleidigent. Entschuldigen sie bitte eure Hoheit Prinzessin Asuka, wenn ich sie gestört haben sollte."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
14.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/Garten]

*Asuka hört Clyd mit einen hauch verwunderung an*

mhhh für einen Changer zeigen sie aber ordentliche maniren...mehr als ich jemals erwartet hätte Twilight: not bad nun..gestört haben sie mich eigetnlich nicht sonderlich..nur bin ich etwas überrascht sie heir anzutreffen..mehr nicht

o0( mhhh..ich kan changer nicht leiden....aber dieser hier.....mmhhhh....er scheitn etwas anders zu sein...aber lieber vorsichtig sein)0o

Sag changer..hast du auch einen namen??...und ich möchte jetzt keine nummer hören..sondern einen richtigen namen

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
14.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Garten] [Changeling Form]

*schaut sie ehrbezeugend an*

"Ja sicher eure Hoheit habe ich einen Namen. Ich heisse Clyde. Ich kann mir gut vorstellen, dass es für sie komisch sein muss einen Changling frei in einem Schloss oder Stadt Equetrias rumlaufen zu sehen. Da die Changelinge ja wirklich nicht nett sind."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
14.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/Garten]

*sie nickt ihn zu*

Wohl war...wohl war....du kanst froh sein das ich meine wachen dieses mal nicht dabei habe..ich brauchte einfach etwas.....sagen wir...freiraum Applelie

*Asuka mustert Clyde nochmal genaustens *

Sagt Clyde..Wiso scheint es mir so als ob ihr Changer selber nicht mögt...um es mal milde auszudrücken

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
14.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Asukas Gemach--->Garten]

*Als er gestern seine Herrin ins zimmer gebracht,hat er sich an die Dokumente gemacht,dei neu kamne und schlief dabei langsam ein.Am Morgen wacht er auf und sieht dass seien Herrin den Mantel hingelgt hat und nimmt ihn sich*

Hmm schön so.

oO(Und riecht wunderbar....baah was soll das!?)Oo

*geht vor die Tür und redet mit den Wachen.Diese sagend ass Asuka in den Garten ging*

oO(Ah gut...schnell begrüßen,fragen und dienen)Oo

*geht in den Garten und sucht seine Herrin*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste