Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 06:26



Canterlot Castle
01.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/ Eingangs Tor] [Changeling Form, Rüstung an]

*Clyde wirft der Wache am Tor einen Blick zu, der sagt, ich habe dich im Auge, mach bloß keinen Mist. Ich weiß was du vorhast. Aber nicht mit mir.*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
01.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snwo/Thronsaal]

*Snow erblickte Eclipse, als er den Saal betrat und räumte hastig ihre gekritzelten Dokumente weg*

oO(nicht, dass er sie sieht. Das wäre mal wieder peinlich.)Oo

*Sie stellt sich wieder stramm hin, geht die wenigen Stufen hinunter und verneigt sich tief*

Ich wünsche euch einen angenehmen Abend, eure Hoheit Prinz Eclipse.

oO(Bin ich ihm so unwichtig, dass er mich nicht begrüsst? Aber nein, es liegt an mir, ihn zuerst zu begrüssen... natürlich. Trotzdem hat er uns keines Blickes gewürdigt. Mag er uns nicht? Ist er... uaaaah!!! Schon wieder? Wir sprechen.... Ich spreche alt. Hör auf, hör auf, hör auf...)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
01.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Schlosstor]

Nun ich...
*sie atmete kurz tief durch und sah die Stute nun entschlossen an*
Ich wollte euch fragen , ob ich mich hier irgendwo "anheuern" lassen kann...Mein Name ist Azelia und ich würde hier gerne als eine Art Garde oder Kämpferin arbeiten. Ich hoffe sehr sie finden Gebrauch für mich , Ma´am.
*sagte sie in einem entschlossenen Ton und sah die Stute dabei an*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
01.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[ Celestia / Thronsaal ]

*Alle Zettel waren aufgebraucht, die Schreibfeder weg gelegt.
Celestia schaut zu ihrem Neffen und lächelt mit einem freundlichem Gesicht zu ihm hinab.*

"Guten Abend Eclipse, wie geht es dir ? Hast du deine Mutter heute schon gesehen?"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
01.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Eingangstor]
Es tut mit Leid, wir heuern hier niemanden an, wir haben auschließlich ausgebildete Soldaten hier.
o0(Irgendwie habe ich Mitleid mit ihr, auch wenn es schrecklich naiv ist sich hier so zu melden, als Offizierin darf ich sojemanden allerdings nicht in das Schloss lassen)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
01.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/ Eingangs Tor] [Changeling Form, Rüstung an]

oO(Ich muss ins Schloß, da kann ich frei reden.)

*Clyde rennt los und hält genau auf die Eingangshalle zu. Als er den Herold sieht, fängt er ungewöhnlich an zu nicken, um ihn vielleicht irgend wie warnen zu können.*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
01.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase / Eingangshalle -> Gang zum Garten]
*schaut etwas zum Schlosstor*
oO(Ich muss aufhören mir immer so viele Gedanken zu machen. Ich brauche etwas frische Luft)
*er geht in den Gang der zum Garten führt*

Zitieren
01.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Schlosstor]

.oO(..urgh...)
Irgendwie...hätte ich damit rechnen müssen...
*sagte sie mit einem gezwungenem Lächeln und zog ihren Mundschutz herunter*
Gibt ...gibt es denn eine andere Möglichkeit ?..Eine Ausbildung vielleicht ?
*fragte sie etwas seufzend wobei ihr eines Ohr eingeknickt war, sie aber den entschlossenen Ton beibehielt. Aufgeben wollte sie jetzt nicht...und wenn sie hier als Bauer starten musste. Wenn es so sein sollte würde sie sich hocharbeiten.


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
01.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Hof] [Changeling Form, Rüstung an]

oO(Jetzt ist es mir egal, sollen die mich rhuig Köpfen. Ich will nur Helfen.)

Clyde (So laut er kann schreit) : "Wechselhaftes Wetter!!!!!!!!!!!"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
01.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Eingangstor]
*Calming blickt Clyde wütend an*
Wenn sie damit meine Aufmerksamkeit auf sie ziehen wollten haben sie es erreicht aber ganz bestimmt nicht im positiven Sinne.
*Calming mustert die Stute*
Nun, sie können ja den Herold fragen, vielleicht hat er ja Verwendung für sie, aber um diese Zeit sollten sie ihn am besten nicht mehr belästigen.
*sagt sie freundlich*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
01.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Krankenflügel/RCs Behandlungsraum]
*liegt schnarchend auf seinem Schreibtisch*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
01.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Thronsaal]

Guten Abend, Tante. Nein, Wir haben unsere geliebte Mutter noch nicht gesehen. Wir sind auch nicht sicher, ob sie heute aufstehen wird. Und guten Abend miss Flake. Wie schön sie zu sehen

*er geht ein Stück zur Seite um nicht die ganze Zeit direkt vor dem Thron zu stehen, begann jedoch auch nicht damit die Stufen hinauf zu steigen. Er hatte noch nicht vergessen, was seine Tante gesagt hatte und diese Begegnung war ihm unangenhem*

Zitieren
01.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
*Man hört aus einem Fenster im ersten Stock zum Hof hin*
SCHNAUZE! WIR WISSEN ALLE DAS DAS WETTER SCHEISSE IST!

[Chase / Garten]
*er tritt in die Kühle Nacht hinaus. Sein Atem kondensiert vor seinen Nüstern zu weißem Nebel und er geht langsam durch den Garten*

Zitieren
01.12.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Prinzessin Luna][Am Thronsaal -> Thronsaal]

*Sie nickte bedächtig, während Noc sprach, starrte dabei jedoch beiläufig zu Eclipse hinüber, welcher den Thronsaal betrat.*

Noc Visum, hmh. Ein schöner Name, durchaus. Über eure Fähigkeiten und Kompetenzen werden Wir uns im Laufe der Zeit ein Bild machen, Noc. Aber Wir sind zuversichtlich, was Euch angeht. Ihr scheint dieser Aufgabe ja mit viel Optimismus entgegen zu blicken. Also dann, lasst Uns eintreten. Der Hengst, der gerade eben an Uns vorbei lief war übrigens der ehemals verschollene Prinz Eclipse, unser Sohn.

*Sie nickte Ihm mit ernster Miene zu und trat schließlich ein, Es war zu erwarten, dass Noc Ihr folgen würde und Sie schritt den langen roten Teppich lang, bis Sie letztlich bei Eclipse, Celestia und Snowflake angekommen war.*

Wir wünschen eine angenehme Nacht, Tia, Eclipse, Beraterin Snowflake. Und Wir möchten Euch Jemanden vorstellen.

*Sei trat zur Seite und offenbarte Noc in voller Pracht.*

Dies ist Noc Visum. Unser neuer Leibwächter, Er hat bereits die Formalitäten mit dem Herold abgeklärt und wird Uns ab jetzt begleiten. Du solltest auch darüber nachdenken, ein neues Pony einzustellen, Tia. Nach den Eskapaden mit Jack...

*Ärgerfalten begannen Sich auf ihrer Stirn zu bilden, doch versuchte Sie Sich zu beruhigen und ihr Gemüt zu besänftigen.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
01.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azeria/Schlosstor]

Den Herold....alles klar!
*sie nickte verständlich und sah kurz hoch in den Himmel*
Verständlich...zu dieser Zeit wollte ich auch nichtsmehr mit Neuankömmlingen zu tun haben....
*sagte sie und sah die Stute wieder lächelnd an*
Nun ich werde mir dann wohl eine Bleibe suchen und morgen wiederkommen...ich hoffe bloß das ganze war nicht umsonst
*sagte sie und salutierte nocheinmal vor der Stute bevor sie sich bereit machte zu gehen *


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
01.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Eingangstor]
*sie sieht lächelnd der Stute hinterher*
o0(Schön dass sie es versteht, das ist schonmal ein guter Anfang)0o
*dann wendet sie sich etwas missmutig Clyde zu*
Ich hoffe sie haben einen vernünftigen Grund für ihr rumgebrülle.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
01.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle
*er folgte ihr, hörte Luna aufmerksam zu und verbeugte sich sofort, als er vorgestellt wurde*

Auch von meiner Seite eine angenehme Nacht. Es erfreut ungemein eure Bekanntschaft teilen zu dürfen!

*sagte er hochachtungsvoll und blickte dann abwechselnd zu den Anwesenden, dabei viel Noc die negative Reaktion der Prinzessin*

Hoheit, es steht mir vielleicht nicht zu, nach zu fragen, aber da es meine Aufgabe mich um das Wohl derer und vorallem eurer zu kümmern, dürfte ich erfahren was vorgefallen war, was euch entzürnt?
Zitieren
01.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Eingangshalle] [Changeling Form, Rüstung an]

*Clyde kommt völlig am Ende im Schloss an und bricht fast zusammen.*

Clyde: "Schließed und verbarikadiert dien Türen!!"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
01.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Thronsaal]

*fällt ein großer Stein vom Herzen, als er seine Mutter eintreten sieht. Er neigt kurz den Kopf und kommt ihr dann entgegen, wobei er seine Schritte etwas beschleunigt, als das Gespräch auf Jack fällt. Kurz berührt er mit seinem Horn das ihrige und blickt ihr tief in die Augen*

Es erfreut uns zutiefst dich zu sehen, liebste Mutter. Wir hoffen, du hattest eine angenehme Nacht nach der gestrigen Arbeit. Es war ein wunderbares Erlebnis

oO(Denk nicht über....ähm...wie hieß denn dieses Rüpelpony....ich hatte es eben noch....egal! Denk einfach nicht an ihn. Ich muss versuchen ihren Zorn etwas zu dämmen. Es würde ihr nicht gut tun)Oo

*er war so beschäftigt damit, die Gedanken seiner Mutter von Jack abzulenken, dass er das Pony hinter ihr überhaupt nicht beachtete, bis er die Worte von Noc vernahm. Rasch wirft er ihm einen warnenden Blick zu, der ihm deutlich machen sollte bloß still zu sein*

Zitieren
01.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[ Celestia / Thronsaal ]

"Luna, die Nacht ist angenehm wie immer, der Mond strahlt hell und wunderschön, keine Frage.
Wie geht es Dir geliebte Schwester ? Wir konnten uns ja leider schon wieder einige Tage nicht sehen, die Pflichten sind einfach, zu wichtig und gehen vor. Ich werde jemanden einstellen sollte sich die Möglichkeit ergeben."

*Sie schaute zu Lunas neuen Gefährten musterte ihn.*

"Euch ebenfalls eine angenehme Nacht Noc Visum."

*Sie lässt ihren Blick über die Mosaik Fenster streifen und blickt dabei auf das vor einigen Tagen zerstörte Fenster.*

oO( Ich werde sie heute nicht mehr drauf an sprechen .. das hat Zeit )

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste