Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 17:20



Canterlot Castle
03.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Lay/büro]

gut, das beruhigt mich

Zitieren
03.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring / Zimmer 124 ]

"hmm wer könnte das sein ? [Bild: pc-tponder.png]"

*Sie ging zu Tür und öffnete diese, sie sah zu Corres und setzte gerade zum Salutieren an,
sie erinnerte sich daran das der Dienst vorüber war und ließ ihn eintraten*

"Hey..."
Zitieren
03.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Schlossgarten]

*Sie sitzt auf einer Bank und schaut in den Himmel*

o0(Es ist ja schon eine wunderschöne Nacht. So klar und ruhig, soviele Steren und der Mond in seiner vollen Pracht. Da hat Luna mal wieder ganze Arbeit geleistet. Apropo Arbeit.. Ich habe in den letzten Tagen echt nie gearbeitet.. da sieht man mal wieder das ich eigentlich gar nicht benötigt werde.. komischerweise habe ich heute auch keinen Hunger.. Ach.. ich mache mir zu viele Gedanken.. Wird aber langsam etwas kalt hier..)0o

*Sie schaute weiter in den Himmel und fing etwas an zu zittern*

o0(Ich sollte gleich mal lieber wieder rein gehen...)0o

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
03.12.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Silver/Clyde's Zimmer]

*schaut ihm nachdenklich hinterher und wendet sich Scootaloo zu*

"Ich weiss es nicht.Aber ich weiss,dass irgendwas mit ihm nicht stimmt.Wenn dir irgendetwas merkwürdiges an ihm auffällt,komm SOFORT zu mir und sag mir bescheid."

*Dann verlässt er das Zimmer richtung Trainingsgelände*

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
03.12.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Prinzessin Luna][Eclipse' Gemach]

Oh, nun zerbrecht Euch euren Kopf nicht darüber. Eure Sorge ist begründet. Wir sind tatsächlich nicht allzu gut gelaunt, um nicht zu sagen frustriert. Celestia und Eclipse scheinen einen Streit auszufechten, den Wir schlichten sollen. Wir haben Celestia lange nicht mehr so wütend erlebt... Nun fragen Wir Uns was los ist und sind ernsthaft besorgt um unseren Sohn.

*Sie seufzte und legte Ihm einen Huf auf die Schulter.*

Unser Handeln zu hinterfragen war ganz richtig. Wir sind längst nicht so allwissend wie manch Pony behauptet, im gegenteil: Selbst heutzutage lernen Wir noch Einiges. Wir lernen auch von Euch, auch die Prinzessinen sind nicht perfekt. Zumal Perfektion praktisch unerreichbar ist. Wie Dem auch sei, verinnerlicht Ihr auch eine beratende Funktion, Noc. Scheut nicht Euch Uns in den Weg zu stellen, sollten Ihr nicht unserer Meinung sein.

oO(Er wird Sich schon noch beweisen... Hoffe Ich.)Oo

*Daraufhin öffnete Sie die Türen Eclipse' Gemach und etwas Licht trat ein, in das völlig abgedunkelte Zimmer. Verwundert blickte Sich Luna um, nur um feststellen zu müssen, dass kaum Etwas erkennbar war, lediglich ein paar Silhouetten und Schatten, entstanden durch das eintretende Licht der geöffneten Türe. Mit ruhiger Stimme begann Sie zu sprechen.*

Wir sind Es Eclipse... Deine Muter. Deine Tante war heute außer Sich, es scheint als hättet ihr eine Art Streit miteinander geführt. Doch erschloss Sich Uns nicht vollständig, was nun geschehen war und weshalb. Würdest du die Güte besitzen, Es Uns zu erzählen? Wir werden Dich für Nichts zur Rechenschaft ziehen, Wir wollen nun erstmal begreifen was vor Sich geht,... Falls Wir deine Zustimmung finden, natürlich.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
03.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 205
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
Test
Zitieren
03.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 124]
Hallo Spring, ich wollte mal wieder Monopoly spielen Einlochen üben schauen wies euch beiden so geht.
Zitieren
03.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 205
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/ Canterlot Bahnhof]
* steigt aus den Zug aus uns sieht sich auf den Bahnsteig nach ihrer Mutter um*
(mmhh ich hab sie jetzt seid 2 Jahren nicht mehr gesehen. ich hoffe ich erkenne sie noch)
Zitieren
03.12.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Venenum Silverbrew | Bibliothek]

*Durchstöberte weiterhin konzentriert die Bücher und bekam deshalb nicht mit dass jemand sprach*

Hmm... ja... das habe ich mir bereits gedacht...
Und wenn ich... Hmmm...

*Lies mittlerweile Drei Bücher offen schweben und schaute abwechselnd in alle hinein, Daten und Vorgehensweisen vergleichend*

Jaaaa... so wird das schon eher etwas...

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
Zitieren
03.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Bahnhof]
[Derpy]
DINKY!! [Bild: 01-derpy_squee.png]
*sie rannte auf sie zu, und umhufte sie*
Zitieren
03.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal -> Schlossgarten]

*Er trank den Tee aus und stellte ihn weg. Dann wollte er etwas frische Luft schnappen und ging in Richtung Garten*
Zitieren
03.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring / Zimmer 124 ]

"Komm rein, ich glaube jemand wird sich freuen dich zu sehen, er sitzt auf der Couch."

*Nachdem er eintrat schloss sie die Tür und legte die Rüstung nun vollständig ab*
Zitieren
03.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Büro]
*er setzt sich auf seinen Schreibtischstuhl und seufzt*
Hätten wir das auch abgehakt.

[Charming/ Zimmer 124]
oO(Corres....)
*er springt auf und galoppiert zur Tür wo er erst in einer Umhufung des Batponys überhaupt ans Bremsen denkt*

Zitieren
03.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer]
*Wurde von Charming die Treppe runtergestoßen*
*Wurde leicht zurückgedrängt*
Wow Wow immer langsam kleiner....
Zitieren
03.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 205
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/ Bahnsteig Canterlot Bahnhof]
* sieht ihrer Mutter auf sich zu rennen und kann nicht reagieren, bevor sie umhuft würde*
*realisiert das erst einen memonnte später*
"Mama!!" * erwiedert das umhufen*
Zitieren
03.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,bibliothek]
Sie fand jemanden der anscheinend konzentriert Bücher liest dann sah sie das er essen dabei hat*
seien sie vorsichtig das sie die bücher nicht versehentlich dreckig machen ok

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
03.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Ihr Büro]

*nachdem sie sich den ganzen Tag mit Schreibarbeit beschäftigt hat, weiss sie nun am Abend nichts mehr zu tun. Sie steht auf und geht unruhig in ihrem Büro auf und ab*

oO(Was mache ich denn jetzt? In den Thronsaal gehen? Wäre eigentlich angebracht... doch hat mir niemand bescheid gegeben, dass ihre Hoheit Prinzessin Luna aufgestanden wäre. Vielleicht traumwandelt sie schon wieder nur die ganze Nacht... Und dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich auf seine Hoheit Prinz Eclipse treffe, sehr hoch... Aber ich kann ihm auch nicht ewig aus dem Weg gehen... Also los, Snow. Du schaffst das)Oo

*Sie strafft ihren Rücken, hebt den Kopf, atmet einmal tief durch und geht dann in ihrem gewohnten, eiligen Gang zum Thronsaal.*

Beraterin Snow. Ich möchte meinen Dienst antreten.

*Die Wache betritt den Saal und kündigt sie an*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
03.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Charming/Gerade Corres um gerannt]
Wieso denn? Das musst du doch aushalten können.
*er schaut mit einem frechen grinsen zu ihm hoch* [Bild: cl-rd-cute.png]

Zitieren
03.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Bahnhof]
[Derpy]
*Sie drückte Dinky feste an sich und weinte ein bisschen*
Es ist so schön dich zu sehen....
Wie geht es deinem Vater?

[Zimmer]
[Corres]
Na wie geht´s dir?
Zitieren
03.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Gemach]

*Als er die stimme seiner Mutter vernimmt, dreht er sich um und blickt recht erfreut zur Tür, doch gefriert das Lächeln, als die von Celestia anfängt. Er seufzt, sein Horn leuchtet auf und aus seiner Kommode fliegen einige Kerzen in die Halter an den Wänden. Das Zimmer wird etwas heller, als er sich auf das große Kissen legt und dann bekümmert zu seiner Mutter herübersieht*

Nun...

*beginnt er zögernd*

Um ehrlich zu sein ist es mir schleierhaft womit ich sie verärgert haben könnte. Ja es stimmt, momentan ist unsere Situation recht...angespannt. Ich denke, dies begann vor einiger Zeit als sie recht erbost darauf reagierte, dass ich des Tages schlafe und des Nächtens wache. Als sie ich fragte, wieso sie dies so ärgert wirkte sie...noch verärgerter und riet mir, darauf zu achten, dass ich den Ponies den Tag gönne und sich dies nie ändern würde...

*es fällt ihm merklich schwer darüber zu sprechen und schamvoll wendet er den Kopf ab*

oO(es tut mir leid Mutter, doch ich kann jetzt keine Rücksicht auf dich nehmen....ich brauche deinen Halt jetzt...)Oo

Gestern erschien sie erst am Abend im Thronsaal und auf meine besorgte Frage, wo sie gewesen sei antwortete sie mir, sie habe von ihrem Gemach aus gearbeitet. Ich war...zugegeben recht...säuerlich. Ich habe den ganzen Tag gewartet und gewacht, ohne zu Schlafen oder mich auszuruhen, weil ich keine Nachricht hatte, was mit ihr war und meine Pflicht nicht vernachlässigen wollte. Und dich wecken, geliebte Mutter wollte ich auch nicht, du brauchst deine Ruhe. Darauf angesprochen reagierte sie ehr schnippisch, was mich zugeben ernsthaft verärgert hat. Nun...gestern sprach sie mich auf unsere Differenzen an und hat mir klar gemacht, dass wir sie zur Seite legen sollten. Ich habe mich dem gefügt...sie...nun..hatte überzeugende Argumente...

*er schweigt eine Weile und blickt betrübt und sichtlich verunsichert auf die Kerzenflamme*

Ich...glaube Celestia sieht in mir mehr eine Gefahr als ein Segen und....was...was ich von ihr gesehen habe...gestern und in der ersten Nacht...macht mir Sorgen Mutter.... Ich habe nichts von ihrer Wärme, Güte oder Weisheit gesehen sondern....Herrschsucht und Zorn....

*er blickt auf* Ich...bin nicht sicher, wer von uns die Gefahr für das Reich ist Mutter. Auf der einen Seite schmerzt es mich, dass sie in mir nichts sieht, als einen potentiellen Nachfolger Nightmaremoons, ist sie doch meine Tante und ich liebe sie doch lassen mich auch die Sorgen über das Gesagte und besonders der Ausdruckt in ihren Augen und Gesicht nicht los....

*er senkt den Kopf auf das Kissen und betrachtet die Kerzenflamme* Aber...ich habe nichts zu ihr gesagt, was mir erklären würde, weshalb sie zornig ist

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste