Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 15:36



Canterlot Castle
02.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Wachen/Norrevik]
*Während Heracim auf den Breiten Hafenweg trabt bemerkt er plötzlich Bewegung in den Seitengassen. Mit einem lauten Klappern trabten 25 Gepanzerte Wachen in den Hafen und umstellten ihn und den Anleger des Drachenbootes. Ein Offizier mit gezogener Waffe blickt Heracim an*
Ergebt euch im Namen Celestias!

Zitieren
02.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Thronsaal]

*erfreut betrachtete der Prinz die Wiedervereinigung seiner Familie*

oO(endlich ist alles wieder, wie es sein sollte. Diese Reise hat mich viel gelehrt. Ich werde mich nie wieder, von diesen Gefühlen leiten lassen. Ich bleibe an der Seite meiner Mutter und werde für meine Tante, wann immer sie nach mir rufen lässt, eine beratende Funktion einnehmen, so wie sie es vor langem geraten hat. Ich sollte mich darauf konzentrieren meine Fertigkeiten im Traumwandeln weiter ausbauen und meine Zunge zu zügeln.... meine Torheit hätte fast zu einer Katastrophe geführt.)Oo

*er lächelt still, während er neben den Schwestern steht und zusieht*

Zitieren
02.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Heracim/Norrevik]

oO(Also....steht es schon Geschrieben?....Nein ich Darf nicht Verzagen......)Oo

*Mit Gesenkten Haupt und Schweif,geht er auf die Knie.Zwei Wachen Begannen nun Dicke Stahl Ketten,mit Ringen ihm Anzulegen und zu Schließen.Sie Alle Führen zu Einen Ring Am Hals.Völlig in Ketten Gelegt,Kniet er nun Dort.*
oO(In Ketten Gelegt und Gebunden...wie ein Tier.....was jeden Moment Angreifen könnte.........)Oo
*Schweigend Wartet er auf die Weiteren Befehle der Soldaten.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
02.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Corbayne/Sein Büro] [Rüstung an]

*Nachdem Shylight das Büro verlassen hat, steht er auf und nimmt den Flankenschutz seiner Rüstung ab und schaut auf sein CM*

°oO(Hmm...)

*Legt den Flankenschutz wieder an und setzt sich wieder hin und macht sich über die Berichte her*


[Clyde/Zimmer 23--->Krankenflügel] [Changeling Form]

*Nach einer etwas unruhigen Nacht, steht er auf und putzt sich die Zähne beim Duschen*

°oO(So, dann will ich mal zum Krankenflügel, vielleicht darf ich Nighty besuchen. Aber ich wollte ja sowieso hin, da ich vielleicht etwas mehr über mich herausfinde, was ich alleine nie erfahren würde.)

*Verlässt das Zimmer und geht zum Krankenflügel*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
02.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Soldaten/Norrevik]
*Die Soldaten legen das Wikipony in Ketten und schleifen ihn dann in eine Gefangenenkutsche. Die Türen werden Verriegelt und die Kutsche setzt sich ruckelnd in Bewegung. Durch ein kleines Sichtfenster erkennt er die beiden Hengste die die Kutsche Ziehen, sowie einen Offizier und 2 Wachen*

Zitieren
02.02.2014
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Flavius/Gänge]

o0(Dieser "Diener" scheint echt nicht gerade der inteligenteste zu sein, so lange wie der zum antworten braucht)0o

*Flavius dreht sich um, als er von unter angesprochen wird*

o0(Das ist doch die Stimme von dem Verwaltungsbeamten, ah, da ist er ja)0o

*der Botschafter blickt hinunter zu Chase*

Ave Herold.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
02.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Heracim/Norrevik]

*Wird in die Gefangenenkutsche Geschleift und sitzt dort nun,er schaut durch das kleine Sichtfenster Raus...doch nicht Lange.Eher in Gedanken Verbrachte er die Zeit....Bis sie am Endziel Angekommen wären..*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
02.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Lay/Chase Büro->Flur]

*wo steckt denn mein Onkel schon wieder so lange?[Bild: rd-apple-bloom1.png] Er wollte nur eben essen gehen [Bild: 01-noi_emote.png]

*die kleine Stute rutscht von ihrem Schreibtisch und geht zur Tür um diese zu öffnen. Im hinausgehen flällt ihr Blick auf eine rolle Pergament auf ihrem Schreibtisch*

oO(oh, den muss ich mitnehmen. Ich muss ihn noch abschicken*

*fröhlich geht sie zurück und nimmt das Perament auf. Auf dem Weg zur Tür versuchend, das Band darum zu knoten, fällt ihr gerade als sie fertig war das Pergament aus der Hand und rollt aus der Tür in den Flur*

oO(toll [Bild: cl-sb-fabric.png])Oo

*mit gesenktem Kopf verlässt sie das Büro, auf der Suche nach dem Schriftstück und bemerkt nicht, dass sie dabei zwischen die Beine des Pferdes im Gang geht*

oO(wo...da [Bild: rd-apple-bloom3.png])Oo

*schnell nimmt sie den Brief und schaut auf, wobei sie ihren Onkel entdeckt*

Hey Onkel, da bist du ja endlich! Wo warst du denn?

*fragt sie und will den Kopf heben, wobei sie gegen etwas weiches, flauschiges stößt*

Was...?

Zitieren
02.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Vor dem Thronsaal]

*Sie neigt leicht den Kopf zu Flavius.*

Seid gegrüsst, werter Hengst.

*Schweigend beobachtet sie weiterhin das Geschehen und hört dem Gespräch zu.*

oO(Seltsames Pferd... wie es so spricht? Wieso? Wo er wohl herkommen mag? Was er hier macht? Botschafter? Welchen Reiches? Er ist... gross... Er muss hier das Gefühl haben, dass er unter Zwergen ist... eigentlich genau wie Celestia und Luna... Oh... Das ist mir noch nie aufgefallen... Hm...)Oo

*Sie bemerkt Lay unter dem Bauch des Pferdes, doch ehe sie etwas sagen kann, stösst sich das kleine Pony schon den Kopf am Bauch. Sie verkneift sich ein Kichern.*

oO(Genau das meinte ich damit...)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
02.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[axel/Gänge]
Nein nein. Ich bin kein Sklave. Hier gibt es keine Sklaven. Zumindest nicht das ich wüsste. Die Prinzessinnen würden das nicht erlauben. Willen des Volkes?... Ja und nein Wetter Herr. Es ist so. Wir haben zwei Prinzessinnen. Prinzessin Luna und Prinzessin celestia. Prinzessin Luna hebt den Mond und bringt uns die Nacht mit ihrer Schönheit und Ruhe. Prinzessin celestia hebt die Sonne und gibt uns damit Wärme und die Schönheit der Welt. Zusammen regieren sie. Obwohl eigentlich celestia mehr zu sagen hat, da sie die Ältere ist. Und zu ihrer frage mit dem Willen des Volkes. Die Hoheheiten sind sehr gütig und würden niemals etwas wollen, was den Ponys schadet. Sie regieren so gut, dass keine, zumindest mir noch bekannte, Person sie nicht haben wolle.
*sagte er mit stolz*
Darum bin ich hier. Ich will den königlichen Schwestern und ihre Gäste so gut es geht helfen. Ich will, dass sie sich hier wie Zuhause fühlen und ihnen an nichts fehlt.
*mekt wie lange er gesprochen hat*
Tut mir leid, falls ich sie gelangweilt habe mit meinem Gerede... Wenn ich anfange weiß ich nicht wo ich aufhören soll
*senkt etwas beschämt den Kopf*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
02.02.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Prinzessin Luna][Thronsaal]

Du verzeih...~ W-Warte, was?!

oO(Sie verzeiht mir tatsächlich! Bei Starswirl, welch Erleichterung!)Oo

*Unsicher dessen, was sie nun sagen sollte, trat sie näher an ihre Schwester heran, die zuvor vom Thron hinab gestiegen war und umhufte sie innig, dennoch anfangs vorsichtig. das Letzte, dass Luna nun wollte, war Celestia zu erzürnen.*

oO(Sie vergibt mir... Gesteht ihre eigenen Taten ein. Damit hatte ich gar nicht gerechnet, wie wundervoll.)Oo

*Die Prinzessin festigte die Umhufung, während ihr eine glasige kleine Wasserperle die Wange hinunterrinn, jedoch nicht aus Trauer, sondern aus Freude. Eine Träne der Freude.*

Selbstverständlich. Es ist nur gerecht dir nun zu verzeihen, so warst auch du gnädig und... ich kann meine Freude kaum in Worte fassen. Es hätte nicht passieren sollen. Nie wieder sollen wir uns in diesem Ausmaß zerstreiten, Tia. Du hast mein Wort darauf. Was ich sagte, war verletzend und Das sehe ich ein. Nun bin ich lediglich wieder froh, euch Beide bei mir zu haben.

*Der Blick der Prinzessin, welche ihre Schwester immer noch in einer festen Umarmung hielt, wanderte hinüber zu Eclipse.*

Was dir widerfahren ist, lässt sich such nicht Ungeschehen machen. Aber ich rede gern mit dir darüber, sofern du die Zeit dafür erübrigen kannst. Ich bin nur froh dir Midnight Blossom und die Nachtwachen hinterhergeschickt zu haben,... Stell dir vor, du säßest immer noch dort fest...

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
02.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Krankenflügel] [Changeling Form]

*Als er im Krankenflügel an kommt, ist er versucht nach Nightfall zu suchen. Jedoch hält er sich zurück und geht zum Ärzte Zimmer. Dort klopft er an die Tür*

°oO(Mal sehen, was auf mich zu kommt. Ob der Arzt überhaupt da ist?)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
02.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Eingangshalle]
*er bleibt etwas weiter weg als Nötig von dem Pferd stehen. Einfach damit er nicht so weit hoch und der Hengst nicht so weit herunternblicken muss. Eine Strategie die bisher bei Celestia, Luna und Eclipse sehr gut Funktioniert hat. Er hört Axel interessiert zu*
oO(Lass das mal nicht Luna hören...)
*Als er das kleine grüne Pony bemerkt will er gerade einschreiten als es auch schon passierte*
oO(Oh bei Celestia.... bitte, bitte sein ein Pferd mit Humor)
*er wirkt leicht verlegen und lächelt zu Flavius*

Zitieren
02.02.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Euphenius/Zimmer 5---> Gänge]
*Er stand von seinen Tisch auf, wo er Berichte geschrieben hatte. Dann gign er aus der Tür und machte sich auf den Weg zum Thronsaal*
oO(Ich hoffe in der Zeit, wo ich weg war. Ist nichts parziert. Ich fühle mich so nutzlos. Ich bin viel zu selten bei ihr, ob wohl es meine Aufagebe ist. Ich glaube, ich sollte den Posten wider ab geben. Ich bin dieser hohen Stelle und der großen Verantwortung nicht gewachsen.)
*[Bild: cl-ts-down.png]*
Zitieren
02.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[RC/Krankenflügel]
*er blickt von seinem Schreibtisch auf*
Herrein.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
02.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia/Thronsaal]

*Celestia erwiderte die Geste und legte einen Huf um ihre geliebte Schwester Luna mit der sie sich endlich verhöhnt hatte.*

oO( Wir streiten uns viel zu oft und dann noch für solch einen Unfug. Endlich sind wir wieder alle zusammen. So wie damals. )Oo

*Sie drehte sich ein wenig immer noch den Huf um Luna liegend zu dem Prinzen der immer noch oben saß und noch nicht unten bei seiner Familie war. Mit einem Kopfnicken deutete sie an das er sich dazugesellen soll.*

"Komm Eclipse."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
02.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Thronsaal]

*auf die Geste seiner Tante nährte sich das graue Alicorn langsam den beiden anderen und schloss sich der Umhufung an, als er von Luna angesprochen wird löst er sich langsam und zögert der Prinz sichtlich etwas*

oO(bereden?...soll ich wirklich? Ich möchte sie nicht jetzt mit Problemen belasten, die ich selbst verursacht habe...andererseits ist all das aus Problemen, die ich nicht lösen kann entstanden....)Oo

*schließlich nickt er zögerlich*

Ja...ein Gespräch wäre schon... und du weißt, dass du stehts nach mir rufen kannst, geliebte Mutter. Ich werde immer zu dir kommen und mir Zeit nehmen.

*die Stimme des Prinzen ist noch immer zu einem Teil verwirrt von dem Tempo der Ereignisse, zu einem anderen verunsichert. Es würde dauern, bis er sich ganz von dem Schock auf der Wikiponyinsel erholt hatte*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2014 von Laylilay.)
Zitieren
02.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Ärztezimmer] [Changeling Form]

*Auf die Aufforderung hin, öffnet er die Tür und betritt den Raum*

"Herr Doktor sie sagte, ich solle vorbeikommen, wenn ich Zeit hätte. Also ich hätte Zeit. Aber ich will sie nicht frängen, wenn sie keine Zeit haben."

*Sichtlich leicht nervös*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
02.02.2014
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Flavius/Gänge]

*er hört Axels Ausführungen interessiert zu*

Bei Juno, Mars und Merkur! Sie sind also quasi eure Götter?

o0(Wahrlich, ein merkwürdiges Land, dieses Equestria)0o

*er möchte gerade mit dem Sprechen fortfahren, als er von unten angestoßen wird und hinunter blickt, nur um dort ein kleines, unter ihm herumwuselndes, Ponie zu erblicken*

Ave, kleines Ponie, was machtst du da unten?

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
02.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[axel/Gänge]
Nein nein.... Nicht alle sind dieser Ansicht. Viele sehen die beiden Prinzessinnen so an. Manch aber auch nicht. Sie selber haben sich nie so gennant...
*schaut zu der kleinen*
Oh verzeiht der kleinen. Etwas verspielt...

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste