Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 11:46



Canterlot Castle
02.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Lay/unter Flavius->vor Flavius]

*das kleine Pony schaut verwirrt auf die plüschige, atmende Decke, gegen die ihr Kopf gestoßen ist*

oO(Oh Pony! Das hätte schief gehen können, mit meinem Horn! [Bild: 01-twi_crazy.png])Oo

*rasch trabt sie unter dem Pferd hervor und dreht sich um*

Entschuldigung bitte ich.....ooooooh [Bild: FP-big-eyes.png]

*ihre Augen werden riesig, als sie sieht was vor sich steht*

Verzeiht bitte ich wollte ni.....

*plötzlich weiten sich ihre Augen noch weiter und nehmen einen entsetzten Ausdruck an*

Oh Pony! Was ist denn mit euch passiert?! [Bild: cl-nr-ohno.png]

*besorgt, mitfühlenden und entsetzt schaut sie ihn an*

oO(ein Alicorn ohne Flügel und ohne Horn! Der Arme, was muss er durchgemacht haben?!)Oo

das ist ja grauenvoll, wer tut so etwas?! Hattet ihr große Schmerzen? Oh ihr armer, armer Hengst [Bild: pc-sbscared.png]

Zitieren
02.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Eingangshalle]
*er blickt zu Lay und zu Flavius*
oO(Puh... er scheint es nicht so schlimm zu sehen)
*Er blickt verwirrt zu Lay*
oO(Äh... was?)
Lay was....
*er bricht ab und blickt zu Flavius*
oO(Ich sollte eingreifen)

Zitieren
02.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Vor dem Thronsaal]

*Sie atmet leise auf, als das Pferd komplett ruhig blieb und lächelt sanft, während sie weiter dem Gespräch zuhört. Axel nimmt sie kaum wahr und ignoriert ihn weiterhin. Etwas verwirrt blickt sie auf Lay hinunter.*

oO(Hm? Wie? Was? Wieso armer Hengst? Was meint sie? Ich... ich verstehe es nicht... Ich hoffe nur, der Botschafter nimmt es nicht übel... Was auch immer.)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
02.02.2014
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Flavius/Gänge]

*die Leibwächter starren weiter geradeaus, sie achten zwar wachsam auf ihre Umgebung, aber geben sich betont Mühe nicht auf diese einzugehen, Flavius blickt nur etwas verwirrt zu seinem Körper und dann zu dem kleinen grünen Fellknäuel vor seiner Schnauze*

o0(Bei den Göttern, wo bin ich hier nur gelandet?)0o

Was ist denn schlimmes passiert?

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
02.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Lay/Gänge]

Na eure Flügel! Und euer Horn! Sie sind...na ja weg! [Bild: cl-nr-ohno.png] Wie kann Pony einem Alicorn nur so was antun! Das muss doch unglaublich weh getan haben [Bild: pc-aohmy.png]

oO(auch wenn er genauer betrachtet ein sehr sehr seltsames Alicorn ist [Bild: rd-apple-bloom1.png].... komisch geformt....der Prinz ist irgend wie hübscher... aber das sag ich ihm lieber nicht, dass wäre gemein)Oo

*weiter besorgt schaut sie zu ihm auf [Bild: pc-sbscared.png])

Zitieren
02.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[RC/Krankenflügel]
*er nickt kurz*
Na dann kommen sie mal mit.
*er trapt wieder voraus in den Untersuchungsraum*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
02.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Gefangenentransport/Vorplatz]
*Die Kutsche ruckelt den Berg hinauf und hält schließlich auf dem Vorplatz an. Mit einem Klacken öffnen sich die Türen*
Aussteigen!
*Der Offizier steht in der Tür*

Zitieren
02.02.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Prinzessin Luna][Thronsaal]

*Vor Freude strahlend, dennoch gezeichnet von der Trauer zuvor, beäugte die Mondprinzessin ihren Sohn besorgt, als Dieser sich aus der Umhufung löste.*

So wie ich es wahrgenommen habe, haben dich die jüngsten Ereignisse bei deren Stämmen doch sehr mitgenommen, du magst nicht oft in Tränen ausbrechen, aber wenn du es tust, hast du einen triftigen Grund dazu.
Und ich mag zwar über dich gewacht haben, doch blieben auch mir einige Aspekte dieses Besuches verschlossen, Ich bin schließlich nicht allwissend. Sofern es dir helfen sollte, können wir uns gerne zusammensetzen, es schmerzt dich trauernd zu sehen, mein Sohn.
Wir sollten morgen reden,... Es ist auch mir ein Bedürfnis.

*Luna löste sich nun ebenfalls nickend aus der Umhufung Celestias.*

oO(Nun ist es vollbracht. Mir fällt ein Stein vom Herzen, oder wie sagt man noch gleich?)Oo

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
02.02.2014
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Flavius/Gänge]

Was bei Hades ist denn ein Alicorn?
Sind das etwa jene Ponies die dazu geboren wurden zu herrschen?

o0(Ich nehme an das junge Ponie hat wohl noch nie etwas von einem Pferd gehört.
Wundert mich, haben die in der Schule denn kein Erdkunde?
Haben die hier überhaupt Schulen? Philosophen?)0o

*er wird wieder etwas ruhiger*

Nein, mir hat niemand etwas angetan, ich bin ein Pferd.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
02.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Heracim/Gefangenentransport/Vorplatz]

*Heracim Erhebt sich,und Steigt aus den Transporter aus.Die Ketten Enggelegt und das Metal Unachgiebig Erinnerten ihn die Ganze Zeit,das es Jederzeit Enden Könnte...*

*Er Schaut sich kurz um doch erhebt nicht Seine Stimme,Schweigend trabt er den Soldaten Hinterher.Die Ponies die ihn Erblicken Sahen Schokoiert und mit Großen Augen den Gefangenen An.Sie wussten nicht wieso oder weshalb.Doch Blieben ihre Münder Geschloßen.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
02.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[axel/Gänge]
.o(sie hat wohl nie ein Pferd gesehen)
Lay. Er ist kein alicorn. Er ist zwar so groß wie einer aber er hat weder Flügel noch ein Horn... Ein sehr großes Erdpony wenn es für dich einfacher zu verstehen ist.
*wendet sich zum pferd*
Bitte verzeiht. Sie hat noch nie ein Pferd gesehen und deshalb die Annahme das ihr eurer Horn und eure Flügel verloren hat.
*hlrt seine frage*
Ein alicorn ist ein pony, dass die Stärke eines erdponys, den Horn und die Magie eines Einhorns und die Flügel eines Pegasus hat. Die Prinzessinnen und der Prinz sind alicorns. Jedoch ist nicht jeder alicorn direkt ein Herrscher.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
02.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Vor dem Thronsaal]
*er atmet auf als Flavius das ganze mit ein wenig Humor nahm. Er fand nicht das es der Richtige Zeitpunkt zum Sprechen war. Daher schwieg er*
oO(Oh Pony... lay... warum nur?)

[Soldaten/Vorplatz-->Eingangshalle]
*Die Soldaten flankieren den Hengst und geleiten ihn durch das Schlosstor in die Eingangshalle. Ohne sich etwas anmerken zu lassen Durchschreiten sie die Hohen Türen und biegen in Richtung Kerker ab*

Zitieren
02.02.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 205
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Euphenius/Gänge--> Thronsaal]
*Er bleibt kurz vor den Gang zum Thronsaal stehen und atmet tief durch.*
oO( Ich muss die Fassung behalten. Ganz ruhig)
*Dann setzt er wieder ein konzentiertes Gesicht auf und läuft in den Gang.*
*Vor den Thronsaal sah er einen Ansammlung mit einen große Pony da bei.*
oO(Mh, was ist das denn für ein Pony. Ist er ein Alicorn ?)
*Er erblickt Snow und sein Margen zieht sich zusammen*
oO( Ihr darf ich auch noch alles erklären.)
Zitieren
02.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Untersuchungszimmer] [Changeling Form]

*Folgt dem Doktor*

"Kein Ding, ich folge ihnen. Ich erhoffe mir ja selbst was davon. Vielleicht bemerken sie ja was, was ich selber nicht weiss. Ich bim ja selbst gespannt, was noch ans Tageslicht kommt."

*grinst freundlich*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
02.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[RC/Krankenflügel]
Ich bin auch gespannt, was ich bei ihnen alles finde. Nehmen sie mal Platz und legen sie sich entspannt hin.
*er deutet auf eine Liege während er in einem der Kästen herumkramt*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
02.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia/Thronsaal]

"Ich liebe euch alles Beide, und würde das für nichts in der Welt aufgeben."

*Sie lächelte beide zufrieden an ehe sie sich dem Prinzen zu wendet.
Langsam fing sie an mit ruhiger Stimme zu sprechen.*

"Und ich habe natürlich auch immer für dich Zeit, egal was es ist. Lass uns so wie in deinem Brief geschrieben uns irgendwann zusammen setzten und einfach reden. Ich freue mich schon."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
02.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Vor dem Thronsaal]

*Sie beobachtet weiterhin die Situation, dabei möglichst alle beteiligten Ponies und das Pferd zu analysieren und ihre Gedanken und Reaktionen zu registrieren. Ihr Blick schweift zu Euphenius, der eben erst dazu gekommen ist. Das Lächeln in ihrem Gesicht verschwindet und sie nickt im höflich zu.*

Guten Abend, Berater Euphenius.

oO(Was er wohl so spät erst hier macht? Sollte er eigentlich nicht schon wesentlich früher aufgestanden sein? Oder hatte er einen Auftrag...? Nein, das kann eigentlich nicht sein... Nun, es ist sein Leben...)Oo

*Sie wendet sich wieder dem Geschehen zu.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
02.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Lay/Gänge]

Ein Pferd....? [Bild: rd-apple-bloom1.png]

*das kleine Pony denkt sichtlich angestrengt nach*

oO(Pferd....Pferd...Pferd....das habe ich mal gelesen.....wie war das noch....)Oo

*plötzlich geht ihr deutlich sichtbar ein Licht auf in ihr Gesicht hellt sich auf*

Achso! Ihr seid gar kein Pony! Das erklärt, warum ihr so ein komisches Pony wart [Bild: cl-sb-smile.png]

Oh je wie peinlich

*sie verneigt sich*

Entschuldigt meine Unwissenheit. Ich habe noch nie...na ja... ein Pferd gesehen [Bild: rarity_cute.png] Ihr seid soooo groß... [Bild: rarity_cute.png]

Ich heiße Lay und bin Herold in Ausbildung. Es ist mir eine Ehre euch kennen zu lernen

Zitieren
02.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Heracim/Eingangshalle-->Kerker]

*trabt von den Soldaten Flankiert zum Kerker,dort Angekommen.Wird Heracim ihn eine Zelle Gesteck ohne Fenster Eingeschloßen..nun Wartend auf sein Schicksal..*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
02.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Thronsaal]

*langsam nickt der Prinz und lächelt leicht*

Ja, das wäre schön. Beide Angebote. Ich danke euch, Mutter, Tante.

*er blickt sie mit einem Blick tiefer Zuneigung an*

Verzeiht mir, dass ich beinahe meine Familie aufgegeben hätte.

*er legt sein Horn kurz an die jener Stuten vor ihm und richtet sich dann auf*

Nun...ich denke ich werde mich ein wenig zurück ziehen, wenn das in Ordnung wäre...ich bin sehr erschöpft. Und ja, es war sehr nett von Offizierin Midnight, mir zu folgen. Oh ehe ich es vergesse

*er schaut zu Celestia*

Offizier Black war so gut, mich auf meiner Reise zu begleiten. Er hat sich als äußerst loyal erwiesen. ich würde mich freuen, wenn man ihm eine entsprechende Ehrung zukommen lassen könnte, ebenso wie den tapferen Soldaten, die bereit waren mich in den eisigen Norden zu begleiten.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste