Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 14:31



Canterlot Castle
27.08.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[ Garten ]

Hah?

*Verwundert dreht er sich um und schaut den Baum an. Als er dann weiterhin Kichern vernahm, ging er darauf zu und blickte hinter den Baum.*

H-hallo? Ist da wer?

* Dann sah er die Hufspuren im Boden, welche nach kurzer Zeit verschwanden. Mit entschlossenen Blick zieht er das Wächterschwert und blickt in die Tiefe des Gartens, welche sich hinter dem Baum befanden.*

Hallo? Miss? Wer ist da?

*Er schritt etwas vor ehe er die Frage des "Phantoms" vernahm und erstarrt stehen blieb. Leise murmelte er den Namen.*

Salter... Niemals...

*Er steckte das Schwert zurück und blickte an den Baum hoch.*

Das ist also... dieser Baum... von dem er sprach...

*Leicht nervös sah er sich um.*

Lady? Misses Salter? Seid ihr das? Wo steckt ihr?
Zitieren
27.08.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Garten]

*Man könnte das Gefühl haben, dass man beobachtet wird, als stünde jemand genau vor einem, da man Atem auf den Nüstern verspürt. Jedoch eine Antwort gibt es nicht. Nur das Natürlich Rascheln der Bäume im Wind. war alles nur Einbildung? Denn es passierte nicht weiter, bis auf eine Eiskalte Berührung. Jedoch dreht man sich dort hin steht dort keiner*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
27.08.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[ Garten ]

* Er stand kurz da, bis er Atmung auf seinen Nüstern spürte. Er sprang vor Schreck zurück und stand mit pochenden Herz da. Nichts machte er da. Er stand nur auf seinen Hufen und blickte sich verstört und verängstigt um. Plötzlich, eine Berührung! Der Hengst drehte sich mit einen lauten, doch kurzem "Ah!" um und sah... Niemanden.*

W-was...?

*Erneut blickte er hoch zum Baum und schwieg für eine kurze weile.*

Misses Salter...
Zitieren
27.08.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Garten]

*Diesmal passierte nicht mehr. Der Garten war wie eh und je. Kein Geräusch, keine Berührung. Nichts. Als sei nie etwas gwesen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
27.08.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[ Garten ]

...

*Ohne weitere Worte kniete er sich vor den Baum hin und hielt seinen Hufen zusammen.*

Misses Salter... Falls sie mich hören können... Falls sie wirklich im Jenseits verweilen... So möchte ich ihnen sagen, das ihre Tochter, Pinkfight, nicht allein ist. Sie hat herausgefunden, das Corbayne ihr Vater ist. Und das auch sie ihre Mutter sind. Ihr Kind ist nun beschützt in diesen Schloss von ihrem Vater und ihrem Geliebten. Ich schwöre ihnen, ich werde nicht zulassen, das ihrer Tochter etwas passiert. Ich liebe Pink. Bitte, Misses Salter... Gebt mir euren Segen und ruht friedlich in eurer Welt.

*Nach diesen Worten wartete Shy noch eine Weile... und steht dann auf, wobei er sich in Richtung des Schlosses drehte und dieses betrat. Nachdem er dann etwas durch die Gänge gegangen ist, betritt er das Zimmer mit der Nummer 131. Dort erblickt er das Bett seiner Stute und setzt sich beschützend neben sie. Doch leider holte die Müdigkeit langsam auf und der Soldat driftete langsam in die Welt der Träume ab.*
Zitieren
27.08.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Corbayne/Sein Büro] [Rüstung an]

*Wie jeden Tag, sit der Capitain mit einer Tasse Tee und seinem Helm auf dem Tisch an seinem Eichenschreibtisch und geht die Berichte der letzten Woche durch*

°oO(Interessant....das muss ich mir merken....das erst recht.....und schau mal einer an, was die Akte da sagt.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
27.08.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 131]

*Friedlich schlummernd liegt Pink in ihrem Bett und umklammert dabei ihr Kissen. Man hört sie leise atmen und ab und zu mal ein leichtes schmatzen. Versunken in die Welt der Träume, redet sie leise etwas undefinierbares und man erkennt ein lächeln.*

Br... Kuc... Sh.. *schmatz* Pap...

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
27.08.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Corbayne/Sein Büro--->Flure] [Rüstung an]

*nach dem nun sein Dienst bendet war, klopfte er noch einen Stapel Bläter zurecht und stand langsam auf. er nahm sich seinen Helm und setzte ihn auf. Dann ging er zur Tür öffnete diese und verließ das Büro nachdem er die Tür hinter sich geschlossen hatte. Also ging er nun über die Flure*

°oO(So, was nun? Speisesaal? Trainingsplatz? Als ich damsls dieser Mystery Night hinterherlief, kam ich ja schon aus der puste. ich weiss nicht.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
27.08.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[ Flure ]

* Shy ging allein durch die Flure, fast wie immer in letzter Zeit. Doch schien er diesmal nicht darüber zu denken wo er hin wollte, denn seine Gedanken waren noch immer in die Ereignisse von gestern Abend vertieft.*

oO ( Solch ein merkwüdiges Phänomen... Ivh weiß noch immer nicht, ob es wirklich passiert ist... Ich hab zwar immer an Geister und Ähnliches geglaubt, aber das... Irgendwie schauert es mir immer noch den Rücken runter... ) Oo

* Leider konnte er niemanden in seinen Weg bemerken, da er zu sehr in seine Gedanken vertieft war. Fast so, als ob er grade ein Buch liest.*
Zitieren
27.08.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 131 -> Gänge]

*Langsam öffnet Pink ihre Augen, das eintretende Licht blendet sie für einen kurzen Moment und sie sieht erst nur verschwommen. Nach einigen Sekunden aber hat sie sich an das Licht gewöhnt und verschlafen blickt sie sich um. Sie schaut zu ihrer Seite und schaut etwas enttäuscht zu der leeren Seite ihres Bettes. Mit einem leichten seufzen verlässt sie ihr Bett. Gerade als sie die Decke gerade ziehen wollte, fällt ihr ihr Kopfkissen auf, das an einem Zipfel nass war*

o0(Ich hab doch nicht... oder doch? Au weh! Das ist peinlich!)0o

*Schnell nimmt sie das Kissen an einem trockenen Zipfel in den Mund, geht zum Fenster, öffnet dieses und legt das Kissen auf das Fensterbrett*

o0(Hoffentlich trocknet es bevor es jemand sieht...)0o

*Sie dreht sich von dem Fenster weg und blickt sich in ihrem Zimmer um. Es war Leer und sie vernimmt eine eigenartige Ruhe. Sie geht kurz ins Bad und schaut in den Spiegel.*

o0(Ich sah auch schon einmal besser aus... Egal Pinkie happy)0o

*Sie macht noch schneidet noch einige Grimassen worauf hin ein Kichern folgt ehe sie das Bad wieder verlässt. Sie geht zur Tür und öffnet diese. Plötzlich läuft es ihr eiskalt den Rücken herunter, als der Wind vom offenen Fenster durch das Zimmer strömt und durch die offene Tür in die Gänge entweicht*

Brrrr..... o0(Ist das plötzlich windig hier)0o

*Schnell geht sie zurück zum Fenster und schließt es schnell, woraufhin das Kissen auf dem Fensterbrett hinunterfällt. Als sie das Fenster geschlossen hat, fällt ihr ein, weshalb das Fenster offen war. Schnell öffnet sie es wieder und blickt zu dem Kissen hinunter das nun in einem Busch lag*

o0(Ohweh! Das gibt wieder nur Ärger! Ich muss das schnell wiederholen ehe es jemand bemerkt!)0o

*Schnell schnallt sie das Fenster wieder zu und trabt aus der Tür hinaus in die Gänge*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
27.08.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[ Gänge ]

* Der Hengst verließ langsam seine Gedanken und konzentrierte sich nun auf das Jetztige. Immerhin trabte er den Gang entlang und dies müsste ja bedeuten, das er irgendwo hin wollte.*

oO ( Ich sollte nachher mal in die Trainingshalle gehen. Hab's lang nicht mehr gemacht. Tja, better late then never. ) Oo

* Und so ging er nun mit einen Ziel vor Augen durch die Gänge. Und wie man es sich denkt ist dieses Ziel... der Speisesaal! Denn bevor er überhaupt was machen kann muss er erstmal Tee trinken.*
Zitieren
27.08.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Gänge -> Garten -> Speisesaal]

*Schnell trabt die kleine Stute durch die Gänge, vorbei an verwunderten Wachen und Boten. Schnell eilt sie die Treppenstufen hinab wobei sie die letzten 3 Stufen überspringt. Als sie durch die Tür in den Garten gelaufen ist, blickt sie sich kurz um um sich zu orientieren ehe sie der Mauer folgt, genau zu dem Busch der unter ihrem Fenster steht. Doch das Kissen fehlte, panisch sucht sie den ganzen Busch ab doch sie findet nichts*

o0(Ahhh!! Wo ist es?! Nein Nein Nein! Es ist weg... Es kann doch nicht einfach verschwinden... außer...)0o

*schluck*

o0(Jemand hat es gefunden... und das gibt dann wieder Ärger... Ruhig bleiben.... Da steht kein Name drauf... niemand wird das zu dir zurückverfolgen können...)0o

*Langsam und tief atmend geht sie von der nun komplett durchwühlten Stelle weg in Richtung Eingangshalle. Durch das wühlen in dem Busch, sind ihre Hufe voller Dreck und staub, den sie in Hufabdrücken auf dem Boden der Eingangshalle hinterlässt*

o0(Nur wo kriege ich jetzt ein neues Kissen her...)0o

*Plötzlich ertönt ein filigranes grummeln von ihrem Magen*

o0(Diese kleine Panikattacke macht einen doch schon etwas hungrig)0o

*Sie beschließt den Speisesaal aufzusuchen, nachdem sie die Treppe hinabgestiegen ist und den Speisesaal betreten hat, blickt sie sich kurz um in der Hoffnung jemanden zu finden denn sie kennt. Ihr Blick bleibt bei einem weißen Pony mit brauner Mähne hängen, der ihr sichtlich bekannt vorkam*

o0(Was zum... Wer ist das denn? Er kommt mir so extrem bekannt vor.... Hab ich schon einmal mit ihm geredet? Vielleicht ein Freund von Shy?)0o

*Langsam geht sie in Richtung Theke, den blick noch von dem Pony abweichend*

o0(Wer zum Hafer ist das?! Ich kenne ihn doch irgendwoher... oder ist das nur Einbildung? Nein.. bestimmt nicht...)0o

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
27.08.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[ Speisesaal ]

*Leider bemerkte der langhaarige Hengst die hübsche Stute nicht und trabte etwas weiter weg von ihr an die Theke und bestellte sich einen Lavendeltee. Lächelnd stand er nun da und wartete auf den Tee und summte eine kleine Melodie leise vor sich hin. Sein Kopf wiederum war so angewinkelt das man dank der Haare seine Augen nicht sehen konnte.*
Zitieren
27.08.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]

*Ihr Blick klebt förmlich an dem Pony, während sie ihm zur Theke folgt. Als sie nun fast neben ihm stand versucht sie sein Gesicht zu erkennen, was ihr einfach nicht gelingt.*

o0(Wer... zum... Hafer... ist... das?! Rarity shocked)0o

*Sie mustert noch einmal den ganzen Körper*

o0(Sieht aus wie Shy... aber auch irgendwie nicht...)0o

*Sie geht mit ihrem Kopf immer näher und näher an das Pony heran*

o0(Riecht sogar wie Shy... Moment! Woher weiß ich wie andere Ponys riechen?)0o

*Sie geht mit ihrem Kopf noch ein Stück näher heran und starrt ihn schon fast an, ehe sie ihn einmal vorsichtig mit dem noch staubigen Huf anstupst*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
27.08.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[ Speisesaal ]

"Hier ist ihr Tee, Sir."

*Sagte eine freundlich aussehende Stute hinter der Theke und hielt ein Tablett in ihren Hufen, worauf sich eine Kanne, sowie eine Tasse mit köstlich riechenden Tee befand. Der Hengst bedankte sich bei ihr und nahm lächelnd das Tablett an sich.*

Vielen Dank, Miss. Twilight happy Huh?

* Als Pink ihn anstupste drehte er sich um und blickte sie kurz verwirrt an, ehe er dann einen Blick mit strahlender Freude aufsetzte und Pink plötzlich mit einen innigen Kuss "begrüßte".*
Zitieren
27.08.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]

*Als sie plötzlich innig geküsst wird, versteht sie einen Moment garnichts mehr. Kurz darauf wird ihr klar, das gerade irgendein Fremder sie küsst. Sofort stößt sie sich von ihm ab*

WAS SOLL DAS DENN WERDEN?! Flutterrage WER SIND SI~

*Erst dann schaut sie ihm in die Augen und ihr wird klar wer vor ihr steht*

S-Shy?

*Sofort stürzt sie sich wieder zu ihm und erwidert nun den innigen Kuss*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
27.08.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[ Speisesaal ]

* Als sich Pink von ihn abstößt blickt er sie erschrocken und verwirrt an. Kaum was wurde ihn klar, warum Pink ihn angeschrien hatte. Doch plötzlich blickte sie ihn in die Augen und küsste ihn darauf hin fest. Diesen Moment genießt er für eine Weile und legt seinen Huf um ihren Nacken, wodurch er sie etwas an sich drückte. Nach kurzer Zeit ließ er sie auch wieder los und lächelte sie überglücklich an.*

Hey, Pink.
Zitieren
27.08.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]

*Nachdem sie sich gelöst haben, blickt sie ihn überglücklich und zugleich verwundert an*

Hey Shy [Bild: AsdRs1Q.png]

Wie geht es dir und... wann warst du bei Friseur?

o0(Und warum weiß ich davon nichts?)0o

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
27.08.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[ Speisesaal ]

* Er lächelte sie glücklich an und zeigte auf einen leeren Platz.*

Wie wär's, wenn wir uns erstmal setzen würden, okay? Twilight happy

*Gemeinsam mit ihr gingen und setzten sie sich an einen leeren Tisch. Und wie üblich legte Shy einen warmen Flügel um Pink.*

Mir geht's grad ausgezeichnet, und dir?

*Bei der nächsten Frage blickte er sie verwirrt an.*

Friseur? Was meinst du?
Zitieren
27.08.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]

*Sie kuschelt sich weiter an ihn heran*

Mir geht es soweit auch ganz gut Twilight smile

*Sie blickt ihm in die Augen und dann wieder zu der Mähne*

Ähm...

*Vorsichtig schiebt sie ihm eine Strähne vor das Auge*

Das meine ich damit Pinkie happy

*Sie blickt kurz zu der Tür und dann wieder zurück zu Shy*

Sagmal... du hast nicht zufällig ein Kissen gesehen?

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste