Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 04:13



Canterlot Castle
12.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Neustart am Sonntag)
[Iccy/Gänge->Speisesaal]

Familientraditionen sind doch was schönes, oder?

*sie stieg die Treppen hinunter und betrat nach einem kurzen Flur den Speisesaal. Die großen Kronleuchter an der Decke, inzwischen sogar mit Glübrinen ausgestattet beleuchteten das bunte Treiben der Ponys. Die meisten waren bereits fertig mit dem Essen, doch hier unten war es warm und Gesellig und so saßen nicht wenig noch an den Tischen herum und tranken etwas, während man sich unterhielt. Wachen, Diener, Boten und was sonst so im Schloss versammelt war, kam hier her um zu speisen. Der leckere Geruch nach gedünsteten Zwiebeln, geschmolzener Butter und köchelnder Soße entwich aus der Küche und von den großen Buffet Tischen an der Seite des langen Saals. Iccy steuerte den Tisch an, stellte sich einen Salat zusammen, etwas Suppe dazu und zum Nachtisch ein süßes Küchlein und blickte sich um*

Kennen sie jemand, zu dem wir uns setzten könnten?

Zitieren
12.11.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Neustart am Sonntag)
[Daven / Kasernengänge -> Vor den Büro des Captains]

*Daven schaute kurz neben sich zu Raidou doch war er schüchtern und blieb bei seinen Schweigen*

Zitieren
12.11.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: Canterlot Castle (Neustart am Sonntag)
[Sky Blue / Büro des Captains]
*Sie lachte mit. Aber nur kurz, bevor ihr die Situation wieder komisch vorkam. So einen lockeren Stil war sie nicht gewöhnt. Sky starrte kurz auf den Huf, der ihr entgegengehalten wurde und schüttelte ihn schließlich. Sie setzte wieder eine ernste Miene auf.*

Ich danke ihnen, Captain. Und beide Bezeichnungen für mich sind mir recht.

*Sie stand von ihrem Stuhl auf ,ging zu Tür und drehte sich nochmal um. Sie salutierte nun wieder mit stolzer Haltung.*

Mit ihrer Erlaubnis werde ich mich nun entfernen.

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
12.11.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Neustart am Sonntag)
[Rose/Büro des Captain]

Na gut.

*Er sah sie freundlich wie immer an und nickte.*

Natürlich. Enttäuschen sie mich nicht, Soldatin Blue.

*Er setzte sich wieder auf seinen Stuhl und schrieb etwas in die Akte.*

oO( Eine nette Stute. Sie gefällt mir. Twilight happy)Oo
Zitieren
12.11.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Neustart am Sonntag)
[Silver/Speisesaal]

Irgendwie schon...

*Meint er und folgt ihr den kurzen Weg hinunter in den Speisesaal wo er einen Moment inne hält und den Blick über das geschäftige Treiben schweifen lässt. Die hohen Fenster waren Schwarz von der Winternacht draußen und die schwere, duftende Luft schlug über allem zusammen. An den langen Tischen saßen einige Ponys. Doch keines was ihm näher bekannt war*

Niemand bestimmtes. Wir haben in soweit freie Platzwahl. Außer ihr habt einen Wunsch.

*meint er an die Stute gewandt*

Zitieren
12.11.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Canterlot Castle (Neustart am Sonntag)
[Riversong/Speisesaal --> Gänge]
* mittlerweile hatte sie fertig gegessen. Zwar war sie sich sicher, das im Krankenflügel wohl heute kaum was zu tun war, aber vorbeisehen konnte ja nicht schaden. Also verließ sie den Speisesaal und machte sich auf den Weg in den Krankenflügel*

>.>
Zitieren
12.11.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Neustart am Sonntag)
[Daven / Kasernengänge -> Vor den Büro des Captains]

*Daven schaute auf die Uniform des ihn noch unbekannten Ponys und bemerkte das Offizierszeichen. Daven stand überrascht auf und salutierte*

Oh..äh..ich bitte vielmals um Entschuldigung für meine Respektlosigkeit Herr Offizier!

oO(Verflixt, das hät ich vorher Wissen sollen. Ausgerechnet jetzt muss das passieren am 1sten Tag. Fängt ja toll an Facehoof....)

Zitieren
12.11.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: Canterlot Castle (Neustart am Sonntag)
[Sky Blue / Büro des Captain -> Kaserne]
*Sie setzte ein kurzes Lächeln auf*

Werde ich nicht, Captain. Ich wünsche ihnen noch einen angenehmen Abend!

*und verließ daraufhin das Büro. Nachdem die Tür sich wieder hinter ihr geschlossen hatte seufzte sie.*

oO(Ich habs tatsächlich geschafft...)Oo

*Sie bemerkte die zwei Ponies, die offensichtlich von dem Büro warteten und wurde wieder etwas nervös. Sie hatte ihre Anspannung zu früh fallen lassen. Zumindest ein Pony trug eine Uniform und so salutierte sie wieder.*

Guten Tag. Haben sie hier etwa gewartet?

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
12.11.2014
ormyl Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 18. Feb 2014

RE: Canterlot Castle (Neustart am Sonntag)
[Raidou/Vor Büro des Captains]

Wie ich sehe bist du wohl doch nicht so neu. Setz dich bitte wieder, ich habe es nicht so gerne wenn Ponys außerhalb des Trainings und der einsetze mich mit übermäßiger Formalität behandeln.

*Raidou lächelt und deutet auf den Stuhl auf dem der Pegasus zuvor auch saß.*

Also, ich glaube wir haben bei der vorstellung aufgehört? Mein Name ist Raidou.

*Raidou streckt dem Pony erwartungsvoll den Huf zum Hufschlag aus*

[Bild: 71ce79e880.PNG]
Zitieren
12.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Neustart am Sonntag)
[Iccy/Speisesaal]

Setzten wir uns doch hier her.

*sie gesellte sich zu einem Tisch mit vielen freien Plätzen, neben eine kleine Gruppe Soldaten, welche sich darüber unterhielten wie kalt es wohl heute während des Dienstes am Tor gewesen sein musste*

Ich kann mir vorstellen, ihre Arbeit ist anstregend zur Zeit

*begann sie ein Gespräch und nahm ein paar bissen salat*

Zitieren
12.11.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Neustart am Sonntag)
[Daven /Kasernengänge / -> Vor den Büro des Captains]

*Daven nimmt den Huf runter und schaut zu Raidou*

Herr Offizier, ich Bitte um Verzeihung, ich muss was erledigen. Einen Schönen Abend wünsche ich. Ach, ich bin Daven Tareck ^^.

*Er schüttelte noch kurz Raidous Huf und klopfte beim Büro an*

Zitieren
12.11.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Neustart am Sonntag)
[Silver/Speisesaal]

*Silver nickt leicht und setzt sich. Die Soldaten beachtet er nur mit einem kurzen Blick. Bevor er sich wieder an Iccy wendet*

Es geht. Ich habe schon schlimmere Tage erlebt. Alles ist momentan eben ein wenig Chaotisch.

Zitieren
12.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Neustart am Sonntag)
[Iccy/Speisesaal]

*nickte und nahm einen Schluck Wasser*

Es ist schön ruhig.

oO(Das Salatdressing ist sagenhaft! Die Küche übertrifft sich immer wieder)Oo

Zitieren
12.11.2014
ormyl Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 18. Feb 2014

RE: Canterlot Castle (Neustart am Sonntag)
[Raidou/Vor Büro des Captains]

*Raidou wendet seinen blick aus Sky*

Guten Abend die Dame, und ja ich warte hier auf den Captain.
Dürfte ich auch ihren Namen wissen?

[Bild: 71ce79e880.PNG]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2014 von ormyl.)
Zitieren
12.11.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Neustart am Sonntag)
[Twinkele Star/Gänge]

ungh... die gehen in den speisesaal....

*ihr Magen grummelt*

hey... jetzt auf einmal? Gerade dann wo ich die Leckeren Pfannkuchen gerochen habe?... Diesen leckeren Süßen Teig mit Syrup... und butter und schockocream... mit Eis... und Sahne.... und.... gut die runde geht an dich Bäuchchen.... aber nächstes mal bekommst du dann Hunger, wenn ich Zeit habe zum Essen und essen will, bevor ich etwas anderes mache okay?

*ein knurren kam von ihrem Bauch*

gut... dann haben wir einen deal...

*sie bestellte sich eine Portion Pfannkuchen und begann genüsslich diese zu Essen. Sie suchte sich einfach einen leeren Tisch und setze sich auf diesen*

mmhppmf..mmhh *schluck* Zufrieden?

*zufriedenes Grummeln vom Magen*

na dann ist gut... ich sollte mir aber langsam Gedanken machen, wie ich weiter vorgehen werden...

*sie schaute nach links und rechts ob jemand ihr zuhörte*

um die Welt zu Regieren!... ahahah....

*schrie sie leise vor sich und stopfte ihre Schnute voll mit Pfannkuchen*

eine furchtlose Arme habe ich schon und einen Erfahren General auch... Gran-gran hat mit Mr.Flauschig *räusper* General blauer Kaiser... einen sehr gefährlich Hund trainert... und mit seinen jungen werde ich eine Armee der Finsterniss aufbauen.

*sie formt mit ihrer Magie den Syrup auf einem Pfannkuchen so, dass es wie Equestria aussieht*

also... ich werde erstmal hier so viel Informationen sammeln wie es nur geht und von allen hier lernen. Ich werde mir Tricks und Tipps holen und dann irgendwann die mächtigste sein.... dann steht nichts mehr in meinem Weg.... meine Armee wird über das Land marschieren und jeder wird sich mir unterwerfen... Wenn Gran-gran mit Fledermäusen reden kann, so wie es mir Papa immer erzählt hat, dann habe ich sogar eine Luft armee... dann werde ich nicht nur die Ponys am boden sondern auch die in der Luft auf die Knie zwingen...

*sie lachte einmal verrückt und etwas laut, bis sie bemerkte, dass sie nicht alleine ist und stellte es sofort wieder ein. schnell um sich schauend, ob jemand noch schaute machte sie weiter*

aber ich muss mich noch bedeckt halten... noch bin ich zu schwach... aber meine Ziele werden sich trotzdem erfüllen... erstmal ist die Schule dran... das wird mein erstes Ziel.... erst die Schule, dann die Welt.... hihih

*sie beugte sich über ihre Pfannkuchen und lachte diesmal leise, bis sie sich wieder welche in den Mund stopfte und sie genüsslich mit einem lächeln aß*

oh man sind die gut..... mmhhpmmf

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
12.11.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Neustart am Sonntag)
[Silver/Speisesaal]

Das ist es...

*Meint er, seufzt etwas und nimmt einen schluck als Plötzlich ein junger Hengst mit einer Scherpe auf ihn zu kam. Schnell erkannte er den Hengst als Boten des Schlosses. Kein gutes Zeichen. Er sprach kurz in gedämpften Ton mit dem Boten und seufzt tief. Allerdings nickt er nur, bedankt sich und erhebt sich vom Tisch*

Ich bin untröstlich. Aber es scheint als wäre unsere Zeit bereits vorbei. Meine Arbeitskraft wird benötigt. Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine angenehme Nacht und Hoffe das wir irgendwann nochmal Zeit finden miteinander zu reden.

Zitieren
12.11.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: Canterlot Castle (Neustart am Sonntag)
[Sky Blue / Vor Büro des Captains]
*Sky salutierte weiter*

Mein Name ist Sky Blue, Sir. Ich bin die neue Rekrutin der Royal Guards. Mit wem habe ich das Vergnügen?

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
12.11.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Neustart am Sonntag)
[Rose/Büro des Captains]

Verzeihung, Herr Jack, doch müssen sie das morgen mit den Leutnant klären. Ich hoffe sie verstehen. Ich empfehle ihnen dann erstmal ein Gästezimmer zu nehmen. Gutes Nächtigen. Twilight happy

*Nachdem Jack aus der Tür ging erblickte er Raidou und Sky. Lächelnd stand er auf und hielt die Tür offen.*

Na ihr beiden? Was macht ihr denn noch hier? [Bild: FP-grin-right.png]

oO( Schön noch wache Gesichter zu sehen. Twilight happy )OO
Zitieren
12.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Neustart am Sonntag)
[Iccy/Speisesaal]

*sie blickte auf, als ein Fohlen mit einem Teller Pfannkuchen murmelnd an ihr vorbei ging. Ein paar wenige Fetzten konnte sie aufschnappen, ehe sich das Fohlen niederließ.*

oO(Wie süß, sie scheint etwas zu spielen. Knuffig)Oo

*als Silver sprach, nickte sie bedauernd*

Schade. Aber ja, ich hoffe auch wir treffen uns noch einmal. Guten Abend, Herold in Ausbildung.

*verabschiedete sie sich lächelnd und wandte sich ihrer Suppe zu*

Zitieren
12.11.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Neustart am Sonntag)
[Silver/Speisesaal]

*er nickt nur zum Abschied und verließt daraufhin den Speisesaal. Das Fohlen bemerkte er nur nebensächlich*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: