Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 23:07



Canterlot Castle
29.11.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Sky Blue / Festsaal]
*Ihre Angst wuchs als sie und der Captain auch noch angesprochen wurden. Sie musste es kurz mit ihrem Stolz überspielen, was gar nicht passte zu ihrer momentanen Garderobe.*

Guten Abend, Mister.

*Sie hatte immer noch das Gefühl sie müsste die Changelinge eher als Feinde ansehen und somit erinnerte sie sich an etwas.*

oO("Bei Konfrontation mit dem Feind Ruhe bewahren und kampfbereit machen.")

*Sie versuchte sich zu beruhigen und löste ihre Magie vollständig. Sie blieb weiterhin aufmerksam.*

oO(Ich bin mir noch nicht sicher ob es nun Feinde sind, also erstmal normal verhalten. Zum Notfall hab ich mein Schwert und den Überraschungsmoment.)

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
29.11.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Time Turner][Festsaal]

"Gh, Changelinge..."

Knurrte er leise vor sich hin, Arins Auftritt war sicherlich gelungen und eindrucksvoll gewesen, Das musste er zugeben, aber er war ebenso beunruhigend. Dass sie die Dreistigkeit besaß jetzt hier aufzutauchen. Dem zu Folge, was er gerade gesehen hatte, war ihr nicht zu trauen. Getraut hätte er ihr sowie so nicht, sie war wohl eine Changelingdame, aber wirkte wesentlich gerissener als die anderen "Drohnen".

oO(Na, wenn Das mal gut geht... Wir haben noch die Royal Guards. Sollte Einer von denen austicken oder sonst Was, ist Das kein Problem. Außerdem sind wir Bündnispartner, es wäre doch extrem dumm sich hier ein gesellschaftlich-politisches Faux-Pas zu leisten.)Oo

Kopfschüttelnd verwarf er den Gedanken und trat abermals den Gang zum Buffet an. Vielleicht waren ja noch ein Paar der Gemüsepasteten übrig, die er bereits probiert hatte.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
29.11.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Saren/Festsaal]

*die Changeling betrachtete der Alicornhengst kurz unwohl und verstummte zusammen mit dem Rest des Saals. Etwas Wut baute sich in ihm aus doch unterdrückte er diese angewiedert und wandte sich wieder zu Will um , verscuhte die Changelinge zu ignorierne*

Und genau dabei liegt meine Sorge...daher halte ich mich im Hintergrund wo ich nur kann...
leider sind schon die Greifen ungewollt aufmerksam darauf geworden...

*meinte er und deutete auf die Schusswunde an seiner Schulter*

Ich hoffe das ganze artet nicht aus....
Mythen und Geschichten über mich?....Das wäre etwas hm? Geschichten und Mythen über einen selbst...man wird gepriesen..man wird beachtet und geschätzt...und man ist überall als Figur bekannt die einen Abends gerne mal an ein Lagerfeuer oder eben an solch einem Tisch bannt weil jeder wissen will wie diese Mythen zuende gehen....aber ich verzichte gerne darauf. Als Alicorn hat man viel Verantwortungen , muss daher aber auch viel in Betracht nehmen und auf einge viele Dinge auch verzichten, so gern man sie doch hätte

*nun sah er sie aber lächelnd an und legte den Kopf leicht grinsend schief*

Aber solange ich selber mit den Geschichten Ponys wie euch etwas unterhalten kann, ist das wenigstens etwas , hmhm

*Seine kurz etwas verwirrtes und mahnendes Gemüt auf sein Missverständniss bezüglich Wills Frage schlug nun in ein stolzes und erfreutes Lächeln um, es freute ihn das Will die ganze Situation so sah und es zu schätzen wusste, dies taten nämlich die wenigsten.*

Ich wünschte mehr Ponys würden eure Ansicht teilen, Lady Will. Sie haben recht , es wäre nicht sonderlich verwunderlich wenn so manch ein Ponys zumidnest im mentalen Sinne aufgegeben hätte...sie müssen wissen ich bin relativ früh von allem was ich kannte weggezogen und hab mich davon verabschiedet..anfangs blieb mir keine Wahl..ich beherschte noch nicht Fernzauber wie die die ich anwende und musste es mit meinem eigenen Leib beschützen. Ich musste natürlich schon zusehen wie meine Kinder und meine Stuten im Laufe meines Lebens immer wieder von mir gingen...ich erlebte sogart die Verbannung meiner besten Freundin Prinzessin Luna....und doch stehe ich hier, mental klar und geordnet.....naja hoffe ich jedenfalls haha~

*meinte er leicht lachend und beugte sich etwas vor und sah Will an*

Aber ich hatte immer wieder momente zu denen ich vorrausschauen konnte, ich denke dies hat mich von dem mentalen Schaden gerettet...ich lebe zwar durch meine Aufgabe oft isoliert aber ich komme damit klar , hab mich dran gewöhnt...und wenn ich mal wieder Freizeit habe und mich unter das Volk mische nehme ich tolle Erinnerungen für die nächste Isolierung mit...
hm?

*bei ihrer letzten Frage wurde er etwas leiser und dachte etwas nach ehe er etwas seufzend den Kopf schüttelte*

ihr habt natürlich recht...ich bin unsterblich aber nicht untötbar....
Nein...ich weiß nicht wer meinen Platz übernehmen würde...und nachgedacht habe ich auch noch nie...
Ich muss eine verstrauenswürdige Person finden...niemals würde ich es einem sterblichen überlassen ,selbst wenn er sich in ein ALicorn verwandeln würde...ich bräuchte jahrzehnte..vielleicht sogar ein ganzes Jahrhundert bevor ich eventuel...aber auch nur eventuell genug Vertrauen zu dieser Person hätte.....sollte es niemanden geben werde ich es mit meiner gesamten Kraft auf ewig Versiegeln und einsperren, sodass niemand mehr rankommt....aber ich kann dazu noch keine sichere Antwort geben...

*bemerkend das sie näher gerutscht war lies den Hengst schmunzeln und per Zauber lies er den Stuhl von ihr näher zu seinem Rücken und blickte nun zu ihr herunter, während er wieder etwas Wein trank.*

Sie scheinen sehr interessiert zu sein, Lady Will...freut mich eine so interessierte und aufmerksame Gesprächspartnerin zu haben hmhm~


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2014 von Duststorm.)
Zitieren
29.11.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Daven /Festsaal]

*Mit einen leicht Strengen Blick schaute er zu Iccy*

Was soll den das? Er ist unser Gast hier. Im Moment sind sie unsere Verbündeten. Egal ob Changeling oder nicht aber etwas Respekt zeigen und höfflich sein kann mann auch.

oO(Ich mag sie auch nicht sonderlich aber so eine Reakton? Also echt jetzt. Mann kann ja auch etwas höfflicher sein Twilight: No, Really?.)

Zitieren
29.11.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Changeling / Festsaal]

*Mit einen ernsten Blick sah der Changeling zu Iccy.*

Wowowow, wo kommt das denn her? Ich führe her nur eine normale Konversation und ihr wünscht mir gleich den Tod? Und nur zur Info, Missy!

*Der Changeling lehnte sich zu ihr vor und kniff die Augen zusammen.*

Ohne unsere Hilfe wärt ihr doch schon längst von den Greifen aufgeschlitzt worden. Oder weshalb benötigt ihr unsere Hilfe?

*Dann wendet er sich zurück zu Daven.*

Haltet euer Weib besser im Griff, also wirklich.
Zitieren
29.11.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Changeling/Festsaal]

Das hoffe ich doch auch. Es war eine anstrengende Reise und... was meinen sie, Miss?

*Dann wendet er sich zu Sky*

Beunruhigt euch etwas? Ihr seht... angespannt aus?

*Meint er mit geheuchelter Besorgnis*


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2014 von Chase.)
Zitieren
29.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Iccy/Festsaal->Garten]

*die Stute trat einen Schritt zur Seite, als sie hörte, was Daven sagte und als sie dazu noch die Worte des Changelings vernahm, platzte ihr der Kragen*

Wisst ihr was? Wenn ihr euch so gut vertragt, dann nehmt euch doch einfach die Zeit und werdet glücklich miteinander. Und was dich angeht

*ihre wutfunkelnden Augen ruhten auf Daven*

Wenn du in gerade mal 10 Jahren vergessen hast, was die Changelinge vorher getan haben, nur zu, ich habe das nicht. Genieß dein Gespräch, ich gehe an die Luft und wag es nicht mir hinter her zu laufen

*wütend fuhr sie herum und stürmte aus dem Saal, hinunter in die Gärten*

Zitieren
29.11.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Daven /Festsaal -> Garten]

Iccy warte......

oO(Ganz toll. Ich hatte es vermutet. Kaum sind diese Mistkerle da, ruinieren sie alles.)

*Daven schaute mit wütenden Kopfnicken zum Changeling*

Wisst ihr was? Ich Glaube ich hätte ihr Recht geben sollen. Ich hatte nicht vor euch zu provozieren aber seid ihr Wesen hier zerstört ihr alles wo es geht dabei wollte ich das einmal etwas friedlich verläuft! Kein Wunder das euch keiner traut!

*Nach diesen Worten der Wut verschwand Daven aus den Festsaal und folgte Iccy in den Garten in der Hoffnung den die Situation in Ordnung zu bringen*

Iccy warte! Du hast meine Reaktion dir gegenüber missverstanden. Das war doch nicht so gemeint.

Zitieren
29.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Iccy/Garten]

*unten angekommen blieb die Stute kurz stehen, als sie eine Stimme hinter sich hörte. Wütend drehte sie sich um*

Habe ich dir nicht gesagt, du sollst drin bleiben und mich nicht nachkommen? Erst meinst du gegenüber diesem Changeling ich solle doch freundlich sein und stellst dich gegen mich und jetzt missachtest du die einfache Bitte, mich ein paar Minuten in Ruhe zu lassen um mich zu ordnen. Super.

Zitieren
29.11.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Sky Blue / Festsaal]
*Sky überlegte kurz wie sie antworten sollte. Sie ließ sich nicht allzu viel Zeit.*

Ähm...es ist ungewohnt, jemanden vom Volk der Changlings zu treffen. Entschuldigt mein Verhalten.

*Sie versuchte einigermaßen neutral dem Changeling gegenüber zu treten.*

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
29.11.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Daven / Gärten]

Ich hab mich nicht gegen dich gestellt, es war vorgespielt weil ich keine Unnötige Provokation anfechten wollte oder respektlos sein wollte. Ich hab nicht vergessen was die Changelinge in den Letzten 10 Jahren getan haben, deshalb misstraut ihnen jeder, ich wollte ein solches Thema vermeiden um wenigstens einmal friedlich miteinander aus zukommen und nicht unnötig Streit beginnen.

*Er schaute traurig und bedrückt zu Boden*

Glaubst du ich weiß nicht was vorgefallen ist? Die Ganzen Konflikte, Streite usw? Auch ich hege einen Groll und Hass gegen sie aber.......ich wollte das nicht ansprechen.....ich wollte einfach wenigstens halbwegs normal auskommen.....
Aber ich hab jetzt das Gegenteil davon erreicht.....

Zitieren
29.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Iccy/Garten]

Wenn du normal mit einem Changeling reden willst, warum gehst du dann nicht hoch und redest mit ihm? Lass mich hier doch mal ein paar Minuten atmen um Lunas Willen! Du tust als wären wir ein Paar, ich kann auf mich aufpassen. Geh und sprich mit dem Changeling, wenn es dir so wichtig ist

Zitieren
29.11.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Changeling/Festsaal]

*Ohne Reaktion sah er den beiden nach, doch leckte er sich kurz die Lippen nachdem sie aus seinen Sichtfeld verschwunden waren. Er drehte sich dann um und ging weiter durch den Saal.*


[Rose/Festsaal]

*Lächelnd nickte er und sah zum Changeling.*

Ich hoffe sie verstehen. Es ist hier ja nicht grade üblich hier auf Changelinge zu treffen.

oO( Hm, sie stellt sich gut an. Sehr schön! Hoffentlich kann sie das noch etwas länger beibehalten. Oder so ang, bis der hier weg ist. )
Zitieren
29.11.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Prinzessin Luna][Gänge -> Festsaal -> Gärten]

Teilnahmlos stand die Prinzessin in einem der Gänge, der einen hervorragenden Blick auf die Festlichkeiten ermöglichte. Sie hatte sich an eine der gräulichen Marmorfassaden angelehnt. Sie beobachtete im Stillen das Geschehen, Augen geschlossen, der Geist fokussiert.
Sie war beunruhigt, leicht angespannt. Den inzwischen von zig nicht nennenswerten Auren, stichen ein paar Wenige beinahe wie Signalfeuer hervor. Sie hatte die Ankündigung Arins mitverfolgt und wusste nicht recht ob sie sich über die Truppenverstärkung freuen oder über die pure Anwesenheit der Changelinge sorgen solle. Sie waren zwar Verbündete, aber ihr Vertrauen hatten die Changelinge längst nicht. Im Gegenteil: Die Prinzessin fürchtete jede Woche aufs Neue nicht etwa doch hintergangen zu werden, denn der Changeling-Schwarm war absolut unvorhersehbar, ein unkalkulierbares Risiko.
Ein langatmiger Seufzer entfuhr Luna, ehe sie den Marsch in Richtung des Gartens, quer durch den Festsaal, wagte. Sie fühlte bereits die unzähligen Blicke auf sich ruhen, wie Ponys Platz machten, doch lief sie unbehelligt weiter. Es würde nicht lang dauern, bis sie schließlich hinaus trat, in die erfrischende Kälte. Es war hier, zur Abwechslung ruhig, sie würde also fürs Erste mal hier verweilen und ihre Gedanken sortieren.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
29.11.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Riversong, Scarlett Feather/Festsaal --> "Offtische"]
Die Stute setzte sich an einen der Tische.

>.>
Zitieren
29.11.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Daven / Garten -> Eingangshalle]

Und wenn es mir wichtiger ist mit den Changeling zu reden, warum bin ich dir dann gefolgt? Aus reiner Laune heraus mach ich das nicht. Das sollte eig ein schöner Abend werden aber davon kann mann nicht mehr sprechen......

oO(Der Abend ist jetzt schon ruiniert wegen dieser Verdammten Bestie. Dabei wollte ich doch einfach einen normalen Abend ohne Streit.)

*Völlig enttäusch, bedrückt und genervt, wendet Daven und macht sich wieder auf ins Schloss. Auf den Weg ins Schloss begegnete er Prinzessin Luna die auch im Garten war. Kurz später kam er in der Eingangshalle an und hielt einen Moment an. Der Abend fing doch etwas merkwürdig an aber war im Verlauf der Stunden wunderbar verlaufen und jetzt machte einer dieser Changelinge alles zunichte. Für ihn sah es aus als wenn der Abend den Bach runter ging*

oO(Na toll. Dabei war es doch so toll verlaufen und jetzt? Jetzt ist alles versaut wegen dieser Drecks Bestie Facehoof. Warum passiert das ausgerechnet mit Twilight: No, Really??)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2014 von jack54.)
Zitieren
29.11.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Changeling/Festsaal]

Ach so ungewohnt kann es doch gar nicht sein. Immerhin sind wir schon seit einigen Jahren in Equestria.

*Dann wendet er sich zu Rose*

Ihr seit doch Captain... Zumindest könnte man das nach ihrer Rüstung so interpretieren. Warum ist es dann so unüblich einen Changeling zu sehen?

*Meint er und schaut sich im Saal um als er ein deutlich interessanteres Ziel findet*

Oh... entschuldigt mich. Ich habe noch was zu erledigen.

*Meint der Changeling, wendet sich ab und geht*


Zitieren
29.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Eclipse/Festsaal->Gärten]

*Nach einer Weile der Unterhaltung mit seinem Freund, in welcher es ihnen gelungen war die Stimmung wieder zu heben, sah er seine Mutter durch den Saal gehen und im Garten verschwinden. Anmutig wie stehts und mit dem scharfen Blick des Misstrauens schritt sie so durch die Menge der Ponys, welche ihr gebührend Platz machen. Wie unvermutet das noch vor so wenigen Jahren gewesen wäre...alles Dank Twilight und ihren Freunden. Vermutlich jedenfalls.*

Entschuldige mich, aber ich werde meiner Mutter folgen. Sprich doch etwas mit Twilight

*er nahm einen schwarzen, mit dem Zeichen seiner Mutter bestickten Mantel aus der Tasche seines Gewands, ging hinaus und legte ihr den Stoff über*

Wie erwartet, du siehst fabelhaft aus, hast aber keinen Mantel für die Gärten. Du musst wirklich auf dich achten.

*meinte er in leicht vorwurfsvollen Ton, ehe ein glückliches Lächeln sein Gesicht zierte*

wie geht es dir, liebe Mutter?

Zitieren
29.11.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Sky Blue / Festsaal]
*Sie atmete durch als der Changeling verschwand.*

oO( Ziemlich sprunghaftes Verhalten...)

*Ganz leise sprach sie halb zu sich, halb zum Captain.*

Es gefällt mir einfach nicht...

*Sie seufzte.*

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
29.11.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Rose/Festsaal->Offtisch]

*Fragend blickte er den Changeling an.*

Hm? Wie meinen sie das?

*Er nickte dann.*

Natürlich, habt weiterhin noch viel Spaß hier. Twilight happy

*Er wendete sich zu Sky.*

Das kann ich sehr gut verstehen. Aber sie haben es grade sehr gut durchgehalten, Miss Blue. Twilight happy

*An einen der Tische sah er dann einen bekannten Offizier.*

Verzeiht mir, Miss Blue, doch hab ich ebenfalls wohl noch was zu besprechen. Ich wünsche ihnen noch viel Spaß. Hoffentlich sieht man sich bald wieder. Twilight happy

*Und mit diesen Worten setzte sich der Captain zu den Offizier und fing an mit ihn munter zu reden.*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste