Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 09:49



Canterlot Castle
26.12.2015
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Silver/Festsaal]

"Vielen Dank, Lilith. Das werde ich an die Dekorateure weitergeben"

Antwortet Silver lächelnd und nickt dann leicht.

"Man sieht es. Wirklich erstklassige Arbeit"

Bei ihrer Frage jedoch seufzte er leicht. Schaffte es dennoch seinen freundlichen Ausdruck zu behalten.

"Es geht gut. Ja, seit sich Lay zurückgezogen habe bin ich alleine Herold des Schlosses. Auch wenn ich inzwischen einiges an helfenden Händen habe. Aber wie du siehst funktioniert es"

Antwortet er und lässt den Blick kurz durch den Raum schweifen.

"Und wie sieht es bei den Guards aus? Ich habe gerade schon einen deiner Offiziere mit Bommel am Helm gesehen"

Zitieren
26.12.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Lilith/Festsaal]

"Entschuldige, ich wollte nur wissen wie es dir geht... ja das stimmt. Es funktioniert. Das freut mich zu hören, egal was es ist du kannst auch jeder Zeit zu mir kommen wenn irgendetwas ist, bin jederzeit für dich da."

Sagte Lilith mit dem immer noch anhaltendem Lächeln in ihrem Gesicht. Sie war glücklich, als könne man glücklicher nicht sein. Sie mochte Silver und das eine ganze Menge. Das Jahr was die beiden nun im Schloss arbeiteten, beide Jung und beide mussten solch hohe Position übernehmen, weil der Vorgänger aus verschiedenen Gründen aus dieser Position ausgetreten war. Das war ein komischer Zufall, dachte die Stute ab und zu. Als Silver den Bommel erwähnte blickte sich die schwarze Stute um, um nach diesem Bommel Ausschau zu halten und siehe da, sie entdeckte ihn auch sofort. Darauf hin musste sie etwas in den Huf hinein kichern.

"Das ist ja lustig... auch bei mir klappt alles. Ich habe mich mittlerweile richtig in die Rolle hineingefunden und es funktioniert und klappt auch alles wunderbar. Klar die Arbeit ist hart ... aber welche Arbeit ist schon nicht hart? Sonst wäre es auch keine richtige Arbeit ... mein Büro habe ich mittlerweile auch schon vollständig eingerichtet. Bei Gelegenheit kommst du einfach mal rüber, dann zeig ich es dir." Lilith trank einen weiteren Schluck aus ihrer Tasse und sie war nun leer. In diese kurz hineinblickend deutete sie auf das Büfett wo viele Getränke bereit standen.

"Möchtest du dir nicht auch was holen?" Fragte sie mit dem Kopf in die Richtung deutend.

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
26.12.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Canterlot Castle
[Archer / Festsaal]

*der Pegasushengst war eine Runde durch den Saal geschlendert und hatte sich die festliche Dekoration angesehen. Ihn erstaunte es, dass trotz des Kriegs so ein Aufwand aufgebracht wurde um den Saal zu schmücken und das Büfett an zu richten. Immerhin musste das auch alles bezahlt werden. Natürlich erkannte er, dass sich die Leckereien in grenzen hielten, doch sah es, in seinen Augen, schon ziemlich kostspielig aus.
Langsam am weiter traben entdeckte er dann unter den Ponys Lilith die er auch schon eine Zeit lang nicht mehr gesehen hatte. Fröhlich lächelnd ging Archer auf sie zu und begrüßte sie auch mit diesem Gesichtsausdruck*

Guten Abend Captain, guten Abend Herold. Störe ich euch bei wichtigen Themen?

*begrüßte er dann Silver mit einem höflichen Kopfnicken um dann beide fragend an zu sehen*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.12.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Canterlot Castle
Light/ Festsaal
*ging ebenfalls zu Silver, Archer und Lilith und verbeugte sich kurz*
Hallo, nennt mich Light
*sie làchelte leicht*
Zitieren
27.12.2015
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Silver/Festsaal]

"Das werde ich, danke"

Antwortet Silver mit einem freudigen Ausdruck. Er folgt ihrem Blick und entdeckt ebenfalls den Bommel der sich gerade mit einem Hengsten unterhält. Wer genau es ist kann Silver nicht erkennen.

"Gut zu hören das bei dir auch alles läuft. Ich werde sicher nochmal rüber kommen. Alleine weil die Planung für nächstes Jahr ansteht. Vielleicht kann man dann noch etwas reden"

Auf ihre Frage hin blickt er kurz zum Buffet und will gerade antworten als kurz nacheinander ihn zwei Personen ansprechen. Archer begrüßt er mit einem freundlichen Nicken.

"Guten Tag, Meister Archer. Keineswegs. Wie geht es ihnen?"

Fragt er höflich und ist dann erstmal etwas verwirrt von Light. Er muss sich immer noch daran gewöhnen das er nun eine solche Respektperson ist.

"Erhebt euch, bitte. Guten Tag Miss Light"

Zitieren
27.12.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Lilith/Festsaal]

"Schön, ich freue mich. "Antworte sie lächelnd als plötzlich andere zu dem Gespräch dazu stoßen. Lilith reagierte überrascht und fast etwas enttäuscht, wollte dies aber von außen nicht zeigen weshalb sie schnell wieder ein gezwungenes Lächeln auf ihre Lippen zauberte. Sie nickte beiden neuen Anwesenden zu.

"Guten Tag Archer, nicht doch ... hier auf dem Fest über solch wichtige Dinge zu besprechen wäre reine Zeitverschwendung, man würde das Fest ja gar nicht ehren." Sie wollte jetzt nicht fragen wie es Archer geht, da dies Silver schon getan hatte. Der Blick schweifte zu dem anderem Pony welches sich etwas verbeugte. Innerlich war Lilith gerade etwas verwirrt, doch sie nickte auch ihr zu.

"Guten Tag Miss Light."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
27.12.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Canterlot Castle
Light/ Saal
*erhebt sich und hebt langsam den Kopf*
Auch zu euch einen guten Tag,wie findet Ihr das Fest?
*fragt Light ehrvoll*
Zitieren
27.12.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Romina][Gärten]

"Mhhhhh...was solch kleine Dinge oder Handlungen von Bedeutung haben können.." Gab die junge Stute mit bedachter aber auch nachdenklicher Stimmlage von sich. Selbst zu dieser Zeit, erwies sich der Gärten doch noch als eine kleine Quelle der Entspannung. Des Botschafterin offene Worte, vernahm jene junge Prinzessin mit sichtlichen Bedacht.

So vieles spricht dafür..mit so vielen hat die Botschafterin Recht. Schwang es in den vielen Gedanken umher. Manchmal, erweisen sich die eigenen Gedanken doch als die größten Dämpfer. Jedenfalls, dachte es sich die zweitjüngste Regentin des königlichen Hauses."Ihr, nennt also die Versuche von Twillight also eine Kampagne?" Erfragte die Stute bei ihrer jetzigen Begleitung nach.

So manchen Atemzug, tätigte Romina um der so frischen wie kalten Bergluft Buße zu tun. Jenen Blick, gehörte es sich zu erwidern. Dies, tat die Stute auch zugleich."Ja, von dem Thema Politik, haben wir schon eine gewisses Wissen." Gab die Stute in aller Ruhe von sich.

Durch diese ganze Situation, keimten so manche vergessene Emotionen in das Bewusstsein jener Stute zurück. Es war der Neid gegenüber das Ansehen von Twillight in ihrer eigenen Familie. Es war die Angst auch noch den letzten Rest zu verlieren. Es war die Wut und Trauer über das so zerrüttete Verhältnis mit ihrem Cousin und wie viel besser Twillight mit ihm stand. Es war die Demütigung, welche die Stute immer wieder Empfand, wenn so manches Pony einen Vergleich zieht zwischen den beiden.

"Wenn es der Kampf ist, welche so manchen Akt bestimmen wird, dann werde ich auch nicht herum kommen um diesen Kampf." Gab Romina trotz ihrem kleinen Gefühlschaos noch äußerst diszipliniert von sich. Wie jedes Wesen, brauchte auch die junge Prinzessin ein gewisses Ventil um den Staudamm kontrolliert zu entleeren. Deswegen, suchte sie sich einen alten Baum aus. Ihren linken Vorderhuf erhebend, richtete sie ihr Augenmerk für einen Moment nur auf diesen Baum.

Soweit man sehen konnte, gab es keine auffällige Veränderung. Lediglich, erwies sich die Luft als zunehmend kälter."Nun, werte Botschafterin, wie würdet ihr denn vorgehen um diesen Kampf zu führen?" Fragte dies junge Alicorn nach. Auf dessen Antwort wartend, begann jener alter Baum langsam zu knacken. Unter Ächzen und Knarren, verkrümmte und verkümmerte diese Pflanze zu einer Statue aus Eis.

Ihren Vorderhuf wieder auf den Boden absetzten, war ihre Aufmerksamkeit wieder voll und ganz der Botschafterin gerichtet."Nun, brechen wir beide doch zum Fest auf oder wenigstens in dessen Nähe." Währenddessen, gab der Baum langsam nach. Kontrolliert, zerbrach dieser Baum in viele kleine Eisstücke.Manchmal, tut es verdammt gut ein Ventil in greifbarer Nähe zu haben. Dachte es sich Romina nur im stillen Gedanken.

Des Weges aus gröberen Kies nun weiter entlangwandern, richtete sie diese Frage an das Wissen der Botschafterin."Sagt, wie gut ist es um euer Wissen von anderen Reichen bestellt werte Botschafterin? Ist eurem Volk noch andere Reiche bekannt außer dem der Greifen, Zebras, Bisons, Drachen sowie des japonesichen Kaiserreich?"

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
28.12.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Canterlot Castle
[Archer / Festsaal]

*freundlich sah er beide Ponys an um dann mit einem Nicken auf ihre Begrüßungen zu reagieren. Jetzt widtmete er sich als etwtes Silver und seiner Frage. Dass er ihn mit "Meister" betitelte, sorge dafür, dass er einen seiner Mundwinkel etwas verzog*

"Mir geht es den Umständen entsprechend sehr gut. Das Fest gibt mir die Gelegenheit das erste mal meine Rüstung bei einer öffentlichen Veranstaltung zu präsentieren.

*sagte er stolz und sah dann Silver an*

"Wie geht es euch? Bisher hatten wir meines Wissens noch keine gute Gelegenheit mit einander zu reden."

*jetzt aber sah Archer zum Captain und schmunzelte*

"Aber genau weil es das Fest ist währe es der perfekte Ort für "streng geheime Gespräche". Keiner wärde erwarten, dass sie hier geführt werden würden. Aber genug der Scherze, wie geht es eich Captain?"

*fragte er dann lächelnd wobei er auf Lights Begrüßung nur mit einem höflichen Kopfnicken reagierte. Er hatte von diesem Pony noch nie gehört oder es gesehen, daher stufte der dunkelblaue Hengst sie nur als Bedienstete des Schlosses ein*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
29.12.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Canterlot Castle
Light/ Festsaal
*nickte Archer höflich zu*
Ich bin in der Bibliothek tätig

*erzählte sie freudig*
Zitieren
30.12.2015
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Saren/Canterlot --> Hof]

*Nach einer gefühlten ewigkeit, saren hatte nicht mitgezählt und es kam ihm schon wie mehrere jahre vor, hatte sich der galaxisblaue hengst endlich wieder von den strapazen erholt und seine aufgabe temporär wieder erfüllt, jedoch stand nicht fest wie viel zeit er nun hatte. Eine sehnsucht hatte ihn die ganze Zeit geplagt die ihn teils fast verschlungen hatte...es war alles ganz anders durch die erstandene beziehung zwischen ihm und celestia , die Zeit seiner Einsamkeit war viel zäher und erdrückender als sie es davor immer waren, doch wollte ihn das nicht aufhalten er hatte es schließlich schon durch mehrere Beziehungen geschafft.
Nun sollte endlich wieder die zeit des Wiedersehens sein. Saren konnte es kaum erwarten jedoch war seine Freude unter einem schleier der Müdigkeit , Erschöpfung und Zersaustheit versteckt. Ein großteil der Reise nutzte er einen neuen Zauber den er über die Zeit praktiziert hatte um sich schnell aber auf Kosten seiner Kräfte fortzubewegen.
Die glänzende und sagenumwobende Stadt Canterlot war schon vom Weiten zu sehen und strahlte aus dem Gebirge heraus. Saren brachte ein freudiges Seufzen hervor als er sich aus dem Schattenzauber warf und in seiner bekannten edlen gestalt durch den nachthimmel flog . Sein Ziel: das Schloss.*

.oO(wie lange ist es her...was sich wohl alles verändert hat?)

*dachte sich Saren und wurde etwas langsamer, zum einen aufgrund der anstrengung zum anderen aufgrund der nähe zu seinem ziel. In einem langen Gleitflug flog er auf das Schloss zu ehe er in den Landeanflug ansetzte. Meine Güte , dachte sich Saren. Zwischen dem Abflug und dem jetzigen Anflug war einiges passiert und gleichzeitig auch eine sehr lange Zeit vergangen.
Kurz schien die Zeit für Saren zu stoppen als seine Hufen zum ersten mal seit der Abreise wieder das Pflaster des Hofes berührten. Er erntete einige Blicke von Wachen oder dort stehenden ponies. Er stoptte elegant und atmete tief ein ehe er sich einmal umsah und beinahe mit jedem pony blickkontakt aufgriff. Seine Flügel anlegend schloss er für einen Moment die Augen ehe sein Kopf sich zu einer Wache drehte und diese mit einem erwärmenden Lächeln ansah.

"Endlich wieder zuhause....guten Abend euch allen...wisst ihr ob..."

Er stoppte kurz und sein etwas erschöpftes gesicht glänzte auf.

"..Celestia noch auf ist? Und wenn ja wo kann ich sie auffinden?"


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
31.12.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Wache]

Der Soldat bemusterte den ehrenwerten Wächter Saren der nun schon eine ganze Zeit nicht mehr hier im Schloss gewesen ist. Auch er wusste natürlich das der Wächter ab und zu das Schloss verlassen musste. Immerhin waren er und die königliche Prinzessin Celestia seit über 60 Lierte und ein Paar welches sogar Nachwuchs gezeugt hatte. Eine deutete eine kurze Verneigung an ehe er sich wieder aufrichtete.

"Wächter Saren. Eine Lange Zeit ist es her das man euch hier im Schloss begrüßen durfte. Die Prinzessin kam gerade vom Speisen und muss sicher derzeit in ihrem Gemach befinden. Ob sie noch auf ist kann ich euch nicht sagen, am besten schaut ihr euch selbst um. Am besten geht ihr einfach in ihr Turmgemach und schaut selbst nach. Und auch sollte sie schlafen wird es eure Majestät sicherlich nicht stören, solltet ihr sie aus ihren Schlaf wecken. Wahrscheinlich vermisst sie euch."

Die Wache machte einen weiteren kleinen Knicks bzw. eine Verneigung und deutete mit einem Kopfnicken ins Schloss. Saren war im Schloss bekannt und die Wache hielt es nicht für nötig in zum Gemach zu begleiten oder die Prinzessin nach einer Audienz zu fragen. Immerhin war dies auch der Befehl der Prinzessin persönlich, Saren jederzeit Zugang zum gemach zu gewähren, bis die Prinzessin selbst etwas daran ändern würde.

[Prinzessin Celestia/Ihr Turmgemach]

Die weiße Prinzessin saß in ihrem Turmgemach auf ihrem Bett. Ein weißes Gewand lag über ihrem kurvigen Körper, den sie seit der Geburt ihres Sohnes mit sich trug. Zwischen ihren Hufen lag ein Buch welches sie sicherlich schon gelesen hatte, mit viel Zeit konnte man auch viel lesen und Prinzessin Celestia hatte genug Lebenszeit und zu wenig Bücher weshalb sie dieses sicherlich schon einmal gelesen hatte. Auf ihrer Nase saß eine dünne Lesebrille die der Prinzessin half die Buchstaben besser zu erkennen. Sicherlich könne sie auch ohne die Wörter erkennen, nach tausenden von Jahren nutzen die Augen sich dann doch irgendwann mal ab und sie nutze diesen Fortschritt um einfach das eigene Leben bequemer zu gestalten. Damals war nicht mal an eine Brille zu denken.

In ihrem Gemach war es ruhig, der Kamin brannte so wie an jedem Abend und auf ihrem kleinem Nachttisch stand ein Weinglas mit teurem Rotwein den die Prinzessin am Abend nun mal gerne trank. Sie schätzte einen guten Tropfen und am Abend, mit einem gutem Buch und warmen Feuer durfte der Wein einfach nicht fehlen. Auch wenn der Gedanke an Krieg und die gefährliche Mission ihres Neffen sie beschäftigen, sie konnte ganz gut vom Alltag abschalten, einfach entspannen und sich in den Büchern verlieren.

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
31.12.2015
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Saren/Hof --> Turmgemach von Celestia]

*Saren nickte und hörte der Wache zu als diese ihm antwortete und begrüßte. Mit einem lächeln nickte Saren ihm zu*

"Ich danke euch vielmals, ich wünsche euch noch einen schönen Abend"

*sagte Saren und schritt nun langsam durch die Türen als er erneut stehen blieb. Sich kurz umsehend lief er die Gänge so entlang wie er sie noch in erinnerung hatte und kam kurz daraufhin schon an der Wendeltreppe hoch zum Turmgemach seiner Geliebten an.
Schritt für Schritt schien es ihm wärmer zu werden als er seinen erschöpften Körper die Treppen hochschleppte.
Es verging ein kleiner Moment und schon stand er fast schon wie angewurzelt vor der Tür der Prinzessin.
Seinen Huf hebend hielt er die Luft an als sein Huf leise an die Tür klopfte und nach einer kurzen Verzögerung die Tür aufmachte.
Hineinlaufend streckte er den Kopf zuerst hinein und lächelte schwach. Als er dann aber die Prinzessin sah stellten sich ohren und Mundwinkel auf , er musste sich beherschen nicht aufzuspringen.*

"Mein Goldschein!"

*sagte er leise , fast schon hauchend. Seine Augen glänzten und er stand nun vollkommen im Raum. Ein leichtes Lachen entwich ihm und er stolperte zwei schritte auf das bett zu*

"Ich hab dich so vermisst!"


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
31.12.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Prinzessin Celestia/Turmgemach]

Nichts ahnend hatte sich die Prinzessin auch schon in ihrem Buch verloren. Gerade als sie aus ihrem Weinglas nippen wollte öffnete sich die Tür ihres Gemachs. Noch ziemlich entspannt, jedoch überrascht, blickte sie zu diesem als sie gerade den Wein aufnahm. Als Celestia jedoch das Gesicht erkannte traute sie ihren Augen erst nicht, verschluckte sich und die weitere Reaktion war nur noch das hastige schlucken als sie schnell das Glas wieder weggestellt hatte. Gleich die Brille mit der Hilfe ihrer Magie abnehmend überprüfte sie ob es sich tatsächlich um das Pony handelt was sie zu erst gesehen hatte, kein Zweifel, es müsste tatsächlich Saren sein. Sie konnte es spüren, die starke Präsenz seiner Magie.

Schnell rutschte sie mit ihren Hufen über die Bettkannte um mit diesen auf dem Boden aufzusetzen, hinter sie schleppte sie das Weiße Seidige Gewand, über den Boden, welches auf ihrem Körper lag. Ihm mit einem freudigen, fast schon in Freudentränen aufgehendem, Lächeln entgegen sprintend konnte man ein leichtes Funkeln in ihren Augen sehen.

"Saren, du bist wieder da!" Gab die Prinzessin zu die gerade im siebten Himmel zu schweben schien. Aufgelöst und aus jedem anderen schrecklichen Gedanken wie Krieg oder Unglück gerissen, viel sie ihm mit ihren Hufen gleich um den Hals. Ihre Augen schlossen sich und mit ihren sanften Lippen gab sie ihm einen langen und intensiven Kuss auf seine, ihre sonst so ruhigen Haare bewegten sich so stark wie noch nie mit ihrer Magie und man könnte vielleicht sogar meinen dass die allgemeine Temperatur kurz um einige Grad gestiegen ist, so sehr freute sich die Sonnenprinzessin Celestia über die Ankunft ihres Geliebten.

Nach einiger Zeit lösten sich wieder die Lippen und ihr Blick viel gleich in seine Augen.
"Ich habe dich so sehr vermisst... ich dachte kurz, du würdest gar nicht mehr wieder kommen..."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
31.12.2015
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Saren/Turmgemach]

*Wie versteinert blieb er stehen mit einem funkel in den Augen als würde sich die Sonne in diessn spiegeln. Die Hufe ausbreitend empfing er seine auf ihn zusprintende Geliebte mit einer herzhaften unarmung ehe er auf den Kuss einging und diesen leidenschaftlich erwiederte. Seine Augen schlossen sich für den Moment und sein Atem hielt an ehe sie sich langsam lösen und saren sie immernoch in seinen Hufen hielt.*

"Ich würde dich doch nie verlassen meine Liebste...ich komme immer wieder zurück"

Meinte er und sah in ihre strahlenden Augen und wischte ihr durch die Mähne*

"Wie ich den Glanz deiner Augen vermisst habe...dein weiches fell und deine geschmeidige Mähne.....Tia es kam mir wie eine Ewigkeit vor, die Einsamkeit hat mich regelrecht aufgefressen..."

Er lehnte seine Stirn an ihre und berührte somit auch ihr horn mit seinem.

"Ich...es tut mir leid das es so lange gedauert hat...die...momentanen Umstände verlangten mir als Wächter viel ab...das Artefakt reagiert oftmals sehr ungewohnt und wies Probleme auf welchen ich noch nie bevorstand....ganz zu schweigen von anderen Komplikationen die auftauchten...aber jetzt bin ich wieder da...alles ist gut..."

Er löste sich nach einem erneuten kuss von ihr und strich ihr über die Wange.

"Was hab ich alles verpasst? Wie geht es dir mein Sonnenschein?"

Fragte er neugierig und regelrecht strahlend , sich nun im Zimmer umschauend , dabei die gewohnte beruhigende awirkung auf sich eingehen lassend und genießend.


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
31.12.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Prinzessin Celestia/Turmgemach]

"Und ich habe dich auch vermisst ..." Gab die Prinzessin zu als Saren sie in seinen Hufen hält. "Deine Liebe, Küsse, deine Wärme ... ich habe meinen Wächter wieder." Die Freudentränen stoppten und die Stute blickte mit ihrem Blick zu ihm hinauf. "Eine lange Zeit lang warst du weg, aber jetzt bist du wieder hier, bei mir, viel ist geschehen, vielleicht nicht viel aber gravierende Dinge die du unbedingt erfahren musst..." Sagte sie während die Stute zu ihm aufblickte. Sie schüttelte kurz den Kopf ein wenig.

"Lass das Artefakt sein Artefakt sein... wenn du Zeit hast bist du hier bei mir ... im Schloss Canterlot. Ich bin überglücklich dich endlich zu sehen, dich zu fühlen ... wie bei unserer ersten Nacht damals." Meinte sie schon leicht verführerisch als sie seine weiche Brust etwas hinauf küsste ehe sie dann doch plötzlich abrupt stoppte und wieder zu ihm hinauf blickte.
"Aber ... wir müssen reden ... ich muss dir etwas erzählen... ich weiß nicht ob es dir vielleicht aufgefallen ist ... " Damit spielte die Stute auf ihren Aktuellen Körper hin. Die Prinzessin hatte in ihrer Schwangerschaft natürlich zugelegt und ein paar der Pfunde bis heute noch nicht verloren. Sie schaute kurz zu Boden.
"Nachdem du mich verlassen musstest war ich aufgrund einiger Merkmale bei einem Geistigem ..." Gerade als sie weiter erzählen wollte und Saren die Nachricht zukommen lassen wollte er sei Vater eines gesunden jungen, geschah auch schon die Offenbarung von ganz allein.

Aus einer etwas dunkleren Ecke des Raumes, von der nur ein kleines Kerzenlicht ausging, war ein kleines Meckern zu hören, keine klaren Worte, es waren er laute von einem Fohlen welche sich dort breit machten. Das wenig Gerede und das glückliche zusammenkommen der Zwei mussten das neue Fohlen geweckt haben. Es schrie nicht wirklich herum, aber es war wach und dass wollte es auch Zeigen, es suchte Aufmerksamkeit. Es hatte pechschwarzes Fell wie das Vom Vater, einen genauso dunklen Schweif und Mähne wie das Fell und die Magenta funkelnden Augen ganz von der Mutter. Ein kleines Einhorn was zwischen Decken gekuschelt durch das Zimmer schaute und beobachten wollte, welcher Gast das Gemach betreten hatte.

Celestia blickte ebenfalls in die Ecke. Es war natürlich ihr gemeinsamer Sohn. Er konnte laufen, richtig sprechen nicht wirklich. Einige Wörter wie Mama waren drinnen aber sonst lebte er in seiner kleinen Welt, begeisterte sich für über fünfzig Sachen am Tag und machte sich Sorgen um nichts. Das müsse ein Wahnsinniges Erlebnis für Saren sein, die Prinzessin schwieg einfach nur und deutete nur mit ihren Flügeln in die Richtung des kleinen Bettes zu gehen.

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
31.12.2015
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Saren/Turmgemach]

"Gravierend? Hm..na solange das schloss noch steht und es dir gut geht...ich bin froh dich endlich wieder sehen zu können..huh~"

*die verführerische art ihrer Aussagen bemerkend wurde er leicht rot und lächelte sie ein wenig an. Als die küsse an seiner Brust anfingen plusterte er sich ein wenig auf und legte ein flügel um sie , daraufhin zu ihr herunterschauend und wollte gerade an ihren ohren knabbern als sie stoppte. Saren legte den kopf schief und lauschte.*

"Uhm..o..kay"

*sagte der Hengst irritiert und doch etwas nervös*

.oO("wir müssen reden"...der satz den kein hengst von seiner stute hören möchte...)

Als er weiter zuhörte nickte er ein wenig unsicher , so wie es schien betraf es schonmal nicht ihn was ihn erleichterte, jedoch besorgte ihn die aussage der Prinzessin als sie aufeinmal stoppte. Seine Ohren zuckten und er sah zu der Ecke aus der das Geräusch kam. Wer war da? Aufeinmal das Fohlen bemerkend weiteten sich etwas seine Augen. Woher kam das denn aufeinmal her.

"Ja wa-...hm?"

Celestias Geste bemerkend trabte er nach einer kurzen verzögerung zu der ecke und bemusterte das Fohlen. Erst war er verwirrt und wollte gerade fragen wem das Fohlen gehörte als ihn die realität wie ein Blitz traf. Erstarrend verspanntem sich seine Muskeln und seine Augen weiteten sich. Sein Mund stand leicht offen und sein einer Huf hob sich minimal und zittrig vom Boden.

.oO(Ich...h-hab einen.....sohn?! Mit ...ce...heh...eehheh)

"Tia... Aha...haha...uuRhh~~~

Mit einem leicht leeren Blick drehte er sich um und sah Celestia an ehe er mit einem freudigen Blick kurz taumelte und dann zur seite umkippte und bewustlos dalag. Die Überraschung war zu viel für ihn. Die plötzliche Realisation einen sohn mit Celestia gezeugt zu haben von dem er nichts wusste plus seinen strapazen plus seine sowieso schon erschöpfte Kraft mixten sich zu einer bewustseinsraubenden kombination zusammen die wohl selbst den stärksten Hengsten von den Beinen gehauen hätten.


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
31.12.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Prinzessin Celestia/Turmgemach]

Die Prinzessin bewegte sich neben Saren ebenfalls zu dem Bett. Das kleine Pony blickte mit großen Augen zu dem Hengsten, solch einen großen Hengsten hatte er in der Tat noch nie gesehen, wie sollte er auch. Er schien überrascht und verspielt zu gleich. Die Prinzessin hingegen hatte gerade ihren Blick auf Saren gerichtet. Seine Fassungslosigkeit konnte sie allerdings nicht gut heißen, sie wusste nicht ob er positiv oder negativ überrascht war, ob er sich über das Fohlen freute oder es gar nicht wollte. Celestia schätzte ihn selbstredend so ein das er es wollte. Die Prinzessin nickte ihm zu als er sie völlig erfreut anblickt.

"Ja! Wir haben einen Sohn!" Sagte sie ihm entgegen als die weiße Alicorn Stute bemerkte das es Saren nicht so gut zu bekommens hcien. Sie bemerkte den übertriebenen Blick und diese plötzliche Verspanntheit, die leere in ihm als er plötzlich umkippte. Sie konnte gar nicht schnell genug reagieren und der lag er auch schon vor ihren Hufen. Besorgt kniete legte sie sich gleich neben ihm, legte einen Flügel um ihn und einen Huf unter seinen Kopf damit er weicher lag.

"Saren... Saren!" Versuchte sie ihn mit etwas Ruckeln zu wecken. Wenigstens hatte das Fohlen Spaß. es brach in einem Kindergelächter aus als er plötzlich genau das selbe tat wie Saren, er ließ sich einfach auf die Seite Fallen und versuchte dabei "Plums" zu sprechen. Das waren Spiele die Celestia mit ihm spielte, sollte sie Zeit haben. Das brachte sie ab und zu zum schmunzeln, jedoch hatte sie immer noch Saren hier dem das alles zu viel war. Sie stand wieder auf und ließ den großen schweren Hengsten gleich auf das große Bett schweben. Gleich daneben auch den Frischgebackenen Prinzen der immer wieder das Plums spiel vor Saren seiner Nase widerholte. Mit dem Flügel wischte Celestia ihm ab und zu über die Stirn... in der Hoffnung das er gleich aufwachen würde.

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
31.12.2015
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Saren / turmgemach]

*relativ grob viel der schwere Hengst zu Boden und blieb regungslos liegen. Sein galaxisblaues fell glänzte obwohl es so dunkel war.
Es dauerte eine Weile ehe der Hengst durch die zarten Flügel und der ruhigen Stimme Celestias aufwachte und sich anscheinend auf dem Bett befand welches immernoch so angenehm war wie er es in errinerung hatte.
Der Hengst stöhnte leise und rieb sich den Kopf ehe er die Augen öffnete und sah wie das Fohlen mit einem "Plums" vor ihm hinfiel und dabei angrinste. Saren stoppte das Reiben am Kopf ujd blinzelte den jungen Prinzen ein paar mal an ehe er nochnal die augen schloss und sich auf den Rücken drehte um Celestia anzusehen.

"Nrghm..."

Den Kopf kurz schüttelnd öffnete er wieder die Augen und fokusierte Celestia ehe er sich aufrichtete und aus dem Augenwinkel zu dem jungen Fohlen sah. Seine Augen wurden dann doch leicht glasig ehe er celestia umhufte und sie an sich drückte.

"Ihr nehmt mich doch aufs Korn oder?"

Fragte er , sie drückend und dabei breit lächelnd.

"Mit NICHTS auf der Welt hättest du mich mehr überraschen können als damit....oh tia...ich...nein wir haben einen sohn...haha..ich ..ich kann das nicht glauben! "

Er stoppte kurz und küsste sie nun innig ehe er seine schnauze über ihre rieb und dann das kleine fohlen vorsichtig hochhob und angrinste.

"Er sieht wunderschön aus......er hat deine glänzenden Augen Tia...ha...haha! Ich...das überwältigt mich gerade einfach ein wenig...ich bin sprachlos, es tut mir leid."

Sagte saren grinsend und setzte den Kleinen au seiner Brust ab.

"Es tut mir leid das ich nicht bei dir war....ich...wow...wie ist sein name? Wie lange haben wir ihn schon?"


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
31.12.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Prinzessin Celestia/Turmgemach]

"Hey hey ganz ruhig" Sagte die Sonnenprinzessin und ließ sich drücken, auch sie umhufte Saren um diesen feste an sich zu drücken. Die Prinzessin freute es das Saren sich freute, das war die Reaktion die sie erwartet hatte und sie natürlich auch am glücklichsten machte.

"Nein will ich nicht, das hätte ich doch niemals nötig. Das ist unser Sohn ja, er hat dein Dunkel Blaues, schon fast schwarzes Fell und meine Augen, ohne Zweifel ist es dein Sohn. Ich muss es wissen." Zwinkerte sie ihm kurz zu. "Die Ankündigung von dem Jungen hat aber auch für viel Aufruhe gesorgt. Meine Schwester war empört, völlig zu Recht. Auch wenn es keine Absicht war... es war leichtfertig, eine so wichtige Rolle wie ich die ausfallen musste... ich musste mich und meinen Körper schonen, das Fohlen schonen... aber nun ist er hier und er ist Kerngesund." Sagte sie strahlend.

"Das brauch dir nicht leid zu tun, ganz im Gegenteil, es freut mich."

Als Saren seinen Sohn auf seine Brust absetzte machte dieser sich im flauschigem Fell breit. Er wusste gerade noch nicht viel mit dem Hengsten anzufangen, doch würde er bald sicherlich viel Zeit mit seinem Vater verbringen. So war Celestia ihre Vorstellung. Nachdem er noch einmal das Plumpsspiel abgehalten hatte rollte er sich auch bald zu einer kleinen Kugel zusammen um vor Müdigkeit zu so später Stunde dann doch wieder einzuschlafen.

"Er ist wunderschön ... in der Tat ... das muss es nicht. Es hat alles gut funktioniert. Er hat keinen Namen ... noch nicht, ich wollte warten bis du wieder daheim bist. Bis jetzt habe ich ihn immer meinen Engel genannt...
Wir haben ihn seit genau 132 Monden... wie würdest du ihn nenne wollen?" Celestia rutschte über das Bett gleich zu Saren hinüber und schmiegte sich an diesen, während sie gleichzeitig mit ihrem Flügel über den gemeinsamen schlafenden Sohn strich.

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste