Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 01:55



Wunderschöne Ringe - Ponystyle von SculptRenaissance
#1
02.12.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

Wunderschöne Ringe - Ponystyle von SculptRenaissance
SculptRenaissance stellt atemberaubende Ringe und ähnliches her, und ich dachte, ich teile ihre Kreationen mal mit euch, nachdem sie mir die Erlaubnis dafür gab.

Hier klicken damit ihr seht um was es sich genau handelt.

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
#2
03.12.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Wunderschöne Ringe - Ponystyle von SculptRenaissance
Ich finde die Idee echt super, nur an sich würde ich die Ringe nicht als "Pony-Merch" sehen. Finde die Crystal Dashie am besten.

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
#3
04.12.2013
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Wunderschöne Ringe - Ponystyle von SculptRenaissance
Gehört meiner Meinung nach eher in den Fanmade Bereich.

Gibts da wirklich nichts von Pinkie oder bin ich einfach nur blind? O.o
Zitieren
#4
04.12.2013
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Wunderschöne Ringe - Ponystyle von SculptRenaissance
(04.12.2013)Kweenie schrieb:  Gibts da wirklich nichts von Pinkie oder bin ich einfach nur blind? O.o

Ähm... Twilight happy

*klick* (Pinkie Pie Sterlingsilber-Perlen-Ring)
*klick* (20 "Pinkie Pie Halskette - Polymer Clay Pony in Kunststoffblase-Anhänger mit Kette/Woven Ribbon und Toggle Verschluss)
*klick* (Pinkie Pie Figur - 2 "groß, blinde Tasche Größe - Polymer Clay mit Nylon-Haar)

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste