Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 03:35



Phoenix Wright Ace Attorney Fanclub
#1
02.12.2013
Rainbow-Danger-Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 30. Jan 2012

Phoenix Wright Ace Attorney Fanclub
PHOENIX WRIGHT
Spoiler (Öffnen)


Ich denke, es wird Zeit, dass Mr.Wright endlich ein Fanclub bekommt. Verlorengeglaubte Fälle hatte er für sich entschieden, indem er sie immer wieder von einer anderen Sichtweise aus betrachtet. Das hat manchen Staatsanwalt schon den Kragen gekostet.

Wer auch ihn zum Anwalt haben wollen würde, ist hier genau richtig. Pinkie approved






Mitglieder: 4 (Öffnen)

[Bild: 8wlue9as.png]
[Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png][Bild: mujsav7o.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2014 von Rainbow-Danger-Dash.)
Zitieren
#2
04.12.2013
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Phoenix Wright Ace Attorney Fanclub
Eintragen! Big Grin

Btw könnte Fans des best Attorney auch mein Videoabend interessieren. (siehe Signatur)
Da wird es einen kleinen Marathon zu einem gewissen Crossover geben Twilight smile
Das Ganze findet in Hamburg statt^^ (Auch wenn derzeit noch kein Datum steht^^; )


EDIT:

Grad gefunden. Da dachte ich, dass muss sofort hier rein! Big Grin




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2013 von LowT.)
Zitieren
#3
06.12.2013
Rainbow-Danger-Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Phoenix Wright Ace Attorney Fanclub
Bist dabei. Das Video ist ja geil. Phoenix is best (Human RD wink ) DJ.

Hab auch was FS grins




Kennst du schon die Fälle in Dual Destinies? Falls nicht, will ich natürlich nicht spoilern Derpy confused

[Bild: 8wlue9as.png]
[Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png][Bild: mujsav7o.png]

Zitieren
#4
07.12.2013
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Phoenix Wright Ace Attorney Fanclub
Oh ja, ein Klassiker, da hätte ich noch einen Smile






Und jupp! In gefühlt gerade mal 2 Stunden durchgespielt! FS grins
..Das einfachste Spiel der ganzen Reihe, finde ich :/
Das wär aber auch schon so ziemlich der einzige Kritikpunkt - ok, sie hätten's noch ein wenig interaktiver machen können.. So wie im ersten DS-Teil, in der Bonus-Mission^^ Hatte mich schon voll gefreut, als "das Pulver" wieder zum Vorschein kam - und dann durfte man die Fingerabdrücke nicht mal selber nehmen.. FS sad

Zitieren
#5
07.12.2013
Rainbow-Danger-Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Phoenix Wright Ace Attorney Fanclub
LowT schrieb:..Das einfachste Spiel der ganzen Reihe, finde ich :/
Das wär aber auch schon so ziemlich der einzige Kritikpunkt - ok, sie hätten's noch ein wenig interaktiver machen können.. So wie im ersten DS-Teil, in der Bonus-Mission^^ Hatte mich schon voll gefreut, als "das Pulver" wieder zum Vorschein kam - und dann durfte man die Fingerabdrücke nicht mal selber nehmen.. FS sad

Nunja, "einfach" liegt im Auge des Betrachters. Die ersten 2 Fälle waren nicht der Rede wert. Aber beim 3. Fall wär ich in Schwierigkeiten geraten, wenn ich's gespielt hätte. Hab mir nur ein paar Gameplayvideos angesehen.

Aber für mich gab es am gesamten Spiel ziemlich nichts auszusetzten.
Wobei ich aber wirklich den Atem angehalten habe, war das hier AJ surprised





Ich sah mir gefühlte 10 Minuten die schwarzen Psyche-Locks an und dachte mir, irgendwas großes kommt auf mich zu. Wobei ich nicht ganz Unrecht hatte.

[Bild: 8wlue9as.png]
[Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png][Bild: mujsav7o.png]

Zitieren
#6
08.12.2013
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Phoenix Wright Ace Attorney Fanclub
(07.12.2013)Rainbow-Danger-Dash schrieb:  Nunja, "einfach" liegt im Auge des Betrachters. Die ersten 2 Fälle waren nicht der Rede wert. Aber beim 3. Fall wär ich in Schwierigkeiten geraten, wenn ich's gespielt hätte. Hab mir nur ein paar Gameplayvideos angesehen.

Naja, bei einigen Dingern der Vorgänger hat man sich echt nurnoch noch gefragt "Was zu Geier wollen die jetzt von mir?? Flutterrage" - Wenn man bei einer Aussage erstmal Punkt 2, 4 und 5 pressen muss, dann nochmal Punkt 4 und dann erst darauf einen Beweis vorlegen(!) Da blieb nurnoch abspeichern und 1000x rumprobieren xD Das war in diesem Teil so irgendwie gar nicht der Fall - stattdessen kannst du noch deinen Kollegen "konsultieren", damit er dir gleich den Absatz mit dem Widerspruch zeigt..! :/ Und hey, wir kommen nicht weiter.. Athena, Psycho-Attacke! RD laugh
Da kann man dann auch klicken, was man will, man verliert nichts (außer außer ein bisschen eigene Freizeit) - genauso wie beim Magatama-Einsatz, gerade auch außerhalb des Gerichts.. Das hat früher immer ne Strafe gesetzt - und ich hab sie gehasst! Aber jetzt fehlt das, und damit irgendwie die Herausforderung. :/

Auch war es meistens gleich ziemlich offensichtlich, wer der Mörder ist - das einzig wirklich Überraschende war für mich, als der "Ober-Bösewicht" enttarnt worden ist. Twilight smile
Ich dacht so:
"Haha, jetzt deuten sie aus Versehen den Typen da mit an.."
-"Moment, warum wiederholen sie jetzt... Oooh, SH'*%"$/T!!"

Zitat:Aber für mich gab es am gesamten Spiel ziemlich nichts auszusetzten.
Wobei ich aber wirklich den Atem angehalten habe, war das hier AJ surprised
Video (Öffnen)

Ich sah mir gefühlte 10 Minuten die schwarzen Psyche-Locks an und dachte mir, irgendwas großes kommt auf mich zu. Wobei ich nicht ganz Unrecht hatte.

..Und ich bin immernoch der Meinung, dass es diese schwarzen Dinger bei Phoenix schonmal gab - aber wenn, warum weiß er da selber nichts von? :/
Gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten... AJ hmm
Aber so oder so, ich versuch' es lieber erstmal so rauszufinden - Ich kann ja hinterher nochmal auf Wiki oder so nachgooglen^^

*lol* Ich hätte mir das Video auch mal komplett angucken sollen..! xD
Das liegt wohl mit an dem Crossover^^;

EDIT: Hab grad gemerkt, dass das jetzt evtl. so klingt, als wäre ich total enttäuscht von dem Titel - nun gut, ich hab tatsächlich mehr erwartet, aber das Spiel hat trotzdem gerockt!^^
Ich hoffe, es finden sich noch ein paar mehr PW-Anhänger ein, bin gespannt, was die zum neuen Teil sagen [Bild: mlp___twilight_sparkle_icon_by_pokenomno...5lorbn.gif]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2013 von LowT.)
Zitieren
#7
25.12.2013
Rainbow-Danger-Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Phoenix Wright Ace Attorney Fanclub
Hab gerade was Interessantes aufgegriffen. Turnabout Storm dürfte hier ein Begriff sein. RD wink
Diese Story ist jetzt zwar zu Ende, aber ein Link des Machers in dessen Kommentaren führte mich hierzu
Spoiler (Öffnen)

Link zum Bild http://s1250.photobucket.com/user/neoart...1.png.html


Wir sehen die mittlerweile groß gewordenen CMC. Die wirklich interessanten Sachen befinden sich aber jeweils ganz links und ganz rechts im Bild.
Links könnte sich Athena befinden, würde wegen der gelben Jacke und den langen, orangefarbenen Harren passen.
Rechts sieht man zwar nur einen kleinen Teil des Armes. Aber es gibt nur einen, der seine Ärmel fast bis zum Ellbogen hochkrämpelt. Dieser Jemand wär Apollo.

Erwachsene CMC + Athena + Apollo = Mögliche Fortsetzung?

Ich will mich noch nicht zu früh freuen, aber es sieht schon verdammt stark danach aus Cheerilee awesome

[Bild: 8wlue9as.png]
[Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png][Bild: mujsav7o.png]

Zitieren
#8
01.02.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Phoenix Wright Ace Attorney Fanclub
Los schon!Trag mich ein!


...Kenne es zwar erst seit gestern,finde es aber total awesome!

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#9
02.02.2014
GettoToaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 316
Registriert seit: 03. Dez 2013

Phoenix Wright Ace Attorney Fanclub
Eintragen pls Great and Powerful

[Bild: DZyCEHe.png]
Zitieren
#10
02.02.2014
Rainbow-Danger-Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Phoenix Wright Ace Attorney Fanclub
Hatte schon befürchtet, hier tut sich nix mehr Derpy confused
Egal, ihr Beiden seid eingetragen.

Und so wie's aussieht, gibt es ein neues Phoenix Wright Projekt mit dem Namen
Operation: Turnabout




Hab nur kurz reingesehen und die Stimme von Phoenix ist die gleiche Stimme wie bei Turnabout Storm. Ein Grund mehr für mich, dieses Projekt zu verfolgen Cheerilee awesome

[Bild: 8wlue9as.png]
[Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png][Bild: mujsav7o.png]

Zitieren
#11
02.02.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Phoenix Wright Ace Attorney Fanclub
Sehr geiles CoVER!




Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#12
06.02.2014
GettoToaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 316
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Phoenix Wright Ace Attorney Fanclub
Ich mach mich jetzt mal ran die alten Phoenix Wright Teile nochmal durchzuspielen [Bild: cl-trixie-cheerful.png]
Btw. Nettes Projekt ! werd ich mir irgendwann mal ansehen

[Bild: DZyCEHe.png]
Zitieren
#13
14.05.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Phoenix Wright Ace Attorney Fanclub
Echt schade, dass hier nichts los ist :I



Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#14
29.05.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Phoenix Wright Ace Attorney Fanclub
...



Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#15
29.05.2014
Rainbow-Danger-Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Phoenix Wright Ace Attorney Fanclub
Bringen wir etwas Leben hier rein. Hier ein paar "Outtakes" von Turnabout Storm Pinkie happy




Ab 3Min.: hätte ich nie von dir gedacht, Twilight Twilight: not bad

[Bild: 8wlue9as.png]
[Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png][Bild: mujsav7o.png]

Zitieren
#16
13.06.2014
Efusblut Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 189
Registriert seit: 23. Mär 2014

RE: Phoenix Wright Ace Attorney Fanclub
Großartiges Spiel, bitte eintragen! [Bild: mlp-dawesome.png]

(29.05.2014)Rainbow-Danger-Dash schrieb:  Ab 3Min.: hätte ich nie von dir gedacht, Twilight Twilight: not bad

RD laugh

[Bild: giphy.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2014 von Efusblut.)
Zitieren
#17
06.04.2015
MangaTuner2009 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: Phoenix Wright Ace Attorney Fanclub
Einspruch![Bild: cl-trixie-agressive.png]
Ich plädiere auf eintragung in diesen Fanclub.[Bild: cl-trixie-snob.png]

[Bild: Big_J1995.png]
[Bild: ng9ujb52tj54.png][Bild: kvozceqs.png]
[Bild: rlgtvtlpscra.png][Bild: zmimj4qo1omr.png]
Zitieren
#18
22.02.2016
Gladanos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Phoenix Wright Ace Attorney Fanclub
Kommt hier vielleicht noch mal leben in den Thread? Ich versuche es einfach mal!

Habe erst vor einem Monat "Ace Attorney" für mich entdecken können, als ich erneut "My Little Investigations" gespielt habe. Ich musste einfach mal herausfinden, wo das überhaupt seinen Ursprung hatte.

Das erste Spiel hat mich so in seinen Bann gezogen, geiler Soundtrack, eine Hammerstory und aktives Gameplay, das einen nicht mehr loslässt.

Habe mittlerweile die ersten 4 Teile durch. Mein Liebling bisher ist "Trials & Tribulations".
Dahlia Hawthorne.... Ein Teufel der selbst nach dem Tod aus der Hölle steigt, um mich erneut im Kreuzverhör niederzumachen.

Vom Kreuzverhör in Moderato und Allegro sind diese beiden Tracks meine absoluten Favoriten. Vom Moderato 2001 mach ich demnächst mal ein volles Live Cover über Synthesizer und Keyboard. Liebe Grüße! ^^







[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
#19
25.02.2016
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: Phoenix Wright Ace Attorney Fanclub
Mmh... Phoenix Wright, das erste Spiel was ich so bis auf die Knochen durchgespielt hab weil es einfach Fantastisch ist... OBJECTION!

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
#20
28.02.2016
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Phoenix Wright Ace Attorney Fanclub
Falls dieser Fanclub irgendwann mal von seinem Besitzer weitergeführt wird will ich eingetragen werden.

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste