Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 20:35



Was habt ihr letzte Nacht geträumt?
#1
09.02.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?
Als Erweiterung zu dem allgemeinen Traumdiskussionsthread hier ein Spielchen, in dem ihr den Traum reinposten könnt, den ihr letzte Nacht hattet (sofern ihr denn einen hattet). Viel Spaß!


Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#2
09.02.2012
Jame Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: Was habt ihr letzte Nacht geträumt?
Das klingt jetzt zwar blöd, aber ich hab geträumt das Rainbow-Dash den ich an die wand gemalt habe angefangen hat mit mir zu sprechen und es gäbe ein portal zur pony welt...
Ich hab zu viel MLP geschaut, und zu viel Portal 2 gespielte


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund & ursprüngliche Signatur: (Öffnen)
Zitieren
#3
09.02.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Was habt ihr letzte Nacht geträumt?
Ich hatte zwei Träume - Einmal hab ich von einer idyllischen kleinen Wohnung Unterwasser geträumt, in der ein Junge und sein Vater lebten. Das Grundstück war ungefähr so groß wie ein kleiner Stadtpark, voller Wissen und Feldwege und sie wohnten in einem Holzhaus mit einigen Brücken drumherum. Ihr Grundstück lag unter einer Kuppel in einem sehr tiefen See; ich erinnere mich, dass über die Kuppel hinweg sogar Hammerhaie schwammen. Zudem hatte die Kuppel ihr eigenes Wetter, aber es schien oft die Sonne. Der Junge hieß Intout.
Der zweite Traum handelte davon, dass ich und zwei frühere Schulfreundinnen ein Mysterium in einer Umgebung, die der aus dem ersten Traum ähnlich sah, lösen mussten. Erst war das sehr spannend und führte uns durch verstaubte Keller und finstere Höhlen, aber nachher wurds komisch und es ging irgendwie um die Sexualität meiner Großeltern ... Zum Glück bin ich da aufgewacht. Lyra eww

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#4
09.02.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Was habt ihr letzte Nacht geträumt?
Ich hab nix geträumt Twilight happy Schlaf immer wie Tom - nur am Morgen träum ich davon noch etwas länger schlafen zu können -.-
Zitieren
#5
09.02.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Was habt ihr letzte Nacht geträumt?
Ich hatte geträumt, das ich in die stadt Großburgwedel zurück gekerht bin. Dort besuchte ich meien alte Tagesgruppe(so was ähnliches wie ein Hort). Ich gin eine Klabrige treppe hoch und ganz oben wohne plötzlich meine oma?! Ich hatte dort wohl meinen Orion Tv, den ich in der realität am selben tag wie ich ihn gekauft und umgetauscht hatte weil er defekt war. Dort lief er aber. Dann ging ich die treppe runter und sie ist eingestürzt. Plötzlich hatte ich neben meinen 3Ds(den ich in echt habe) noch einen pinken Ds slim. Dann bin ich wohl draußen in traum eingeschlafen, weil ich dann auf einen zaunpfeiler aufwachte. irgendjemand war hinter mir her und wollte mir die beien DS wegnehmen. an den rest kann ich mich nicht merh erinnern
Zitieren
#6
09.02.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Was habt ihr letzte Nacht geträumt?
Ganz schlimm wird es immer, wenn ich nicht wirklich schlafe, sondern nach dem Aufwachen noch mal versuche eine Stunde zu dösen. Dann bekomme ich die seltsamsten Traumflashs.
2 Stück heute:

Nummero Uno, ich sitz in meiner MiBi Prüfung (lern ich gerade für, da bekomm ich immer komische Träume vom Lernzeugs), weiß eine Frage nicht und schau mich um. Da sitzt Derpy neben mir und sagt mir "Dun't know either...", schmeißt den Touchpad PC runter und sagt "Ups, my bad." Neben mir hockt auf einmal mein Pharmaprof, der überhaupt nix mit MiBi zu tun hat, mit Kapuze da und lacht wie ein Filmbösewicht. Als Derpy ihm ins Gesicht tritt, bin ich aufgewacht. Sehr verstörend...

Der nächste war aber auch nicht besser. Ich steh am Strand...und zwar so befremdliche Strände, die irgendwie nur Sand und Wasser haben. Sonst nichts. Ich weiß noch, dass ich eine komische Mischung aus Lederkluft wie Geralt von Riva mit Mantel trug und nen Schwert in der Hand hatte. Dann sind 2 gutaussehende Damen über den Strand gehüpft, völlig nackt. Eine dunkle Stimme spricht mir ins Ohr: "Sie sind böse...trau der Versuchung der Sehnsucht nicht." Ich hab selbst im Traum gedacht: Wat?! Dann ist aus dem Meer ein riesen Felsbrocken aufgetaucht und es hat Steine geregnet. Die Frauen waren auf einmal auch aus Stein. Ich hatte auf einmal so ein Gefühl der Einsicht und als ich angefangen hab mit Telekinese die Steine ins Meer zu schleudern, bin ich aufgewacht.

Ganz ehrlich, das war mit Abstand die sinnloseste Sch... seit Wochen.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#7
11.02.2012
Darrian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.559
Registriert seit: 09. Nov 2011

RE: Was habt ihr letzte Nacht geträumt?
ganz ehrlich?
so erbärmlich das auch klingt, ich hab geträumt, ich hätt ne freundin. -.-
ich hasse mich gerade selbst dafür. xD

Zitieren
#8
11.02.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Was habt ihr letzte Nacht geträumt?
(11.02.2012)Darrian schrieb:  ganz ehrlich?
so erbärmlich das auch klingt, ich hab geträumt, ich hätt ne freundin. -.-
ich hasse mich gerade selbst dafür. xD

Ach, das ist doch nicht erbärmlich. Es ist nur ernüchternd wenn man dann aufwacht FS sad. Sowas hab ich auch schon geträumt.
Besser als irgendwelche Panikträume, wo man das Gefühl hat es gehen noch in der Zukunft liegende Dinge völlig schief. Da wacht man auf und denkt: Scheiße, ich hab meine Prüfung verkackt...ach nee, die ist in 2 Wochen. Häh?

Kennt ihr das, wenn man schläft und man fällt, stürzt oder sonstwas mit Gleichgewicht im Traum passiert? Dann wacht man dann schreckartig auf und macht die gleichen Schutz/Abwehrbewegungen als wenn man wirklich irgendwo hin/runterfällt. Ist mir heut passiert.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#9
12.02.2012
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Was habt ihr letzte Nacht geträumt?




Ich hab die Nacht getraeumet
Wohl einen schweren Traum
Es wuchs in meinem Garten
Ein Rosmarienbaum.

Ein Kirchhof war der Garten,
Das Blumenbeet ein Grab,
Und von dem gruenen Baume
Fiel Kron und Blueten ab.

Die Blueten tät ich sammeln
In einen goldenen Krug,
Der fiel mir aus den Haenden,
Daß er in Stuecke schlug.

Draus sah ich Perlen rinnen
Und Troepflein rosenrot.
Was mag der Traum bedeuten?

-Schiller-

Ist ein gutes Beispiel für meine Träume
Sind allgemein experiementeller art und ziemlich schräg Twilight happy



Zitieren
#10
12.02.2012
Reila Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 04. Feb 2012

RE: Was habt ihr letzte Nacht geträumt?
Davon das ich in ein Laden gehe wo total toll Barbie sachen sind...und
ich mich am Ende mein Schulweg gehe und mich mit meiner Freundin
über Liebe unterhalte...o.o' hehe kann mich gut darin erinnern ... erst jetzt
aufgestanden...xD

[Bild: gravity_falls_icon__wendy_by_mikeinel-d8iowct.gif][Bild: gravity_falls_icon__waddles_by_mikeinel-d8iu2vl.gif]
Zitieren
#11
12.02.2012
UKFBronystep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Was habt ihr letzte Nacht geträumt?
Der Thread gefällt mir^^ Hab mir antrainiert dass die Träume länger gespeichert werden xD
Der erste Post ist etwas komisch. Jeder Mensch hat IMMER mindestens 3 Träume bei mindestens 6 Stunden Schlaf. Ob er sich daran erinnert ist eine andere Sache, denn Träume haben im Kurzzeitgedächtnis eher eine niedrigere Priorität heißt sie werden meist instant beim aufwachen gelöscht.

Ich habe mal wieder geträumt dass ich irgendwo in der Wüste einen Krieg führe. Wie immer eigentlich xD Ponies kommen in meinen Träumen nur in der Form von Derpy vor die Ab und zu mal durchs Bild fliegt..^^'
Oft laufe ich auch nur durch leere Gebäude die schon seit Jahren leer stehen. Meist sind es Hochhäuser in einer Hauptstadt deren Name nie bekannt ist.

[Bild: GoLNpWy.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#12
12.02.2012
Striken Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 189
Registriert seit: 22. Jan 2012

RE: Was habt ihr letzte Nacht geträumt?
Ich arbeite ja momentan im Zuge eines Praktikums im Krankenhaus.
Als die Story von Read it and Weep draußen war, hab ich geträumt, dass ich da ganz normal meine Runde mache, Blutdruck, Puls etc. messe und dann geh ich in ein Patientenzimmer... und RD liegt da O_o
An den Rest kann ich mich nicht mehr erinnern =D

- Striken

[Bild: xrisquote.png]
Zitieren
#13
12.02.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Was habt ihr letzte Nacht geträumt?
Ich stehe auf. Ich wasche mich. Ich ziehe mich an. Ich frühstücke. Ich packe meine Tasche. Ich gehe zur Schule.
..
Und dann wache ich in meinem Bett auf. Super Traum, was? <.<

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#14
12.02.2012
Katax Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 03. Jan 2012

RE: Was habt ihr letzte Nacht geträumt?
(11.02.2012)Darrian schrieb:  ganz ehrlich?
so erbärmlich das auch klingt, ich hab geträumt, ich hätt ne freundin. -.-
ich hasse mich gerade selbst dafür. xD

Fragt sich jetzt nur warum du das geträumt hast, aus Angst oder war es ein Wunsch? Big Grin
Zitieren
#15
12.02.2012
Jdfpoeh Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 595
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Was habt ihr letzte Nacht geträumt?
Ich habe Kinoreif geträumt.Ich kann mich aber nur noch grob erinnern.Ich erzähls mal grob und bündig also wundert euc nett wenn wien Roman geschrieben is.
Es ging um einen Massenselbstmord dem wir auf die Schliche gingen wollten.Dann haben wir herausgefunden das ein DÄmon in Form eines kleinen Jungen dahintersteckt.Bei dem Versuch ihn zu stoppen sind zich weitere Leute gestorben.Wir flohn nach Hause aber der Dämon ist uns gefolgt.Hat dort viele meiner Familie umgebracht.Da ich es geheim halten wollte konnte ich nichts sagen.Ich wurde für den Mörder gehalten.Meine Oma hat darauf Selbstmord begangen aber aus eigenem Willen.Dann floh ich mit den Leichen und einem Freund in eine Art leere Villa um die Leichen zu begraben.Dort tauchten aber dann Schnüffler auf die wussten das ich die Leichen verstecken wollte.Sie suchten wurden aber durch mich irgendwie aufgehalten.Wie weiß ich nicht mehr.Dann kams zum Bossfight.Wir wollten ihn nun endgültig aufhalten.Es war hart, wir kämpften hatten aber keine Chance.Dann sah ich im Keller der Villa eine alte Satellitenkontrollstation.Ich habe aus Panik irgendwas eingegeben .Es war wohl eine Art Notfallanlage denn auf jeden Fall tauchten urplötzlich zich Soldaten auf die uns und den geschwächten Dämon ausschalteten.Ab da sah ich alles nur noch in Kameraperspektive,denn ich war nun nicht mehr dabei.Ich sah nur noch die Station dieser Organisation und ihre Kammer in der der Dämon war.Es kam dann ein Bruder eines der ersten Opfer und auch Freund der mir teilweise half.Er wollte mit dem Leiter reden. Sie haben sich nun beide an inen Tisch in der Kammer gesetzt.Der Leiter hatte ein Jetpack und eine Spritze dabei.Sie redeten.Mein Freund wollte ihm klar machen womit er es zu tun hat.Der Leiter sagte er wüsste ganau womit er es zu tun hatte.Der Dämon kam angetreten und nahm das Jetpack. Der Leiter sprach einfach weiter.Er sagte er wüsste genau womit er es zu tun hätte.Mein Freund erwiderte sichtlich verwirrt das dies nicht möglich sei.Dann erinner ich mich nur noch dran wie der Dämon mit dem Jetpack durch ein Loch floh und der Leiter mit der Spritze in der Hand ,in der komische leuchtende Flüssigkeit war, meinen Freund der schon gefesselt wurde anlächelte während er wiederholte er wisse genau was es ist.

Ich liebe solche träume.Sie sind so dreckig spannend^^

Inaktiv wenn auch teilweise noch vorbeigeisternd

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2012 von Jdfpoeh.)
Zitieren
#16
12.02.2012
Guitar Dash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 25. Jan 2012

RE: Was habt ihr letzte Nacht geträumt?
Zitat:Ach, das ist doch nicht erbärmlich. Es ist nur ernüchternd wenn man dann aufwacht FS sad. Sowas hab ich auch schon geträumt.
Besser als irgendwelche Panikträume, wo man das Gefühl hat es gehen noch in der Zukunft liegende Dinge völlig schief. Da wacht man auf und denkt: Scheiße, ich hab meine Prüfung verkackt...ach nee, die ist in 2 Wochen. Häh?

^this
_______________

Naja zu meinem Traum: Ich bin ein Mensch, der wirklich sinnlosen Mist träumt. Und wenn ich "Mist" meine, dann meine ich auch "Mist". Es war ein normaler Tag, ich hatte Besuch von nem Kumpel. Wir sind hoch in mein Zimmer, im dritten Stock. Er bemerkte mein MlP Shirt und lachte mich aus. Daraufhin habe ich ihn brutal zusammengeschlagen und die Treppen hinuntergetreten, bis ins Erdgeschoss vor die Haustür. Danach stand er auf und sagte in einem verkrüppeltem, frechem Ton: "Hat ja gar nicht weh getan!" und ist aus der Haustür rausgerannt.
Mehr weiß ich nicht mehr^^

Gruß,
GD

Thx to Stargaze:
[Bild: 300ryw9.png]

Zitieren
#17
12.02.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Was habt ihr letzte Nacht geträumt?
Wah, da döst man einmal ein und hat gleich irgendwelchen sinnlosen Unfug.

Es ist Nachts, ich schau ausm Fenster raus weil ich einen Rasenmäher höre. Logo, Nachts ist das ziemlich strange. Da läuft einer meiner Nachbarn mit dem Rasenmäher hoch erhoben zu einem anderen. Genauso dumm fangen Metzelhorrorstreifen an. Was sollte man nicht tun? Allein hinterher latschen. Was mache ich? Allein hinterher latschen. Irgendwann kommt der ausm Haus wieder raus, Rasenmäher in der Hand. Ich verstecke mich in einem offenen Auto. Traum halt, total willkührlich. Er sieht mich natürlich trotz allem und glotzt durch die Scheibe ins Auto. Kennt ihr das, wenn man genau dann, wenn man laut sein will, nicht laut sein kann im Traum?
Total beschissen, na jedenfalls redet er paar belanglose Worte, die ich nicht mal verstehe, hebt den Rasenmäher und das Fenster vom Wagen ist einfach plötzlich weg. Er bekommt glühende Augen und der Rasenmäher rattert. Unterm Sitz liegt ein Kettenschwert. Ich denk sogar im Traum: Wem zum Henker gehört dieses Auto? Dem Imperator persönlich? Das nehm ich, hacke gegen den Rasenmäher. Der Rasenmäher ist aus gelben Plastik, so wie die billigen von Obi. Komischerweise knallen Kettenschwert und Rasenmäher aneinander. Ich wach auf...und was ist? Immer noch Rasenmähergeräusch. Total verstörend. 11:30 und unser blöder Nachbar mäht doch echt Sonntags den Rasen an der Straße.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#18
12.02.2012
Jdfpoeh Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 595
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Was habt ihr letzte Nacht geträumt?
Alos der schlimmste Traum an den ich mich erinner
Aja Ich wurde einfach nur pausenlos von Leatherface verfolgt
Ich war viel schneller als er aber jedes mal wenn ich zurücksah war er immer noch da
Des ging Stunden so.Durch den Wald bis zu einem verlassenen Dorf.Dort hab ich mich dann in einem Haus versteckt.Natürlich wusste er das ich drin war.Er kommt rein ich renn zum Klo und spring raus.Dann rannte ich wie ein asoziales Stück Scheiße weg ,wollte über einen Zaun springen aber da hat er ich schon gepackt und mir den Kopf abgesägt.
Ich bin schreiend und schweißgebadet aufgewacht .Es gibt nichts schlimmeres als im Traum zu sterben.

Inaktiv wenn auch teilweise noch vorbeigeisternd

Zitieren
#19
12.02.2012
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Was habt ihr letzte Nacht geträumt?
Ich hab heute nacht geträumt dass Daft Punk als Ponies in Ponyvill ein Konzert gegeben hat und ich stand mit den Mane 6 in der Ersten reihe.
Als ich aufgewacht bin war ich dermaßen Mies drauf

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
#20
12.02.2012
DelLagos666 Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Was habt ihr letzte Nacht geträumt?
Ich hab mit Twilight irgendwelche wichtige, chemische Experimente durch geführt.
Wir standen kurz vor einem wichtigen Durchbruch, als ich aufgewacht bin.
Mal sehen vielleicht gibt es Heute "Chemiestunde mit Twilight Teil 2."
Ich lass mich überraschen Pinkie happy

Tolle Serie, aber dieses Fandom... (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste