Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 11:58



Bremer Stammtisch
#1
06.12.2013
Pinkie Punk Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 09. Apr 2012

Bremer Stammtisch
Halli hallo (≧∇≦)/
Wir, die „Bremer Bros“, haben uns dazu entschlossen, dass wir einen Bremer Stammtisch eröffnen sollten, damit wir zukünftige Treffen in Bremen besser planen können.

Wir haben bisher noch keinen Hauptorganisator, nur mich als Mitorganisator und würden uns freuen, wenn jemand diesen Part übernehmen würde. Der jenige sollte sich natürlich auch ein wenig in Bremen auskennen.

Es ist noch nichts weiteres für das nächste Treffen geplant. Es wäre schön, wenn ihr ruhig Vorschläge macht, was wir so machen könnten und was ihr euch für Treffen in der Zukunft vorstellt bzw. wünscht.

Genauere Infos für das nächste Treffen kommen dann noch :3
#2
06.12.2013
Tylee Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 05. Dez 2013

RE: Bremer Stammtisch
Hallo :3
Ich finde eure Idee gut und eine hättest schon mal, die ma kommen würde :'D
#3
06.12.2013
Pinkie Punk Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 09. Apr 2012

RE: Bremer Stammtisch
Jaaa, weibliche Unterstützung *~*
#4
06.12.2013
Lemon-Grapie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 434
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Bremer Stammtisch
Bin gespannt, wie es sich entwickelt.
Und wie gesagt! BITTE den Stammtisch nicht am 3. Samstag jeden Monats machen!

OH!
Und ich würde dies heir weiterhin empfehlen, wenn Interesse besteht.

Zitat:Name des Treffens: Evtl. Weihnachtsmarkt?
VeranstaltungOrt: HBF, Hauptaingang beim Infostand
Datum / Uhrzeit: 21.12.2013 um 15Uhr evtl.?
Teilnehmerlimit: ~30
Anreise: Ihr müsst nur zum HBF. Parkmöglichkeiten wären beim Handelsmuseum.
Verpflegung: Ihr zahlt für euer eigenes Fressen
Übernachtung: Nein - Fragt im Thread nach
Kosten: ~20€
Kontaktbrony: Pinkie Punk


Beschreibung:
Die Bremer Bros haben sich dazu entschlossen, endlich regelmäßige Treffen hier in Bremen abzuhalten! Deshalb dieser Thread als Startschuss, später dazu wird auch noch ein Stammtisch organisiert, dieser dann regelmäßig in einem Lokal sein wird, aber für den beginn sollte so ein Treffen doch reichen, oder was meint ihr?
Vorschläge und Verbesserungen sind gern gesehen! Schreibt also in den Thread was ihr denkt und ob ihr Interesse an diesem Treffen habt! Smile

Natürlich dann in den Startpost setzen bzw. neuen Thread erstellen, der Ordnungshaltshalber (bestimmt falsch geschrieben... oh well.) und Übersicht.




btw. fühle ich mich als Weib alt. Werde 20 demnächst und ihr seid da alle noch Minderjährig. Hmm. werde alt..

AB spin
#5
06.12.2013
Pinkie Punk Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 09. Apr 2012

RE: Bremer Stammtisch
Aber der 21 ist doch der dritte Samstag diesen Monat, oder irre ist mich da?
Und inwiefern neuen Thread erstellen?
Übrigens versteh ich die Sache mit dem Lokal nich ganz, da hatten wir noch nie drüber gesprochen.
#6
06.12.2013
Lemon-Grapie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 434
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Bremer Stammtisch
(06.12.2013)Pinkie Punk schrieb:  Aber der 21 ist doch der dritte Samstag diesen Monat, oder irre ist mich da?
Und inwiefern neuen Thread erstellen?
Übrigens versteh ich die Sache mit dem Lokal nich ganz, da hatten wir noch nie drüber gesprochen.

Dieser dritte würde gehen, weil der Furry Stammtisch spontan morgen ist.
Ab Januar isser immer am 3. Samstag.
Naja, Weihnachtsmarkt halt. Ist kein Lokal sondern nur ein Walk zum Weihnachtsmarkt. Später kann man spontan in ein Lokal gehen, wenn man mag.
Und neuen Thread erstellen in dem Sinne, weil es ein eigenes Treffen ist, aber natürlich kannst du den jetzigen hier einfach überschreiben lassen, das wäre auch in Ordnung. Das meinte ich damit nur. ^^

AB spin
#7
06.12.2013
Pinkie Punk Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 09. Apr 2012

RE: Bremer Stammtisch
Ich würde mich eher nach der Mehrheit orientieren und nich nur nach einer Person, das ist meiner Meinung nach eher unproduktiv...
Und neuen Thread eröffnen finde ich schwachsinnig, ich hab doch extra den hier aufgemacht, um hier bekannt zu geben, wann ein Treffen stattfindet. Jedesmal einen neuen aufzumachen, ist nicht gerade sehr schlau. Damit würde eher das Forum zugemüllt werden. nicht

Ich bekomm das nicht da nich weg, das sollte da nich stehen xD
#8
06.12.2013
Lemon-Grapie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 434
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Bremer Stammtisch
(06.12.2013)Pinkie Punk schrieb:  Ich würde mich eher nach der Mehrheit orientieren und nich nur nach einer Person, das ist meiner Meinung nach eher unproduktiv...
Und neuen Thread eröffnen finde ich schwachsinnig, ich hab doch extra den hier aufgemacht, um hier bekannt zu geben, wann ein Treffen stattfindet. Jedesmal einen neuen aufzumachen, ist nicht gerade sehr schlau. Damit würde eher das Forum zugemüllt werden. nicht

Ich bekomm das nicht da nich weg, das sollte da nich stehen xD

och naja, ich mache das so und kenne es halt so. ^^ Und das ist ansich schon produktiv, finde ich.
Weil, hmm.

Sagen wir es mal so: Wäre ich cniht da, um den leuten zu sagen "HEY wir treffen uns am Xten dort und dort und machen das und das" würde nie ein treffen entstehen. oh, und das wichtigste ist, man macht das nen Monat vorher.
Oder sogar mehrere, wie z.B. für die Osterwiese planen, mache ich auch, und da haben sich schon ein paar gemeldet. ^^

Aber wenn du es so hin bekommst, dass das alles in einem Thread passt (wie ich auch schon sagte, könntest es auch hier machen) dann haste Ordnung im System! Big Grin
Weil z.B. im "Bremer Bros" Thread ist keine Ordnung, weshalb Neulinge nicht wissen, wann ein Treffen ist oder nicht. Verstehst, was ich meine?

oh udn zru mehrheit. Klar, es wäre dumm wenn man ein treffen macht, wo keiner bock hat hin zu gehen, aber wenn man sich nru auf die anderen verlässt und darauf wartet, dass jmd. anderes einen gescheiten Plan hat, dauern die treffen dann meistens, bis sie entstehen, weshalb keine Regelmäßigkeit entstehen kann.

AB spin
#9
06.12.2013
Pinkie Punk Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 09. Apr 2012

RE: Bremer Stammtisch
Wenn du nicht da wärest? Ich hoffe du meinst das jetzt auf deine eigenen Treffen bezogen...
Und ich möchte dir jetzt mal sagen, dass du mir nicht die ganze Zeit erklären brauchst, wie ich ein Treffen zu organisieren habe. Ich habe selbst schon seit Jahren eigene Treffen organisiert und weiß, wie man sowas macht.
Ich habe hinter dem ganzen hier einen Plan, den ich auch gerne durchführen möchte.
Ich belasse das ganze bei einzigen Thread. Und ich lasse die anderen mitreden und Vorschläge machen. Wenn es dann zu einem Treffen kommen soll, schreibe ich die nötigen Infos dazu hier hinein.
#10
07.12.2013
Pinkie Punk Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 09. Apr 2012

RE: Bremer Stammtisch
Ich werde jetzt nochmal nen neuen Thread aufmachen, damit die interessierten Leute sich nicht an einer Diskussion erfreuen müssen.
Und ich möchte dich darum bitten, mich einfach mal machen zu lassen.
Wenn es letztendlich nicht klappt, wie ich es gerne machen möchte, dann kann man immernoch von vorn beginnen.
Ich habe nichts gegen kleine Verbesserungen und Vorschläge, aber du versuchst die ganze Zeit das hier so zu machen, wie du es immer machst.
Du wolltest kein Orga sein, also bist du auch keiner.
Ich habe übrigens noch jemanden gefunden, der vielleicht Hauptorga sein möchte und der selben Meinung ist.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2013 von Pinkie Punk.)
#11
07.12.2013
Don Gero Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 237
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: Bremer Stammtisch
Heya Leute
Uhm ich glaube sie meinte damit mich hehe...
Also ich bin eigentlich viel zu doof,schüchtern und Schwerfällig für sowas aber wenn's sein muss mache ich das halt. Ich weiß nicht ob einige mich noch von älteren Treffen kennen(Langes schwarzes haar mit ner Brille) aber naja auch egal xD
Das war's erstmal glaub ich owo

[Bild: _21__solar_empire_by_limitbreaker13-d53933y.png]
Signatur by LimitBreaker13
#12
07.12.2013
Pinkie Punk Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 09. Apr 2012

RE: Bremer Stammtisch
Lange schwarze haare und brille? O.o kann ich mir irgwie nich vorstellen xD
Ich bin der Meinung, du schaffst das, wenn selbst ich das schaffe v.v
#13
07.12.2013
Brontalo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Bremer Stammtisch
Nächstes Mal könnt ihr die kleine Diskusion am Anfang auch gern in PN verlegen. [Bild: pc-fcheeks.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2013 von Brontalo.)
#14
07.12.2013
Pinkie Punk Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 09. Apr 2012

RE: Bremer Stammtisch
Jetzt wirds ja hoffentlich nicht mehr dazu kommen T^T
#15
07.12.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Bremer Stammtisch
/closed



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste