Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 13:13



Artvendskalender Sammelthread
#1
Photo  06.12.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

Photo  Artvendskalender Sammelthread
Hello Everybrony!

Zhn und ich hatten die Idee, einen gemeinsamen Sammelthread für alle Adventskalender zu eröffnen, also einen Thread in dem jeder seine Bilder von den Kalendern die er macht posten kann!

Im Prinzip heißt das, jeder Künstler der einen Adventskalender macht kann sich hier einen Post machen in dem er die Bilder dann einstellt, immer in den selben Post, einfach aktualisieren.
Natürlich ist in dem Beitrag dann auch ein Link zum eigentlichen Adventskalender-thread damit die anderen Bronies ihre Kommentare in den privaten Thread des Künstlers posten können!

Der Sinn dahinter ist nicht nur die eigene Werbung, sondern auch dass es einfach leichter ist sich alle Adventsbilder anzusehen, da man nicht lange suchen muss sondern die Bilder ja alle in einem Post untereinander zu finden sind!
[Bild: pc-awink.png]


So sollte euer Post in etwa aussehen: (Öffnen)



Hier demnach bitte keine Aufträge oder Rückmeldung posten! Das kann alles per jeweiligem Thread besprochen werden oder per PN!
#2
06.12.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Artvendskalender Sammelthread
Artvendskalender von PonyRocker
Thread: >>> LINK <<<

Türchen 1 (Öffnen)
Türchen 2 (Öffnen)
Türchen 3 (Öffnen)
Türchen 4 (Öffnen)
Türchen 5 (Öffnen)
Türchen 6 (Öffnen)
Türchen 7 (Öffnen)
Türchen 8 (Öffnen)
Türchen 9 (Öffnen)
Türchen 10 (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2013 von RaffaRocker.)
#3
07.12.2013
zhn Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 148
Registriert seit: 29. Nov 2012

RE: Artvendskalender Sammelthread
meins meins! =D
Danke PonyRocker!

ich mach auch nen Adventskalender mit Ponies, allerdings nicht auf bronies.de..
trotzdem dachte ich die Bilder könnten euch vllt gefallen! ^^

Artthread von zhn
[Bild: 5fc84a32a05b530a280dbaee758cfea0.png]

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

[Bild: sig.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2013 von zhn.)
#4
26.01.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Artvendskalender Sammelthread
Einmal diesen Thread closen bitte...
#5
26.01.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Artvendskalender Sammelthread
Ok. Schade, dass er nicht in dem Ausmaß genutzt wurde, wie es hätte sein können. Die Künstler haben sich halt lieber nur auf ihre Threads beschränkt Wink



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste