Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 15:01



[Erledigt] Jemand mit Rainmeter-Kenntnissen gesucht
#1
07.12.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

[Erledigt] Jemand mit Rainmeter-Kenntnissen gesucht
Hi.

Leider kommt für mich das englische Rainmeter-Forum nicht in Frage, denen so etwas erklären ist auf englisch für mich zu schwer..



Also. Ich habe da eine Launcher .ini geschrieben. 10 Apps sollen möglich zu starten sein. Funktioniert auch.

Problem ist, dass App9 verschwindet, wenn ich mit der Maus drüber gehe, und nicht wie alle anderen 9 Felder sich um 2px vergrößert und leuchtet, wenn man mit der Maus drüber geht.. Aber ich sehe nicht meinen Fehler.. Ich habe das doch exakt so geschrieben, wie alle anderen 9 Apps...
Als Beispiel seht ihr den Code für APP10, bei dem es genau so geschrieben ist, aber funktioniert,wie es soll.

[Bild: 5EUEm.jpg]

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2013 von Aica.)
#2
07.12.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Jemand mit Rainmeter-Kenntnissen gesucht
Ich habe keine Ahnung von dem Zeugs... ich sehe nur das sich Fontsize = #12 und beim anderen nur 12 unterscheidet... Shrug

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
#3
08.12.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Jemand mit Rainmeter-Kenntnissen gesucht
lol............................
das ist es -.- xDDD wtf....

Fällt eigentlich so doll auf... aber vermutich habe ich einfach schon zu viele .inis gelesen x.x

Danke !!!! *umknuddel*

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
#4
08.12.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: [Erledigt] Jemand mit Rainmeter-Kenntnissen gesucht
Bidde, Bidde! Das macht die viele Übung von den Suchbildrätseln in der Zeitung. Pinkie happy

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
#5
08.12.2013
Mc. Hoof Offline
Gründer von Bronies.de Prinzessin
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: [Erledigt] Jemand mit Rainmeter-Kenntnissen gesucht
Geschlossen weil erledigt


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste