Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 22:15



Bremer Stammtisch
06.07.2014
HerrMüller Offline
Enchantress
*


Beiträge: 678
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Bremer Stammtisch
Don Bilbo schrieb:Alles normell

Wie talkst du eig mit mir >.> xD

Naja wie auch immer, wenn sich wieder ne handvoll Leute zum Treffen finden bin ich vielleicht auch dabei
Zitieren
10.07.2014
Sonata Dusk Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Bremer Stammtisch
(06.07.2014)Brontalo schrieb:  Wenn die jetztigen Orgas keine Treffen mehr hier im Forum organisieren möchten, kann man ja über einen neuen Orga abstimmen, oder?

Ja, es wird über eine neue Orga abgestimmt, bekam hier eine PN und habe da bereits schon meine Stimme abgegeben! Pinkie happy du müsstest die PN auch bekommen haben, Brontalo.
mit dem Betreff: "Bremer Stammtisch" wurde an sechs Leuten hier am 24.06.2014 verschickt, wenn ich mich nicht irre. wobei das aber vorerst keine öffentliche Abstimmung war, sondern lediglich nur ein Vorschlag.

Aber ich habe echt kA wann die Ergebnisse ausgewertet werden, sry... Twilight: not bad
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2014 von Sonata Dusk.)
Zitieren
11.07.2014
Don Gero Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 237
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: Bremer Stammtisch
Schön das man hier ausgeschlossen wird

[Bild: _21__solar_empire_by_limitbreaker13-d53933y.png]
Signatur by LimitBreaker13
Zitieren
13.07.2014
Niall7003 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 03. Jan 2012

RE: Bremer Stammtisch
Moin Moin.
Wenn in Zukunft ein weiterer Stammtisch veranstaltet wird, würde ich wohl auch vorbeischauen.
Ich war vor ?zwei Jahren? Ein paar mal bei den Meetups in Bremen dabei Smile
Zitieren
15.07.2014
Tylee Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 05. Dez 2013

RE: Bremer Stammtisch
(11.07.2014)Don Gero schrieb:  Schön das man hier ausgeschlossen wird

Ich bekam auch keine Derpy confused
Sollten nicht irgendwie alle die beim Stammtisch dann auch bei waren eine bekommen? Das ja sonst irgendwie dumm
Zitieren
15.07.2014
Pinkie Punk Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 09. Apr 2012

RE: Bremer Stammtisch
Ganz ehrlich? Haut ab. Das is nich euer Thread. Ich habs mir anders überlegt und werd den Thread doch weiter führen und zusammen mit Don Gero weiterhin Treffen organisieren. Schluss aus basta, kann keiner was gegen machen.
Wenn ihr was dagegen habt, macht euren eigenen Thread mit euren eigenen Treffen.
Weitere Diskussionen werden hier absofort ignoriert, also macht euch gar nicht erst die Mühe, danke.


Sooo, dann an die Leute, die noch zu den Treffen kommen, wann solls nächste Treffen stattfinden, worauf habt ihr Bock? :3
Zitieren
15.07.2014
RainbowDash1985 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Bremer Stammtisch
@Tylee: Evtl. hat besagter User, der die Nachricht abschickte, nicht alle erwischt. Ich denke nicht, dass es Absicht war und hier Leute absichtlich ausgeschlossen werden sollten (bis auf die natürlich, die besagten Treffen nicht mehr beiwohnen sollen, da man mit denen zerstritten ist bzw. man sich nicht einigen kann).


Gut, dann „Haue ich mal ab“. Mit solchen Personen will ich mich ganz bestimmt nicht treffen.
Wenn hier vernünftige Leute auf eine niveauvolle und freundliche Art und Weise mal ein Treffen organisieren, bin ich evtl. gern dabei.
Aber bestimmt nicht bei Leuten, die sich nach einem Treffen hier in einem Thread auslassen, wie doof und langweilig sich doch alle anderen benommen haben, nur weil die nicht mitessen wollten oder etwas langsamer liefen oder mit Fragen „nervten“ (Es ist ja wohl selbstverständlich das man Dinge bei der Orga nachfragt) usw.

Ihr braucht euch auch nicht wundern, wenn dann evtl. kaum noch Leute zu Treffen kommen werden, wenn hier nun dazu aufgefordert wird, zu verschwinden und eigene Treffen zu organisieren. Ich kann nur hoffen, das dann dort etwas erwachsenere (bzw. welche, die sich wissen zu benehmen) Leute dabei sein werden, und nicht solch dermaßen kindisches Verhalten an den Tag gelegt wird. Ist jedem selber überlassen, an welchen Treffen er/sie dann lieber teilnehmen möchte.

Werdet glücklich mit euren Kindertreffen.
Zitieren
15.07.2014
Sonata Dusk Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Bremer Stammtisch
(22.06.2014)Don Gero schrieb:  
(15.07.2014)Pinkie Punk schrieb:  Ganz ehrlich? Haut ab. Das is nich euer Thread. Ich habs mir anders überlegt und werd den Thread doch weiter führen und zusammen mit Don Gero weiterhin Treffen organisieren. Schluss aus basta, kann keiner was gegen machen.
Wenn ihr was dagegen habt, macht euren eigenen Thread mit euren eigenen Treffen.
Weitere Diskussionen werden hier absofort ignoriert, also macht euch gar nicht erst die Mühe, danke.
Hahaha zu gut :'D
The brainless rage is real

Ja, stimmt auffallend! Pinkie happy
... *haha* sorry, konnte mir das nicht verkneifen... musste mich aber mal ebend auf ein tieferes Niveau begeben! Cheerilee awesome

Gut, nun mal ernsthaft...
...Auf so ein kindisches Niveau (vorallem die, die Organisation an den Tag bringt!) habe ich ehrlich gesagt wenig Lust (was andere sicherlich auch so sehen!) ... das ist meine Meinung, vorallem bleibe ich dabei sachlich und werfe hier nicht wie gewisse andere pubertierende Kleinkinder mit Kraftausdrücken und respektlosen Floskeln um mich! Das ist einfach unreif und hat auch in einem Fandom, dass sich auf "Love and Tolerance" spezialisiert nichts am Hut! (In diesem Momenten möchte ich nur zu gerne die Mutter-Rolle übernehmen, da wohl einige Eltern mit der Erziehung zu überfordert sind/waren... und denen mal beibringen, wie man sich gegenüber anderen Leuten zu benehmen hat!) und da sind Sätze wie "Leute die mich kennen, wissen das ich so bin!" wirklich keine Entschuldigung, dass gehört sich einfach nicht! Im späteren Arbeitsleben oder auch generell in der Gesellschaft, darf man sich auch nicht so benehmen! (Klar, man darf sich auch nicht alles gefallen lassen, aber Kraftausdrücke müssen echt nicht sein!)

Ich habe anfangs wirklich geglaubt, dass man hier im Bremer Stammtisch nette Bronies/Pegasisters kennenlernen könnte (vorallem von der Orga dachte ich, dass diese Freundlich sind... da sie ja auch die größte Verantwortung zu tragen haben bzw. auch vorallem zu Neulingen im Fandom nett sein müssen, da sie für ihren Stammtisch auch werben müssen.), mit denen man das gleiche Hobby teilt, mit denen man sich versteht, mit denen man reden kann... (Ich bin wirklich keine schwierige Person, wirklich nicht, klar kann ich durch meine Berliner Schanuze ab und an auch mal harscher wirken (Ich weiß, ist keine Entschuldigung! Wink ), denoch bleibe ich sachlich! Aber Ich mag es absolut nicht, wenn mir etwas unterstellt wird Wink Wie würde ich das als gebürtige Berlinerin nun sagen?... "Wenn man keene Ahnung hat, eenfach ma die Fre**e halten!" oder anders gesagt, vorallem damit es die Norddeutschen verstehen: erstmal die Person selbst fragen, fragen wie sie das meint, bevor man schwere Anschuldigungen (Das nennt man in der rechtlichen Ebene auch "Rufmord") oder Lügen in den Raum stellt!)
...doch ich wurde eines besseren belehrt. Wirklich sehr Schade!
So wie sich hier einige Leute benehmen ist es echt kein wunder, weshalb das Brony Fandom so sehr in den Dreck gezogen wird bzw. andere Fandoms schlecht über uns denken.

So, dass war mein Wort zum Sonntag!
Mich werdet ihr auf jedemfall unter solchen Bedingungen nicht auf einem Meetup in Bremen antreffen. Was euch höchstwahrscheinlich sowieso noch freut! RD wink Ich Haue ebenfalls ab, so könnt ihr zumindest respektlos bleiben ohne dass ihr einen Erwachsenen hinter euch stehen habt, der euch sagt, dass bestimmte Dinge nicht in Ordnung sind! (Auch wenn das nicht schlecht wäre. Wobei ich aber auch nicht weiß, wie einige User hier real sind... viele User trauen sich ja den "Harten" nur online rauszulassen... Kenne ich aus dem Anime-/Manga Fandom nur zu genüge.)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2014 von Sonata Dusk.)
Zitieren
15.07.2014
Brontalo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Bremer Stammtisch
Jurina, was ist denn nur los?
Als ich da war, waren meiner Meinung nach alle recht freundlich.
Aber so kenn ich dich gar nicht......da muss ich den anderen auch Recht geben, so einen Ton hier im Stammtisch kann man sich als Orga wirklich nicht leisten.... [Bild: cl-derp-what.png]

Und wir haben hier ja nur über neue Orgas und Treffen diskutiert, weil du anscheinend nicht mehr wolltest. Daher ist dieser Ton von dir auch noch total unbegründet....

Unter den Bedingungen hätte ich jetzt im Moment auch gar keine Lust zum Meetup zu kommen.... [Bild: 01-derpy_aliens.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2014 von Brontalo.)
Zitieren
16.07.2014
Don Gero Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 237
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: Bremer Stammtisch
Mensch das wird ja immer lustiger hier :3

Wolltet ihr beiden nicht eh vom Stammtisch fernbleiben? o-o
Oder Irre ich mich? :3

Edit: Ich bin mir fast zu 100% sicher wer das mit den Nachrichten war und glaube auch das ER manche ganz bewusst ausgeschlossen hatTwilight happy

[Bild: _21__solar_empire_by_limitbreaker13-d53933y.png]
Signatur by LimitBreaker13
Zitieren
16.07.2014
Brontalo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Bremer Stammtisch
Willst du jetzt etwa, dass die beiden verschwinden, obwohl sie auf mich schon so recht sympathisch wirken?

Zitieren
16.07.2014
Don Gero Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 237
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: Bremer Stammtisch
(16.07.2014)Brontalo schrieb:  Willst du jetzt etwa, dass die beiden verschwinden, obwohl sie auf mich schon so recht sympathisch wirken?

Das wollte ich damit nicht sagenDerpy confused

[Bild: _21__solar_empire_by_limitbreaker13-d53933y.png]
Signatur by LimitBreaker13
Zitieren
16.07.2014
Brontalo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Bremer Stammtisch
Naja, es wirkte so....

Zitieren
16.07.2014
Don Gero Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 237
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: Bremer Stammtisch
Nene das war nur ne Frage :3

[Bild: _21__solar_empire_by_limitbreaker13-d53933y.png]
Signatur by LimitBreaker13
Zitieren
16.07.2014
Brontalo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Bremer Stammtisch
Die mit ":3" den Eindruck bekommt, dass du dich freust, wenn es stimmen sollte. D;

Zitieren
16.07.2014
HerrMüller Offline
Enchantress
*


Beiträge: 678
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Bremer Stammtisch
Rein faktisch sind threads für Diskussionen da.... naja da anscheinend alle die diskutiert haben "abhauen" sollen, muss ich mich wohl auch vom Acker machen... komisch, in hannover hatten wir zwischendurch mal wirkliche Streitigkeiten und sind drüber hinweg, hier hingegen gibts Alarm wegen gar nix.
Ich werd weiter hier im thread mitlesen, aber bremer stammtisch wars das für mich fürs erste.
Zitieren
16.07.2014
Tylee Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 05. Dez 2013

RE: Bremer Stammtisch
(15.07.2014)RainbowDash1985 schrieb:  @Tylee: Evtl. hat besagter User, der die Nachricht abschickte, nicht alle erwischt. Ich denke nicht, dass es Absicht war und hier Leute absichtlich ausgeschlossen werden sollten (bis auf die natürlich, die besagten Treffen nicht mehr beiwohnen sollen, da man mit denen zerstritten ist bzw. man sich nicht einigen kann).

> nicht alle erwischt
Ne ist klar, dieser "besagte User" hätte auch einfach in den Startpost gucken können wo unsere Namen stehen. Ich denke mal das war Absicht bestimmte auszuschließen da dieser Angst haben könnte das wir wen falsches in seinen Augen nehmen.
Sorry aber das ist schon irgendwie dumm und vor allem gemein gegenüber denen, die bei den Treffs bei waren immerhin wird dann hinter deren Rücken zum Beispiel wer gewählt den sie nicht haben wollen.. AJ hmm
Zitieren
16.07.2014
RainbowDash1985 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Bremer Stammtisch
Zitat:Wolltet ihr beiden nicht eh vom Stammtisch fernbleiben? o-o
Oder Irre ich mich? :3

Wir haben nicht gesagt, das wir den Treffen ganz und für immer fern bleiben wollen. Wir haben lediglich gesagt, das wir uns wünschen würden, das noch ein paar mehr Damen dabei sein sollten (bzw. das wir noch warten wollen, obs noch mehr werden).
Bzw. konnten wir damals nicht mit über die Osterwiese gehen als das Treffen war, weil wir gerade die Woche vor dem Stammtischtreffen dort waren, und zu dem Zeitpunkt noch nicht gesehen hatten, das ihr dorthin geht. Und da wir erst dort waren und schon Ende des Monats war, hatten wir kein Geld mehr.
Außerdem hatten wir den Wunsch geäußert, das man erstmal genau klärt, was man genau an so einem Treffen macht und wo es stattfinden soll (das es nicht unbedingt gleich eine Kneipe ist). Und nein ich denke nicht, das sich dort außer wir gleich alle unter den Tisch saufen, sondern mag ich auch Kneipenatmosphäre nicht sonderlich und meist ist es dort laut bzw. laute Musik und ich halte es für ein Treffen unangebracht, wenn man sich regelrecht anschreien muss um sich zu unterhalten.
Zitieren
16.07.2014
Brontalo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Bremer Stammtisch
(16.07.2014)RainbowDash1985 schrieb:  Und nein ich denke nicht, das sich dort außer wir gleich alle unter den Tisch saufen, sondern mag ich auch Kneipenatmosphäre nicht sonderlich und meist ist es dort laut bzw. laute Musik und ich halte es für ein Treffen unangebracht, wenn man sich regelrecht anschreien muss um sich zu unterhalten.

Ich glaub, das würde aus dieser Runde hier niemand machen...

Zitieren
16.07.2014
Tylee Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 05. Dez 2013

RE: Bremer Stammtisch
Nein, es würde hier niemand machen Twilight happy
Ich bin kein großer Alkohol-Fan also klar ein Bier ist vielleicht mal drinne, aber ich mag es nicht mich voll saufen zu lassen und Kneipen mag ich auch nicht so gerne, also bei sowas würde ich auch nicht Teilnehmen.Twilight: not bad

Zum Thema mit den Damen.. Wir waren beim Bremer Stammtisch ganze Zeit mehr Weiber als Männer RD deals with it nur so nebenbei haha Pinkie happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste