Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:04



Umfrage: Was stellt ihr zu Silvester an?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ballern. Was sonst?
21.15%
11 21.15%
Zuschauen was die anderen verbraten und mit Freunden anstoßen
21.15%
11 21.15%
Wer am ende den höchsten Pegel hat gewinnt!
7.69%
4 7.69%
Polenböller!
11.54%
6 11.54%
Irgendwo feiern gehen...
13.46%
7 13.46%
Silvester? Kann man das essen?
9.62%
5 9.62%
Ein paar Böller/Fontänen sind schon okay.
15.38%
8 15.38%
Gesamt 52 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Silvester 2013
05.01.2014
Whirlwind Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 05. Mai 2013

RE: Silvester 2013
(04.01.2014)Spreepony schrieb:  Watch that awesome shit!
http://www.youtube.com/watch?v=tlhkDKfS1e8

Geniale Stutata! Leider in den Händen der falschen Leute. Hausi´s Videos sind mir bekannt, wie da teils mit Großfeuerwerk umgegangen wird ist schon mehr als nur grob fahrläßig.
Zitieren
06.01.2014
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Silvester 2013
War eine ganz nette Nacht. Bin bis 4 Uhr mit meinem Auto durch die Gegend rumgecruist und war auf den Ringen unterwegs. Ein paar Worte gewechselt und auch sonst abgecheckt Tongue

Ich hatte eigentlich eine "Einladung" zu einem Club bekommen (Namen vergessen. Der Türsteher wollte mich einfach reinlassen), aber mir war wirklich nicht wohl mit den 3 Dummköpfen, die ich aus Zwang mitnehmen musste. Außerdem warteten meine Eltern auf mich. *g*

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
24.01.2014
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Silvester 2013
Das muss hier nochmal rein:
Der BAM droht das potenzielle Aus im Feuerwerksbereich....PARTY HARD!



Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste