Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 16:35



Metal Tunes Kritzel ecke
#1
08.12.2013
Metal Tune Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 12. Nov 2013

Metal Tunes Kritzel ecke
Tach zusammen, RD salute

Hier in dem Thread wollte ich von Zeit zu Zeit mal meine Bilder hochladen,falls jemand Interesse hat immer auf dem laufendem zu sein,
Meine Deviant-ID:Cionraven
ich würde mich freuen wenn man mich auf die watchliste setzt Pinkie happy

meine arbeiten werden meist von grundauf als wip gepostet und geupdated,
heisst:
Sketch
-Lineart
--Flatcolor
---Shading
(und in manchen fällen mach ich auch oder nur einen vektor)

ich hoffe euch gefallen meine bilder, und wenn es mal für unbestimmte zeit ne pause gibt liegt es einfach nir daran das ich keine zeit finde,denn ich muss mich ja auch en bisserl um meine ausbildung kümmern Pinkie approved

falls ihr lust habt könnt ihr ja auch eigene bilder posten Big Grin

So denn, möge die kritzel schlacht beginnen


-[Bild: sephi_pony_grund_skizze_by_cionraven-d6x78y3.jpg]

[Bild: sephirot__kingdom_hearts_style__ponyfied...6yerae.png]
Mein Wip aktuell Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2013 von Metal Tune.)
Zitieren
#2
15.12.2013
Metal Tune Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Metal Tunes Kritzel ecke
sorry das ich momentan nichts hochlade , aber zurzeit lässt mein terminplan nicht viel luft Sad
Zitieren
#3
25.12.2013
Metal Tune Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Metal Tunes Kritzel ecke
so,mal en bissel an meinen fertigkeiten gefeilt und die mähne von meinem oc neu gefertigt, der rest wird auch noch kommen Tongue
[Bild: another_metal_tune_redo__wip__by_cionraven-d6z3th6.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2014 von Metal Tune.)
Zitieren
#4
28.12.2013
Rechoty Offline
Parasprite


Beiträge: 19
Registriert seit: 19. Dez 2013

RE: Metal Tunes Kritzel ecke
Interessanter Stil, wirklich.
Auch wenn bei manchen Bildern die Proportionen noch nicht 100%ig richtig sind. Oftmals ist die Schnauze oder die Hinterbeine etwas seltsam. Bei dem Bild "Razorblade Pie" ist der Körper zu lang und der Blick creepy... außer er soll creepy sein, dann ist es gut getroffen.

Deines letztes Bild mit der Mähne und Schweif gefällt mir ganz gut. Zumindest von dem, was bis jetzt da ist. Die Haare sehen sehr stofflich und realistisch aus. Bin gespannt auf das Endergebniss.
Ich hätte btw so eine Zwischenstufe garnicht erst veröffentlicht, sondern wirklich erst das fertige Bild und die Leute so mehr ins Staunen versetzt.
Zitieren
#5
29.12.2013
DUMBA55_BRONY Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Metal Tunes Kritzel ecke
Kann mich Rechoty nur anschließen, mach weiter so und dann bekommst du die Probleme auch auf die Reihe Twilight happy

[Bild: dumba55_brony_by_querzu-d6z8p6o.png]

Mein Frage Thread Twilight happy
Just call me Bob RD deals with it
Zitieren
#6
02.01.2014
Metal Tune Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Metal Tunes Kritzel ecke
erstmal danke, das bild razorblade pie hab ich komplett nach den vorstellungen des gleichnamigen bronys hergestellt (livestream) und mit den proportionen das ist mir auch teilweise aufgefallen,mir fehlt bis dato nur die kenntnis diesbezüglich Wink
Zitieren
#7
03.01.2014
Metal Tune Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Metal Tunes Kritzel ecke
so flatcolor von sephirot endlich fertig Big Grin

[Bild: sephirot__kingdom_hearts_style__as_a_pon...70k3n8.png]

hab die fellfarbe geändert,hab auf da auch en bild mit dem alten und ner anderen farbe Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2014 von Metal Tune.)
Zitieren
#8
05.02.2014
Metal Tune Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Metal Tunes Kritzel ecke
hey,endlich was neues Luna TRCV
[Bild: dj_pon_3_by_cionraven-d757u9l.jpg]
ich weiß die schnauze stimmt nicht ganz,hab's zwar schon geändert,muss aber die neue vers. noch einscannen und hochladen,mach ich säter irgendwann Tongue

Grüße
MT
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste