Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 11:18



Beanie Plushy, diesmal was von Pokemon =O
#41
27.05.2014
Pandaheart Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 25. Nov 2013

RE: Mein Minky ist da, YES!
Sunshine
Silver
Caramel
Mango

So sah meine Bestellung aus.
Statt Mango habe ich zwei gelbe Stoffe bekommen.
Ob die nun wirklich Sunshine sind oder doch yellow kann ich so nicht sagen, da dies meine erste Minkybestellung ist.
Red habe ich leider keins =(

[Bild: large.jpg]



Zitieren
#42
27.05.2014
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Mein Minky ist da, YES!
Yellow ist sehr sehr hell, weißliches gelb.
Sunshine ist schon sehr viel kräftiger und Mango ist im grunde auch sehr gelblich, also nicht stark orange oder so. Hast du keine Liste dabei, was du bekommen hast?
Wenn sie dir die falschen Farben geliefert haben, reicht im Normalfall eine kurze Mail und du bekommst die richtigen. Naja, wo hast du denn bestellt? Kann nur sagen, dass fabric.com und Plush Addict da sehr kulant sind.

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#43
27.05.2014
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Mein Minky ist da, YES!
(27.05.2014)Yasi schrieb:  Yellow ist sehr sehr hell, weißliches gelb.
Sunshine ist schon sehr viel kräftiger und Mango ist im grunde auch sehr gelblich, also nicht stark orange oder so. Hast du keine Liste dabei, was du bekommen hast?
Wenn sie dir die falschen Farben geliefert haben, reicht im Normalfall eine kurze Mail und du bekommst die richtigen. Naja, wo hast du denn bestellt? Kann nur sagen, dass fabric.com und Plush Addict da sehr kulant sind.

ich dachte das hellere gelb ist sunshine und das normale ist yellow. die Papierliste ist da sehr vage.
Mango und das kräftige gelb sind sich sehr ähnlich finde ich.

@ Panda: das helle gelb hast du dann ja leider nicht. das Mango und silver kannst du trotzdem haben, bis zur Gala brauche ich es nicht.
vielleicht kommst du ha auch zur Gala und kannst da was mitbringen.

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
#44
22.07.2014
Pandaheart Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 25. Nov 2013

RE: Mein Minky ist da, YES!
Ich bin so unglaublich langsam Twilight: No, Really?
......

Jedenfalls, das hier ist der Zwischenstand.
Der Körper müsste am Ende natürlich etwas mehr ausgestopft werden und bei den Augen muss ich warten, bis der bestellte Näh- und Stopffuß für meine Nähmaschine und das Stickgarn ankommen *ungeduldig wart*
Spoiler (Öffnen)

Sollte ich evtl hinten am Nacken noch ein bisschen Stoff weg nehmen, da der Hals doch recht dick wirkt?
Oder erst mal schauen, wie das Ganze mit Kopf ausschaut?

[Bild: large.jpg]



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2014 von Pandaheart.)
Zitieren
#45
22.07.2014
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Erste Kopflose Ergebnisse .__.
An sich geht es schon in eine gute Richtung, aber ein paar Sachen können noch verbessert werden:
-es macht sich besser, die Hufe vor dem Stopfen anzunähen. Oder wie hast du vor, die jetzt zu machen?
-die Vorderbeine würde ich weiter nach vorne setzen, sonst kippt dir das Plüschi immer nach vorne, wenn du es hinstellen willst
-was wird das beim Auge eigentlich? sieht noch irgendwie seltsam aus, wird das Maschinengestickt oder wie machst du das?
-Beim Hals bin ich mir unschlüssig, mach am besten mal fertig, dann kann man das besser einschätzen

Ansonsten, Rumpf, Hintern und Beine sehen soweit eigentlich schon ganz gelungen aus.

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
#46
22.07.2014
Pandaheart Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 25. Nov 2013

RE: Erste Kopflose Ergebnisse .__.
(22.07.2014)Ember Drop schrieb:  An sich geht es schon in eine gute Richtung, aber ein paar Sachen können noch verbessert werden:
-es macht sich besser, die Hufe vor dem Stopfen anzunähen. Oder wie hast du vor, die jetzt zu machen?

Ich hatte es nur kurz ausgestopft, um zu schauen wie das ganze aussieht und ob die Beine evtl zu lang oder zu kurz sind.
Der Kopf muss ja immerhin auch noch dran genäht werden^^
(22.07.2014)Ember Drop schrieb:  -die Vorderbeine würde ich weiter nach vorne setzen, sonst kippt dir das Plüschi immer nach vorne, wenn du es hinstellen willst
-was wird das beim Auge eigentlich? sieht noch irgendwie seltsam aus, wird das Maschinengestickt oder wie machst du das?
-Beim Hals bin ich mir unschlüssig, mach am besten mal fertig, dann kann man das besser einschätzen

Ansonsten, Rumpf, Hintern und Beine sehen soweit eigentlich schon ganz gelungen aus.

Wie soll ich die Vorderbeine nach vorne stellen?
Oder meinst du erst mein nächsten mal?
Hoffe dass das auch so ganz stabil steht, da die Beine doch recht fett sind x...x

Die Augen, da trickse ich gerade ein bisschen, sieht seltsam aus i know Derpy confused
Da der Stoff sich so derbe verzieht lege ich da ein Stück Filz drauf.
Ich könnte es wohl auch drunter legen, allerdings hätte ich da die Sorge, dass... Stimmt... ich hätte es mal besser drunter legen sollen Facehoof
Und ist bisher mit der Nähmaschine bestickt, allerdings ist mir das Stickgarn ausgegangen + mein Näh- und Stopffuß hat sich auf mysteriöse weise aus dem Staub gemacht Whining

[Bild: large.jpg]



Zitieren
#47
22.07.2014
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Erste Kopflose Ergebnisse .__.
Achso, das ist nur zum Gucken...dann vergiss, was ich geschrieben hab^^

Mit den Vorderbeinen meine ich auch beim nächsten Mal, da wirst du hier leider nicht mehr viel verändern können. Aber vielleicht gehts ja auch so, da kannst das ja schonmal feststellen, ob da dann Verbesserungsbedarf besteht.

Für die Augen haben auch schon einige Stoffstücken ausgeschnitten und diese dann den Rand entlang auf die Kopfteile gestickt, sieht auch nicht verkehrt aus. Guck zB. mal bei Rira in den Thread, sie macht das auch so Wink

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
#48
22.07.2014
Pandaheart Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 25. Nov 2013

RE: Erste Kopflose Ergebnisse .__.
Spoiler (Öffnen)
Okay, habe es jetzt so gemacht, wie du gesagt hast^^
Ist eine ganz schöne fizzelarbeit Lyra astonished
Jetzt noch nach nähen und dann kann ich endlich den Kopf zusammen nähen und auf den Körper setzen und fertig *__*
Spoiler (Öffnen)

[Bild: large.jpg]



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2014 von Pandaheart.)
Zitieren
#49
24.07.2014
Pandaheart Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 25. Nov 2013

RE: Erste Kopflose Ergebnisse .__.
Saß die ganze Nacht dran^^
Die Ohren schauen irgendwie zu weit unten aus...
Evtl schaut das ganze ja mit Haaren später besser aus^^"
Spoiler (Öffnen)

[Bild: large.jpg]



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2014 von Pandaheart.)
Zitieren
#50
24.07.2014
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Erste Kopflose Ergebnisse .__.
Hmm, in der Perspektive kann man das mit den Ohren nur schwer einschätzen, aber du könntest Recht haben. Wirklich schlimm find ich es allerdings nicht.

Das mit den Augen hast du aber ganz gut hinbekommen, ich find das so eigentlich ganz gelungen Smile

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
#51
24.07.2014
Pandaheart Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 25. Nov 2013

RE: Erste Kopflose Ergebnisse .__.
Vorsicht, Bilderflut^^

Spoiler (Öffnen)

[Bild: large.jpg]



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2014 von Pandaheart.)
Zitieren
#52
25.07.2014
Pandaheart Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 25. Nov 2013

RE: Erste Kopflose Ergebnisse .__.
Ich überlege, die Vorderfüße aufzuschneiden, um sie nochmal zu verkleinern x(
Spoiler (Öffnen)

[Bild: large.jpg]



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2014 von Pandaheart.)
Zitieren
#53
25.07.2014
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Zu große Vorderhufe?
Lass es doch so. D: Dann kannst dus bei dem nächsten Plüschi verbessern, aber Derpy sieht so dochganz schön aus. Beim Schnittmuster vorne an den Hufen einfach etwas wegnehmen, wenn duu jetzt anfängst an dem Pony rumzudoktorn, entstehen unschöne Nähte. :I
Zitieren
#54
25.07.2014
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.349
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Zu große Vorderhufe?
Okay du hast zumindest ein Lächeln heute produziert mit dieser Threadüberschrift.

Die Hinterbeine könnten in Zukunft weniger Breitbeinig sein, und vom Umfang wäre ein Reduktion auch nicht verkehrt. Chubby Mares gibts eigentlich gar nicht, das ist den colts überlassen worden. Sexismus!
Wenn noch die Beinauflage Paralell laufen würde sehr gut!

Zitieren
#55
25.07.2014
Pandaheart Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 25. Nov 2013

RE: Zu große Vorderhufe?
(25.07.2014)Salacious_Crumb schrieb:  Okay du hast zumindest ein Lächeln heute produziert mit dieser Threadüberschrift.

Die Hinterbeine könnten in Zukunft weniger Breitbeinig sein, und vom Umfang wäre ein Reduktion auch nicht verkehrt. Chubby Mares gibts eigentlich gar nicht, das ist den colts überlassen worden. Sexismus!
Wenn noch die Beinauflage Paralell laufen würde sehr gut!


Danke^^

Habs jetzt aber doch geändert, schaut jetzt auch hoffentlich nach der ganzen Arbeit ein wenig besser aus?^^
Ich mag pummelige Ponys .___.
Die sind auch viel knuddeliger Pinkie approved

[Bild: mxlu2gzi.jpg]

[Bild: large.jpg]



Zitieren
#56
25.07.2014
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.349
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Zu große Vorderhufe?
Also wenn du Pummelige Ponies magst, dann hast du dein Ziel erreicht Smile
Nach Breitbeinigem Cowboy sieht sie nun nicht mehr aus, aber schon noch noch ein stabiler Gang Wink

Zitieren
#57
25.07.2014
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Vorderhufe abgeändert uff...
NICHT AUFSCHNEIDEN! Die kann so bleiben!

Die Ohren sind etwas Eselartig. Mit Mähne wirkt's besser. Da solltest du wirklich mit etwas Mut die Position neu austüfteln, je nachdem ob und wie du noch am Kopf weitertüftelst. Insgesamt ein ansehnliches Plüschi, vor allem für Anfängerzeiten. Da steckt Potenzial drin, da kannst du gut dranbleiben.
Zitieren
#58
25.07.2014
Pandaheart Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 25. Nov 2013

RE: Vorderhufe abgeändert uff...
(25.07.2014)Stargaze schrieb:  NICHT AUFSCHNEIDEN! Die kann so bleiben!

Die Ohren sind etwas Eselartig. Mit Mähne wirkt's besser. Da solltest du wirklich mit etwas Mut die Position neu austüfteln, je nachdem ob und wie du noch am Kopf weitertüftelst. Insgesamt ein ansehnliches Plüschi, vor allem für Anfängerzeiten. Da steckt Potenzial drin, da kannst du gut dranbleiben.

Wurde auf dem letzten zu sehenden Foto bereits wieder aufgemacht und neu zusammen genäht..
Die Kleine war allerdings erstaunlich tapfer und hat sich anstandslos ihrer Schönheits OP ergeben Derpy confused

Nun trägt sie eine Narbe unter ihrem Haar versteckt, sofern man ihr also nicht brutals die Haare vom Kopf reißt, Rarity shocked wird diese Narbe niemals zum Vorschein kommen Facehoof


(25.07.2014)Salacious_Crumb schrieb:  Also wenn du Pummelige Ponies magst, dann hast du dein Ziel erreicht Smile
Nach Breitbeinigem Cowboy sieht sie nun nicht mehr aus, aber schon noch noch ein stabiler Gang Wink

Kommt ja auch immer auf die entsprechende perspektive an, wie man das Pony ablichtet.
Und da das Pony ja nicht aus Stein besteht schaut es auch immer ein ganz kleinen wenig anderst aus .___.
Wenn es fertig ist, werde ich es bei Bedarf aber natürlich von allen Seiten ablichten und es mir nochmal genau anschauen, ob es nun tatsächlich Breitbeinig ist x...x
Und selbst wenn, ich mag es auch jetzt schon *Eigenlob stinkt* Cheerilee awesome

[Bild: large.jpg]



Zitieren
#59
25.07.2014
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Vorderhufe abgeändert uff...
Ich finde auch, dass sich dasd Ergebnis schon sehr gut sehen lassen kann Smile

Die Ohren wurden ja schon angesprochen, da würd ich auch die Spitze mehr nach oben hin verlagern, sodass die Ohren nicht ganz gerade verlaufen.

Die Hinterbeine könnten auch noch ein wenig schmaler sein, so sind sie jetzt dicker als die Vorderbeine. Ich würde die aber auch nur mehr bei den Knien schmaler machen, so gehen die jetzt ab dem Knie einfach zu gerade nach unten.

Edit: so mein ich das:
   

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
#60
25.07.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Vorderhufe abgeändert uff...
Die Chubby Derpy würde ich dir auf jeden Fall abkaufen, denn ich mag keine Ponies, die auf Stelzenbeinen daherkommen.. Twilight happy
Oder wenn der Hals zu lang ist, das machen die meisten für meinen Geschmack echt verkehrt..^^"

Die Derpy ist superniedlich so. Smile

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste