Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 15:51



The Galloping Dead [Anmeldung] (Für neue Spieler temporär geschlossen)
#21
29.01.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: The galloping Dead Anmeldethread
Deleted

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2015 von ZeroTheBrony.)
Zitieren
#22
29.01.2014
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: The galloping Dead Anmeldethread
Die Anmeldung schaut super aus, aber wie ich im Anfangspost schon geschrieben hatte kann jeder sofort einsteigen, nachdem er die Anmeldung geschrieben hat. Wenn dein Char nahe Filly Delphia ist dürfte es nicht schwer fallen auf 2 verrückte Pegasi oder eine Gruppe Ponies zu stoßen, die grade mit nem Auto durch die Gegend heizen und beschossen werden. Pinkie happy
Zitieren
#23
29.01.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: The galloping Dead Anmeldethread
Ok, danke sehr Pinkie happy Muss ich was beachten? Außer die Regeln, irgendwas was passiert ist, oder so?

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
#24
29.01.2014
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: The galloping Dead Anmeldethread
Nope, bis jetzt ist nix wirklich wichtiges passiert, kannst vielleicht die letzten paar seiten lesen, wenn de bock hast, damit du weist, wo sie sind.
Falls du noch was wissen willst kannste im Disskussionsthread fragen ^^
Zitieren
#25
01.02.2014
Falko4364 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 387
Registriert seit: 29. Jan 2014

RE: The galloping Dead Anmeldethread
Name: White Tail Jo
Alter: 16
Aussehen: Schmächtiges Erdpony, mit brauner Mähne und weißem Schwanz. Sein Fell ist Braun. Sein Cutie Mark ist ein Adler der von 2 Äxten gekreuzt wird.
Rasse: Erdpony
Ausrüstung: Machete, ein Rucksack mit wenig Proviant und erste Hilfe Kasten. Einen Revolver mit einem Schuss, zum Selbstmord falls nötig, am Gürtel.
Geschlecht: Colt
Hintergrundgeschichte: Emotionsloser Erdpony der seine Famile beim Sterben zusehen musste. Seitdem schlägt er sich alleine durch und vertraut niemanden.

Come to the creepy side... We have Chainsaws...
[Bild: cupcakesmlpcr65anv0grm8.jpg]
You have beautiful eyes... Scootaloo,Rainbow Factory
Braucht es wirklich einen Grund jemanden zu helfen? Zidane, Final Fantasy IX

Stellt den selbsternannten Creepypasta Pony eure Fragen! (Jetzt mit 20% mehr Blut)
Bei Fragen zu Creepyastas stehe ich euch gerne zur Verfügung!

Zitieren
#26
10.02.2014
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: The galloping Dead Anmeldethread
bin dabei... wenn mir n Charakter einfällt Big Grin

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
Zitieren
#27
10.02.2014
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: The galloping Dead Anmeldethread
cool
Zitieren
#28
15.02.2014
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: The galloping Dead Anmeldethread
Name des Characters: Wire Skill
Rasse: Erdpony
Alter: 18
Geschlecht: weiblich
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Startgegenstände: Werkzeuggürtel, Nagelpistole, Ihre Mütze
Hintergrundgeschichte: Sie machte eine Ausbildung zum Ingenieur um im Betrieb ihres Vaters zu arbeiten.
Gerade fertig mit ihrer Ausbildung zum Ingenieur brach der ganze Schlamasel auch schon aus.

Seitdem alleine Unterwegs mit nichts außer ihrer kreativität und ihrem witzigen und aufgedrehten Gemüt.

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2014 von Östeoporose.)
Zitieren
#29
19.02.2014
Labra Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 08. Jul 2013

RE: The Galloping Dead Anmeldethread
[Aktualisiert]

"Good tea. Nice house."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2015 von Labra.)
Zitieren
#30
23.02.2014
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: The galloping Dead Anmeldethread
Wow

Du bist perfekt Sry wir haben grade eine kleine Durst Strecke, werde versuchen mal leben rein zu bekommen
Zitieren
#31
27.02.2014
krokatowa Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: The galloping Dead Anmeldethread
Twilight: No, Really?
Es folgt eine Zwangsanmeldung:
Name des Characters: Kroka
Rasse: Erdpony
Alter: 19
Geschlecht: männlich
Aussehen: siehe Avatar
Startgegenstände: Tasche, Wasserflasche, Sandwich
Apfelsafttrinkpäckchen

Hoffe es wird amüsant :3
Zitieren
#32
28.02.2014
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: The galloping Dead Anmeldethread
Name des Characters: Serana
Rasse (Erdpony, Pegasus, Einhorn, Zebra, Greif, Changeling, wasweisich...): Einhorn
Alter: 28
Geschlecht: weiblich
Aussehen (Bild wäre Hilfreich): proflibild nur älter
Startgegenstände (Eigentlich könntet ihr theoretisch alles mitschleppen, da will ich euch nicht einschränken, aber bedenkt das Gewicht n' stuff): Desert eagle,wa s zu futtern und trinken ^^

Moveboy,ich sehe dich.
Zitieren
#33
01.03.2014
Mr.Brawl Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: The galloping Dead Anmeldethread
Name: Jack Brawl

Rasse: Pegasus

Alter: 25

Geschlecht: Männlich

Aussehen: sihe Profiel bild

Startgegenstände: schwazes T-shirt und darüber ne Lederjacke, Rucksack in dem etwas zu esesn und 3 Flaschen wasser sind. eine Mtar 21 mit 5 Magazinen und eine G 18 mit 3 Magazinen und schalldämpfer

Hintergrundgeschichte: Jack hat gerade wieder ein kampf in cloudsdale gewonnen und wollte in Ponyville noch ein wenig Essen kaufen. Dort angekommen, sah er das viele Ponys ihre sachen packten und abgehauen, auf dem Marktplatz angekommen waren dort schon fast alle Läden zu, bis auf ein paar weniege. als er los wolte sah er wie 3 Ponys ein 4tes Pony angriffen und anfingen an ihm herrum zu kauen. er sah sich um nach etwas zum schlagen um dem Pony zu helfen und er fand ein brett, dass er packte und damit auf die pony los ging.
als er einem der drei das brett über den Kopf zog, Drehte sich diese um und fing an in ein grässlichen Ton ihn an zu jaulen. jetzt wolten sie ihn aber er machte ein satz und flog aus ihrer reichwite.
nun wollte er nur noch nach hause und sah auf dem weg immer mehr von diessen Dämonischen Ponys...

sonstieges: wirkt vielleicht ein wenig verrückt, is recht abrupt, ist relativ gelassen in hektischen situation,

Mein erstes RPG wo ich dabei bin. Hoffentlich mach ich mich nich alt zu schlecht

[Bild: 6ZL3X.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2014 von Mr.Brawl.)
Zitieren
#34
01.03.2014
GettoToaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 316
Registriert seit: 03. Dez 2013

The galloping Dead Anmeldethread
NameBig Grinimitri
Rasse:Erdpony
Alter:18
Geschlecht:Männlich
Aussehen:[Bild: etu8e9eg.jpg]
Gegenstände:Treue Ak-74 mit 3 Magazinen,Fahne der UDSSR,sein Chopperbike und en Rucksack

[Bild: DZyCEHe.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2014 von GettoToaster.)
Zitieren
#35
13.03.2014
Seroh Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 17. Feb 2014

RE: The galloping Dead Anmeldethread
Ich melde mich hier jetzt auch mal an. Pinkie happy
Hab mir gedacht ich mach mal einen Greif, so ein bisschen Abwechslung. Twilight happy
Darf man fragen wo ihr etwa seid auf der Karte? FS grins


Name: Iskra Dustwing
Rasse: Greif
Alter: 26
Geschlecht: weiblich
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Startgegenstände:

Eispickel

Jagdmesser

Recurvebogen mit Köcher
+18 Carbonpfeile
+11 selbstgeschnitzte Holzpfeile

Kriss Vector SMG (eine Kugel im Lauf)
+6 Magazine (leer)

2 Dosen Thunfisch
1 Packung Trockenfleisch
2 Packungen Trockenfisch
2 Feldflaschen (voll)

Fernglas

Eine kleine Erstehilfetasche

Einen dunkel grauen dicken Wollmantel mit Kapuze der gegen die Kälte schützt


Hintergrundgeschichte:
Folgt
Zitieren
#36
13.03.2014
Labra Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 08. Jul 2013

RE: The galloping Dead Anmeldethread
Willkommen an Bord! Die Anmeldung sieht ja endlich mal wieder richtig schön ordentlich aus! Twilight happy

(13.03.2014)Seroh schrieb:  Darf man fragen wo ihr etwa seid auf der Karte? FS grins

Westlich von Filly Delphia, in der Nähe des Highways in Richtung Ponyville. Genauer gesagt auf dem Weg zu einem kleinen Motel etwas abseits einer Raststätte.

"Good tea. Nice house."
Zitieren
#37
14.03.2014
Seroh Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 17. Feb 2014

RE: The galloping Dead Anmeldethread
(13.03.2014)Labra schrieb:  Willkommen an Bord! Die Anmeldung sieht ja endlich mal wieder richtig schön ordentlich aus! Twilight happy

(13.03.2014)Seroh schrieb:  Darf man fragen wo ihr etwa seid auf der Karte? FS grins

Westlich von Filly Delphia, in der Nähe des Highways in Richtung Ponyville. Genauer gesagt auf dem Weg zu einem kleinen Motel etwas abseits einer Raststätte.

Danke! Pinkie happy
Okay das hilft mir weiterTwilight happy
Das mit der Raststätte habe ich mit gekriegt. Nur ich wusste nicht wo die genau sein soll. FS grins
Zitieren
#38
18.03.2014
DeathXBrony Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 09. Mär 2014

RE: The galloping Dead Anmeldethread
Name des Characters: Lapis
Rasse Einhorn
Alter:4
Geschlecht: Weiblich
Aussehen (Bild wäre Hilfreich): siehe Profilbild.
Sie trägt noch Windeln, da sie gerade als die Apokalypse ausgebrochen ist hätte trainiert werden sollen auf die Toilette zu gehen.
Startgegenstände: Sie trägt 2 Satteltaschen auf dem Rücken welche Verzaubert sind, alle darin befindlichen aus Stoff hergestellten Gegenstände sind kleiner,solange sie in den Taschen sind und werden es beim einpacken auch wieder. einen Schnuller,Babyflasche, Magische Babypuderflasche(sie beinhaltet unendlich viel Babypuder), Wickeldecke, Magische Windeln(Es reicht wenn man sie für ein Paar sekunden in Wasser legt, damit sie wieder nutzbar sind). Etwa 5 Gläschen Babybrei(verschiedene Sorten). Magische Stofftücher(gleiche magie wie bei den Windeln)
sonstiges:
- Sie ist Ängstlich, was auch einen kleinen teil an Schüchternheit beim Anfang eines treffen mit anderen Ponys mit sich bringt.
-Sie ist Freundlich und wirkt sehr erwachsen wenn sie redet.
-Wenn sie ein Pony mag nimmt sie gerne hilfe in egal was für einer Situation von diesem an.
-Wenn sie wütend nutzt sie Ungewollt ihre Magie auf sich selbst. Geschieht dies wird sie Ernst und Mutig und kann mit Sämtlichen Nahkampfwaffen umgehen. Es ist ein starker zauber welcher sie nach etwa 5 Minuten an ihr Limit bringt,wodurch sie schlapp wird für einen Moment das Bewusstsein verliert. Wenn sie es wieder erlangt weiß sie nicht was geschehen ist und ist sehr Wackelig auf den beinen.


Hintergrundgeschichte (optional):
Lapis Lebte die 4 Kurzen Jahre friedlich in Ponyville. Ihre Eltern waren sehr gut im Umgang mit der Magie. Es geschah alles Plötzlich die Eltern hörten etwas an der Tür und machten auf,sofort wurden sie angefallen und gebissen. Sie schafften es zwar die Zombies abzuwehren doch wussten sie das sie wohl selbst zu solchen wesen werden. Sie wollten nun Wenigstens das ihre Tochter am leben blieb Verzauberten einige Gegenstände die für Lapis notwendig waren. Lapis selbst verstand nicht was Los war, hörte jedoch auf ihre Eltern und rannte so schnell es geht die Hintertür hinaus in Richtung Canterlot.
Zitieren
#39
25.03.2014
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: The galloping Dead Anmeldethread
Name: Mary Ann.
Alter 14
Rasse: Pegasus
Geschlecht : weiblich
Aussehen Profilbild,nur mit Flügeln :3
Gegenstände: jagdmesser.wasserflasche Essens Rationen (knap)

Banditen haben ihre Eltern getötet und sie zu sich genommen weswegen sie ein sehr robustes Wesen entwickelt hat.Später hat sie alles wirklich erfahren und sie kurzerhand umgebracht,nun streift sie alleine durch die Welt.

Moveboy,ich sehe dich.
Zitieren
#40
26.03.2014
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: The galloping Dead Anmeldethread
Name: Karl Stahlbanner
Alter: 32
Rasse: Einhorn
Geschlecht: männlich
Aussehen: [Bild: v46tvp6k.jpg]
Gegenstände: L86A2, drei Magazine, eine Tasche, in der sich zwei Wasserflaschen, eine Zigarrenschachtel, ein Feuerzeug, eine Packung Chips und eine Dose Erdnüsse, sowie ein kleines Bild.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste