Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 22:54



The Galloping Dead
19.12.2013
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: The galloping Dead
[Bahnhof von Filly-Delphia]
*Knallt komplett überrascht gegen das Auto und spürt einen stechenden Schmerz im Huf, den er als Messer identifizierte*
Ah, verdammt!
*sackt an dem Auto zusammen und probiert das Messer raus zu ziehen*
scheiße... das steckt tief drin...
*probiert erstmal so auf zu stehen und tastet nach seiner Pistole als er die Schüsse hört und zu Chase guckt*
Hey, alles...alles ok bei dir?
*rappelt sich auf und schaut dem Hummve hinterher*
Zitieren
19.12.2013
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: The galloping Dead
[Bahnhof von Filly-Delphia]

*Die Projektile prallten ohne viel Wirkung von dem leicht gepanzerten Hmmwv ab, nicht einmal die Reifen wurden durch die Schüsse beschädigt. Als Tavi im Hmmwv saß, trat Jack das Gas komplett durch und fuhr so schnell möglich los. Bei der abfahrt rammte er einige Autos bei Seite und rammte dann durch eine kleine Betonmauer, die am Ende das Parkplatzes stand. Er machte einen schnellen Drift um die nächste Häuserecke und fuhr so schnell wie möglich weiter.*
"Pu.. Das war scheiße knapp.. Naja, jetzt wissen wir das sie nicht freundlich gesinnt waren."
Zitieren
19.12.2013
Vinby Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 13. Okt 2012

RE: The galloping Dead
[Bahnhof von Filly-Delphia]
[Bild: z-Rage.png]
"Sieht's denn so aus?"
*hält ihren Huf und kauert auf dem Boden*

[Bild: signatur.png]
Zitieren
19.12.2013
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: The galloping Dead
[Bahnhof von Filly-Delphia]
Okok, lass mich mal sehen...
*begutachtet ihre Wunde*
Oh, sieht schlimm aus, wir sollten lieber schnell was zum verarzten finden, hast du vielleicht was dabei?
Zitieren
19.12.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: The galloping Dead
[Filliy-Delphia]

*Tavi sammelte sich erst sehr langsam von dem Aufschlag auf den Hmmwv, während sie falsch herum auf dem Sitz lag, den Kopf im Fußraum und die Hinterhufe irgendwo an der Kopflehne hängend. Sie blinzelte ein paar mal, während sie langsam zu Jack blickte und die Tasche neben sich sinken lies*
"Heehe....... Ehmm..... Jack.....jack......was.....warum......was ist passiert....? Ich hab nicht alles mitbekommen......."
*Sie versuchte sich langsam wieder aufzurichten, jedoch bekam sie nichts in ihrer Umgebung zu fassen und ruderte hilflos mit den Hufen in der Luft umher*
oO(Ahhh..... Hoffentlich nimmt er mir meine Unfähigkeit nicht so übel..... Ein....ein ganzes Magazin......)

Zitieren
19.12.2013
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: The galloping Dead
[Filliy-Delphia]

*Jack war ziemlich glücklich darüber das er die Action von Eben überlebt hatte, denn bis eben hatte er so etwas nur im Training ausgeübt. Als er zu Tavi rüber schaute musste er leicht Grinsen, doch dann schaute er böse, da er eben fast wegen ihr drauf gegangen wäre. Als Tavi ihn fragte was eben geschah schaute er etwas böse zu ihr und seine Tonlage wurde etwas böser.*
"Alles lief gut.. BIS du die scheiß Patronen fallen lassen hast!! Die hätten mich fast abgeknallt!! Verdammt, man spielt nicht mit Magazinen!"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2013 von Stormbreaker.)
Zitieren
19.12.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: The galloping Dead
[Filly-Delphia]

*Tavi zuckte kurz zurück, bevor sie dann etwas greifbares in die Hufe bekam. Sie zog sich daran langsam hoch, und lies sich dann auf den Sitz sinken. Nach einiger Zeit des Stillschweigens biss sie sich ab und an auf die Lippe und blickte auf den Boden des Fahrzeugs*
"Oh.... Das....wollt ich nicht.... Ich....ich..wollt nur....."
*Sie wurde immer leiser, bis sie dann komplett verstummte und langsam ausatmete*
oO(Frage geklärt........... Ich....krieg das sicher nicht mehr hingebogen...... Vielleicht....ich mache nur Probleme....)
"Es...es tut mir Leid, Jack.....ich.....das.....entschuldigt natürlich nicht, was ich gemacht hab....... Es ist doch für alle besser, wenn du mich rauslässt..... Ich bin doch nur eine Klette......."

Zitieren
19.12.2013
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: The galloping Dead
[Filly-Delphia]

*Jack hielt den Wagen abrupt an und schaute Tavi für einen Moment an. Sein Blick war nun nicht mehr böse oder dergleichen, wohl ehr etwas traurig. Man sah ihm an das es ihm leid tat, sie angeschrien zu haben und das er es nun bereute.*
"Nicht du musst dich entschuldigen.. Wohl ehr ich... Glaub mir.. Du bist alles andere als eine Belastung oder eine Klette... Und wenn ich ehrlich bin.. bin ich sogar sehr froh das ich dich getroffen habe... Denn nicht mal ein Soldat wie ich, kommt bei solch einer Zeit alleine sehr weit.. Aber naja... wenn du jetzt gehen möchtest.... Ich halte dich nicht auf..."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2013 von Stormbreaker.)
Zitieren
20.12.2013
Vinby Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 13. Okt 2012

RE: The galloping Dead
[Filly-Delphia]
"Ja... 'ne Bandage..."
*hält sich an der Wunde und schiebt ihm dem Rucksack zu*
"Da.. ist sie drin.."
*drückt auf die Wunde und hofft, das sie nicht allzuviel Blut verliert*
oO(Finde ich diese beiden Wichser..)

[Bild: signatur.png]
Zitieren
20.12.2013
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: The galloping Dead
[Bahnhof von Filly-Delphia]
*nimmt die eine Bandage und schaut nachdenklich von ihrer Wunde zu dem Messer, dass immer noch in seinem Huf steckt bevor er seufzt und sich ihr zuwendet*
Ok, das war ne Hohlspitz, ist hoffentlich nicht so tief eingedrungen...
*beißt die Zähne zusammen und zieht sich das Messer raus, woraufhin seine Wunde stark anfängt zu bluten und streift die Klinge an seiner Weste ab*
Probier still zu halten...
*ignoriert seine Schnittwunde, was unter den ganzen Schmerzen nicht wirklich einfach ist und entfernt mit dem Messer vorsichtig das Projektil aus Chase' Wunde*
So, hoffentlich war das alles...
*beginnt, ihren Huf zu verbinden*
Zitieren
20.12.2013
Vinby Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 13. Okt 2012

RE: The galloping Dead
[Bahnhof von Filly-Delphia]
"AAAAaaaaaaaaaaaaaaa...."
*schaut zu Dennis, der ihren Huf verbandagiert*
"W-was ist mit dem Messer?"

[Bild: signatur.png]
Zitieren
20.12.2013
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: The galloping Dead
[Bahnhof von Filly-Delphia]
*bandagiert sie fertig und presst einen Huf auf seine eigene Wunde, bevor er zum Messer guckt*
Ich hab ne Idee, hast du was zum Feuer machen?
Zitieren
20.12.2013
Vinby Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 13. Okt 2012

RE: The galloping Dead
[Bahnhof von Filly-Delphia]
*denkt nach*
"Nein eigentlich nicht, wieso?"
*schaut sich um*
[Bild: rd-aj-2.png]

[Bild: signatur.png]
Zitieren
20.12.2013
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: The galloping Dead
[Bahnhof von Filly-Delphia]
Dann könnte ich die Wunde zuschmelzen aber ist erstmal nicht so wichtig, wir sollten hier abhauen, mit dem Auto haben die Typen zwar die Zombies in ihre Richtung gelockt aber wir sind hier trotzdem nicht sicher...
*schleicht geduckt bis zu dem ersten Auto, das er bereits geknackt hatte*
Nehmen wir das Auto und riskierens?
Zitieren
20.12.2013
Vinby Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 13. Okt 2012

RE: The galloping Dead
[Bahnhof von Filly-Delphia]
*folgt ihm*
"Wir haben nichts zu verlieren. Außerdem will ich diese Arschlöcher einholen."
[Bild: z-Irritated.png]

[Bild: signatur.png]
Zitieren
20.12.2013
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: The galloping Dead
[Bahnhof von Filly-Delphia]
Ich hab noch mein Leben und das ist mir n bisschen wichtig!
*denkt nach*
Wenn du willst kannst du ihnen ja hinterher heizen, aber ich hab wichtigeres zu tun.
*steigt in das Auto*
Zitieren
20.12.2013
Vinby Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 13. Okt 2012

RE: The galloping Dead
[Bahnhof von Filly-Delphia]
[Bild: z-Sarcastic.png]
"Dann nicht..."
*steigt ein*
"Wo woll'n wir hin?"

[Bild: signatur.png]
Zitieren
20.12.2013
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: The galloping Dead
[Bahnhof von Filly-Delphia]
.oO(Puh, ich dachte schon, sie geht wirklich, dann wäre ich wieder allein gewesen...)
Ich weis nicht... wir könnten probieren, noch schnell ne Apotheke oder ein anderes Geschäft zu plündern und dann erstmal aus der Stadt raus..
*schaut auf den tank*
Müsste ne Zeit lang halten.
Zitieren
20.12.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: The galloping Dead
[Filly-Delphia]

*Tavi musste konnte sich gerade noch am Amaturenbrett festhalten, damit sie nicht völlig nach Vorne kippte. Sie blickte Jack traurig an, und man sah ihr richtig an, wie sie ihn ihren Gedanken mit sich kämpfen musste. Sie legte einen Huf auf die Tür und öffnete diese halb, atmete dann tief ein und schloß sie dann wieder*
"Ich.....ich will nicht gehen.... Nur.....nur ich dachte, du kommst besser ohne mich klar...... Du...du bist eher professionelle Pony's gewohnt..... Die mit deinen Fähigkeiten gleichziehen können....... Ich aber.....ich kann nicht wirklich was....."
*Sie legte langsam den Sicherheitsgurt an und hielt ihren Blick dann stur nach vorne*
"Aber......wir sollten hier nicht stehen bleiben......"

Zitieren
21.12.2013
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: The galloping Dead
[Filly-Delphia]

*Jack erschrak als Tavi die Tür des Autos öffnete. Doch als er sah das sie die Tür gleich danach wieder schloss atmete er auf. Er dachte für einen Moment, sie würde den Hmmwv wirklich verlassen. Hätte sie dies getan hätte Jack sich es nie verziehen sie gehen gelassen zu haben, denn er wusste das es ihr Tot gewesen wäre.*
"Rede dir das doch nicht ein.... Denn ich wäre ohne dich nicht einmal halb so gut dran.... Es ist mir an sich egal ob du was kannst oder nicht... Hauptsache ist... du bist bei mir in diesem Auto... Denn ohne dich würde ich nicht einmal annähernd so viel Sinn darin sehen weiter zu leben....."
*Mit diesen Worten fing Jack an weiter die Straße entlang zu fahren.*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste