Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 11:42



The Galloping Dead
02.07.2014
Labra Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 08. Jul 2013

RE: The Galloping Dead
[Night Shift/M-ATV/Früher Morgen]

Die ersten Sonnenstrahlen des neuen Tages drangen durch die kleinen Fenster des Panzerwagens und fielen Night direkt ins Gesicht. Das gleißende Licht riss ihn aus seinem Halbschlaf, den er noch bis vor wenigen Sekunden gewahrt hatte.
Mit einem erschöpften Stöhnen öffnete der Hengst seine mit Augenringen untermalten Lider und schloss sie sogleich wieder. Mürrisch knurrend drehte er sich zur Seite, mit einem Vorderhuf seine Augen verdeckend, um dem blendenden Lichteinfall zu entkommen.
Zu früh... Viel zu früh..., dachte er sich als sein Kopf just in diesem Moment durch eine Unebenheit auf der Straße gegen das Fenster neben ihm geknallt wurde.
"Der Tag fängt ja schonmal gut an...", zischte er in einem genervten Tonfall zwischen seinen Zähnen hindurch, während er dabei war, sich wieder aufzurichten.

"Good tea. Nice house."
Zitieren
02.07.2014
Vinby Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 13. Okt 2012

RE: The Galloping Dead
[Chase / Überm M-ATV]

*während alle anderen sich ein paar Meter unter ihr ausruhten und es sich bequem machten, flog Chase mit den anderen weiter. Nach einer Strecke wie dieser wurde nun jeder Flügelschlag eine Qual und ihr tropften unzählige Schweißperlen von der Stirn. Als sie erschöpft zum Himmel schaute klatschte ihr das Sonnenlicht ins Gesicht, was ihr Blickfeld einschränkte und sie anfängt zu schwanken. Durch all diesen schlechten Umständen fing sie an zu sinken und nur mehr zu keuchen.*

[Bild: signatur.png]
Zitieren
02.07.2014
Seroh Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 17. Feb 2014

RE: The Galloping Dead
[Iskra/Über dem M-ATV/Morgens]

Iskra flog nun schon seit Stunden und jeder Muskel der mit dem Fliegen zu tun hatte schmerzte oder war erschöpft.
Sie kannte es zwar lange Strecken zu fliegen, aber noch nie kam dazu das sie so lange wach und nicht gut genährt war.
Deutlich erschöpft konzentrierte sie sich nur noch auf das Fliegen und versuchte keinen Fehler machen, der Tavi und ihr das Leben kosten könnte. Letztendlich war sie für Tavis Leben verantwortlich.
"Tavi?... Ich bin langsam echt am Ende... Schau mal... Chase..."
Nervös beobachtete sie wie Chase immer weiter abzusinken schien und sich dem Boden nährte. Sie positionierte sich in etwas Abstand über Chase und sank so ab das sie etwa einen Meter über ihr flog.
"Ist alles okay, Chase?"
Zitieren
03.07.2014
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: The Galloping Dead
[Maria/M-ATV]

Während der langen Fahrt war Maria eingeschlafen und wurde erst durch die aufgehende Sonne geweckt.
".....sin wir schon da...? =.= "

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
03.07.2014
Vinby Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 13. Okt 2012

RE: The Galloping Dead
[Chase / Überm M-ATV]

*alles schien vor ihren Augen zu verschwimmen, sodass sie fast garnicht mitbekommte das sie am Absturz war. Sie wollte sich einfach nur noch ausruhen. Als sie beinahe vor dem einschlafen war, drang ihr eine Stimme durch den Kopf, wobei sie sich wieder fängt und schnell wieder auf die davorige Höhe steigt. Mit dunklen Augenringen starrt sie Iskra verpennt an.*
"Nein, nein, alles okay... Und bei dir?"

[Bild: signatur.png]
Zitieren
03.07.2014
Seroh Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 17. Feb 2014

RE: The Galloping Dead
[Iskra/Über dem M-ATV/Morgens]

Iskra merkte das Chase sehr müde war und wusste wie gefährlich es ist im Flug einzuschlafen. Sie verzog etwas das Gesicht als sie Chase' dunkle Augenringe sah.
Iskra entschloß sich dazu sich etwas mit Chase zu Unterhalten damit sie Wach bleibt. Außerdem würde es ihr selber helfen gegen die Müdigkeit zu kämpfen.
Sie kannte die Stute so gut wie gar nicht und war sich bis jetzt noch nicht sicher was sie von ihr halten sollte.
"Ich bin müde von dem Flug und hoffe das wir bald da sind... Was meinst du was uns in Canterlot erwartet? Warst du schon mal da? Also vor dem Ausbruch."


[Lucia/Im M-ATV/Morgens]

Lucia streckte sich ausgiebig und gähnte lautstark, woraufhin sie sich hinsetzte und umschaute.
Sie sah das Ryan bei ihr lag und noch schlief. Night saß auf dem rechten Sitzplatz und war gerade dabei wach zu werden. Zero lag etwas ulkig im Hufraum... Man könnte meinen er wäre runter gerutscht und würde feststecken. Verschlafen kicherte sie und schaute weiter im Wagen umher.
Rechts von ihr lag die Stute die sie schon in der Farm gesehen hatte.
Ihr Blick schweifte nach vorne und ihr fiel sofort auf das auf dem Beifahrersitz eine unbekannte Stute saß. Ihr Fell hatte eine gelbliche Farbe und sie hatte eine wuschelige lockige Mähne. Insgesamt sah sie relativ freundlich aus.
Unweigerlich gähnte sie erneut lautstark und nahm danach einen Apfel aus ihrer Satteltasche, den sie darauf hin hungrig verschlang.
Der längere Schlaf hat ihr wirklich gut getan und neue Energie beschert. Ihre Wunden taten auch nur noch wenig weh... Nur ihr Magen knurrte immer noch. Ein Apfel kann da leider nur wenig helfen.
Zitieren
03.07.2014
DeathXBrony Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 09. Mär 2014

RE: The Galloping Dead
[Ryan/M-ATV/Morgens]
Ryan wachte langsam auf er hat einen weniger schönen schlaf. Er träumte, Lucy wäre von der Greifin gefressen worden und so riss er die Augen auf. "Lucy!"
Schrie er eher er auf grund seines Hufs zusammenzuckte und dann Lucy erblickte. "Ein glück,es war nur ein traum." Meinte er erleichtert und mit einem schmerzerfüllten tonfall.
Zitieren
03.07.2014
Vinby Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 13. Okt 2012

RE: The Galloping Dead
[Chase / Überm M-ATV]

"Um ehrlich zu sein, nicht viel... Ich weiß nicht, ich hab so ein komisches Gefühl... Entweder ist es das Militär, die möglicherweise schon längst abgezogen sind, andere Überlebende oder eine miese Falle..."
*Atmet tief durch und versucht Kraft zu sammeln. Das ganze schnaufen und keuchen machten ihr das sprechen nicht leicht, aber es unterhaltet sie wenigstens.*
"Egal was es ist, es ist unsere eigene Option.."

[Bild: signatur.png]
Zitieren
03.07.2014
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: The Galloping Dead
[Dennis / M-ATV/ Nacht]
*entdeckt das Schloss vor sich*
"Also von außen weist noch nichts darauf hin, dass hier was sein soll..."
*dreht sich nach hinten*
"Wer auch immer schon wach is, weckt mal die anderen, wir sind in gleich da!"
*konzentriert sich wieder auf die Straße*
Zitieren
03.07.2014
Mr.Brawl Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: The Galloping Dead
[Jack B./Über dem M-ATV/Nacht]

*Jack konnte schon in der Ferne Canterlot erkennen. Er hoffte dass, wenn sie ankommen, er sich kurz mal aufs Ohr hauen könne.*
(Da ist Canterlot. Es ist also nicht mehr so weit. Hoffentlich können wir uns da mal ausruhen)
*Er gähnt einmal laut und richtet sein Blick wieder nach vorne*

[Bild: 6ZL3X.jpg]
Zitieren
03.07.2014
Seroh Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 17. Feb 2014

RE: The Galloping Dead
[Iskra/Über dem M-ATV/Morgens]

"Wir werden es sehen... ich hoffe das alles gut vorübergehen wird. Vielleicht haben wir Glück... vielleicht haben wir Pech... Wenn alles gut geht haben wir erstmal ausgesorgt und konnten genug Vorräte, Munition und Treibstoff finden... wenn nicht sind wir alle tot... Hauptsache ich komm bald zum schlafen..."
Iskra gähnte ausgiebig und sie schaute zum Schloß.
"Aber ich wir habens bald... Davorne ist schon das Schloß...und dann erstmal Pause..."



[Lucia/Im M-ATV/Morgens]

Lucy erschreckte sich und fiel zur Seite als Ryan plötzlich ihren Namen rief. Nachdem sie sich wieder gefangen hatte schaute sie überrascht zu Ryan und sagte
"Was war ein Traum?..."
Sie legte den Kopf leicht schief als ihr auffiel das Ryans Stimme etwas schmerzerfüllt klang.
"...Ist alles okay?... Hast du Schmerzen?"
Zitieren
03.07.2014
DeathXBrony Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 09. Mär 2014

RE: The Galloping Dead
[Ryan/Im M-ATV/Morgens]
"Keine sorge nur ein blauer fleck" sagte er und verdeckte mit den T-Shirt den angeschwollenen Huf.
Zitieren
04.07.2014
Vinby Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 13. Okt 2012

RE: The Galloping Dead
[Chase / Überm M-ATV]

*Sie erblickt das Schloss, das jetzt schon fast vor ihr liegt, und atmet aus. Sie hoffte ebenfalls das sich die ganze Erschöpfung bezahlt macht.*
"Wenn wir da sind dann wisch ich den anderen eins aus..."

[Bild: signatur.png]
Zitieren
04.07.2014
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: The Galloping Dead
[Tavi/Auf Iskra/Morgens]

*Tavi gähnte lause auf, bevor sie von dem sanften Luftzug, der durch ihre Mähne strich, geweckt wurde. Als sie ihre Augen öffnete, erblickte sie Iskra's Nackengefieder, und den Boden, der sich in schwindelerregender Höhe unter ihr befand. Tavi krabbelte etwas nach vorne und umhufte Iskra leicht, einfach, weil sie noch zu müde war, um etwas anderes zu machen. Außerdem war Iskra so gemütlich, das sie schon wieder einzuschlafen drohte. Bevor sie jedoch letztendlich nochmal eingeschlafen wäre, öffnete sie nochmals ihre Augen, nur um dann das riesige, majestätische Schloß von Canterlot blicken, das an den Klippen des Berges trohnte. Es war viel größer, als sie es sich einst vorgestellt hatte. Sie wollte schon immer mal hierhin, unlängst es von anderen immer als "Boah, ist das riesig.... Und Die Geschäfte..... Maaah.... Und, und und.....", bezeichnet wurde. Tavi schmiegte sich mit ihrer Backe an Iskra und schloß wieder die Augen*
"Morgen, Iskra...... Ich glaube, wir sind nicht mehr weit weg von Canterlot, nehme ich an?"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2014 von Derpylike.)
Zitieren
04.07.2014
Seroh Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 17. Feb 2014

RE: The Galloping Dead
[Iskra/Über dem M-ATV/Morgens]

"Wenn wir da sind mach ich erstmal ein Nickerchen. Sonst werde ich noch grantig."
Mit müden Blick sah sie das sie dem Schloß immer näher kamen. Bald hätten sie es geschafft.
Sie spürte wie sich langsam etwas auf ihrem Rücken bewegte und sie am Hals umhuft wurde.
"Morgen Schnarchnase... Hast du gut geschlafen?"
Iskra lehnte ihren Kopf Tavi entgegen und rieb ihre Wange an ihrer.
"Weit ist es nicht mehr... zum Glück... Ich brauch auch mal eine Runde Schlaf."
Sie gähnte demonstrativ und konzentrierte sich dann wieder auf das fliegen.



[Lucia/Im M-ATV/Morgens]

Sie sah das Ryan versuchte etwas vor ihr zu verstecken und levitierte mit ihrer Magie das T-Shirt von Ryans Huf.
"Du Lügner!... Das ist nicht nur ein blauer Fleck!?... Was hast du wieder gemacht?..."
Meckerte sie und reichte kurz mit ihrer Magie nach Ryans Huf und tastete den Knochen ab.
"Wenigstens ist der Knochen nicht gebrochen..."
Es dauerte einen Moment bis sie merkte das sie einen Zauber benutzt hat, den sie bis jetzt nur gelesen hatte.
"Kannst du damit überhaupt noch gehen?"
Zitieren
04.07.2014
DeathXBrony Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 09. Mär 2014

RE: The Galloping Dead
[Ryan/Im M-ATV/Morgens]
"T..tut mir leid....Nun ich war im wald nun... mich erleichtern... dann habe ich nach einem Passendem stock für einen Bogen gesucht und bin auf diesen Beißer gestoßen. Ich bin zurück gewichen und bei einer Wurzel hängen geblieben und gestolpert."
Erklärte er ehrlich, und als sie fragte ob er überhaupt laufen könne nickte er.
"Aber klar doch,kein problem!"
Zitieren
04.07.2014
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: The Galloping Dead
[Dennis / M-ATV / Morgens]
*Der Wagen nähert sich den Schlossmauern und links von ihnen kann man weit ins Tal schauen, wo der Wasserfall, den sie in Kürze kreuzen würden in einen Fluss übergeht, der nach einigen Kilometern auch an Ponyville vorbei führt. Dennis konzentriert sich jedoch weiterhin auf das Schloss, von dem noch kein Lebenszeichen zu erkennen ist*
"Wir sollten etwas außerhalb parken, wir wissen schließlich immer noch nich, was da drinnen los is und ich würde ungern mitten rein fahren. Haltet die Waffen also lieber bereit."
Zitieren
04.07.2014
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: The Galloping Dead
[Maria/M-ATV]

Sie murmelte im Halbschlaf "Mach das Bruderherz" und pennte dann, den Kopf gegen das Fenster gelehnt, wieder ein. Jetzt wo sie die Chance zum sorgenfreien schlafen hatte wollte sie diese auf keinen Fall aufgeben.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
05.07.2014
Labra Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 08. Jul 2013

RE: The Galloping Dead
[Night Shift/M-ATV/Früher Morgen]

"Ich würde vorschlagen, dass wir erst einmal ein bisschen rasten bevor wir hier das Schloss stürmen. Unsere geflügelten Freunde können bestimmt auch mal eine Pause vertragen...", merkte er an und blickte dabei immer noch deutlich verschlafen aus dem Fenster. Vorsichtig stubste er dem im Hufraum dösenden Zero mit einem Huf gegen die Brust.
"Hey... Aufwachen!", flüsterte er zu dem auf dem Boden liegenden Hengst und drückte seinen Huf erneut gegen dessen weiches Fell.


[Hawkie/M-ATV/Früher Morgen]

Weiterhin unbeeindruckt von den Geräuschen um sie herum verweilte Hawkie leise schnarchend auf ihrer Schlafposition. Man konnte ihr definitiv nicht vorwerfen, sie hätte einen leichten Schlaf, obwohl dieser ihr eigentlich gerade in Gefahrensituationen zu Gute kommen würde.

"Good tea. Nice house."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2014 von Labra.)
Zitieren
05.07.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: The Galloping Dead
[Zero/M-ATV]
*grummelte lediglich leise, immer noch verschlafen und kein bisschen ausgeschlafen, sondern immer noch im halben Schlaf. Er rollte den Kopf zur entgegengesetzten Seite und ignorierte Night's Versuch ihn aufzuwecken. Lieber wollte er noch weiter schlafen...*

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste