Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 12:00



The Galloping Dead
22.06.2014
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: The Galloping Dead
[Maria/M-ATV]

*setzt sich neben Dennis auf den Beifahrersitz*
"Wieviele seit ihr eigentlich, Bruderherz?"

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
22.06.2014
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: The Galloping Dead
[Baumhaus]
*grinst und zieht sein Messer*
"Wollen wir die mal ein bisschen aufmischen ?"

nix
Zitieren
22.06.2014
Seroh Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 17. Feb 2014

RE: The Galloping Dead
[Iskra/Auf dem M-ATV/Nacht]

"Ich würde dir gerne mal was vorspielen... oder überhaupt einfach mal wieder spielen... leider wird es wohl sehr schwer eine Violine zu finden. Vorallem eine Gute..."
Als ihr Kopf von Tavi umarmt wurde drückt sie in ihr entgegen und fängt an leise zu schnurren, wobei sie genießent die Augen schließt.
"Sowas war schon immer wichtig... egal in was für einer Situation man ist... Reden hilft immer und man sollte sich nicht immer die ganze Zeit darauf konzentrieren was alles passieren könnte. Jeder braucht ein wenig halt."
Sanft stubst sie Tavi mit ihrem Kopf an
"Vorallem wenn man es nicht gewöhnt ist in solchen Situationen zu sein."
Sie schwieg einen Moment und redete dann weiter
"Weißt du... ich hatte noch nie eine richtige Freundin... entweder war ich nur unter Männern oder meine tollen "Freundinnen" waren hinter Geld und Vorteilen her."
Seufzend reibte sie ihren Kopf gegen Tavi und hörte dann wie Dennis etwas sagte. Sie schaute nach unten in den Wagen.
"Also wir können jederzeit abheben... ich wart nur das es weiter geht. Wir können ja mal durchzählen ob wir vollzählig sind bevor wir wen vergessen."
Zitieren
23.06.2014
DeathXBrony Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 09. Mär 2014

RE: The Galloping Dead
[Ryan/Wald nahe des M-ATV/Nacht]
Ryan schaute sich um und hörte hinter sich schritte. Er drehte sich um und vor ihm Stand ein Beißer. Ryan wollte nach einem seiner Messer greifen, bis er merkte,das er seine Satteltaschen nicht da hatte.
Langsam ging er zurück und übersah dabei die Wurzel eines Baumes über welche er stolperte und sich das Bein verstauchte. Er sah nun einen Stein neben sich,nahm diesen und sprang auf den Beißer zu. Den Stein schlug er dem Beißer Mehrmals gegen den Kopf,bis dieser sich nicht mehr rührte. //Ich sollte hier schleunigst weg.// Er Humpelte. Motorengeräusche konnte er noch nicht aus machen.
Zitieren
23.06.2014
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: The Galloping Dead
[Tavi/Auf Iskra/Nachts]

*Tavi robbte wieder etwas weiter nach hinten und machte es auf ihrem Rücken gemütlich, bevor sie mit einem Huf durch ihre Mähne fur.*
"Also... Ich bin jetzt sicherlich nicht an deinem Geld interessiert..."
*Tavi musste unweigerlich lächeln, bevor sie Iskra etwas über den Flügel streichelte*
"Hmmm.... Wenn du mich als Freundin ansiehst, dann fänd ich das richtig toll.... Glaub mir, eine beste Freundin zu haben ist genauso, wie als ob man eine beste Schwester hat..... Man ist unzertrennlich und alles, was einen belastet, kann man beim anderen von der Seele reden.... Naja.... So hab ich das halt gehört... Von anderen.... Ich hatte nicht wirklich viele Freunde damals.... Viele fanden mich halt komisch, weil ich diese doofe Zahnspange hatte und nicht so hübsch wie die... Wie soll ich das erklären.... Die "Beliebten" war... Hoffe, du kannst damit was anfangen.... Ich hatte keine besonders schöne Zeit in der Schule....."
*Tavi seufzte kurz, bevor sie dann fortfur*
"Tss.... Und dann kurz vor dem Abschluss kam die Zahnspange ab... Plötzlich war ich total ok für alle... Besonders die Hengste.... Das hat mich etwas aus dem Häusschen gebracht..... Naja, und so hab jedem eine Abfuhr verteilt, der "plötzlich" total auf mich stand.... Das war sehr anstrengend, du glaubst es kaum..."
*Tavi schnaubte kurz auf, bevor sie etwas lächeln musste.*
"Ironischerweiße hatte ich dadurch noch nie einen festen Freund.... Ich fand sowas nie wichtig, nur fühlte ich mich schon ab und an recht einsam.... Und da alle Hengste nur das eine wollte und alle Stuten total eifersüchtig und Zickig auf mich waren..... Hat sich das auch dann so eingependelt, bis ich halt endlich meinen Abschluss hatte....."

Zitieren
23.06.2014
Labra Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 08. Jul 2013

RE: The Galloping Dead
[Night Shift/Beim M-ATV/Nacht]

Sorgfältig ging Night die Anwesenden im Kopf durch. Auf den ersten Blick schienen sie vollzählig zu sein. Jeder befand sich etwa in, um, oder auf dem Weg zum Wagen. Oder doch nicht?
Irgendetwas, oder besser gesagt jemand fehlte, jedoch konnte er es nicht genau ausmachen. Währenddessen setzte Chase in geringer Distanz von ihm auf den Boden auf. Die Nörgeleien der Pegasusstute würdigte er ledglich mit einem abfälligen Schnauben und einem genervten Blick, danach wendete er sich von ihr ab und trottete langsam zur rechten Hintertür des M-ATVs.

"Good tea. Nice house."
Zitieren
24.06.2014
Seroh Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 17. Feb 2014

RE: The Galloping Dead
[Iskra/Auf dem M-ATV/Nacht]

Iskra lachte zurückhaltend und schaute dann in den Himmel.
"Ja so ist das manchmal mit den Männern... sind alle nur auf das Äußere aus und man wird niedergemacht wenn man nicht der Norm entspricht."
Den nächsten Satz sprach sie mit einem breiten Grinsen aus
"Wobei ich gut verstehen kann das sie hinter dir her waren."
Neckisch grinste sie erst, doch dann verdunkelte sich ihre Mine etwas.
"Oder sie wollen dich nur einmal flachlegen und hauen dann ohne eine Spur ab... und das sogar während der verdammten Zombieapokalypse."
Sie schnaubte laut und drehte ihre Kopf dann zu Tavi
"Aber nunja... ich glaube so eine richtige beste Freundin würde uns beiden gut tun... klingt zumindest wirklich gut und ich hab nichts dagegen für dich da zu sein. Du bist cool."
Freundlich lächelte sie Tavi an und schaute dann fragend zu ihr.
"Da wir jetzt automatisch beste Freundinnen sind mangels anderer Freundinnen müssen wir auch über Mädchensachen reden. Du hast gesagt du hattest noch keinen festen Freund... aber doch bestimmt schonmal ein "Techtelmechtel", oder? Nach der Schule hattest du ja noch ein paar Jahre Zeit und da muss doch irgend etwas gewesen sein. Kann mir nicht vorstellen das du keine Aufmerksamkeit gekriegt hast."
Zitieren
24.06.2014
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: The Galloping Dead
[Tavi/Auf Iskra's Rücken/Nachts]

*Tavi musste bei Iskra's Schilderung von Hengsten grinsen, während diese etwas finsterer wurde*
"Hihi..... Klingt ja so, als ob du da bestimmte Erfahrungen gemacht hast....."
*Nach ein paar Sekunden wurde sie wieder etwas ernster, und lächelte Iskra freundlich an*
"Sorry.... Aber das passte so schön... Naja, Techtelmechtel?.... Um ehrlich zu sein...."
*Tavi blickte von plötzlicher Scham gepackt hinuter auf Iskra's Rückengefieder und seufzte kurz*
"Heh.... Ehm.... Nicht wirklich.... Ich bin noch Jungstute.... Vielleicht hat das doch etwas tiefer in mir gessesen, das aus meiner Schulzeit. Ich hab mich etwas von anderen Pony's abgekapselt, bin durch eine Depression durch.... Es hat mich sehr runtergezogen, einfach nur der Gedanke, das fast alle Beziehungen mit dennen ich umgeben war fast nur auf solch Techtelmechtel basierten... Ich verlor mein Ziel aus den Augen, war kaum noch draußen..... Ich war sogar einige Zeit recht...... Füllig, nennen wir es mal. Heh.... Irgendwann hab ich dann aber auch die Lust am Essen verloren und es dauerte nicht lange, da hatte ich mein Normalgewicht wieder auf der Wage. Ist ziemlich witzig, eigentlich...."
*Tavi blickte wieder auf, dann legte sie ihren Kopf schräg, während sie ihre rechte Augenbraue nach oben zog*
"Was ist den bei dir, wenn du mich schon so fragst?.... So, wie du es geschildert hast, scheinst du auch deine Erfahrungen damit gemacht zu haben. Was lief den bei dir in deiner.... "Pubertären Phase"..."

Zitieren
24.06.2014
Vinby Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 13. Okt 2012

RE: The Galloping Dead
[Chris / Baumhaus]

"Hm... Wieso nicht?"

(Längster Post ever :p)

[Bild: signatur.png]
Zitieren
24.06.2014
Seroh Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 17. Feb 2014

RE: The Galloping Dead
[Iskra/Auf dem M-ATV/Nacht]

Iskra grinste mit Tavi mit und sagte
"Ich hätte nicht gedacht das du noch Jungstute bist... Nunja so kommts im Leben. Kein Grund sich dafür zu schämen... Vielleicht findest du ja noch einen schicken Hengst."
Freundlich lächelte sie und überlegte kurz über Tavis Frage.
"Naja ich hatte damals viele Freunde... wenn auch falsche... aber das merkt man in so jungen Jahren ja nicht. Wir waren immer viel feiern und Alkohol war auch oft im Spiel... Da kommt man sich schon näher. Ich hatte eine recht wilde Jugend, aber Liebe war nie wirklich da... eher jugendliche Neugierde. Ich war damals noch sehr schlank und nicht so muskulös wie heute. Das kam erst mit dem Militär. Groß war ich schon immer... ich hab so manchen Greif klein aussehen lassen. Naja und nach dem ich zur Armee kam war auch kein Platz für Liebe... irgendwie sollte es wohl nicht sein."
Vorsichtig streckte sie ihre Flügel aus und passte dabei auf das sie Tavi nicht von ihrem Rücken stieß. Nach dem sie sich gründlich gestreckt hatte, faltete sie ihre Schwingen wieder an ihrem Rücken zusammen.
"Leider muss ich eins gestehen... damals hätte ich dich wohl gehänselt mit der Zahnspange... ich war sehr hochnäsig und hab mich für was besseres gehalten. Meine Eltern hatten mich so erzogen... wenn ich könnte würde ich mein früheres ich ohrfeigen."
Sie lachte sanft und streckte nochmal jede Gliedmaße.
Zitieren
24.06.2014
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: The Galloping Dead
[Outlaw/Baumhaus]
*springt mit dem Messer in der Hand auf den ersten Beisser zu und rammt ihm dieses mit voller Wucht in den Kopf*
"Komm schon !"
*der zweite dreht sich zu ihm um und kommt langsam auf ihn zu, aber Outlaw hat schon das Messer aus dem Kopf des anderen Beissers gezogen und rammt es diesem jetzt ins Auge*
"Ich könnte ein bisschen Hilfe gebrauchen!"

nix
Zitieren
24.06.2014
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: The Galloping Dead
[Tavi/Auf Iskra's Rücken/Nachts]

*Tavi hielt sich etwas am Gefieder Iskra's fest, als diese ihre Flügel streckte, jedoch war dies kaum nötig gewesen, da Iskra anscheinend darauf aufpasste, das Tavi nicht von ihr fiel. Als sie die Worte von Iskra verarbeitet hatte, seufzte sie kurz und legte ein leichtes lächeln auf*
"Naja.... Man kann sich sein Umfeld eben nicht aussuchen..... Das meißte deines Ich's wird in deiner Kindheit und Pubertät bestimmt..... Dieser kleine Abschnitt im Leben, der dich für dein ganzes, restliges Dasein formt... Deine Eltern hatten da eine große Rolle gespielt, wenn sie dich so erzogen haben. Um ehrlich zu sein wärst du wahrscheinlich auch eine dieser coolen gewesen..... Immer einen hippen Spruch auf den Lippen, immer genau das richtige sagen.... Naja, und wahrscheinlich hätte ich dich auch als "Schnäpfe" abgestempelt, wie ich das mit den anderen abgetan hatte.... Glaub mir, ich hab die alle ganz genau aufgeteilt."
*Tavi blickte hoch in den Nachthimmel, ein paar Sterne blinkten hier und da auf. Es war ein unendlicher Anblick, der sie für einen Hauch einer Sekunde so klein vorkommen lies.*
"Iskra.... Es ist jedem seine Entscheidung, wie er mit anderen umgeht.... Leider war das ein häufiges Bild, das es in der Schule Gruppenbildung gab. Ich hatte noch Glück gehabt. Manche aus meiner Schule wurden sogar erpresst und bedroht, ich wurde "nur" schikaniert."
*Tavi streichele Iskra mit ihrem linken Huf durch das Halsgefieder*
"Außerdem.... Die Jugend ist meißtens eine Zeit der Neugier, wo man mal schaut, was man mit seinem Körper alles so schönes machen kann.... Aber weißt du..... Ich hätte es auch ganz einfach haben können, einfacher, als mir lieb war....."
*Tavi schnaubte lächelnd auf, bevor sie weitersprach*
"Es ist nie zu Spät für die Liebe..... Jedenfalls denke ich das.... Selbst in den schrecklichsten Situationen ist es besser, sich mal für ein paar Stunden abzulenken, Spaß zu haben..... Vielleicht.... Ist es ja schon zu spät für mich.... Man findet heute kaum charmante Überlebende, die einen nicht ans Leder wollen.... Wenn du verstehst...."
*Tavi schüttelte ihren Kopf und schnaltzte mit der Zunge*
"Aber na gut.. einfach nur auf dem Thema rumzukauen bringt einem auch nichts, nicht? Twilight happy.
Sagmal, Iskraaaa...."
*Tavi wollte mit dieser Ansprache langsam auf ein anderes Thema wechseln, da ihr dies etwas zu unangenehm war. Sie sprach nie gerne über sowas, aber vielleicht musste sie es ja, Iskra war nun schließlich ihre "Beste Freundin".*
"Wie ist das eigentlich so, ein Greif zu sein?.... Ich fand Greifen immer schon recht interessant. Vorallem ihre Größe, und ihre Kraft hatten mich schon das ein oder andere mal ziemlich fasziniert."

Zitieren
24.06.2014
Vinby Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 13. Okt 2012

RE: The Galloping Dead
[Chris / Baumhaus]

*bevor er einen Satz anfangen konnte, zettelte Outlaw ruckartig den Kampf mit den Beissern an. Hastig durchkramte er seinen Rucksack und versuchte das Jagdmesser so schnell wie möglich in seine Hufe zu bekommen. Zwischen den anderen Gegenständen spürte er etwas scharfes*
"Da ist es ja!"
*greift nach dem Griff und zieht es aus dem Rucksack*
"Ich komme ja schon!"
*rennt auf den ersten Beisser zu und schwingt das Messer in sein Gesicht. Schon beim Aufprall begann das Blut gegen sein Gesicht zu spritzen. Er bemerkte das er Schwierigkeiten beim rausziehen hatte*
"Mist!"
*bevor der nächste Streuner auf ihn zukommen kann schafft er es das Messer aus dem Kopf zu entfernen und wild auf den Untoten einzustechen. Weil er lang nicht so ein Adrenalinrausch hatte, fing er an laut zu lachen und den nächsten Beisser in die Kehle zu stechen*
"Hahaha! Das ist das Leben!"

[Bild: signatur.png]
Zitieren
24.06.2014
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: The Galloping Dead
*steht neben einigen toten Beissern und blickt zu Chris*
"Was... ?"
*legt den Kopf schief*
"Was meintest du da gerade ? Du bist schon ein merkwürdiger Zeitgenosse weißt du das ?"
*säubert sein Messer*
"Wie auch immer wir sollten weiter...."

nix
Zitieren
25.06.2014
Seroh Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 17. Feb 2014

RE: The Galloping Dead
[Iskra/Auf dem M-ATV/Nacht]

"Naja ich hab mich ja geändert...heute bin ich nicht mehr so. Zum Glück..."
Vorsichtig legt sie sich auf dem Dach des Panzerwagens hin und ruht ein wenig.
"Ich denke auch das Liebe immer möglich ist und es nie dafür zu Spät ist... Liebe findet ihre Wege. Gerade in so einer Zeit tut sowas doch gut."
Sie schaut kurz zu Night und streckt sich nochmal und spreizt dabei die Krallen aus. Einen moment schweigt sie und denkt über Tavis Frage nach. Sie hat gemerkt das Tavi das Thema ändern will.
"Das ist eine schwere Frage... Wie ist es du zu sein?"
Sie lachte kurz und räusperte sich dann
"Ich weis echt nicht wie ich das beantworten soll... für mich ist das ja normal... ich kenn es nicht anders. Ich bin froh ein Greif zu sein... und ein gewisser Stolz ist auch da.
Wir kommen halt auch aus komplett verschiedenen Kulturen... Ich liebe es zu fliegen, aber das können Pegasi auch... Hmm... Was willst du denn genau wissen?"
Langsam tippt sie sich fragend mit einer Kralle gegen ihre Schnabelspitze und lässt ihren Schweif hin und her gleiten.
Zitieren
25.06.2014
DeathXBrony Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 09. Mär 2014

RE: The Galloping Dead
[Ryan/wald nahe des M-ATV/Nacht]
Ryan humpelte weiter er hatte nicht gedacht,das er so weit von den anderen weg war. Hätte er doch nicht angefangen Material für seinen Bogen zu suchen.
Zitieren
25.06.2014
Vinby Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 13. Okt 2012

RE: The Galloping Dead
[Chris / Unterm Baumhaus]

"Ach... So schlimm is' es nicht.."
*schmiert das Blut an seinem Messer an einem nahestehendem Baum ab*
"Lass uns nach Wild suchen..."

[Bild: signatur.png]
Zitieren
25.06.2014
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: The Galloping Dead
[Outlaw/Wald]
*kriecht neben Chris durchs Unterholz*
"Womit wollen wir das Wild eigentlich erlegen ? Ich habe nur mein Messer..."

nix
Zitieren
25.06.2014
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: The Galloping Dead
[Tavi/Auf Iskra's Rücken/Nachts]

*Tavi lies sich mit dem Bauch auf Iskra's Rücken fallen und schmiegte sich an sie. Auch, wenn Iskra ziemlich muskulös war, konnte sie es nicht leugnen, das Iskra's Rücken so verdammt gemütlich war. Tavi streckte sich einmal und gähnte herzhaft, bevor sie wieder langsam das Gespräch aufnahm*
"Ach.... Nein, ich meinte es nur so..... Wenn du Stolz drauf bist, dann ist das toll. Das Greifenfolk ist ja sowieso stolz auf ihre Kraft, das hab selbst ich mitbekommen Twilight happy.
Aber das war ne blöde Frage, 'tschuldige."
*Tavi drehte sich langsam auf den Rücken und blickte empor in den Sternenhimmel. Sie konnte sich jetzt sicher sei., das sie nicht runterfiel, da Iskra sich ja hingelegt hatte.*
"Naja, du fragst, wie es ist, ich zu sein?.... Hmmm.... Du bist recht klein, das sollte dir auch aufgefallen sein. Allzu stark bin ich auch nicht und ohne meine Brille sehe ich auch nicht sonderlich gut. Noch hab ich meine, aber ich könnte auch ohne klarkommen..... Außerdem ist es relativ schwer, meine Mähne so zu halten, wie ich sie haben will. Außerdem wird sie mir langsam auch zu lang, und ich kann es nicht abschneiden... Und ich brauche ein Bad. Das letzte Mal hatte ich mich bei unserem nicht allzu langen Aufenthalt auf der Farm aufgefrischt. Das war ein paar Tage her. Alsoooo....... Nennen wir es mal so, ich bin körperlich eigentlich genau das Gegenteil von dir, wenn du es genau haben willst RD laugh..."
*Tavi gab lächelnd einen Seufzer von sich ab, bevor sie etwas nach hinten kroch um Iskra's Hals als eine Art Kissen zu nehmen*

Zitieren
25.06.2014
Vinby Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 13. Okt 2012

RE: The Galloping Dead
[Chris / Wald]

*entolstert seinen Smith'n'Wesson*
"Hier!"
*schaut skeptisch auf das Modell*
"Ich weiß aber nicht ob das funktionieren wird..."
*atmet tief durch und seufzt*
"Aber es ist unsere einzige Hoffnung..."

[Bild: signatur.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste