Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 01:31



The Galloping Dead
27.06.2014
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: The Galloping Dead
[Tavi/An einem Baum in der Nähe des M-ATV's/Nachts]

*Tavi lauschte Iskra's Worten, und lehnte sich an Iskra's Schulter, als diese ihren Kopf an ihren lehnte. Tavi überlegte sich einige Zeit lang, was sie nun sagen sollte, dann hob sie ihre Stimme*
"Du hast Recht, Iskra....... Wenn wir irgendwann das alles hier überstanden haben, dann wird es schwer für alle..... Wir müssen zusammenhalten, Zebras wie Greifen, Pony's wie Drachen..... Nur habe ich noch nie einen lebendigen Drachen gesehen, sie sollen sich auf hohe Berge abgeschottet haben..... Naja, wie dem auch sei....."
*Tavi setzte sich langsam auf und blickte zu Iskra hinauf, und fur langsam mit einem Huf über ihre Wange, bevor sie lächeln musste*
"Ja.... Diese Zeiten sind schwer.... Ein Glück das es immernoch Individuen gibt, die wie du handeln....... Außerdem..... Du bist keinesfalls nur eine kalte Killermaschine......"
*Tavi zog Iskra's Kopf sanft zu ihr herunter und drückte ihr einen kurzen Kuss auf den Oberen Schnabel, bevor sie unweit danach von Night unterbrochen wurde. Sie wandte sich langsam zu ihm um und wurde bei der knappen Frage, ob er stört, etwas verlegen. Jedoch schüttelte sie die Zweifel ab, als sie die Sorge in Nights Gesicht sah*
"Night, was ist den passiert, kann ich auch helfen?..... "

Zitieren
27.06.2014
Seroh Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 17. Feb 2014

RE: The Galloping Dead
[Iskra/In der Nähe des M-ATV/Nacht]

Als Tavi ihr einen Kuss auf den Oberen Schnabel drückte wurde sie etwas Rot um den selbigen und schaute sie leicht überrascht an.
.oO(Es ist irgend wie anders von einem Stute einen Kuss zu kriegen... Soviel sanfter... und zärtlicher...)
Mit einer Kralle rieb sie sich ungläubig über die geküsste Stelle auf ihrem Schnabel und realisierte erst dann das Night bei ihnen stand und um Hilfe bat.
Sie stand auf und ging auf Night zu... immer noch mit einer leichten Röte um den Schnabel sprach sie zu ihm
"Nein ist schon okay... Nichts was wir nicht später besprechen könnten... Außerdem würdest du nicht zu uns kommen, wenn es nicht wichtig wäre. Also wie kann ich dir helfen?"
Zitieren
27.06.2014
Labra Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 08. Jul 2013

RE: The Galloping Dead
[Night Shift/In der Nähe des M-ATV/Nacht]

Night hatte etwas Probleme damit, seinen Mund trotz der Verwunderung geschlossen zu halten. Hatte er gerade richtig gesehen? Vor ihm baute sich die gut und gerne einen Kopf größere Greifin auf. Er konnte nicht leugnen, dass ihn dieser Anblick in gewisser Weise großen Respekt einflößen würde, allerdings war es ja Iskra, Sorgen brauchte er sich deshalb also nicht zu machen. Bevor er sprach räusperte er sich einige mal. Er war immer noch leicht baff.
"Ähm... Ja... Scheint so als würden die anderen gerne weiterfahren, allerdings haben wir wohl ein kleines Problem beim Boarding... Eins der Fohlen, Ryan, fehlt und er ist, soweit ich das sehe, schon seit einiger Zeit nicht in der näheren Umgebung."
Er kratzte sich, immer noch ziemlich verwundert, am Kopf, während er dabei wieder zurück in den Wald schaute.
"Nur ist der Wald hier ziemlich groß und schlicht und einfach stockdunkel. Das Einzige, was ich da alleine drin finden könnte, wären höchstens einige Zeitgenossen, die mir das Fleisch von den Knochen reißen..."

"Good tea. Nice house."
Zitieren
27.06.2014
Seroh Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 17. Feb 2014

RE: The Galloping Dead
[Iskra/In der Nähe des M-ATV/Nacht]

Iskra merkte Night die Verwunderung an und schielte kurz verlegen zu Tavi hinüber, bevor sie sich wieder auf Night konzentrierte.
"Ach deswegen bist du vorhin in den Wald gegangen... Hmm okay... Ich helf dir gerne ihn zu finden. Vielleicht sollten wir erstmal bei dem M-ATV schauen ob wir Hufabdrücke finden... Dann können wir wenigstens die grobe Richtung rausfinden. Leider wird es sehr schwer ihn bei Nacht zu finden. Wir könnten ihn auch rufen... aber dann sollten wir mit Gesellschaft rechnen und schnellstmöglich hier abhauen, wenn wir ihn wieder bei uns haben."
Während des Redens ging sie bereits in Richtung des M-ATVs.
Mit einem Flügelschlag befreite sie ihr Gefieder von dem Laub und dem Dreck der durch das auf dem Boden sitzen an ihr hing.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2014 von Seroh.)
Zitieren
27.06.2014
Labra Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 08. Jul 2013

RE: The Galloping Dead
[Night Shift/Am M-ATV/Nacht]

Für einen kurzen Moment verweilte er auf seiner Position, schaute einfach nur kurz zwischen Tavi und Iskra her. Schließlich konnte er sich doch aus seiner Starre befreien und schloss durch einen sehr kurzen Galopp wieder zu Iskra auf. An ihrer Seite laufend musterte sein Blick die muskulöse Greifin. Mit einem kurzen, perplexen Blinzeln senkte er den Kopf wieder leicht, die Augen wieder auf den Boden vor sich richtend. Erneut räusperte er sich. Eine Macke, die er sich über die Zeit angewöhnt hatte und die oft zum Vorschein kam, wenn die Situation für ihn auf irgendeine Art unangenehm war.
"Natürlich hat man die Suchscheinwerfer immer dann nicht dabei, wenn man sie ausnahmsweise mal bräuchte...", witzelte er, vornehmlich um seine eigene Verwirrung zu überspielen.
"Sobald wir im Wald sind würde ich ja einen geringen Geräuschpegel bevorzugen, sonst werde ich womöglich noch wegen Ruhestörung gerufen... Und ich weiß ja nicht, wie es dir geht, ich möchte allerdings nicht unbedingt zum Mitternachtssnack von wandelnden Leichen werden... Die Sicht da drin ist dermaßen schlecht, dass man ziemlich leicht von hinten überrascht werden könnte, sobald man diese Viecher mit irgendetwas anlockt."

"Good tea. Nice house."
Zitieren
28.06.2014
Seroh Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 17. Feb 2014

RE: The Galloping Dead
[Iskra/Am M-ATV/Nacht]

Als Night wieder zu ihr aufgeschlossen hatte, erhöhte sie etwas das Tempo und sie erreichten schnell den M-ATV. Innerlich war sie immer noch nicht ganz bei der Sache... ihre Gedanken kreisten immer noch um das was vorher passiert ist und vorallem das Tavi ihr einen Kuss aufgedrückt hatte. Ihr Gesicht fühlte sich immer noch warm an. Sie spürte das Night das ganze etwas unangenehm war, aber sie versuchte das erstmal zu ignorieren. Zuerst sollten sie Ryan finden.
"Ein Suchscheinwerfer wäre toll... oder eine Wärmesichtkamera..."
Sie schaute um den M-ATV herum und betrachtete vorallem die Stellen an den Hinteren Türen. Nach einigem Suchen konnte sie letztendlich kleine Hufspuren finden, die von einer der Türen Richtung Wald führten.
"Hier ist er lang und dann in diese Richtung..."
Mit ihrer Kralle deutete sie in Richtung des Waldes.
"Ich weiß nicht wie lange wir der Spur folgen können bei der Dunkelheit... und eins kannst du mir glauben... Ich hab auch nicht gerade Lust heute angeknabbert zu werden. Das wird echt gefährlich... was hat er sich dabei gedacht einfach abzuhauen?... Ich glaube wir müssen ihm erstmal eine Standpauke verpassen... Falls er noch lebt..."
Langsam folgte sie der Spur und begab sich vorsichtig in den Wald.
Zitieren
28.06.2014
DeathXBrony Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 09. Mär 2014

RE: The Galloping Dead
[Ryan/Wald nahe des M-ATV/Nacht]
Ryan hoffte nun,das sie ihn bereits suchten,wenn er sein Huf weiter so belastet wird es lange dauern,bis er ihn wieder richtig nutzen kann. Dies war der Zeitpunkt bei dem er sich wünschte fliegen gelernt zu haben. Er könnte nach oben fliegen und würde die anderen Sofort sehen.
Zitieren
28.06.2014
Labra Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 08. Jul 2013

RE: The Galloping Dead
[Night Shift/Wald nahe des M-ATV/Nacht]

"Gut. Dann lag ich mit der ungefähren Richtung ja gar nicht so falsch...", stellte er fest, als er sah, in welche Richtung Iskra zeigte.
"Einfach einen kühlen Kopf bewahren und vom besten ausgehen... Zumindest möchte ich nicht derjenige sein, der seiner Schwester die Nachricht übermittelt, sollten wir ihn nicht, oder nur tot auffinden... Man sollte eigentlich meinen, ich hätte mich mittlerweile an das Überbringen von schlechten Nachrichten gewöhnt..."
Night schüttelte leicht den Kopf und folgte der Greifin unsicheren Schrittes in den tiefen Forst. Schon nach kurzer Zeit hatte der Lichtpegel so drastisch abgenommen, dass man kaum noch den Huf vor Augen sehen konnte. Die Situation war ihm schon jetzt nicht ganz geheuer. Nervös versuchte er sich umzusehen, sein Schweif zuckte dabei unruhig von einer Seite zur anderen.
"Hier. Hoffentlich halten die Batterien noch lange genug."
Mit diesen Worten hielt er Iskra die Taschenlampe hin, die er kurz zuvor aus seinem Gürtel gezogen hatte.

"Good tea. Nice house."
Zitieren
28.06.2014
Seroh Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 17. Feb 2014

RE: The Galloping Dead
[Iskra/Wald nahe des M-ATV/Nacht]

"Hoffen wir einfach das er noch lebt..."
Sicheren Schrittes ging sie tiefer in den Wald hinein.
Als beide immer weiter in den Dickicht vordrungen verweigerte die dichte Laub und Nadeldecke des Mischwaldes immer mehr jeglichen Lichteinfall.
"Danke... ich glaube das könnte hier wirklich helfen."
Dankend nahm sie die Taschenlampe an und schaltete sie mit einem Klick ein. Sie leuchtete gründlich in alle Richtungen um sich zu orientieren und die Lage besser überblicken zu können. Nach dem sie sich umgeschaut hatte, schaltete sie die Taschenlampe wieder aus.
"Wie gut ist dein Gehör, Night?... Konzentrier dich aufs hören... deine Augen sind hier überflüssig."
Immer wieder schalte ein Knacken und Knarzen durch den Wald. Bei jedem näheren Geräusch, leuchtete Iskra in die Richtung woher das Geräusch kam. Deutlich spürte sie wie ihr Puls sich immer weiter erhöhte und ihr Herz so stark schlug, dass sie es hören konnte.
Jedes mal wenn sie zu einem Geräusch leuchtete, fand sich nichts in dem Leuchtkegel.
Um ihren Puls zu senken konzentrierte sie sich auf ihre Atmung. Sie versuchte so ruhig und langsam wie möglich ein- und auszuatmen.
"Vielleicht sieht er den Lichtkegel... ich hoffe wir finden ihn schnell... Das ganze macht mich tierisch nervös." flüsterte sie in Nights Richtung.
Zitieren
29.06.2014
Labra Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 08. Jul 2013

RE: The Galloping Dead
[Night Shift/Wald nahe des M-ATV/Nacht]

Bei jedem Geräusch fuhr Night instinktiv zusammen. Sein Herschlag pochte in seinen Ohren, was es ihm nicht unbedingt erleichterte, die Konzentration zu behalten. Die unheimliche Umgebung ließ sein Nackenfell zu Berge stehen, kalter Angstschweiß hatte sich auf seiner Stirn gebildet. Seine Ohren und sein Schweif zuckten unentwegt nervös hin und her. Zeitweise fiel es ihm schwer, mit der großen Greifin Schritt zu halten, immer wieder verlor er den Halt auf dem matschigen, mit Blättern bedeckten Waldboden.
"Dito. Wenn das hier so weitergeht, dann bekomme ich noch einen Herzinfarkt...". flüsterte er zurück.
Ein unnatürlich lautes Knacken durchfuhr den Wald. In Sekundenschnelle zog er die Glock 19 und leuchtete mit der angebrachten Lampe panisch in die entsprechende Richtung. Im Schein der Lichtquelle blitzte ihm ein Paar gelben Augen, wie sich herausstellte die eines Rotfuchses, entgegen. Hastig floh dieser aus dem kaltblauen Lichkegel und verschwand in den Tiefen des Waldes.
Nun erst recht schweißgebadet schnaubte er erleichtert auf, wobei er einen Huf auf seine Brust legte.
"Für einen kurzen Moment dachte ich, es wär soweit..."

"Good tea. Nice house."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2014 von Labra.)
Zitieren
29.06.2014
Seroh Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 17. Feb 2014

RE: The Galloping Dead
[Iskra/Wald nahe des M-ATV/Nacht]

"Keine Sorge... Ein Beißer wird sich hier nicht so schnell an dich heran schleichen können. Trotzdem sollten wir vorsichtig sein..."
An seinen Schritten hörte Iskra das Night nicht immer mithalten konnte und verlangsamte etwas ihr Tempo um es ihm leichter zu machen mitzuhalten.
Hastig riss Iskra ihren Kopf rum als ein lautes Knacken zuhören war. Night war schon dabei in den Wald zu leuchten und sie konnte nur noch einen Fuchs vor Angst flüchten sehen.
"Bei Luna... diese Nacht ist wirklich zu gut gemeint..."
Beide blieben kurz stehen um sich von dem kurzen Schock zu erholen. Iskra nutzte die Zeit um sich die Umgebung noch einmal genauer anzuschauen und leuchtete mit der geliehenen Taschenlampe die Umgebung ab.
Die ganze Zeit war nichts zu sehen, bis sie plötzlich mit der Taschenlampe auf einer Stelle bleibt.
"Pssht... Night... da vorne liegt etwas auf dem Boden..." flüsterte sie leise in die Richtung des Hengstes.
Sie zog ihr Jagdmesser und pirschte langsam und so geräuschlos wie möglich auf die am Boden liegende Masse zu. Die Taschenlampe bewegte sie nicht eine Sekunde von dem vor ihm liegenden Objekt. Je näher sie kam merkte sie das es immer stärker nach Verwesung roch.
Endlich an dem Kadavar angekommen sagte sie zu Night feststellend.
"Es... ist ein Beißer... jemand hat ihm den Schädel eingeschlagen... Das Blut sieht noch frisch aus... und hier liegt ein Stein, der Blut verschmiert ist"
Sie kniete sich neben den erlegten Beißer und fühlte kurz über den verwesenden Körper... Das Messer die ganze Zeit bereit um ihm notfalls den Rest zu geben.
Als sie sicher war das er wirklich tot war, griff sie an den Kopf und lies 2 Krallen in das Loch am Schädel gleiten.
"Ist noch warm... Er ist auf keinen Fall länger als eine Stunde tot..."
Im Schein der Taschenlampe betrachtete sie ihre Krallen an der nun Blut und Gehirnmasse klebten. Mit einem Schwung schüttelte sie das Blut und die Masse von ihren Krallen, die sie danach zusätzlich am Waldboden abwischte.
"Ist nur die Frage ob es Ryan war... oder wir nicht alleine sind... Vielleicht finden wir hier noch weitere Spuren in der Nähe. Wenn es Ryan war, kommen wir ihm näher."
Diesmal schaltete sie die Taschenlampe nicht ab, falls Ryan sie schon sehen konnte. Ausserdem fing sie an den Boden nach Hufspuren abzusuchen.
Zitieren
29.06.2014
Labra Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 08. Jul 2013

RE: The Galloping Dead
[Night Shift/Wald nahe des M-ATV/Nacht]

Seine vor Schreck angelegten Ohren richteten sich wieder auf und drehten sich in die Richtung, aus der Iskra zu ihm flüsterte. Der Kopf folgte sogleich.
In einiger Entfernung konnte er ebenfalls eine Silhouette, anscheinend die eines Körpers, erblicken. Er nickte leicht und folgte in der Greifin in geringem Abstand. Mit seiner eigenen Lampe leuchtete dabei kontinuierlich von einer Seite zur anderen um solche Überraschungen wie die Vorhergehende möglichst vorzubeugen.
Auch ihm stieg der beißende Geruch von Verwesung in die Nüstern, woraufhin er angeekelt die Schnauze rümpfte.
"Der Geruch wird auch mit dem tausendsten Mal nicht angenehmer...", nuschelte er in seinen nicht vorhandenen Bart.
Am leblosen Körper angekommen kniete er sich neben Iskra und betrachtete diesen aus gebührendem Abstand.
"Und? Wie lange schätzt du liegt er schon da?", fragte er leise, worauf er auch schnell eine Antwort bekam.
"Naja... Wenn sich jemand mit einem bloßen Stein gegen einen Beißer wehrt, müssen wir uns wenigstens keine Sorgen machen, dass derjenige schwer bewaffnet ist... Hoffe ich zumindest..."
Er wendete der wohl endgültig toten Leiche den Rücken zu und leuchtete mit dem Taclight an seiner Glock den Boden eingehend nach Hufabdrücken ab. Nach unerwartete kurzer Suche wurde der Hengst fündig.
"Ich glaube, ich hab was...", flüsterte er zu Iskra und deutete dabei auf eine kleine Spur.
"Also entweder gibt es in diesem Wald noch andere Fohlen, oder Ryan war hier... Und in seinem Zustand ist er vielleicht auch nicht sehr weit gekommen..."
Nach genauerer Betrachtung konnte man feststellen, dass der Erzeuger der Hufspuren stark gehumpelt haben muss. Langsam leuchtete Night die Spuren entlang, die noch etwas weiter in den Wald führten.

"Good tea. Nice house."
Zitieren
29.06.2014
Seroh Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 17. Feb 2014

RE: The Galloping Dead
[Iskra/Wald nahe des M-ATV/Nacht]

Sie schaute sich die Spur an und nickt Night zu.
"Dann sehen wir mal wo die Spur hinführt. Weit wird er wirklich nicht gekommen sein..."
Iskra leuchtete mit der Taschenlampe erneut die Umgebung ab und machte sich dann auf den Weg der neuen Spur zu folgen.
"Wenigstens können wir davon ausgehen das er es ist, dem die Spur gehört."
Ein wenig Hoffnung machte sich in ihr breit das sie bald Ryan gefunden haben und es endlich weiter gehen kann.
"Ryan?!" rief sie zurückhaltend und hoffte das sie eine Antwort erhalten wird.
Zitieren
29.06.2014
DeathXBrony Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 09. Mär 2014

RE: The Galloping Dead
[Ryan/Wald nahe des M-ATV/Nacht]
Ryan hörte eine stimme. Es war eine unbekannte. Doch warum kannte sie seinen namen. //Leide ich jetzt schon unterhaluzinationen?// stellte er sich die frage. Er unterließ es zurück zu rufen. Wenn es denn eine Haluzination war könnte er wenn er antwortet Beißer anlocken und so Blieb er sitzen.
Zitieren
30.06.2014
Labra Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 08. Jul 2013

RE: The Galloping Dead
[Night Shift/Wald nahe des M-ATV/Nacht]

Night trottete langsam neben Iskra her, seine Augen kontinuierlich auf die Spuren vor ihnen gerichtet. Seine steil aufgestellten Ohren lauschten in alle Richtungen nach einer Antwort. Als er nach einiger Zeit keine Rufe hören konnte, versuchte er ebenfalls sein Glück.
"Ryan!", rief er ein gutes Stückchen lauter als die Greifin.
Er blieb für einige Sekunden still stehen um eine mögliche Reaktion besser vernehmen zu können.

"Good tea. Nice house."
Zitieren
30.06.2014
DeathXBrony Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 09. Mär 2014

RE: The Galloping Dead
[Ryan/Wald nahe des M-ATV/Nacht]
Wieder hörte Ryan eine stimme,diesesmal war sie ihm bekannt,zuordnen konnte er sie dennnoch nicht. Von weiten sah er nun einen Lichtkegel,jetzt war er sich sicher,sie suchten nach ihm. Er lieb auf den Lichtkegel zu doch als er einen Greifen sah blieb er stehen. //Greifen? Warum sind greifen hier?// stellte er sie die Frage und humpelte rückwärts. Night sah er hinter der Greifin nicht und er dachte auch nicht daran,das die Greifin nett sein konnte.
Zitieren
01.07.2014
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: The Galloping Dead
[Tavi/Bei dem M-ATV/Nachts]

*Tavi hielt sich noch einige Zeit an dem Baum auf, an dem sie und Iskra gelegen hatten, und beobachtete mit einem sehr mulmigen Gefühl, wie Iskra's und Night's Schemen in die Dunkelheit des Waldes eintauchten und danach schließlich komplett verschwanden. Selbst der Schein der Taschenlampe war bald nicht mehr auszumachen, und es schien so, als ob beide garnicht dort hinnein gelaufen waren. Erst dann kam ihr in die Gedanken, das auch Ryan in diesem Dschungel aus Wurzeln, Büschen, tiefhängendem Geäst und vorallem, der starke Dunkelheit, gefangen war. Tavi hoffte insgeheim, das die beiden das kleine Fohlen ausfindig machen konnten und das alle sicher zur Gruppe zurückkehrten. Aber noch etwas bedrückte Tavi ungemein, ein Gefühl, was als erstes etwas durch die Situation unterdrückt wurde, doch schließlich immer weiter hervorstieß und schließlich dann wieder im Vordergrund stand. Ihre Gedanken spiegelten hauptsächlich Iskra wieder. Als sie zusammen gekuschelt haben, und als sie am Ende der Greifin einen kleinen Kuss auf den Schnabel drückte. Sie konnte es nicht unterdrücken, ihre Wangen färbten sich rötlich und sie blickte gedankenversunken zu Boden. Das Gefühlspack in ihr war keinesfalls unangenehm, es war eher zu erdrückend schön, um letztendlich für ihr Gehirn als Logisch abgestempelt zu werden. Nach ein paar Augenblicken stampfte sie zum M-ATV, der am Rand der kleinen Kiesstraße gehalten hatte und blieb vor der linken Hintertür stehen. Als sie ihren Huf zum Griff führte und die Tür leise öffnete, erblickte sie die schlafende Lucy, die eingerollt in eine kleine Decke auf dem rechten Sitz schlief. Das Bild, was sich vor ihr auftat, war so friedlich, das Tavi für die ersten Sekunden alle Probleme komplett als unwichtig abstempelte und sich ganz vorsichtig neben Lucy sinken lies. Sie fuhr mit ihrem Huf durch die zerzauste Mähne des kleinen Einhorns, dann lehnte sie sich nach vorne und küsste sie sanft auf die Stirn*
oO(Ich bin für dich da....... Ich werd dich beschützen.....schlaf nur weiter, mein Engel.......)
*Im Gegensatz zu Lucy blieb Tavi aber dann doch wach auf dem Sitz sitzen und wartete gespannt auf Iskra. Es lies ihr einfach keine Ruhe, mit dem Gedanken zu leben, das Iskra jederzeit etwas passieren konnte.*

Zitieren
01.07.2014
Seroh Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 17. Feb 2014

RE: The Galloping Dead
[Iskra/Wald nahe des M-ATV/Nacht]

Iskra hörte deutlich das sich etwas auf sie zu bewegte und leuchtete mit ihrer Taschenlampe in die Richtung der Geräusche. Sie sah ein Fohlen im Licht stehen und drehte sich fragend zu Night.
"Is das Ryan?"
Sie ging einen Schritt zur Seite, damit Night freies Sichtfeld hat und wartet auf Nights Bestätigung.

[Lucia/Im M-ATV/Nachts]

Lucy räkelte sich kurz als Tavi sie auf die Stirn küsste und robbte dabei etwas näher an Tavi heran. Ihren Kopf kuschelte sie im Schlaf in Tavis Schoß und schlief dort leise schnarchend weiter.
Sie war so ausgelaugt und müde das sie im Moment von nichts wirklich wach wurde.
Zitieren
01.07.2014
Labra Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 08. Jul 2013

RE: The Galloping Dead
[Night Shift/Wald nahe des M-ATV/Nacht]

Night trat einige Schritte an Iskra vorbei und konnte im Schein der Taschenlampe ein junges Fohlen sehen, das ebendiesem zu entkommen versuchte. Den kleinen Pegasus konnte er ohne Probleme als den Vermissten identifizieren.
"Ryan! Was zum Heu machst du ganz alleine hier draußen?", sagte er mit ruhiger Stimme während er auf ihn zutrabte.
"Dass es hier gefährlich ist dürftest du doch genauso gut wissen wie wir, oder?"

"Good tea. Nice house."
Zitieren
01.07.2014
DeathXBrony Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 09. Mär 2014

RE: The Galloping Dead
[Ryan/Wald nahe des M-ATV/Nacht]
"T-tut mir leid.... ich musste pullern und bin in den Wald gegangen... Ich wollte einen Stock suchen den ich als Bogen verwenden kann. Ich bin dann auf einem Stein eingenickt und hatte dir richtung aus welcher ich kam vergessen. Dann bin ich auf diesen Beißer gestoßen und hab mir mein Fuß verstaucht, oder gebrochen, ich weiß es nicht. Zum glück konnte ich mich mit einem Stein Wehren."
Erklärte er und hoffte er würde es verstehen. Er senkte den Kopf dabei.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste