Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 00:51



The Galloping Dead
01.07.2014
Seroh Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 17. Feb 2014

RE: The Galloping Dead
[Iskra/Wald nahe des M-ATV/Nacht]

"Sag das nächste mal Bescheid wenn du dich von der Gruppe entfernst... und geh niemals allein oder bei Nacht."
Iskra ging beim sprechen an Night vorbei und umkreiste Ryan wie ein Beutetier. Ihre Tonlage klang giftig und bedrohlich.
"Es gibt nicht nur Beißer die hinter deinem zarten Fleisch her sind... und du willst bestimmt nicht das wir deiner kleinen Schwester erzählen müssen das wir deine zerfetzte verstümmelte Leiche gefunden haben... oder?"
Sie schaute erbost und herablassend auf Ryan herunter und zog weiter einen Kreis um ihn.
"Wir sollten jetzt hier verschwinden. Die ganze Gruppe wartet auf dich... wenigstens hast du dich entschuldigt."
Sie schaute zu Night.
"Willst du ihn tragen? Oder soll ich?"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2014 von Seroh.)
Zitieren
01.07.2014
Labra Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 08. Jul 2013

RE: The Galloping Dead
[Night Shift/Wald nahe des M-ATV/Nacht]

Fast schon ängstlich wich der Hengst einige Schritte nach hinten aus als die Greifin ihre Kreise um Ryan zog und dabei immer wütender und bedrohlicher klang. Beschwichtigend hob er die Hufe, entschloss sich dann aber doch vorerst die Schnauze zu halten. Allerdings warf er ihr einen Blick zu, der deutlich ausdrückte, dass es mit den Anschuldigungen reichen würde.
"Ich schaff das schon...", sagte er mit der selben ruhigen Stimme wie zuvor und trottete zu Ryan, wo er langsam in die Knie ging.
"Spring auf!"

"Good tea. Nice house."
Zitieren
01.07.2014
DeathXBrony Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 09. Mär 2014

RE: The Galloping Dead
[Ryan/Wald nahe des M-ATV/Nacht]
Ryan bekam angst als die Greifin um ihn herum lief und wirklich bedrohlich klang. In verbindung mit ihrer Größe und dem was sie Sagte lief es ihm wie ein schauer über den rücken. Er Presste sich zu Boden, machte sich so klein wie es ging und Hielt die Vorderhufe über seinen Kopf. Sein Gesammter Körper Zitterte vor angst, angst vor der Greifin und so schossen ihn schauerliche Bilder durch den Kopf. Auf Night's auffroderung hörte er nicht da er in einer art schockstarre war.
Zitieren
01.07.2014
Seroh Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 17. Feb 2014

RE: The Galloping Dead
[Iskra/Wald nahe des M-ATV/Nacht]

Iskra verdrehte die Augen als das Fohlen anfing zu erstarren und seufzte genervt.
"Hey ich wollt ihm nur ein bisschen Angst machen..."
Sagte sie rechtfertigend zu Night, dessen Blick schon alles sagte.
Kurzerhand ging sie zu Ryan und sagte in einer beruhigenden Stimme
"Tut mir leid, war nicht so gemeint. Ist alles okay... ich werde dich jetzt tragen."
Gesagt getan, nahm sich Iskra das kleine Fohlen und machte sich auf dem Rückweg zum M-ATV.
Zum Glück hatte sie sich den Weg gut gemerkt und fand schnell aus dem Wald heraus. Die ganze Zeit achtete sie darauf das Night mithalten konnte und sie sich nicht verlieren.
Nach einigen Minuten kamen sie schon am Wagen an, wo Iskra die linke Hintertür öffnete und Ryan im Inneren des Autos ablegte.
Zitieren
01.07.2014
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: The Galloping Dead
[Tavi/Im M-ATV/Nachts]

*Tavi schreckte auf, als urplötzlich die Seitentür des M-ATV's aufgerissen wurde. Für den Bruchteil einer Sekunde dachte sie, das es nun ihr letztes Stündlein war, jedoch erkannte sie umso schneller, das es Iskra war, die ein kleines etwas trug. Die impossante Greifin nahm das kleine etwas, das an ein Fohlen erinnerte, von dem Rücken und legte es etwas rabiat auf Rücksitz direkt auf Tavi's Schoß ab. Erst, als sie das stark zitternde Fohlen erkannte, schnaubte sie erleichtert auf. Es war Ryan, der aber anscheinend unter Schock-Zuständen litt, außerdem schien mit seinem Hinterhuf etwas nicht zu stimmen, da der Huf angeschwollen und rot war. Tavi streichelte Ryan leicht durch seine Mähne, um ihn etwas zu beruhigen und wenigstens den Angstzustand zu lockern*
"Pssht...... Hey... Hey.... Kleiner, keine Sorge.... Du bist in Sicherheit.... Ich bin es, Tavi..... U..nd hier ist deine kleine Schwester...... D..du brauchst dir keine Sorgen mehr zu machen...."
*Tavi rückte etwas zur Seite und legte Ryan sanfte neben der kleinen Lucy hin. Danach zog die ihr T-Shirt aus und deckte Ryan vorsichtig damit zu. Die Nacht war frisch, und er schien ein wenig unterkühlt zu sein. Nachdem sie sich sicher war, das nichts mehr passieren konnte, wandte sie sich zu Iskra herum und atmete erleichtert durch ihre Nüstern aus, bevor sie Iskra umhufte und sie ganz fest umschlossen hielt*
"Ihr... Ihr habt es geschafft.... I..ich bin so froh, das euch beiden nichts passiert ist.......... Ryan scheint ziemlich verängstigt zu sein.... Ich hoffe, er trägt keinen Schock davon......"
*Tavi vergrub ihr Gesicht in Iskra's Halsgefieder und blieb einfach so da sitzen*

Zitieren
01.07.2014
Labra Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 08. Jul 2013

RE: The Galloping Dead
[Night Shift/Wald nahe des M-ATV/Nacht]

"War vielleicht nicht der beste Zeitpunkt dafür..."
Langsam folgte Night Iskra in geringem Abstand durch den dunklen Wald. Mittlerweile hatte er sich and das Laufen auf dem matschigen Waldboden gewöhnt und so stellte es für ihn kein Problem mehr da, mit der Greifin Schritt zu halten.
Nach kurzer Zeit kamen sie wieder beim M-ATV an, den gruseligen Forst hatten sie zügig hinter sich gelassen.
Während Iskra das verängstigte Fohlen im Wagen platzierte, klopfte der Hengst den Morast, der sich zuhauf an seinen Hufen gesammelt hatte, auf dem kalten Asphaltboden ab.
Als Tavi Ryan's Schockzustand ansprach, warf Night der Greifin erneut lediglich einen unauffälligen, aber doch eindeutigen Blick zu.
"Es war da drin etwas... sagen wir mal unangenehm... Hauptsache wir haben ihn gefunden und sind alle verhältnismäßig unbeschadet rausgekommen..."

"Good tea. Nice house."
Zitieren
01.07.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: The Galloping Dead
[Zero/M-ATV]
*trottete langsam und gemächlich auf Night zu, während dieser seine Hufe gerade noch von mit Geäst und Blättern behangenen Hufe von Morast und Schlamm entfernte*
Kleine Wanderschaft bei Nacht? Warum war ich nicht eingeladen?
*lehne sich etwas gegen seine Brust und sah zu ihm rauf*

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
02.07.2014
Seroh Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 17. Feb 2014

RE: The Galloping Dead
[Iskra/Wald nahe des M-ATV/Nacht]

Etwas beschämt gab Iskra zu
"Es... es ist meine Schuld das er so verstört ist... ich habe ihn wohl etwas zu hart rangenommen... Ich werd mich nochmal bei ihm entschuldigen wenn er wieder auf den Beinen ist."
Sie seufzte und drückte die kleine Stute an sich.
Es dauerte einen Moment bis sie realisierte das Tavi kein T-Shirt mehr an hatte, weswegen sie umgehend etwas rötlich um den Schnabel wurde. Sie spürte Tavis nacktes Rückenfell zwischen ihren Krallen und fing an leise zu schnurren.
"Hast du dir etwa Sorgen um uns gemacht? Night hat schon gut auf mich aufgepasst."
Es war etwas ungewohnt so herzlich begrüßt zu werden, aber eigentlich gefiel ihr es.


[Lucia/Im M-ATV/Nachts]

Lucy bekam nicht viel von dem ganzen Trubel mit und merkte nur das plötzlich etwas neben ihr lag. Unterbewusst kuschelte sie sich an Ryan und legte ihre Vorderhufe um seinen Bauch.
Zitieren
02.07.2014
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: The Galloping Dead
[Tavi/Im M-ATV/ Nachts]

*Tavi hörte Iskra gespannt zu, verzog das Gesicht etwas und lehnte sich etwas aus der Umhufung, damit sie Iskra ins Gesicht blicken konnte.*
"Stimmt das?...... Oh, Pony........."
*Tavi streichelte Iskra etwas über die Schulter und lächelte sie verständnissvoll an, dabei bemerkte sie die rosigen Backen der Greifin*
"Du... Du brauchst dich nicht zu entschuldigen..... Ryan wird das sicher verstehen, du weißt doch, ich hab dich lieb."
*Tavi wuschelte Iskra einfach durch das Kopfgefieder, dann hüpfte sie von ihrem Sitz im Auto und drückte die Greifin langsam zurück, damit sie die Tür schließen konnte.*
"Außerdem...... Müssen wir wahrscheinlich gleich weiter..... Also....."
*Tavi kitzelte mit ihrem rechten Huf Iskra's Kinn ganz leicht, dann wanderte sie um Iskra herum und kletterte langsam halb über ihren Flügel auf ihren Rücken*
oO(Ich hoffe...... Es wird mir nicht zu kalt, ganz ohne T-Shirt.......)

Zitieren
02.07.2014
DeathXBrony Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 09. Mär 2014

RE: The Galloping Dead
[Ryan/M-ATV/Nacht]
Ryan war den ganzen rückweg lang in der schockstarre und erst als er unsanft im Wagen abgelegt wurde kam er wieder in die realität. Tavi's Worte beruhigten ihn ein wenig und als er zu Lucy geschoben wurde kuschelte er sich an sie und schlief ein.
Zitieren
02.07.2014
Seroh Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 17. Feb 2014

RE: The Galloping Dead
[Iskra/Am M-ATV/Nacht]

"Ja es stimmt... ich bin es einfach gewohnt höchstens mit Greifenjungen umzugehen... ich vergesse manchmal das Fohlen... "empfindlicher" sind..."
Sie erwiderte Tavis Lächeln und schaute kurz nach hinten zu Ryan, der schlafend auf dem Rücksitz lag.
"Wenigstens kann er schlafen... Ich werde mich trotzdem bei ihm entschuldigen. Auch wenn es vielleicht nicht schlecht ist wenn er Respekt vor mir hat... nur sollte es keine Todesangst sein."
Iskra guckte etwas verwundert, als Tavi ihr das Kopfgefieder verwuschelte und machte dann Platz damit Tavi aussteigen konnte. Als Tavi sie unter dem Schnabel kitzelte, hebte sie etwas den Kopf und schloß die Augen.
Sie ging ein wenig in die Knie und half Tavi mit ihrem Flügel nach, damit diese auf ihren Rücken konnte.
"Denk gleich dran, dich gut festzuhalten, wenn es weiter geht."
Solange sie noch am Boden waren legte Iskra ihre zusammengefalteten Flügel nach hinten ein wenig über Tavi und deckte sie damit bis zur Hüfte zu.
Sie ging nach vorne zum Fahrersitz und klopfte gegen die Tür.
"Wir sind soweit. An sich können wir weiter sobald alle eingestiegen sind."
rief sie durch das Fenster zu Dennis.
Zitieren
02.07.2014
Labra Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 08. Jul 2013

RE: The Galloping Dead
[Night Shift/Beim M-ATV/Nacht]

Der Hengst war weiterhin damit beschäftigt seine Hufe von den Rückständen des Waldbodens zu befreien und war daher sichtlich überrascht als sich sein Partner plötzlich an ihn kuschelte. Er senkte seinen Kopf und blickte wie schon so oft in das Paar hellgrüner Augen, das ihn von weiter unten her anschaute.
"Ich glaube nicht, dass das deine bevorzugte Art von 'Spaziergang' gewesen wäre...", kicherte er und drückte dem Pegasus einen Kuss auf die Schnauzenspitze.
Um sie herum herrschte nun endlich Aufbruchstimmung. Alles schien zu Abfahrt bereit und so wollte auch er die anderen nicht länger warten lassen.
Der M-ATV war vollgepackt. Fahrer- und Beifahrersitz waren besetzt, auf der einen Seite der Rückbank schliefen die Fohlen, in der Mitte schnarchte die Helicopterpilotin vor sich hin. Nur auf einer Seite der Bank war gerade noch genug Platz für ein Pony.
Vorsichtig löste er sich von Zero, trottete zur Rückseite und nahm dort auf der Rückbank Platz. Mit seinem Hufwink singnalisierte er Zero, sich auf seinen Schoß zu setzen.
"Na komm! Irgendwie müssen wir uns ja alle unterbringen..."

"Good tea. Nice house."
Zitieren
02.07.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: The Galloping Dead
[Zero/M-ATV]
Warum das, wo wart ihr denn?
*trottete langsam Night zum M-ATV hinter und wartete, bis er sich auf die Rückbank des Fahrzeugs gesetzt hatte, ehe er selber einstieg und auf dem Schoß Platz nahm*
Wars gefährlich? Warum wart ihr eigentlich weg?

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
02.07.2014
Labra Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 08. Jul 2013

RE: The Galloping Dead
[Night Shift/M-ATV/Nacht]

"In diesen Zeiten ist ein Wald bei kompletter Finsternis auf jeden Fall nicht gemütlich oder einladend, so viel kann ich dir sagen...", sagte er während er die Hintertür des Militärfahrzeuges zuzog.
"Wir hatten mal wieder einen Vermissten aber die Sache hat sich dann wenigstens recht schnell geklärt. Kein Grund zur Sorge also."
Vorsichtig legte er seine, mittlerweile wieder halbwegs sauberen, Hufe von hinten um Zero und zog ihn etwas näher an sich heran. Durch seine eigene Jacke, sowie den Trenchcoat des Pegasus konnte er zwar nicht wirklich dessen Fell oder Körperwärme spüren, die Nähe genoss er aber trotzdem.

"Good tea. Nice house."
Zitieren
02.07.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: The Galloping Dead
[Zero/M-ATV]
War ein Wald unter diesen Umständen das eigentlich je?
*legte Night die Hufe über die Schultern, um den Widerstand zu verlegen und drückte Brust und Kopf auf die Uniform*
Wer war denn vermisst? Habt ihr ihn wiedergefunden, oder heißt "schnell geklärt"...
*wollte die Frage nicht zu ende bringen und biss sich nur wartend auf die Unterlippe*

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
02.07.2014
Labra Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 08. Jul 2013

RE: The Galloping Dead
[Night Shift/M-ATV/Nacht]

Behutsam streichelte er über Zero's Rücken und lächelte gleichzeitig etwas amüsiert.
"Also du kannst dir ja selber ein Bild machen, schließich bist du der Arzt hier, aber für mich sieht er nicht wirklich tot aus... Höchstens etwas erschöpft."
Er beugte seinen Kopf etwas nach vorne, sodass er an Hawkie vorbei zu Lucy und Ryan auf der anderen Seite der Sitzbank schauen konnte.
"Warum auch immer er alleine und ohne vorher bescheid zu sagen in den dunklen Wald gegangen ist... Hauptsache es geht ihm den Umständen entsprechend gut und Iskra und mir ist auch nichts passiert. Grenzt fast schon an ein Wunder."

"Good tea. Nice house."
Zitieren
02.07.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: The Galloping Dead
[Zero/M-ATV]
Erschöpfung und tot können bei mir zum verwechseln ähnlich aussehen, warum dann nicht auch bei ihm?
*streichelte Nigt ein wenig am Hals und legte den Kopf auf seine Brust, lauschte ein paar Mal dem schwach unter der Uniform pochendem Herzschlag*
Ging den alles gut? Keine Beißer? Keine Irren?

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
02.07.2014
Labra Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 08. Jul 2013

RE: The Galloping Dead
[Night Shift/M-ATV/Nacht]

"Solange du nicht plötzlich als eines dieser Viecher wiederauferstehst, kann ich mir ziemlich sicher sein, dass du noch lebst. Und wäre nicht alles gut gegangen, wäre ich wohl jetzt nicht hier und du könntest nicht mit mir kuscheln..."
Der Polizist umschloss mit den Hufen sanft den Kopf des Hengstes, der sich soeben an seine Brust gedrückt hatte und streichelte ihn liebevoll und gleichmäßig.
"Außer einem endgültig toten Beißer gab es nicht viel Gesellschaft. Andere Ponies: Fehlanzeige. Außer man stuft einen scheuen, harmlosen Rotfuchs als Gefahr für Leib und Leben ein.", erzählte er, wobei die letzten Worte schon fast in einem Gähnen untergingen.
"Ich weiß ja nicht wie es dir geht...", setzte er aus einem weiteren Gähnen heraus an. "... aber ich sollte jetzt zumindest versuchen etwas Schlaf zu kriegen. Der Tag war ja schließlich auslaugend genug..."
Zum Abschluss drückte er dem schwarzen Pegasus noch einmal einen Kuss auf die Schauze, bis er sich dann endlich tief in seinen Sitz lehnte und erschöpft die Augen schloss.
"Nacht...", flüsterte er und wartete innerlich nur darauf, dass sich der M-ATV endlich in Bewegung setzte, sodass er endlich seine wohlverdiente Ruhe finden konnte.

"Good tea. Nice house."
Zitieren
02.07.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: The Galloping Dead
[Zero/M-ATV]
Schlaf gut, lass dich nicht von Nightmare Moon holen...
*löste sich nun auch von Night und versuchte sich nicht allzu hinderlich irgendwo hin zu zwängen, um so wenig Platz, wie nötig einzunehmen und rutschte schlussendlich in den Hufraum, wo er auch liegen blieb*
Naja... hatte schon bessere Ideen...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
02.07.2014
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: The Galloping Dead
[Dennis / M-ATV/ Nacht]
*schaut nach hinten und zählt nochmal durch*
"Gut, wenn das jetzt alle sind gehts weiter..."
*startet den Motor und fährt Richtung Canterlot. Der Rest der Fahrt verlief rellativ ereignislos und die Überlebenden hatten Zeit sich etwas auszuruhen, bis mit dem ersten Sonnenstrahl auch schon das Schloss vor ihnen auftauchte*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste