Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 14:34



The Galloping Dead
05.07.2014
Vinby Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 13. Okt 2012

RE: The Galloping Dead
[Chase / Über dem M-ATV / Morgen früh]

*Chase beginnt langsam zu sinken als sie merkt dass das gewaltige Schloss immer näher kommt. Sie war schon fast am Ende ihrer Kräfte und brauchte auch selber eine Auszeit. Leise braute sich in ihr Wut auf, die sie doch schwer unterdrückte. Der Gedanke wie unter ihr friedlich alle schlafen machte sie nahezu wahnsinnig. Doch das letzte was die Gruppe gebrauchen könnte ist Stress und dieser Gedanke hielt sie auch vor einem Wutausbruch ab.*
"Hey, ich hoffe die halten gleich an!"

[Bild: signatur.png]
Zitieren
05.07.2014
Mr.Brawl Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: The Galloping Dead
[Jack B./Über dem M-ATV/A Morgen]

"Das hoffe ich auch! Langsam geht mir die Puste aus und meine Ausrüstung is mir nicht gerade eine Hilfe!"
*Jack bemerkte wie Chase immer mehr ihre Flughöhe verringerte*
"Hey... Chase, mach jetzt nich schlapp. Es ist nun wirklich nicht mehr weit."
(Die sollen endlich mal rechts ran fahren!)
*So langsam schlug seine Laune auch um.*

[Bild: 6ZL3X.jpg]
Zitieren
06.07.2014
Vinby Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 13. Okt 2012

RE: The Galloping Dead
[Chase / Über dem M-ATV / Morgen früh]

*Als Jack's Stimme ihr durch den Kopf drang schaffte sie es erneut auf ihre ursprüngliche Flugposition zurückzukehren. Sie schaute zu ihm und gähnte laut.*
"Sorry..."

[Bild: signatur.png]
Zitieren
06.07.2014
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: The Galloping Dead
[Dennis / M-ATV / Morgens]
*fährt am Wasserfall vorbei bis kurz vor die Tore der äußeren Mauer*
"Gut, ich denke wir halten hier..."
*fährt rechts ran und macht den Motor aus. Außer dem Rauschen des Wasserfalls in der Ferne ist nichts zu hören. Die Tore stehen offen und durch sie kann man die ersten Häuser der Innenstadt erkennen, jedoch noch keine Anzeichen der Apokalypse außer natürlich das Fehlen sämtlichen Lebens. Dennis steigt aus und streckt sich*
"Endlich mal wieder draußen, ich hasse es so lange zu Sitzen. Was is mit dir Chase?"
Zitieren
06.07.2014
Seroh Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 17. Feb 2014

RE: The Galloping Dead
[Iskra/Über dem M-ATV/Morgens]

Als Iskra sieht das der Wagen endlich zum stehen kommt, geht sie in den Sinkflug über und landet unweit des M-ATVs.
Nach einigen Schritten schnauft sie erschöpft und legt sich auf den Boden unter einem Baum um sich zu erholen.



[Lucia/Im M-ATV/Morgens]

"Trotzdem sollte sich das der Arzt angucken..." meinte Lucia und merkte dann das der Wagen angehalten hat.
Sie öffnet die Tür und steigt aus, um sich ein wenig die Hufe zu vertreten.
"Mal sehen ob du wirklich noch gehen kannst..." meinte sie zu ihrem großen Bruder und trabte ein wenig in der Nähe des Wagens umher.
Plötzlich sah sie Tavi die auf der Greifin saß, die sie am Lagerfeuer auf der Farm gesehen hatte.
Sie lief auf die Stute zu und rief glücklich
"Taviiiiii!"
Zitieren
06.07.2014
DeathXBrony Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 09. Mär 2014

RE: The Galloping Dead
[Ryan/am M-ATV/Morgens]
Als seine schwester dir Tür öffnete und meinte schauen zu wollen ob er wirklich noch laufen könne. Er folgte ihr humpelnd und als er Iskra sah ging er vor Lucy. "Halt dich von der Greifin fern" meinte. Er und fing wieder an zu zittern vor angst.
Zitieren
06.07.2014
Mr.Brawl Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: The Galloping Dead
[Jack B./Über dem M-ATV/A Morgen]

"Is nich schlimm. Wir sind alle völlig kaputt wie ich schätze."
*Als er merkte das der M-ATV stehen blieb setzte er zum Landeanflug an. Er versucht neben dem Fahrzeug zu landen, was ihm nur unter Umständen gelang. Am Boden angekommen stellt er sein Rucksack neben sich ab und ruht sich erst mal aus.*

[Bild: 6ZL3X.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2014 von Mr.Brawl.)
Zitieren
06.07.2014
Vinby Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 13. Okt 2012

RE: The Galloping Dead
[Chase / Über dem M-ATV / Morgen früh]

*Macht eine eher unsanfte Landung, aber steht noch auf den Hufen weil ein Zusammenbruch vor der Gruppe nach ihrer Logik peinlich wär. Sie blickte knurrend in die Runde.*
"Na, gut geschlafen?"

[Bild: signatur.png]
Zitieren
06.07.2014
Labra Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 08. Jul 2013

RE: The Galloping Dead
[Night Shift/M-ATV/Früher Morgen]
[Hawkie/M-ATV/Früher Morgen]

Endlich kam der Wagen zum Stehen. Night hatter den Versuch, Zero zum aufwachen zu bewegen mittlerweile aufgegeben. Stattdessen hatte er sich ein neues 'Opfer' ausgesucht.
Hawkie lag weiterhin tief schlafen in ihrem Sitz und machte ebenfalls keiner Anstände aufzuwachen. Der Hengst stubste ihr einmal mit dem Vorderhuf gegen die Schulter, diesmal jedoch fester als bei Zero.
"Aufstehen! Du hast lange genug geschlafen...", sagte er zu der schlafenden Stute.
Keine Reaktion. Noch einmal versuchte er sein Glück, jedoch wieder ohne Erfolg. Der Polizist räusperte sich einmal und holte etwas Luft.
"Aufstehen, Marine! Sie sind zu spät zum Morgenappell!"
Ohne zu zögern riss die Pilotin ihre Augen auf und blickte panisch umher. Vor Schreck wäre sie beinahe aus ihrem Sitz gefallen. Es dauerte einige Sekunden bis sie realisierte wo sie war und dass es sich nicht um den Drill Instructor, sondern lediglich um Night handelte, der sie von seiner Seite aus leicht dämlich angrinste. Sie rollte genervt mit den Augen, konnte sich allerdings auch ein leichtes Lächeln nicht verkneifen.
Langsam und noch etwas schwerfällig stieg sie aus dem parkenden M-ATV und streckte sich so gut es ihre Verletzungen eben erlaubten. Die Schmerzen hatten im Vergleich zum Vortag deutlich abgenommen, waren aber immer noch unweigerlich vorhanden.
Auch Night ließ sich mehr oder weniger aus dem Wagen fallen. Da der Hufraum unter ihm von einem schwarzen Fellknäuel belegt war, war er gezwungen, auf ziemlich umständliche Weise aus dem Wagen zu steigen, was ihm nicht ganz gelang und er somit schlussendlich ziemlich unsanft auf dem harten Boden neben dem Militärfahrzeug aufschlug.
"Ich brauch einen Kaffee...", grummelte er, während er sich ausgiebig streckte.
Gemächlich trottete er zu den erschöpften Pegasi und war unterdessen damit beschäftig, seine widerspenstige Mähne in eine halbwegs annehmbare Position zu bringen. Sofort fiel ihm Chase ins Auge, die offensichtlich kurz vorm Zusammenbruch stand. Auch um Jack und Iskra stand es nicht übermäßig besser.
"Ihr seht ja nicht gerade fit aus...", setzte er mit einem deutlich besorgten Ton in seiner Stimme an und ging dabei auf die beiden Pegasi zu, die ganz in seiner Nähe standen.
"Ist ja auch verständlich... Dennis hätte schon viel früher eine Pause einlegen sollen... Am besten macht ihr es euch irgendwie im M-ATV gemütlich und schlaft euch ein wenig aus. Das habt ihr euch ja redlich verdient. Wir halten hier schon die Stellung."

"Good tea. Nice house."
Zitieren
07.07.2014
Seroh Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 17. Feb 2014

RE: The Galloping Dead
[Iskra/In der Nähe des M-ATV/Morgens]

Iskra war gerade kurz davor einzuschlafen als sie unterbewusst mitbekam was Night sagte.
Prompt stand sie auf und begab sich, mit halb geöffneten Augen zu dem Wagen wo sie sich auf den Rücksitz legte. Irgendwie passte sie beim einsteigen in die schmale Tür auf das sich Tavi, die immer noch auf ihrem Rücken lag, nicht den Kopf stieß.
"Schlafen... gut..." grummelte sie abwesend vor sich hin und fing kurz darauf an leise zu schnarchen.



[Lucia/Am M-ATV/Morgens]

Sie sah wie Ryan anfing zu zittern und schaute ihn mit gehobener Augenbraue an.
"Warum nicht?... Was ist denn mit dir los?"
Zitieren
07.07.2014
DeathXBrony Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 09. Mär 2014

RE: The Galloping Dead
[Ryan/M-ATW/Morgens]
"Halte dich einfach von ihr fern und sprich nicht mit ihr, ich möchte nicht das diese greifin dir angst einjagt oder ein Trauma verpasst"
meinte er nur.
Zitieren
07.07.2014
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: The Galloping Dead
[Dennis / Canterlot / Morgens]
*schnappt sich die Pistole und schaut zu den Toren*
"Also wie siehts aus, jemand ne Idee wie wir jetzt weitermachen?"
Zitieren
08.07.2014
Vinby Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 13. Okt 2012

RE: The Galloping Dead
[Chase / Canterlot / Morgens]

*Chase atmet tief durch, sammelt ein paar Kräfte und versucht so ruhig wie möglich auszusehen. Trotz all des Aufwands hat sie immernoch das Gefühl dass das Schlimmste nicht geschafft ist. Langsam läuft sie auf Dennis zu und nickt*
"Los, ja?"
*Sie beginnt ihm mit einem aufgesetztes lächeln anzuschauen um sich eher einen ruhigen Eindruck zu verschaffen.*

[Bild: signatur.png]
Zitieren
11.07.2014
Seroh Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 17. Feb 2014

RE: The Galloping Dead
[Lucia/Am M-ATV/Morgens]

Lucia war sichtlich verwirrt von dem was Ryan erzählte. Es machte für sie wenig Sinn, da sie die Greifin schon ein wenig an dem Lagerfeuer kennengelernt hatte, als sie noch auf der Farm waren. Sie kam ihr vielleicht bedrohlich vor, aber nicht so als ob sie sie fressen wollte.
"Hast du etwa Angst vor Greifen?" sagte Lucia und legte fragend den Kopf schief.
"Ich hab mal gelesen das Ponys und Greifen seit Jahrhunderten friedlich zusammenleben. Sie wird dir schon nichts tun."
Als sie sah das die Greifin im Wagen lag, fing sie an weiter rum zu laufen um sich die Beine zu vertreten.
Zitieren
11.07.2014
DeathXBrony Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 09. Mär 2014

RE: The Galloping Dead
[Ryan/Am M-ATV/Morgens]
"D-das tut nichts zur sache. Halte dich einfach von ihr fern und wenn es heißt,das du dich auch von Tavi fern halten sollst." Ihm war es aufgefallen,das Tavi bei der Greifin war. "Da ich dein Großer Bruder bin musst du auf mich hören,damit dad klar ist." Das er etwas streng mit ihr redete war ihm nicht wirklich aufgefallen,er wollte sie ja nur schützen.
Zitieren
11.07.2014
Mr.Brawl Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: The Galloping Dead
[Jack B./bei dem M-ATV/Am Morgen]

"Ich glaub ich such mir lieber ne Wolke. Der M-ATV ist mir zu sperrieg zum schlafen."
*Sagte er zu Night und schaute kurz in den Himmel*
"Das kleine Stück werde ich noch fliegen können."
*Er sah eine Wolke die nicht weit weg vom M-ATV war*
"Na dann ich werd mich mal kurz hin haun."
*Er machte einen satz und flog zu der Wolke. Dort angekommen, legt er sich auf diese.*

[Bild: 6ZL3X.jpg]
Zitieren
12.07.2014
Labra Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 08. Jul 2013

RE: The Galloping Dead
[Night Shift/Beim M-ATV (Canterlot)/Morgens]

"Ich hab ja immer noch kein gutes Gefühl bei der Sache...", murmelte Night und ging um den M-ATV herum auf die Fahrerseite zu.
"Jedenfalls können wir nicht einfach da reinstürmen... Besonders nicht in diesem Zustand! Immerhin sind drei von uns die ganze Nacht durchgeflogen und wir haben zusätzlich noch Verletzte..."
Nach kurzer Suche hatte er endlich das Sturmgewehr im Fahrerraum des Wagens liegend gefunden. Vorsichtig entnahm er das Magazin, was auf den ersten Blick noch recht voll wirkte. Etwas schneller als zuvor trottete Night zu Dennis. Die Gegend schien ruhig, fast schon friedlich. Aber schon zu oft musste er lernen, dass diese Stille nur zu häufig trügerisch sein konnte. Schnell fiel ihm wieder Chase ins Auge, die mit einem außerordentlich künstlichem Lächeln in die Runde starrte. Er lehnte sich leicht zu Dennis und flüsterte:
"Es wundert mich ja schon, dass sie immer noch senkrecht auf den Hufen steht..."


[Hawkie/Beim M-ATV (Canterlot)/Morgens]

Unweigerlich machte die Stute einen ziemlich verschlafenen Eindruck. Schon immer war sie notorische Langschläferin, daran konnten weder der Miltärdienst, noch die 'Apokalypse' etwas ändern. Letztendlich konnte man sich jedoch darauf verlassen, dass sie, sollte es darauf ankommen, immer hochkonzentriert bei der Sache war. Also zumindest meistens...
Die Greifin und Stute vom Vortag, die sie ja quasi gerettet hatten und dessen Namen sie immer noch nicht kannte, machten einen fabelhaften Job, sie gekonnt zu übersehen... oder einfach zu ignorieren. Hawkie musste eilig einen Satz zurück machen, ansonsten wäre sie womöglich noch von der mächtigen, aber sehr müde wirkenden Greifin niedergetrampelt worden. Ihr Blick folgte den beiden, wandte sich aber schnell wieder ab, begleitet von einem Schulterzucken.
Nachdenklich fuhr sie sich durch ihre blonde Mähne und betrachtete das imposante Schloss, das sich unweit von ihnen gen Himmel empor erstreckte.
Hätte nicht gedacht, dass ich das hier nochmal zu Gesicht bekomme..., schmunzelte sie zu sich selber, ging dann aber doch zu anderen, nicht so erfreulichen Gedanken über.
Hoffentlich hat es Mitchell halbwegs gut überstanden..., dachte sie sich im Gedanken an ihren Kollegen und guten Freund. Nachdem sie ihn im Chaos auf der Farm aus den Augen verloren hatte, hatte sie ihn nicht mehr zu Gesicht bekommen. Tief in ihren Inneren hoffe sie inständig, dass er den Infizierten halbwegs unbeschadet entkommen war... und doch hatte sie ein sehr schlechtes Gefühl bei der ganzen Sache. Mit Mitchell wäre ihr letzter Vertrauter davongeschieden und...
Schnell schüttelte sie den Gedanken ab und versuchte stattdessen, sich auf die aktuelle Situation zu konzentrieren.
Sie griff in den Militärwagen, wo sie den Hufraum nach ihrer M4 abtastete. Nach kurzer Zeit bekam sie sie zu fassen, jedoch war der Karabiner ihr im Moment sowieso keine große Hilfe, denn das Magazin war leergeschossen, im Lauf ebenfalls keine Kugel und weitere Patronen der benötigten 5,56x45mm hatte sie auch nicht mehr. Also blieben ihr nur noch ihre unpräzise M9 und das Kampfmesser, wobei Nahkampf in ihrem Zustand auch keine wirklich Option war... Und schnell fiel ihr auf, dass es noch nicht mal eine Möglichkeit war, denn man hatte ihr sowohl die Pistole, als auf das Bajonett abgenommen und bisher nicht zurückgegeben...
Leich verägert verzog die Pilotin das Gesicht und lehnte sich leise seufzend an den kalten Stahl des M-ATV.

"Good tea. Nice house."
Zitieren
12.07.2014
Vinby Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 13. Okt 2012

RE: The Galloping Dead
[Chase / M-ATV / Morgens]

*Chase taumelte benommen durch die Gegend, während sie versuchte ihre Gedanken zu ordnen, was ihr aber bei jedem neuen Versuch misslingt. Als sie leicht ihren Kopf hob, merkte sie wie die Umgebung langsam in ein Durcheinander verschwimmt, was ihr das Stehen nicht gerade leichter machte. Als sie nach der Zeit, indem sie den anderen ihr wachsein vorspielte, bemerkte wie müde sie ist, schaute sie in den Himmel und sah Jack zu einer Wolke fliegen. Sie beschloss sich noch einmal mit letzter Kraft zu einer Wolke zu fliegen.*
"Scheiße, bin ich müde..."
*Flüsterte sie, als sie bereits Kontakt zum Boden verloren hat. Sie schmiss sich nach einem kurzen Flug auf eine Wolke, und fing an zu schlafen.*

[Bild: signatur.png]
Zitieren
13.07.2014
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: The Galloping Dead
[Dennis / Canterlot / Morgens]
"Ja, seh ich auch so. Die Pegasi ham sich ne Pause verdient."
*er schaut nach Oben*
"Passt wenigstens auf den Wagen auf, wenn ihr schon hier bleibt!"
*überprüft nochmal seine Waffe*
"Also wer kommt mit nachschauen!"
Zitieren
21.07.2014
Labra Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 08. Jul 2013

RE: The Galloping Dead
[Night Shift/Beim M-ATV (Canterlot)/Morgens]
[Hawkie/Beim M-ATV (Canterlot)/Morgens]

"Hab ich denn eine andere Wahl? Es ist ja sonst niemand hier, der noch in halbwegs annehmbarer Verfassung ist.", seufzte Night während er seinen Blick über das Schloss schweifen ließ. Irgendein Gespür in der Magengegend sagte ihm, dass an dieser Sache etwas faul war. Vielleicht war es aber auch einfach wieder seine ständige Vorsicht.
"Ich kann doch auch mitkommen!", schallte eine weitere Stimme aus der anderen Richtung und ließ den Hengst kurz zusammenzucken. Es war Hawkie, die sich den beiden humpelnd von hinten genähert hatte. Trotz ihrer Verletzungen wollte sie sich nach all den Problemen und Unannehmlichkeiten, die sie der Gruppe schon in kürzester Zeit bereitete hatte, endlich einmal revanchieren.
"Keine Chance!", entgegnete der Polizist der lädierten Stute, ohne weiter nachzudenken.
"Das ist doch viel zu gefährlich in deinem körperlichen Zustand... Oder was meinst du, Dennis?"

"Good tea. Nice house."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste