Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 00:00



mit dem Rauchen aufhören...
#21
24.12.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: mit dem Rauchen aufhören...
Ich hatte mal kurz den tollen Plan mit dem Rauchen anzufangen das ein paar Monate durchzuziehen und mir dann selbst zu beweisen dass ich so ein geiler Hund bin dass ich ohne Probleme wieder aufhören kann.

Das Projekt scheiterte daran dass rauchen widerlich ist und mir schlecht wird wenn ich den Mist inhaliere Lyra eww

Die gebe ich einen Tipp, geh wenn du aufhörst jeden Tag in die Saune...dann schwitzt du das Nikotin raus und es wird einfacher.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#22
24.12.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: mit dem Rauchen aufhören...
Mein vater hat das rauchen erfolgreich mit einem
Nikotinpflaster aufgegeben.. Es gibt auch nikotinkaigummis, die helfen sollen nach und nach das rauchen aufzugeben.. Bin selbst kein raucher, aber hat anscheinend schon ein paar leuten geholfen.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#23
24.12.2013
|| Derpy Hooves || Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: mit dem Rauchen aufhören...
Ich brauche es nicht aufgeben.. habe Asthma und darf somit auch erst recht gar nicht anfangen ^^
Meine Eltern sagen mir immer das sie nicht davon runter kommen weil das verdammt schwer ist.. kann ich mir gut vorstellen, da es auch nicht Leicht für mich wäre von Muffins runter zu kommen...

[Bild: 7kfbocw2.png]
Zitieren
#24
24.12.2013
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: mit dem Rauchen aufhören...
(22.12.2013)Nerymon schrieb:  [...]
Also spätestens, wenn du mal für ein Mädel schwärmst, die aber absolut gegens Rauchen is, packt dich vielleicht die Motivation es knallhart durchzuziehen RD laugh
[...]

Hat bei meinem Freund leider bisher nicht geklappt. Twilight: No, Really?

Mein Onkel hat mit Hilfe von Akupunktur aufgehört und er hält durch.
Zitieren
#25
26.12.2013
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: mit dem Rauchen aufhören...
Vor ein paar Jahren habe ich mal probiert und war überhaupt nicht begeistert. Deshalb hab ich es auch sein lassen ^^ Meine Mutter war über 20 Jahre Raucherin und hat eines Tages einfach beschlossen damit aufzuhören. Sie ist mittlerweile seit knapp 5 Jahren rauchfrei und das ohne Hilfsmittel. Mein Vater hat nach einem halben Jahr wieder angefangen.

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
#26
26.12.2013
HYPER Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 239
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: mit dem Rauchen aufhören...
Ich habe noch nie geraucht. Ich habe es nichtmal ausprobiert...es ist unnötig und uncool...sorry für die die Rauchen aber wirklich?Was ist daran so toll? Ich habe einen Freund und seine Schwester raucht. Er hat schon jahrelang versucht das sie nicht mehr raucht aber sie kann nicht aufhören.

[Bild: vslgx6t5ub5pp9su47hd5t.gif]
[Bild: 2krte5aa1nh87o5ejbf.png]
Und hier könnt ihr mich folgen. Natürlich nur wenn ihr wollt :
http://hyperdaspony.deviantart.com/
Zitieren
#27
31.12.2013
Sayon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 10. Nov 2013

RE: mit dem Rauchen aufhören...
(26.12.2013)HYPER schrieb:  Ich habe noch nie geraucht. Ich habe es nichtmal ausprobiert...es ist unnötig und uncool...sorry für die die Rauchen aber wirklich?

Ich persönlich Rauche nicht weil ich mich cooler oder besser als andere fühle^^
Es gehört quasi zu mir dazu......Cheerilee awesome auch wenn ich versuche die bremse zuziehen in momentPinkie approved

Liebe grüsse,

Sayon

[Bild: 13271694065_b97b9c9979_o.png]
Zitieren
#28
08.01.2014
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: mit dem Rauchen aufhören...
Ist mein erster, ernst gemeinter Versuch mit dem Rauchen aufzuhören und bisher bin ich überrascht wie einfach es ist. Bin gespannt ob das auch so weitergeht, oder ob sich nach einiger Zeit die Entzugserscheinungen einstellen^^.
Klar, hin und wieder kommen mir die Kippen schon in den Sinn, vor allem nach dem Essen, oder wenn ich wie jetzt nichts tuend vor dem PC sitze. Aber den Drang, das Verlangen welches ich erwartet hätte ist nicht da, ich zitter nicht oder reibe mir nervös die Hände. Immerhin habe ich 15 Jahre lang geraucht, eine Schachtel am Tag (letzter Stand). Da hätte ich schon mehr erwartet als das Ablegen einer Gewohnheit.
Naja, kann nur hoffen das es weiterhin so easy läuft. Allen die das Rauchen aufhören möchten wünsche ich viel Erfolg.

Zitieren
#29
07.11.2014
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: mit dem Rauchen aufhören...
Huch, keiner hat hier mehr was gepostet seit meinem letzten Eintrag.
Ich wollte nur das Ergebnis meines Vorhabens verkünden: Keine mehr geraucht seit, siehe oben.
Das gelegentlich Verlangen ist fast verschwunden, auch wenn noch hin und wieder ein "Jetzt ´ne Kippe?" durch den Kopf schwirrt.
Besonders in Situationen wo ich früher quasi immer eine Zigarette im Mund hatte, fühlt es sich so an als würde etwas fehlen. Ich vermute, dass das wohl auch den Rest meines Lebens so bleiben wird. Einmal vom Himmel gekostet...

Aber noch etwas fehlt: Das Husten. Kein Kratzen, kein verschleimter Hals am Morgen, keine Hustenanfälle mehr. Das ist mir durchaus wert immer wieder an eine Marlboro erinnert zu werden. Mal abgesehen von dem Geld das man spart^^

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste