Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 23:27



mit dem Rauchen aufhören...
#1
12.12.2013
Sayon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 10. Nov 2013

mit dem Rauchen aufhören...
Hallo, Ich bin 22 Jahre alt und rauche zeit Ich 18 Jahre alt bin. Ich hätte nie gedacht das es mich irgendend wann so belasten könnte die Raucherei, am tag sind es ca 15 Zigaretten nur selten 1 Pack auch wenn Ich davon nicht weit entfernt wäre.

Ich würde das Rauchen echt gerne aufgeben, aber es gelingt mir nicht egal was Ich versuche es überkommt mich einfach. kennt Ihr das?
hatt das wär auch durch gemacht und kann mir vieleich jemand Tipps geben?
Ich wäre echt froh es hinter mich lassen zu könnenPinkie approved

Liebe grüsse,

Sayon Pinkie happy
Zitieren
#2
12.12.2013
iron_pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 968
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: mit dem Rauchen aufhören...
Versuchs mal mit ner elektrischen Zigarette. Da kannst du deine Rauchgewohnheiten beibehalten und Schritt für Schritt die Dosis an Nikotin reduzieren. Nikotin ist ja mit haupt verantwortlich für die Sucht.
Der Wille das Rauchen aufzugeben gehört natürlich dazu. Wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen.

[Bild: iron_pony_pink.png]
Zitieren
#3
12.12.2013
Sayon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 10. Nov 2013

RE: mit dem Rauchen aufhören...
Danke iron-pony für die Antwort! Den versuch mit der E-Zigarette hatte Ich tatsächlich mal, allerdings wurde mir richtig schlecht davon. Wenn man mit Rauchen aufhört ist das die erste woche einfach schlimm oder geht das Monate bis man kein problem damit hatt? Ich bin ohne Zigarette leider oft gereizt und wenn noch ein spruch von meinen freunden kommt, könnt ich explodieren Rarity shocked spätestens dann greif Ich wieder zur Zigarette, weil Ich es selbst nicht ausstehen kann, wenn Ich gereizt bin und mich die Leute so ertragen müssen.

Schade das Ich mich damals dazu überedet habe von einer gruppe in meiner Lehre, hätt Ich mich so wie immer verhalten und mich zurück gezogen wäre es nicht soweit gekommen aber man wusste es ja nicht besser und war noch mit läuferTwilight: No, Really? wiederum bin Ich auch vollkommen selbst schuld Ich will Ihnen auch kein vorwurf machen, Ich ärgere mich mehr über meine dummheit.

Ich versuch dem aber entgültig den schlussstrich zuziehen Twilight happy möchte schliesslich auch noch ein paar Jahre mehr geniessenPinkie approved

Liebe grüsse,

Sayon Pinkie happy
Zitieren
#4
12.12.2013
Respublica Luna Nova Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 103
Registriert seit: 21. Feb 2012

RE: mit dem Rauchen aufhören...
Ok ich habe jeden Tag 2 Schachteln, dazu gedreht E-Zigarette mit starkem Liquid und Pfeife geraucht.
Ich habe wirklich gerne geraucht, vor allem weil ich viel unterwegs war.
Ich habe vor knapp einem halben Jahr aufgehört.
Mein ganz ehrlicher Tipp ist, hör einfach auf so blöd wie das klingt. Ich bin fast 1 Woche im Bett gelegen und hab gedacht ich vergehe vor Sucht aber es hört ja auf man muss sich einfach durchbeißen.
Das schrittweise Aufhören halte ich für Unsinn.

Gesucht weiterhin ein Zeichner für meinen OC ich bietet dafür meinen ewigen dank Twilight happy
Zitieren
#5
12.12.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.931
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: mit dem Rauchen aufhören...
Mein Onkel hats mit ner E-Zigarette geschafft. Danach meinte er: "Unglaublich wie das gestunken hat und ich selbst habe es nicht gerochen!", ich glaube er hat sich dann einfach vor sich selbst geekelt und somit hatte sich dass ganze erübrigt FS grins

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#6
12.12.2013
Sayon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 10. Nov 2013

RE: mit dem Rauchen aufhören...
@ Respublica Luna Nova

Ich teil deine meinung mit dem schrittweise aufhören^^ das klappt nicht wirklich zumindest bei mir nicht, dummerweise kommt noch dazu das mein vater auch raucher ist und wenn Ich mal keine Zigarette habe dan er.

@ HeavyMetalNeverDies!
Ich verstehe dein Onkel wenn er gesagt hatt die haben gestunken, da hatt er volkommen recht! Smile mir war so schlecht, es hatt mich fast high gemacht xD

p.s. "und hab gedacht ich vergehe vor Sucht" made my dayRD laugh den satz fand ich irgendwie lustig^^ hab ich noch nie gehörtPinkie happy

Liebe grüsse,

Sayon
Zitieren
#7
12.12.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: mit dem Rauchen aufhören...
(12.12.2013)Sayon schrieb:  @ Respublica Luna Nova

Ich teil deine meinung mit dem schrittweise aufhören^^ das klappt nicht wirklich zumindest bei mir nicht, dummerweise kommt noch dazu das mein vater auch raucher ist und wenn Ich mal keine Zigarette habe dan er.

Frag ihn ob er mitmacht. Ich hab gehört es ist einfacher wenn man sich gegenseitig unterstützen kann. Ansonsten ist das denke ich vor allem Kopfsache. Versuch hart zu beliben. Wenn dein Vater nicht mitmacht, sag ihm zumindest, dass du aufhören willst und es klasse wäre, wenn er dich enttäuscht angucken könnte wenn du ihn nach ner Zigarette fragst.

Ansonsten bleib einfach hart. Wenn das verlangen krass ist musst du halt noch krasser sein Tongue Und halt dir vor Augen, dass es vorbeigeht.

Ach und noch eins: Jedesmal wenn du dir ab jetzt eine anzündest tötet Gott ein Kätzchen(!)

Killing is badong!
Zitieren
#8
12.12.2013
Sayon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 10. Nov 2013

RE: mit dem Rauchen aufhören...
Hallo, Jandalf Ich glaube er hatt es schon geschafft mit dem aufhören Rauchen zumindest lese Ich das so.
Einfach hart bleiben ist einfach gesagt aber Ich gebe mir müheRD wink

zum letzten satz fällt mir aber grad nix ein AJ hmm Ich bin tierlieb und mag Katzen, aber leider wirkt bei mir so ein satz nicht viel auch wenn die Idee gut ist. Mir ein schlechtes gewissen bereiten zum aufhören mit dem Rauchen. Das ist fantasievoll und gut zugleich

Liebe grüsse ,

Sayon
Zitieren
#9
12.12.2013
Equus ferus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 160
Registriert seit: 23. Mai 2013

RE: mit dem Rauchen aufhören...
Wenn es dir um das Geld geht kann ich dir den Tipp geben dir eventuell eine Pfeife zuzulegen. Ich bin damals von Kippen auf Pipe umgestiegen und seit dem bin ich von ca. 3,5 Packungen á 5€ pro Woche auf ein Packet Tabak á 5€ pro Woche herunter gekommen. Wenn dich das rauchen an und für sich stört kann ich dir leider keinen Ratschlag geben der mir geholfen hätte.

Der Thread meiner Fanfic: Manehattan Chronicles



Zitieren
#10
12.12.2013
Respublica Luna Nova Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 103
Registriert seit: 21. Feb 2012

RE: mit dem Rauchen aufhören...
(12.12.2013)Equus ferus schrieb:  Wenn es dir um das Geld geht kann ich dir den Tipp geben dir eventuell eine Pfeife zuzulegen.

Naja, Dann kommen noch Filter und Steine. Und bei den meisten 5€ Tabaks hätte ich lieber aufgehört.
Aber trotzdem Pfeife rauchen ist und bleibt die beste Art wenn man schon raucht Big Grin.

Gesucht weiterhin ein Zeichner für meinen OC ich bietet dafür meinen ewigen dank Twilight happy
Zitieren
#11
12.12.2013
Dashie_Cuteness Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: mit dem Rauchen aufhören...
Das Gefühl kenne ich ziemlich gut, wenn man merkt das die Raucherei schon in eine Sucht übergeht. Ich hatte mich damals auf eine bestimmte Menge begrenzt, und hab jede Woche 1 Zigarette weniger geraucht. Mittlerweile rauche ich nur in Verbindung mit Alkohol, und das nicht mehr als 2x im Monat. Direkt aufzuhören fand ich damals für zu schwierig und das schlägt auch ganz schnell auf die Laune.

Elektrische Zigaretten gibts da auch noch, aber die habe ich nie ausprobiert.

[Bild: 67x5jzkx.jpg]

"In this world, whenever there is light, there are also shadows. As long as the concept of winners exist, there must also be losers. The selfish desire of wanting to maintain peace causes wars and hatred is born to protect love"
Zitieren
#12
12.12.2013
Sayon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 10. Nov 2013

RE: mit dem Rauchen aufhören...
(12.12.2013)Equus ferus schrieb:  Wenn es dir um das Geld geht kann ich dir den Tipp geben dir eventuell eine Pfeife zuzulegen. Ich bin damals von Kippen auf Pipe umgestiegen und seit dem bin ich von ca. 3,5 Packungen á 5€ pro Woche auf ein Packet Tabak á 5€ pro Woche herunter gekommen. Wenn dich das rauchen an und für sich stört kann ich dir leider keinen Ratschlag geben der mir geholfen hätte.

nein um das geld geht es mir im grunde nicht es ist schon das rauchen an sich selbst, habe aber schon oft gehört das Pfeife rauchen das beste sein soll, was wiederum geschmack sache ist Twilight happy

Liebe grüsse,

SayonPinkie approved
Zitieren
#13
13.12.2013
Respublica Luna Nova Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 103
Registriert seit: 21. Feb 2012

RE: mit dem Rauchen aufhören...
(12.12.2013)Dashie_Cuteness schrieb:  Direkt aufzuhören fand ich damals für zu schwierig und das schlägt auch ganz schnell auf die Laune.

Elektrische Zigaretten gibts da auch noch, aber die habe ich nie ausprobiert.

Naja auf die Laune schlägt der kalte Entzug schon ziemlich, das lässt aber nach 1-2 Wochen nach.

E-Zigarette ist eigentlich ganz gut aber kein echter Ersatz gewesen.

Gesucht weiterhin ein Zeichner für meinen OC ich bietet dafür meinen ewigen dank Twilight happy
Zitieren
#14
14.12.2013
Mc Timsy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: mit dem Rauchen aufhören...
Ich selbst habe zum Glück nie mit dem Rauchen angefangen, aber vielleicht hilft ein bisschen von dem was ich von Bekannten gehört hatte die das Rauchen erfolgreich losgeworden sind.

Ich weis nicht ob es bei dir entsprechende Möglichkeiten gibt, aber meine Tante hat ihren Entzug dadurch bekämpft, dass sie bei entsprechend schlechter Laune raus an die frische Luft gegangen ist und ausgedehnte Spaziergänge gemacht hat. Das half ihr zumindest dadurch, dass sie den Kopf etwas freier bekommen hat. Selbst wenn es bei dir keine gute Möglichkeit zu Spaziergängen geben sollte, so kannst du dich vielleicht anderweitig sportlich betätigen. Das verschafft immerhin Ablenkung.

Ansonsten hat ein Freund von mir sich selbst dadurch motiviert, indem er das Geld, was er normalerweise für Zigaretten ausgegeben hat ansparte. Jedesmal wenn er eine Packung Zigaretten gekauft hätte, hat er das Geld dafür stattdessen in ein Glas auf seinem Schreibtisch geworfen. Das wurde relativ schnell voll und zeigte recht anschaulich wie viel Geld er für diesen Mist verschwendet hatte. Könnte vielleicht auch bei dir helfen.

Ein Bekannter leitete seineRauchentwöhnung damit ein, dass er an einem Wochenende erstmal radikal ausgemistet hat. Vom waschen des Sofabezuges und der Kleidung um den Geruch in der Wohnung zu bekämpfen, bis dahin, dass er sämtliche Feuerzeuge in seinem Haushalt entsorgt hat. Als Nichtraucher besteht eh kaum mal Bedarf nach den Dingern und erstmal ging es darum alle Raucherutensilien loszuwerden.

Das sind zwar alles Kleinigkeiten, aber vielleicht hilft dir ja eine Sache davon weiter. Persönlich kann ich dir noch den Tipp geben, den Entzug als etwas positives zu bezeichnen. Du willst Entzugserscheinungen, denn sie sind das Zeichen, dass dein Körper gereinigt wird. Mit dieser Methode habe ich selbst meinen Abnehmprozess unterstützen können.

Zuletzt bliebe noch die radikale Lösung meines ehemaligen Nachbarn, der sich das Rauchen abgewöhnt hat als er sich bei einem Unfall beide Beine gebrochen hatte. Wenn es dir das Wert ist, dann wäre ein ordentlicher Vorschlaghammer wohl das Mittel der Wahl. Pinkie happy

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Durchhaltevermögen. Auch wenn es unangenehm ist, viele haben es schon geschafft und du wirst das auch wenn du es willst. Wäre doch gelacht wenn so ein paar lächerliche kleine Zigaretten deinem Willen irgendetwas entgegen zu setzen hätten. RD wink
Zitieren
#15
14.12.2013
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: mit dem Rauchen aufhören...
(12.12.2013)Sayon schrieb:  nein um das geld geht es mir im grunde nicht

Sollte es Teilweiße aber. Wenn du Jährlich das sparst was du verrauchst kannste z.b. ne neue Videospielkonsole locker leisten oder nen Flatscreen-Fernseher.

Wenn du mehr als ein jahr sparst kannst du vielleicht sogar das Geld für ein Untergrundversuchslabor zusammenkratzen in dem du Tests an Menschen durchführst abseits der Regierung.

Im übrigen soll es einfacher gehen wenn du die ersten Tage nach dem Rauchen die Sauna besuchst da sich dadurch das Nikotin lösen soll.

Vorteile sind unter anderem auch:
-Ein Gesundes lächeln(Nach einiger Zeit)
-Nichtraucher-Frauen fliegen ab sofort auch auf dich und du hast freie Auswahl
-Kein erbärmlicher Nichtraucher wird über dich lästern+Raucherkumpel behälst du trotzdem
-Es verringert so ziemlich die Wahrscheinlichkeit auf jede Chronische Erkrankung(Herz, Lunge, Leber, Gehirn, Nieren, Arterien, usw. schicken dir ne Danksagung)
-Du hörst auf zu stinken
-Kannst ständig damit angeben das dus geschafft hast
-usw.

Sport ist auch eine gute möglichkeit die Sucht zu bekämpfen.(Was dir weitere Gesundheiltliche Vorteile gleich mitbeschert)

Wenn dus nicht schaffst dir das Rauchen abzugewöhnen kannst du mich jederzeit Kontaktieren solltest du dich Exekutieren lassen wollen.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
#16
19.12.2013
Sayon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 10. Nov 2013

RE: mit dem Rauchen aufhören...
(14.12.2013)Nex Displosio schrieb:  Im übrigen soll es einfacher gehen wenn du die ersten Tage nach dem Rauchen die Sauna besuchst da sich dadurch das Nikotin lösen soll.

Vorteile sind unter anderem auch:
-Ein Gesundes lächeln(Nach einiger Zeit)
-Nichtraucher-Frauen fliegen ab sofort auch auf dich und du hast freie Auswahl
-Kein erbärmlicher Nichtraucher wird über dich lästern+Raucherkumpel behälst du trotzdem
-Es verringert so ziemlich die Wahrscheinlichkeit auf jede Chronische Erkrankung(Herz, Lunge, Leber, Gehirn, Nieren, Arterien, usw. schicken dir ne Danksagung)
-Du hörst auf zu stinken
-Kannst ständig damit angeben das dus geschafft hast
-usw.

Das finde ich mal sind richtig gute Argumente Pinkie approved Das sollte Ich im Schlafzimmer aufhängen oder in der Küche am Kühlschrank z.b.

Liebe grüsse,

Sayon

[Bild: 13271694065_b97b9c9979_o.png]
Zitieren
#17
22.12.2013
Pashmina Offline
Changeling
*


Beiträge: 783
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: mit dem Rauchen aufhören...
Ich bin kein Raucher und hab daher keine Ahnung wie sich die Nikotinsucht anfühlt, aber wenn ich mir so etwas abgewöhnen müsste, würde ich vermutlich versuchen mit Zielvorgaben zu arbeiten. Also z.b. 1. Woche: aktuelle Zigarettenzahl minus 2, nächste Woche wieder zwei weniger usw. Und die Vorgabe muss eingehalten werden, am besten von einem Zweiten kontrolliert.
Sodass man es sich schrittweise abgewöhnt.
Zitieren
#18
22.12.2013
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: mit dem Rauchen aufhören...
Ich selbst habe nie geraucht, aber mein Stiefvater tat es lange Zeit.
Dann musste er mal ins Krankenhaus und dort eine Woche lang im Bett liegen. Er durfte nich aufstehen und rauchen war im Krankenzimmer natürlich nicht erlaubt. Der Gedanke, dass es eben einfach absolut nicht geht, hat ihn irgendwie dazu gebracht die Woche ohne eine einzige Zigarette durchzustehen und nachdem er aus dem Krankenhaus kam, meinte er "Jetzt hab ich eine Woche lang nicht geraucht, jetzt fang ich auch gar nicht mehr an"... und daran hat er sich gehalten und seitdem nie wieder geraucht.

Allerdings is das für dich natürlich jetzt keine Option, denn ich will ja nich, dass du dich jetzt absichtlich ins Krankenhaus prügelst oder so.

Ansonsten hatte ich so vor 3-4 Jahren nen Kumpel, der irgendwann mehr als nur Freundschaft von mir wollte, jedoch war er auch ziemlich starker Raucher... und ich hab dann irgendwie mal beiläufig (als ich mit ner Freundin geredet habe, deren Freund auch Raucher war und sie selbst war Nichtraucherin) erwähnt: "Also ich bewunder dich ja. Ich könnt mir nich vorstellen mit einem Raucher zusammenzuleben, geschweige denn einen zu küssen, der den ganzen Tag raucht. Mir wird schon von dem Gestank allein kotzübel"... und er hatte das wohl mitgehört und meinte kurz darauf, dass er jetzt aufhören will mit rauchen RD laugh ... ob er es durchgezogen hat, weiß ich nich. Zumindest 2 Wochen hatte er geschafft, aber dann brach der Kontakt aus anderen Gründen ab.

Also spätestens, wenn du mal für ein Mädel schwärmst, die aber absolut gegens Rauchen is, packt dich vielleicht die Motivation es knallhart durchzuziehen RD laugh

Ansonsten find ich aber auch dieses "schrittweise" aufhören nicht so vorteilhaft. Ich kann mir denken, dass man dabei eher rückfällig wird, weil es sich so hinzieht... würde es wirklich knallhart versuchen mit einem mal durchzuziehen... obwohl das sicher verdammt schwer is und mir fällt auch nicht wirklich was ein, wie man es dir leichter machen könnte, mein erster Gedanke war auch E-Zigarette, aber das haste ja schon probiert... und wenn dein Vater oder deine Freunde immer Zigaretten griffbereit haben, is das sicher nochmal besonders schwer. Würde versuchen mich irgendwie bestmöglich vom Rauchen abzulenken... aber ich kann mir schon vorstellen, wie schwer das als Raucher sein muss sich während dem "Entzug" auf andere Gedanken zu bringen. Hab auch mal gelesen, dass es irgendwelches Zeug gibt, was man einnehmen kann, wodurch Zigaretten dann total widerlich schmecken, aber kA mehr was genau das war und glaub da auch nich wirklich dran. Wenn dem so wäre, müsste es ja Jedem eigentlich kinderleicht fallen mit dem Rauchen aufzuhören.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
#19
23.12.2013
Sayon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 10. Nov 2013

RE: mit dem Rauchen aufhören...
(22.12.2013)Nerymon schrieb:  Also spätestens, wenn du mal für ein Mädel schwärmst, die aber absolut gegens Rauchen is, packt dich vielleicht die Motivation es knallhart durchzuziehen RD laugh
Auch wenn es hier ein Positives ergebniss wäre, wenn Ich wegen einer Frau

aufhören würde mit Rauchen, gibts das bei mir nicht^^
Also damit meine Ich wenn ich folgendes gelernt habe, ändere nie etwas an dir wegen einer anderen Person tu es nur für dich selbst.RD wink
Den fehler mich wegen anderen zu ändern oder etwas aufzugeben, habe Ich so oft gemacht bis Ich selbst zu mir sagte, wenn es den anderen stört dan ist das nunmal so. z.b. war Ich mit einer (in meinen augen irrsinig hübschen Frau) zusammen.
Sie war aber eher dominant und wollte immer alles unter kontrolle haben, wärend Ich viel lache, teils auch wegen sinnloses zeug, und mal gerne witze machePinkie happy hatt sie sich immer dermassen übermich aufgeregt, teilweise gab sie mir sogar Ohrfeigen deswegen....Lyra eww und meinte auch Ich soll meinen Hut (den Ich sehr geliebt habe weils von meinem Vater ist es ist ein fedora hut) abziehen soll.
Ihr zuliebe hab Ich beides getan, Ich versuchte ein ernster Mensch zuwerden und Ich hab meinen Hut zuhause gelasen wegen Ihr, und somit fehlte ein teil der mir wichtig war wegen einer Frau?
Ich glaube du weisst was Ich meine? klar^^ wäre natürlich das Rauchen aufzuhören wegen einer Partnerin sicher etwas Positives, aber das funktioniert nicht davon bin Ich zu 100% überzeugt.

aber die geschichte nahm ein HappyendTwilight smile Ich hab meine lebensfreude und meinen hut wieder und dazu bin Ich von dem Fräulein abgekommen.RD deals with it

(22.12.2013)Nerymon schrieb:  Allerdings is das für dich natürlich jetzt keine Option, denn ich will ja nich, dass du dich jetzt absichtlich ins Krankenhaus prügelst oder so.

z.b. bei solch vorstellungen, muss Ich mich halb tod lachenRD laugh
die vorstellung alleine schon, Ich lass mich zusammen schlagen, damit Ich im krankenhaus den Raucher entzug erfolgreich durchziehen kann^^

p.s. Ich wollte dir mit dem beitrag nicht zunahe tretten oder so, nicht falsch verstehen bitte. Alles in einem fand Ich dein beitrag gut geschrieben, jede Antwort bzw. Rat hilft mir weiter, da Ich mir das gesagte auch zu Herzen nehme!

mit lieben grüssen,

Sayon Pinkie approved

[Bild: 13271694065_b97b9c9979_o.png]
Zitieren
#20
24.12.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: mit dem Rauchen aufhören...
Wie gern würde ich nur it dem Rauchen anfangen, und es allen vormachen wie man mit simpler Willensstärke wieder aufhören kann...

Aber ich hab weder das Geld noch das Verlangen danach.

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste