Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:24



Umfrage: Wie findest du den Thread?
Gut
Schlecht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich]
03.11.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich
Es freut mich das euch meine Bilder und Skizzen gefallen. und auch das du zufrieden mit dem Auftragsresultat bist Vegard.

Hier nun eine neue Request von Purple Star.
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
22.11.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich
So nun nach langem Warten bekommst auch du endlich deine Request Kerwasliga.
Da ich heute mal die Zeit dafür fand das Bild fertig zu machen dank dem Feiertag in Sachsen ^^"
Hoffe du bist zufrieden mit dem Ergebniss.

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
22.11.2017
Tempesr Shadow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 28. Nov 2015

RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich
Vielen Dank, ist sehr gut geworden. Super ergebnis. Gefällt mir Smile

A Lond zum leb'n, a Hoamatgfühl,
An Weg zu geh'n, miteinonda bis ons Zül
es is a Plotz zum gspian, des Hoamatgfühl,
konn so berührn, doss dei Traum dort wohr wean wüll.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
24.12.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich
Guten Abend.
Alle miteinander die sich vielleicht meinen Thread anschauen. Das Jahr geht ja nun mit großen Schritten seinem Ende entgegen. Und ich weiß das ich dieses Jahr im vergleich zum letzten Jahr wirklich wenig gemacht habe an Requests. Facehoof Doch wird es denke ich nicht mehr möglich sein für mich so viel zu zeichnen wie letztes Jahr. Da ich nun kein Lehrling mehr bin. Cheerilee awesome Und deshalb keine Schul mehr habe. Wo ich die zeit im Wohnheim zum Zeichnen ausgenutzt habe.
Nichts desto trotz werde ich immer wenn ich etwas Zeit habe weiter machen. Also keine Sorge. So schnell werdet ihr mich nicht los. AJ Prost RD laugh

Aber da heute nun schon Weihnachten ist beziehungsweise Morgen. je nachdem wie bei euch gefeiert wird. Möchte ich noch eine kleine Freude einer Freundin von mir machen.  Twilight smile Leider ist mir auch bewusst das vor dieser Request andere war. Do not want Doch wenn ich es heute nicht gemacht hätte. Wäre es total doof rüber gekommen da es nicht gepasst hätte. Whining Deshalb bitte ich nochmal um entschuldigung der anderen. Und werde schauen das ich vielleicht die Feiertage noch weiter komme.

Nun ist aber wirklich genug gesagt. Sonst bekommt ihr noch Kopfschmerzen wegen mir weil ihr soviel lesen müsst. Lyra astonished  RD laugh


Also dann wünsche ich euch allen einen Wunderschönen Abend. Und einen fleißigen Weihnachtsman.
Merry Chryistams  Hug


Merry Christmas Alice (Öffnen)

Zitieren
24.12.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich
awwwwwww ich bekomme gerade fett Diabetes Cheerilee awesome Cheerilee awesome
Das Bild ist einfach mega knuffig geworden, eines der süßesten Bilder von Alice Heart
Da stimmt einfach alles und es ist mehr als nur gut, es ist Super mega gut, vielen Dank Brohoof Hug

Frohe Weihnachten yayyyyy

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
27.12.2017
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich
Das Bild ist wirklich Süß, hoffe du hattest ein schönes Fest.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
30.12.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich
So und nun zu meinem neusten Werk. Pinkie happy
Und ich hoffe das es Purple Star gefällt. Auch wenn ich einfach der Meinung bin nur halbe Arbeit gemacht zu haben. AJ hmm RD laugh Das könnte aber auch einfach nur daran liegen das ich bisher immer nur Kolorierte Bilder gemacht habe. Twilight: No, Really? Doch hoffe ich das es für dich eine Gute Vorlage ist für dein neues Hobby. und ich würde mich sehr freuen es dann mal auf Holz zu sehen. AJ Prost
Natürlich wenn es dir nichts aus macht. Do not want

Aber jetzt kommen wir mal zum Bild Nr. 99 FS grins Das nächste Bild wird dann die unglaubliche Nummer 100. Cheerilee awesome Kaum zu glauben wie die Zeit davon rast. Facehoof Ich schweife wider ab. Ich wollte doch das Bild für Purple vorstellen bitte verzeih mir. Twilight happy Jetzt kommt es aber.

Purple Star at Work (Öffnen)

Ich hoffe es gefällt dir. Da es mein erste Bild war mit Markern/Finelinern und dann auch noch nur Schwarz/Weiß. Do not want

Also dann gib mir bescheid. Brohoof

Zitieren
30.12.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich
Finde es für dein erstes Schwarz weiß Bild doch sehr gelungen Luna TRCV

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
09.01.2018
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich
Jep is sehr gelungen, lässt sich super mit arbeiten Big Grin
Freilich werde ich es auf einem Brett verewigen :3

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
11.01.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich
Nun ist es soweit Applaus Applaus  Cheerilee awesome meine 100. Request

Und diese Request ist sogar aus mehreren Gründen etwas ganz besonderes. FS grins
Den zum einen ist es eben meinem 100. Request. Wenn ich mir vorstelle das ich diesen Thread am 12.12.2013 eröffnet hab und dadurch erst richtig angefangen habe mit dem zeichnen. Vielen dank an euch all. AJ Prost An alle die mich unterstützt und auch motiviert haben. Twilight happy Aber auch an die die mich kritisiert haben. Damit ich mich verbessern konnte. RD salute

Nun kommen wir aber mal zum Bild und warum es so etwas besonderes für mich ist. Der wohl aller wichtigste Grund ist. Das diese Request von einem Nicht-Bronie kam. Sie war ein bis ende letzten Jahres noch ein Mitglied der Gilde der ich angehöre "Rache der Menschheit" bei WoW. Dort lernten wir uns kennen und redeten. So zeigte ich ihr auch meine Bilder da sie Nachfragte wegen meinen Skype Profilbild.

Jetzt zum 3.Punkt warum das Bild etwas besonderes ist. Es ist nämlich mein aller erstes Ponysona und ich hoffe das es gelungen ist.  Do not want

Hier kommt erst mal mein Werk zu dieser Request.
Julia (Ponysona) (Öffnen)

Die Referenz zu ihrem Bild mache ich nur als Link. Damit es nicht so offen ist.


BITTE!!! sagt mir doch eure ehrliche Meinung ob das gut ist oder nicht. Und ob sich vielleicht hätte was verbessern lassen. Wie gesagt ist mein erstes Ponysona gewesen.

Zitieren
12.01.2018
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich
Wie schon öfters erwähnt, finde ich dass du das Mädchen sehr gut getroffen hast und das Pony ihr ähnlich sieht. Als ob sie sich in ein Pony verwandelt hätte hehe ^_^

Ich will auch irgendwann ne Ponysona, aber da lasse ich mir Zeit.

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
12.01.2018
Poryblanks Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 23. Mär 2013

RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich
Okay, ich hoffe ich bin gut in Kritik schreiben :'l
Den Körper finde ich richtig gut! da gibts meiner Meinung nach nichts dran auszusetzen und die Beine sind auch sehr schön! Ich bin mir nicht sicher ob mir das nur so vorkommt, aber das linke Vorderbein (das was man am besten sieht) ist ein wenig weit am Rand des Körpers, aber das fiel mir nur auf als ich näher hingeguckt hab.

Oh, und die Mähne und der Flügel ist auch sehr gut! Ich sehe mit denen nichts falsch, ich mag vor allem wie man da gut erkennen kann wie die Mähne so verläuft, so leicht gewellt!

Die Augen find ich auch sehr gut, nur das was mir als erstes aufgefallen ist, ist die Form der Schnauze (nennt man das eigentlich Schnauze?)
Ich finde der Winkel in dem das Gesicht geneigt ist, passt die Schnauze nicht ganz so gut da es so aussieht als ob es mehr für ein Gesicht das geradewegs zur Kamera guckt geeignet ist.

Das meine ich (Öffnen)

[Bild: tumblr_p2gqzbp1VQ1tmbpkgo2_1280.gif]
Zitieren
12.01.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich
Danke euch beiden und auch für deine Einschätzung Poryblanks. Aber die Nase soll so rund sein. Ist in meinem Zeichenstil so. ich mag solche Spitzen Nüstern nicht. ^^"

Zitieren
12.01.2018
Poryblanks Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 23. Mär 2013

RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich
Oh, tut mir leid dass ich da so unfreundlich drübergekritzelt hab, ich respektiere deinen Stil!

[Bild: tumblr_p2gqzbp1VQ1tmbpkgo2_1280.gif]
Zitieren
16.01.2018
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich
Mal Sehen wie Lange Es Dauert bis du deine 200 Request Schaffst Inpherno

Aber bis zu den 1000 Request Dauert das Noch Eine Lange weile Bis dort Hin :3

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
16.01.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich
Pory dafür musst du dich nicht entschuldigen. Du wolltest nur ja nur verdeutlichen was du meintest. Also alles gut.


Ja selbst die 200 wird etwas dauern immerhin habe ich die ersten 100 in der Schulzeit und Lehre gezeichnet. Nun bin ich arbeiten und hab da nicht mehr so viel Zeit. Und auch so hat es ja knappe 4 Jahre gedauert bis ich 100 zusammen hatte. ^^"

Zitieren
16.01.2018
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich
Ich als Stammkunde hier habe ja derzeit auch keine Bilder wünsche, zudem lerne ich fleißig selbst das Zeichnen ^^"

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
16.01.2018
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich
Ja Arbeit geht vorm Spaß Aber es wird Auch Bestimmt so 4 Jahre dauern bis du Deine 200 Request hast Und ich hoffe das du meine Request nicht vergessen hast :3

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
16.01.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich
Nein nein keine Angst Angel das hab ich nicht ^^

Und weiß ich ja BlackMidnight hast mir ja deine Anfänge gezeigt.

Zitieren
16.01.2018
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich
Ich habs mal coloriert:3 (Öffnen)
[Bild: rd-twilight1.png]

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste