Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 06:03



Umfrage: Wie findest du den Thread?
Gut
Schlecht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich]
04.05.2020
EngelcheN Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Aug 2014

RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich]
An dieser Stelle erstmal vielen vielen vielen herzlichen Dank.[Bild: cl-pp-joy.png]
Die Ocs sind entsprechen an der Stelle ziemlich genau dem, was ich mir vorgestellt habe und sind einfach nur der helle Wahnsinn bis ins Detail. Es ist sehr gut gelungen sie zusammen mit ihrer Persönlichkeit und einer Menge Details einzufangen [Bild: cl-pp-awesome.png]
unser guter Zeichner glänzt mit einer Menge Erfahrung und Talent. Und schnell ging es auch noch[Bild: pc-pplotting.png]
Zitieren
05.05.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich]
(04.05.2020)BlackT0rnado schrieb:  Holy shit die sind echt awesome geworden Cheerilee awesome  
Hast dich damit sehr übertroffen, denn das shading finde ich echt spitze und spricht einen an Smile
Man hat so viele Details zum Anschauen. Twilight happy

Danke.
Es stimmt ein Bild mit so vielen Details ist nicht ganz einfach zum Shaden.
Aber es hat sehr sehr große Freude gemacht es zu zeichnen. Pinkie happy


(04.05.2020)EngelcheN schrieb:  An dieser Stelle erstmal vielen vielen vielen herzlichen Dank.[Bild: cl-pp-joy.png]
Die Ocs sind entsprechen an der Stelle ziemlich genau dem, was ich mir vorgestellt habe und sind einfach nur der helle Wahnsinn bis ins Detail. Es ist sehr gut gelungen sie zusammen mit ihrer Persönlichkeit und einer Menge Details einzufangen [Bild: cl-pp-awesome.png]
unser guter Zeichner glänzt mit einer Menge Erfahrung und Talent. Und schnell ging es auch noch[Bild: pc-pplotting.png]

Das freut mich sehr.
Den das ist es was ich immer erreichen möchte und weshalb ich mich mit dem/der Auftraggeber/in so viel Abspreche wie möglich. Um das Bild so detailliert zu machen wie es geht. Gerade bei solchen Sachen wie einer Games-Rüstung. Shrug Ist auch nicht aller Tage hatte ich bisher nur 1 mal das wer was aus nem Spiel übertragen haben wollte. Pinkie happy

Zitieren
05.05.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich]
Heute mal etwas eher als Gestern.

Das es so schnell wider ein neues Bild von mir gibt. Hat insgesamt 2 Gründe. Der erste wäre, weil ich Momentan Zuhause bin wegen Krankheit. Und der zweite ist das es etwas neben dem anderen voran ging. Weshalb ich nicht von Null heute begann. Pinkie approved


Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2020 von Inpherno.)
Zitieren
08.05.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich]
Heute gibts wider ein neues Bild.  Pinkie happy
An sich wären es ja sogar zwei aber das andere darf ich erst am in 2 Tagen präsentieren. Da es eine Überraschung für jemanden ist. Pinkie approved Und daran halte ich mich auch.

Aber kommen wir zum heuten Bild. Es ist für mich etwas speziell da ich auch noch nie um so etwas gebeten wurde. Ein bild im Selfie-Style Shrug Twilight: not bad

Hoffe mal es mir gut gelungen für das erste seiner  Art. Do not want

Purple Star selfie (Öffnen)

Zitieren
08.05.2020
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich]
Das sieht doch ganz gut aus, die Perspektive des linken Arms wirkt auch passend Pinkie approved

Ich hab nur so ein paar Verbesserungsvorschläge (3, um genau zu sein):
Also einmal guckt Purple nicht genau in die Kamera, sondern irgendwie daneben, das macht man ja bei Selfies, hab ich gehört RD wink

Was mir auch bei den vorherigen Bildern aufgefallen ist, deine Linien wirken etwas unsicher. Also es sind kleine Dellen drin, an einigen Stellen sieht's auch so aus, als hättest du kurz abgesetzt und den Rest der Linie nochmal nachgezogen. Das ist auch legitim, manche mögen das, aber ich finde, für den sehr simplen und sauberen Stil, den du hier anzustreben scheinst, wirkt das etwas Fehl am Platz. Also klar ist das wahrscheinlich noch die Umstellung auf digital, aber versuch mal, die Linien mit Schwung ohne Absetzen einfach durchzuziehen und auch den Canvas notfalls zu drehen Smile
(Kann aber auch am Programm liegen, dann hab ich nichts gesagt, das hatte ich auch ne lange Zeit)
Bzw. mir ist gerade aufgefallen, dass dein Bild 7000x7000 Pixel groß ist (das ist ja abartig viel! Lyra astonished ), versuch's mal mit deutlich weniger, 2000x2000 oder so, dann geht das auch einfacher  RD laugh

Persönlich find ich auch den Shading-Stil nicht wirklich passend, also die einzelnen Pinselstriche zu sehen wirkt (wie oben) einfach sehr kontrastreich zum sauberen Stil, den du anstrebst. Versuch mal, dir etwas mehr Zeit zu nehmen und die Übergänge etwas sauberer zu machen
Was auch ne Möglichkeit wär, das einfach umzusetzen: du wählst mit dem Lasso eine Fläche aus und legst dann einen Gradienten mit deiner Shading-Farbe drüber, dann musst du auch nicht so viel blenden RD wink

Also alles nur Vorschläge, wenn dir das alles so gefällt, wie es jetzt ist, ist das vollkommen legitim, das sind nur Sachen, die ich anders machen würde, damit es mir persönlich besser gefällt. Wenn du also nicht bei meinem Zeichenstil rauskommen willst, ist es vielleicht sogar besser, nicht alles davon umzusetzen  RD laugh

Übrigens Pluspunkt dafür, dass du jetzt regelmäßig Shading drin hast Pinkie approved
Der nächste Schritt für dich wär dann auch Highlights einzubauen  RD wink

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
10.05.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich]
Danke erstmal für deine Beurteilung Paprika. Ich werde mir daran ein beispiel nehmen und versuchen besser zu werden. Wie sagt man immer so schön? Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut. Deswegen werde weiter üben und versuchen mich zu verbessern.

Es ist ja im groben so als würde ich neu anfangen. Die Grundlagen für mlp sind da. Aber es ist ein unterschied ob Traditionell oder Digital.

Ich weiß ja nicht welches zeichenprogramm du verwendest. Mit Photoshop komme ich nicht wirklich zurecht und habe mich auch soweit an das Programm Paint Tool Sai 2 gewöhnt. Weshalb ich dieses verwende.



So aber nun zum Anliegen des Tages.
Erst einmal alles gute zum Geburtstag Black_T0rnado welcher dieses Bild als überraschung für seine Freundin wollte.. Pinkie happy
Das bild kommt erst heute da Sie es ja nicht vor ihrem Geburtstag sehen sollte.

Black_T0rnado und Novaheart (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2020 von Inpherno.)
Zitieren
18.06.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich]
Heute bring ich mal wider was hier rein. Natürlich war ich nicht so lange untätig. Allerdings darf ich vom Besitzer aus einen Auftrag nicht öffentlich posten. Und zwei andere Bild die ich für Freunde gemacht haben. Passen weder hier her. Noch dazu würde das eine davon gegen die Regeln verstoßen.

Deswegen heute wie für EngelcheN auch wider ein Bild im Rahmen vom RPG Das Schattenreich 2.0. Dieses mal hab ich für meinen Freund Midnight Bloom wider etwas gezeichnet. Ich hab nämlich aus seinem RP Charakter Blood Moon ein OC gemacht. Naja 2 wenn man Sie besser kennt. Shrug Etwas kompliziert und unnötig es hier zu erklären. Aber nun zum Bild. Hug

Blood and Moon (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2020 von Inpherno.)
Zitieren
18.06.2020
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich]
Farben und Stil sind hervorragend, allerdings fällt mir immer wieder eine Unstimmigkeit bei den Augen (Mitte Bild) auf. Twilight happy
Irgendwie mögen die jeweiligen Augen nicht mit der Kopfperspektive mithalten, sie "ploppen" leicht aus dem Kopf raus.
Vielleicht versuchst du es beim nächsten Bild, die Augen etwas zu Stauchen, bzw. etwas zu quetschen.
Damit man sieht das es um den Kopf herum geht, oder genauer gesagt, die Blicke sind in dem Fall nicht komplett frontal nach Vorne gerichtet. Dadurch wirkt es unförmig.

Ansonsten hast du dich mMn enorm gesteigert, Hut ab!
Zitieren
18.06.2020
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich]
Sieht klasse aus Luna TRCV Brohoof

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
15.09.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich]
Facehoof Ja ist wider lange her das ich hab was von mir hören lassen. Da spielten leider mehre Gründe rein. Vor allem viele Sorgen und Probleme die mich derzeit schwer belasten. Der Verlust der Arbeitsstelle wegen Corona ist nur ein Punkt davor. Die Angst vor der erneuten bevorstehenden Hirn-OP liegt einem da deutlich schwerer im Magen. Und beides zusammen zermalmen einen. FS sad

Nichts desto trotz mal wider ein Bild für Shinning Moon
Spoiler (Öffnen)



NSFW-Inhalt entfernt. Bitte Forenregeln beachten.

~DrDerrek

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2020 von DrDerrek.)
Zitieren
16.09.2020
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich]
Wieder wird mit e geschrieben... [Bild: pc-tssmug.png]

Nee ist schon ne harte sache das du dein job verloren hast ist bitter hat schon echt viele erwischt mit dem dreck... hmm aber das mit der OP ist Puhhh bitter... aber bleib stark das packst du schon ^^

Was das Bild angeht.. ich seh's nicht ~(°-c °~)

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
16.09.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich]
Das muss er so machen. Big Grin

Bitte bleib uns treu. Das Leben wird nicht mehr wie vorher sein.
Du schaffst es. Da bin ich mir sicher. Twilight smile
Zitieren
16.09.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich]
(16.09.2020)AntiSocial schrieb:  Wieder wird mit e geschrieben... [Bild: pc-tssmug.png]

Nee ist schon ne harte sache das du dein job verloren hast ist bitter hat schon echt viele erwischt mit dem dreck... hmm aber das mit der OP ist Puhhh bitter... aber bleib stark das packst du schon ^^

Was das Bild angeht.. ich seh's nicht ~(°-c °~)

Magical hat recht. Da es leider nicht Regel konform ist. Muss ich es so machen.

tja und klein beigeben werde ich sicher nicht. Ich hab schon einmal den Tod wider weg geschickt. Da schaff ich das auch wider.

Zitieren
16.09.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich]
Ich liebe es, wenn du mich Magical nennst. Ist ein cooler Spitzname. Big Grin

Bis bald! Smile
Zitieren
16.09.2020
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich]
Hmm ok... wollt bloß Mitgefühl zeigen.. auch nicht gut, ich lass das lieber... das bild geht dennoch nicht.

Ich mach mich weg, heute schon genug versucht gut zu sein... Dreck verdammter :'(

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
17.09.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich]
(16.09.2020)AntiSocial schrieb:  Hmm ok... wollt bloß Mitgefühl zeigen.. auch nicht gut, ich lass das lieber... das bild geht dennoch nicht.

Ich mach mich weg, heute schon genug versucht gut zu sein... Dreck verdammter :'(

Und dafür danke ich dir sehr. Hug Ich wollte bestimmt nicht unhöfflich und verletzend sein. Das war bestimmt nicht meine Absicht. Tut mir leid. FS sad

Zitieren
17.09.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich]
Und wieder ein Bild das schon lange unfertig auf meiner Festplatte geruht hat. Do not want Grund dafür waren zum einen die selben Gründe wie beim vorherigen schon. Aber noch dazu kam leider das, das RPG das dazu spielt leider ins Stocken geriet. Hab mich trotzdem mal dazu durch geboxt es fertig zu machen. Shrug Hoffe es war am ende nicht vergebens. ^^"

Happy Treesome (Öffnen)



NSFW-Inhalt entfernt. Bitte Forenregeln beachten.

~DrDerrek

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2020 von DrDerrek.)
Zitieren
17.09.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich]
3 Chars auf einmal sind eine Leistung! Big Grin

Bis bald. :3
Zitieren
17.09.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich]
Danke sehr nett ^^
Mit zwei Charaktern hab ich ja schon einige Bilder. Da war das ja der nächste Schritt.

Zitieren
17.09.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich]
Danach kommen vier Charas. Eine Familie. ^^'
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste