Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 14:19



Bronies.de Werbevideo
#1
10.02.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

Bronies.de Werbevideo
Hey ho, Bronies :3

Ich möchte gerne so ein kleines "Werbe-Video" für das Forum hier erstellen, und bräuchte dazu aber einiges an Material.

Was ich bräuchte, wäre:

-) Diverse ältere Bronies.de Header
-) Diverse Beiträge, bei denen ich die Zustimmung erhalten, dass ich sie im Video zeigen darf

Und nun noch Sachen, die ich, wenn ich sie nennen soll bzw. wenn sie relevant sind, bräuchte:
-) Fly-Rechte auf dem TF2 Server
-) Fly-Rechte auf dem Minecraft Server
Ich brauche diese Rechte lediglich, um einen kleinen Einblick in die "Vielfältigkeit" des Forums zu bringen, und werde diese weder Misbrauchen NOCH anderweitig nutzen, wie z.B. trollen.

Danke schonmal im Vorraus, und sobald ich etwas davon habe, werd ich mich auch sofort ans Werk machen ^___^

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#2
10.02.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Bronies.de Werbevideo
Klingt ja cool ^^

Header sind übrigens hier zu finden Wink
http://www.bronies.de/misc.php?page=banner

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#3
10.02.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Bronies.de Werbevideo
(10.02.2012)Buchi04 schrieb:  Klingt ja cool ^^

Header sind übrigens hier zu finden Wink
http://www.bronies.de/misc.php?page=banner

Thx :3

:'D ICH KANN NICHT MEHR X'DDDDDDDDDDD
Spoiler (Öffnen)

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#4
10.02.2012
ZitroJack Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Bronies.de Werbevideo
Find ich gut, wäre schön wenn du sowas machen könntest.
Sag bescheid wenn du fertig bist, würde das gerne sehen.
Vielleicht vielleicht können wir damit die ganze Welt überzeugen.
Zitieren
#5
10.02.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Bronies.de Werbevideo
(10.02.2012)ZitroJack schrieb:  Find ich gut, wäre schön wenn du sowas machen könntest.
Sag bescheid wenn du fertig bist, würde das gerne sehen.
Vielleicht vielleicht können wir damit die ganze Welt überzeugen.

Ich werde es schon interessant gestalten Big Grin
Viele Effekte, gute Musik, aber dennoch nicht länger als 3 Minuten und ausreichend Informationen Big Grin

Sogesehen mach ich es so, wie halt... Hm... Wie beschreibt man das am besten?
HA, ich weiß!
Wie wenn man jemanden ein Wurstbrot vor den Mund hält. Man sieht es zwar, aber man kann es nicht essen, solange man nicht danach greift x3
Sprich: Das Video ist das Brot, die Hand die Anmeldung und das essen dann der Nutzer im Forum #oderso... xDDD
Boah bin ich schlecht im Beispiele-Machen ^____^
(10.02.2012)ZitroJack schrieb:  Find ich gut, wäre schön wenn du sowas machen könntest.
Sag bescheid wenn du fertig bist, würde das gerne sehen.
Vielleicht vielleicht können wir damit die ganze Welt überzeugen.

Ach, und übrigends: Wilkommen im Forum und der Herde :3

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#6
10.02.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Bronies.de Werbevideo
Zitat:Diverse Beiträge, bei denen ich die Zustimmung erhalten, dass ich sie im Video zeigen darf

An dieser Stelle sag ich schon mal dass es mir natürlich nichts ausmachen würde, sollte man in dem Video iwo meinen Benutzernamen oder einen Text sehen Wink

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#7
10.02.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Bronies.de Werbevideo
(10.02.2012)Buchi04 schrieb:  
Zitat:Diverse Beiträge, bei denen ich die Zustimmung erhalten, dass ich sie im Video zeigen darf

An dieser Stelle sag ich schon mal dass es mir natürlich nichts ausmachen würde, sollte man in dem Video iwo meinen Benutzernamen oder einen Text sehen Wink

^___^

Ich frag immer vorher nach, denn wenn ich nachher die "Arschkarte" von nem Nutzer bekomme, der sich beschwert, dass man ihn im Video sieht, kann er nicht mehr sagen "ICH WOLLTE NICHT GESEHEN WERDEN!!1", denn dann hab ichs hier schon angekündigt Big Grin

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#8
10.02.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Bronies.de Werbevideo
Achte halt darauf, dass es nicht zu peinlich und nicht zu anbiedernd wird. Stell das Forum so dar wie es ist - Dräng nichts zu krass auf und unterlasse diese peinlichen Klischees, die man in der Fernsehwerbung so oft sieht, also keine rumhüpfenden fröhlichen Ponies im Sonnenschein mit Regenbögen im Gesicht oder superübertrieben epische Musik oder so ... Das wirkt alles SO peinlich aufgesetzt, damit köderst du niemanden *g* Stell das Forum einfach so spaßig dar wie es ist, damit solltest du schon gut punkten können.

Viel Erfolg und viel Spaß, die Idee ist fein!

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#9
10.02.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Bronies.de Werbevideo
(10.02.2012)Perrydotto schrieb:  Achte halt darauf, dass es nicht zu peinlich und nicht zu anbiedernd wird. Stell das Forum so dar wie es ist - Dräng nichts zu krass auf und unterlasse diese peinlichen Klischees, die man in der Fernsehwerbung so oft sieht, also keine rumhüpfenden fröhlichen Ponies im Sonnenschein mit Regenbögen im Gesicht oder superübertrieben epische Musik oder so ... Das wirkt alles SO peinlich aufgesetzt, damit köderst du niemanden *g* Stell das Forum einfach so spaßig dar wie es ist, damit solltest du schon gut punkten können.

Viel Erfolg und viel Spaß, die Idee ist fein!

Hach, wie alle immer an mir zweifeln :3
Wobei, wenn man bedenkt, dass ich manchmal echt verrückt bin... Hm...

Nah, ich hab schon viele Videos gemacht, und weiß, wie man etwas darstellt, sodass ich nichts "hinzuschmuggle" was nicht stimmt, das Forum aber auch nicht schlechter/schöner darstelle als es ist :3

Ich werde eh, wie bei jedem anderen Video, das Video vorher ungelistet machen und hier reinstellen, so zum "Testansehen" Big Grin

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#10
10.02.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Bronies.de Werbevideo
Vieleicht gar keine schlechte Idee und solang du auf das achtest was Perry schrieb wird das schon was werden.
Zitieren
#11
10.02.2012
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Bronies.de Werbevideo
(10.02.2012)EpicLPer schrieb:  -) Diverse Beiträge, bei denen ich die Zustimmung erhalten, dass ich sie im Video zeigen darf

Ok da hätte ich nichts gegen. Aber Soltest du den Forenspiele breich zeigen , dan sag mir vorher bescheid damit ich mit dem Spammen etwas runterfahrePinkie happy.
Zitieren
#12
11.02.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Bronies.de Werbevideo
Das war nicht als Zweifel gemeint, Gott bewahre! Aber beim Thema Werbung wird halt gern viel Mumpitz produziert, von daher *g* Behalts im Hinterkopf und stell ein nettes Konzept fürs Video auf und mach es schmissig und nicht zu lang, dann wirds klasse. Und danke, dass du um Erlaubnis für die Beiträge fragst Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#13
11.02.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Bronies.de Werbevideo
Eine gute und interessante Idee. Du darfst meine Beiträge benutzen, wenn du möchtest. Auch wenn die Qualität dieser wohl immer weiter hin- und herschwankt Derpy confused

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#14
11.02.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Bronies.de Werbevideo
Habe auch schon mal ein Werbevideo für Bronies.de gemacht, bin aber leider nie dazu gekommen es fertig zu stellen.

http://www.youtube.com/watch?v=rXvPFgmrnKg
Es war geplannt ein längeres Video zu machen, was mehr vom Forum zeigt, aber zeitlich ging es sich bei mir nicht aus und wirklich viel ist mir nicht mehr eingefallen FS sad

Bin aber mal auf dein Video gespannt EpicLP Pinkie happy

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2012 von Xris.)
Zitieren
#15
11.02.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Bronies.de Werbevideo
(11.02.2012)Xris777 schrieb:  Habe auch schon mal ein Werbevideo für Bronies.de gemacht, bin aber leider nie dazu gekommen es fertig zu stellen.

http://www.youtube.com/watch?v=rXvPFgmrnKg
Es war geplannt ein längeres Video zu machen, was mehr vom Forum zeigt, aber zeitlich ging es sich bei mir nicht aus und wirklich viel ist mir nicht mehr eingefallen FS sad

Bin aber mal auf dein Video gespannt EpicLP Pinkie happy

Ehm, dass ist doch bloß ein Template, oder nicht? .___."

Und ja, ich machs völlig anders ^____^

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#16
11.02.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Bronies.de Werbevideo
(11.02.2012)EpicLPer schrieb:  
(11.02.2012)Xris777 schrieb:  Habe auch schon mal ein Werbevideo für Bronies.de gemacht, bin aber leider nie dazu gekommen es fertig zu stellen.

http://www.youtube.com/watch?v=rXvPFgmrnKg
Es war geplannt ein längeres Video zu machen, was mehr vom Forum zeigt, aber zeitlich ging es sich bei mir nicht aus und wirklich viel ist mir nicht mehr eingefallen FS sad

Bin aber mal auf dein Video gespannt EpicLP Pinkie happy

Ehm, dass ist doch bloß ein Template, oder nicht? .___."

Und ja, ich machs völlig anders ^____^

TEMPLATE!!! Lyra astonished

Das habe ich komplett selbest gemacht.

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#17
11.02.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Bronies.de Werbevideo
(11.02.2012)Xris777 schrieb:  
(11.02.2012)EpicLPer schrieb:  
(11.02.2012)Xris777 schrieb:  Habe auch schon mal ein Werbevideo für Bronies.de gemacht, bin aber leider nie dazu gekommen es fertig zu stellen.

http://www.youtube.com/watch?v=rXvPFgmrnKg
Es war geplannt ein längeres Video zu machen, was mehr vom Forum zeigt, aber zeitlich ging es sich bei mir nicht aus und wirklich viel ist mir nicht mehr eingefallen FS sad

Bin aber mal auf dein Video gespannt EpicLP Pinkie happy

Ehm, dass ist doch bloß ein Template, oder nicht? .___."

Und ja, ich machs völlig anders ^____^

TEMPLATE!!! Lyra astonished

Das habe ich komplett selbest gemacht.

O________o
Und was hast du alles für verwendet? Vielleicht können wir da ja was zusammen machen.

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#18
11.02.2012
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Bronies.de Werbevideo
(11.02.2012)SecretValor schrieb:  Eine gute und interessante Idee. Du darfst meine Beiträge benutzen, wenn du möchtest. Auch wenn die Qualität dieser wohl immer weiter hin- und herschwankt Derpy confused

Ich wäre dafür, er zeigt ein paar Beiträge von dir aus der Skype Konfi Pinkie happy
Das war natürlich nur ein Scherz, wenn er das macht, meldet sich hier keiner mehr an Twilight happy

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
Zitieren
#19
11.02.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Bronies.de Werbevideo
(11.02.2012)emosewA schrieb:  
(11.02.2012)SecretValor schrieb:  Eine gute und interessante Idee. Du darfst meine Beiträge benutzen, wenn du möchtest. Auch wenn die Qualität dieser wohl immer weiter hin- und herschwankt Derpy confused

Ich wäre dafür, er zeigt ein paar Beiträge von dir aus der Skype Konfi Pinkie happy
Das war natürlich nur ein Scherz, wenn er das macht, meldet sich hier keiner mehr an Twilight happy

PONY-PR0N EXTREM
oder wie? xD

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#20
11.02.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Bronies.de Werbevideo
(11.02.2012)Xris777 schrieb:  
(11.02.2012)EpicLPer schrieb:  
(11.02.2012)Xris777 schrieb:  Habe auch schon mal ein Werbevideo für Bronies.de gemacht, bin aber leider nie dazu gekommen es fertig zu stellen.

http://www.youtube.com/watch?v=rXvPFgmrnKg
Es war geplannt ein längeres Video zu machen, was mehr vom Forum zeigt, aber zeitlich ging es sich bei mir nicht aus und wirklich viel ist mir nicht mehr eingefallen FS sad

Bin aber mal auf dein Video gespannt EpicLP Pinkie happy

Ehm, dass ist doch bloß ein Template, oder nicht? .___."

Und ja, ich machs völlig anders ^____^

TEMPLATE!!! Lyra astonished

Das habe ich komplett selbest gemacht.

Das Video ist schon nicht schlecht aber die Musik passt leider nicht ganz... soll keine Kritik sein RD wink


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste