Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:02



Suche funktionierendes Rockmelt-Setup
#1
16.12.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

Suche funktionierendes Rockmelt-Setup
Hi zusammen.

Woher kriege ich ein Rockmelt-Setup, welches funktioniert?

Sowohl das von chip.de, als auch von 5 anderen Seiten funktioniert nicht.
Es bleibt immer dort hängen.
[Bild: 5NW9g.jpg]

Der Balken bewegt sich zwar, aber es kommt nie zum nächsten Schritt. Dabei hatte ich ja mein System vor einigen Tagen erst formatiert..

Wo kann das Problem sein?

LG
Aica

Ah, nach 2 Minuten kam nun eine Fehlermeldung, dass ich mih mit dem Internet verbinden soll und dieser Fehlercode
0x8004212e

Die Suche nach rockmelt 0x8004212e ergab 2 Treffer in Google, wovon eines ein .txt-Download ist von trojaner-board.de und das andere ein Optimierungstool für den PC… Beworben als Reparatur-tool für Rockmelt, aber eigentlich nur ein allgemeines kaputoptimierungstool, wie tuneup und wie sie alle heißen…

What do?

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2013 von Aica.)
Zitieren
#2
16.12.2013
Andromachus Offline
Changeling
*


Beiträge: 801
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Suche funktionierendes Rockmelt-Setup
Hallo Aica,

Dieses Rockmelt?
http://www.forbes.com/sites/tomiogeron/2...l-browser/

Das wurde wohl eingestellt, dementsprechend sind deren Server, die möglicherweise beim Installieren kontaktiert werden, nicht erreichbar.

LG, Andromachus

Das Leben ist kein Ponyville

[Bild: andromachus_white.png]
Zitieren
#3
17.12.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Suche funktionierendes Rockmelt-Setup
uhm T_T na tolle Wurst.. danke...

Was nehm ich nun? habe sonst ale durch und Opera will ih nit -.- Nightly ist auch eingestellt wofden..

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste