Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 10:57



Lollipop Chainsaw
#81
19.09.2012
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Lollipop Chainsaw
Ich wette am Ende des Spiels schreibt die gute Juliet einen Brief:

Dear Princess Celestia,
today i learned how to protect your friends from zombies.

Your faithful student Twilight... ups i mean Juliet.
Zitieren
#82
19.09.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Lollipop Chainsaw
@DeltaZora: Hehe, genau wegen ihrer Stimme ist dieses Game wohl ein Highlight für die Bronies, und nun, Briefe wird Juliet im Game wohl eher nicht schreiben FS grins

Zitieren
#83
19.09.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Lollipop Chainsaw
(19.09.2012)Air Tinker schrieb:  @DeltaZora: Hehe, genau wegen ihrer Stimme ist dieses Game wohl ein Highlight für die Bronies, und nun, Briefe wird Juliet im Game wohl eher nicht schreiben FS grins

Das spiel ist auch so ein highlight.. Ich meine, man spielt eine sexy cheerleaderin, die mit einer kettensäge zombies killt.. Genug Kaufgründe. Cheerilee awesome
Dass Juliet die stimme von twilight hat, habe ich auch erst gemerkt als ich das game gestartet habe. xD

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
#84
19.09.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Lollipop Chainsaw
(19.09.2012)LaJoker schrieb:  Dass Juliet die stimme von twilight hat, habe ich auch erst gemerkt als ich das game gestartet habe. xD

Kommt euch das bekannt vor? RD wink
Spoiler (Öffnen)

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#85
19.09.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Lollipop Chainsaw
(19.09.2012)LaJoker schrieb:  Dass Juliet die stimme von twilight hat, habe ich auch erst gemerkt als ich das game gestartet habe. xD

Ich auch, aber im Opening erkennt man sie ja dann sofort, da sie dort richtig nach Twilight klingt, und sich garnicht verstellt Pinkie happy

(19.09.2012)Linky144 schrieb:  Kommt euch das bekannt vor? RD wink
Spoiler (Öffnen)

Natürlich, denn das witzige Opening habe ich mir ja genug angeguckt, und ich finde, dass dieses Fanvideo echt gut zum Sound passt Twilight smile

Zitieren
#86
19.09.2012
Pashmina Offline
Changeling
*


Beiträge: 783
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Lollipop Chainsaw
Hab's mir letztens als Let's Play angeschaut und dachte mir zuerst "What in..." am Anfang war's echt befremdlich. Aber das Spiel ist einfach so trashig lustig Big Grin
Zitieren
#87
20.09.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Lollipop Chainsaw
(19.09.2012)Pashmina schrieb:  Hab's mir letztens als Let's Play angeschaut und dachte mir zuerst "What in..." am Anfang war's echt befremdlich. Aber das Spiel ist einfach so trashig lustig Big Grin

Sobald ich das irgendwo für 20€ finde gehört es mir! RD salute

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#88
21.09.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Lollipop Chainsaw
(20.09.2012)Linky144 schrieb:  Sobald ich das irgendwo für 20€ finde gehört es mir! RD salute

Na dann drücke ich dir mal die Hufe, dass du es schnell wo für diesen Preis finden wirst, denn ich habe es ja nicht geschafft, so lange drauf zu warten RD wink
Aber ok, bei Amazon ist man ja schon mal nah dran, wenn man es sich gebracht kauft.

Zitieren
#89
22.09.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Lollipop Chainsaw
PS3 spiele brauchen leider ewig bis zu 20€ Whining

[Bild: twilight_sparkle__lollipop__by_agatrix-d5f7fl3.jpg]
Deshalb ist das spiel nochmal so lustig..

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
#90
22.09.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Lollipop Chainsaw
(22.09.2012)Crimson4u schrieb:  PS3 spiele brauchen leider ewig bis zu 20€ Whining

Nun, dass kommt wohl auf das Spiel an, wie gut es ist, aber ich schätze mal, dass es dieses Jahr noch der Fall werden wird Twilight smile

Achja, dass Twilight Chainsaw Plüschie ist wirklich super süß, sodass ich es echt gerne in meiner Sammlung haben möchte RD deals with it

Zitieren
#91
06.10.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Lollipop Chainsaw
Zum schlechte laune Überwinden hab ich mir ne Stunde vorm TV gegönnt und hatte mehr fun als erwartet. Die Szenen heute waren so genial, hab endlich die sniper-Schwester getroffen, das war genial gemacht wie man alles durch das scope sieht.
Danach gabs dann noch eines der catchiesten Lieder ever -das man von Ponyspin.com kennt. Allerdings darf man sich dazu beschäftigen: Zombie-Mähdrescherrallye.
All of my yes. Das Video bringts nicht so rüber wie es sich live anfühlt aber hier ein geschmäckchen davon. Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
#92
21.10.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Lollipop Chainsaw
So, letztens hab ichs dann doch noch fertig bekommen, ging erstaunlich flott FS sad
Weitere highlights und wtf momente waren leider kaum dabei, daher auch keine spoiler die ich hier anschreiben muss.
Sachade war, dass man die Schwestern nicht spielen konnte, das hätte nochmal Zeit gezogen und sich förmlich angeboten -neue spielmechanik und co. Naja.

Schön ist, dass beim 2. Durchspielen die Kombos erhalten bleiben.
Ich hab exterm schwer versucht bin jetzt aber schon gefrustet und spiel Crysis2.
Allein wegen Tara werden wirs in community noch ab und an spielen.

Im Großraum Stuttgart wäre ich bereit es zu verleihen, wenn jemand interesse hat und gut auf die brd aufpasst. RD salute

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste