Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 20:36



Lollipop Chainsaw
#41
12.06.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Twilight Sparkle, die 18jährige Prostituierte.
und? soll sie jetzt nur noch an Sachen arbeiten die dein unschuldiges fim Weltbild nicht zerstören? o_O wenn es dir nicht zusagt beachte es doch nicht .....
Zitieren
#42
12.06.2012
Trojan Pony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Twilight Sparkle, die 18jährige Prostituierte.
Sie trägt einen Gürtel, zumindest glaube ich das es einer ist. Dazu lutscht sie Lolipops und verprügelt Zombies. Dann ist es halt eine 18 jährige, Zombietötende Prostituierte. <.<

Achja, mir sind bisher 2 mögliche Anspielungen auf MLP aufgefallen. Kann auch zufall sein.

[Bild: 53ch4nkl.png]

[Bild: leagueoflegendsj.jpg]

Zitieren
#43
12.06.2012
Jame Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: Twilight Sparkle, die 18jährige Prostituierte.
man müsste das audio material von diesem video auf twilight legen... xP


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund & ursprüngliche Signatur: (Öffnen)
Zitieren
#44
12.06.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Lollipop Chainsaw
Ich habe "Twilight Sparkle, die 18jährige Prostituierte." nun hier eingefügt, da wir schon einen Thread zu dem Thema haben, wo ihr gerne auch auf Tara Strong's Voice Acting eingehen könnt.Twilight happy

Zitieren
#45
12.06.2012
AJ's Little Helper Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 413
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Lollipop Chainsaw
@Trojan Pony Ich finde du übertreibts maßlos, das Spiel ist keinersfalls so schlecht wie du es darstellst. Und nur weil die gute Tara Strong da eine Sprechrolle hat die nicht zu dem Charakter passt mit dem wir sie assozieren müssen wir hier nicht gleich alles schlecht reden.
Ich z.B. finde es sehr amüsant und von mir aus hätten alle MLP Sprecher dort mitmachen können mir wäre es egal, wobei es wäre noch besser. Du darfst halt nicht vergessen das auch sie nur eine Synchronsprecherin ist und deshalb auch andere Rollen außerhalb des MLP Universums hat.

[Bild: WVjq7rS.gif]
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."

-Fabr0ny
Zitieren
#46
12.06.2012
Trojan Pony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Lollipop Chainsaw
(12.06.2012)Dashy schrieb:  Ich habe "Twilight Sparkle, die 18jährige Prostituierte." nun hier eingefügt, da wir schon einen Thread zu dem Thema haben, wo ihr gerne auch auf Tara Strong's Voice Acting eingehen könnt.Twilight happy

Oh, danke. Dachte das wäre was neues. Tja, wiedermal zu langsam. *davonkriech*

EDIT:

(12.06.2012)AJs Little Helper schrieb:  @Trojan Pony Ich finde du übertreibts maßlos, das Spiel ist keinersfalls so schlecht wie du es darstellst. Und nur weil die gute Tara Strong da eine Sprechrolle hat die nicht zu dem Charakter passt mit dem wir sie assozieren müssen wir hier nicht gleich alles schlecht reden.
Ich z.B. finde es sehr amüsant und von mir aus hätten alle MLP Sprecher dort mitmachen können mir wäre es egal, wobei es wäre noch besser. Du darfst halt nicht vergessen das auch sie nur eine Synchronsprecherin ist und deshalb auch andere Rollen außerhalb des MLP Universums hat.


Zum Glück ist Geschmack geschmackssache. Ich könnte jetzt endlos aufzählen was an dem Spiel nicht stimmt, es sogar Begründen. Aber ich lass es mal. Wems gefällt kann es sich gern kaufen. Wink

Und ich rede es nicht schlecht weil sie eine Sprechrolle darin hat. Mich hat es nur sehr überrascht. Wenn ich etwas negativ an dem Spiel finde, ist es das Spiel selbst. Grottig. Aber das ist meine Meinung.

[Bild: 53ch4nkl.png]

[Bild: leagueoflegendsj.jpg]

Zitieren
#47
12.06.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Twilight Sparkle, die 18jährige Prostituierte.
(12.06.2012)Trojan Pony schrieb:  Of all the worst things that could happen.

THIS. IS. THE. WORST. POSSIBLE. THING. Whining

U MAD BRO? RD laugh

Ich find das Spiel so geil. Purer trash und damit genau mein Ding.

Leider mal wieder keine PC-Version. Lyra eww

DAS ist wirklich the worst possible thing. ^^

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#48
12.06.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Lollipop Chainsaw
Hab mir den ersten Part von Gametube angeschaut und finde das Spiel hat auser den Dialogen nix gscheits (und Twlight). Ich werds mir auf jeden fall nicht zulegen.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
#49
12.06.2012
Trojan Pony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Twilight Sparkle, die 18jährige Prostituierte.
(12.06.2012)Whitey schrieb:  U MAD BRO? RD laugh

Ich find das Spiel so geil. Purer trash und damit genau mein Ding.

Leider mal wieder keine PC-Version. Lyra eww

DAS ist wirklich the worst possible thing. ^^

Ich bin Nerd. Ich mag Trash. Auch Zombie-Trash. Aber das? Das ist .. das ist so schlecht das es schon wieder gut ist das es wieder schlecht ist.

Also ich finds schlecht. Richtig. Facehoof

Aber wie gesagt, wenn man sich mein Video mal anguckt sieht man einmal das sie sagt "Worst possible" und einmal irgendwas von "Sparkle" .. wie ne anspielung. Twilight: not bad

[Bild: 53ch4nkl.png]

[Bild: leagueoflegendsj.jpg]

Zitieren
#50
12.06.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Twilight Sparkle, die 18jährige Prostituierte.
(12.06.2012)Trojan Pony schrieb:  Aber wie gesagt, wenn man sich mein Video mal anguckt sieht man einmal das sie sagt "Worst possible" und einmal irgendwas von "Sparkle" .. wie ne anspielung. Twilight: not bad

Warum nicht? Du wirst ja wohl damit klar kommen dass die Frau auch was anderes macht als Kinderserien.

Der Rest ist wohl Geschmackssache. Für mich persönlich sieht das Spiel aus wie ne Mischung aus Sucker Punch und Onechanbara. Kann nur gut werden, auch wenn es Cowboyhüte 20% cooler machen würden.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#51
12.06.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Lollipop Chainsaw
Das Spiel ist purer Trash und nimmt sich selbst zu keiner Zeit richtig ernst. Und darum liebe ich es. Es mag zwar nicht zu den anspruchsvollsten Vertretern des Hack 'n Slay Genres gehören. Aber das Setting ist genau meines und Zombies metzeln geht meiner Meinung nach auch immer. Cheerilee awesome

Was Tara Strong angeht. Lest euch mal auf Wikipedia den Eintrag zu ihrer Person durch: Die Gute hat schon EIN PAAR ROLLEN MEHR gesprochen als nur Twilight Sparkle. Also nicht so eindimensional denken bitte. Twilight happy

Diese Zusammenfassung des Destructoid Reviews gibt meine Meinung ganz gut wieder, besonders das Fazit

Zitat:As a piece of entertainment, Lollipop Chainsaw is something truly memorable -- shameless, camp, idiotic, and so very enchanting. As a game, it is a celebration of the arcade era, an era when games felt free to be outrageous without worrying about being taken seriously or making even the vaguest lick of sense. As something to review, it is not deserving of the dread I wrote about at the beginning of the article. As it turns out, trying to describe Lollipop Chainsaw is half the fun. Talking about it is a joy. Playing it, even more so. It's one of the straight-up dumbest games you will ever encounter, but at the end of the day, it proves one thing ...

Just because something is dumb, that doesn't mean it can't be brilliant.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#52
12.06.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Lollipop Chainsaw
(12.06.2012)daMatt schrieb:  Es mag zwar nicht zu den anspruchsvollsten Vertretern des Hack 'n Slay Genres gehören.

Das macht ja nichts, ich spiel es für den Plot. RD laugh

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#53
12.06.2012
Waldfee Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Lollipop Chainsaw
Habs mir heut gekauft und freu mich schon drauf, leider bin ich noch bis 22 uhr in der arbeit Sad
Zitieren
#54
12.06.2012
Trojan Pony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Twilight Sparkle, die 18jährige Prostituierte.
(12.06.2012)Whitey schrieb:  
(12.06.2012)Trojan Pony schrieb:  Aber wie gesagt, wenn man sich mein Video mal anguckt sieht man einmal das sie sagt "Worst possible" und einmal irgendwas von "Sparkle" .. wie ne anspielung. Twilight: not bad

Warum nicht? Du wirst ja wohl damit klar kommen dass die Frau auch was anderes macht als Kinderserien.

Der Rest ist wohl Geschmackssache. Für mich persönlich sieht das Spiel aus wie ne Mischung aus Sucker Punch und Onechanbara. Kann nur gut werden, auch wenn es Cowboyhüte 20% cooler machen würden.

Stell es doch nicht so das als ob ich grad verzweifle und meine inneren Organe beginnen zu versagen. Ich habe lediglich gefragt ob Ponywelt jetzt zusammenbricht. Das war die einzige Stelle an der ich den Eindruck gemacht haben könnte das es mich wirklich tangiert.

Und das ich in meinem Beitrag eindeutig das rhetorische Stilmittel der Übertreibung genutzt habe ist doch wohl offensichtlich.

edit: Einzig das die Stimme dort auftaucht hat mich verwundert. Damit hatte ich nicht gerechnet. (Hab GameStar abboniert und vorher 1-2 kommentare gelesen und wusste in etwa was auf mich zukommt)

Achja und ich find das Spiel ziemlich sinnlos. Tongue

[Bild: 53ch4nkl.png]

[Bild: leagueoflegendsj.jpg]

Zitieren
#55
12.06.2012
Waldfee Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Lollipop Chainsaw
Also das das spiel sinnlos ist ist glaube ich der sinn vom spiel Wink
Einfach mal wieder sinnlos zombies schlachten
Zitieren
#56
12.06.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Lollipop Chainsaw
(12.06.2012)Waldfee schrieb:  Also das das spiel sinnlos ist ist glaube ich der sinn vom spiel Wink
Einfach mal wieder sinnlos zombies schlachten

Naja, jetzt mal ehrlich, was soll das auch groß fürn Sinn haben? Das ist Devil May Cry oder Bayonetta mit Kettensäge. Der Sinn ist dass es Spaß macht. Und den erfüllt es scheinbar recht gut. ^^

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#57
12.06.2012
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Lollipop Chainsaw
(12.06.2012)Waldfee schrieb:  Habs mir heut gekauft und freu mich schon drauf, leider bin ich noch bis 22 uhr in der arbeit Sad

Wie hast du das denn bekommen ?, ich habs vorbestellt bei Amazon, das kommt laut dennen erst am freitag raus.

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
#58
12.06.2012
Waldfee Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Lollipop Chainsaw
Der mowin in augsburg is da immer recht schnell Smile
In einer stunde darf ich auch schlachten Wink
Zitieren
#59
12.06.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Twilight Sparkle, die 18jährige Prostituierte.
(12.06.2012)Jame schrieb:  man müsste das audio material von diesem video auf twilight legen... xP

Das gibts teilweise schon und das wird auch noch mehr wenn hq material kommt.
Ich freue mich schon drauf, das ist teil des fandoms, Zombiejäger Sparkle erwarte ich schon seit meinem ersten Post hier vor urzeiten.
Auch fanart geht jetzt erst richtig los, das wird Cheerilee awesome

Die Ponys bestechen durch eine dualität, diese zweideutigkeit und die vielen Anspielungen sowie crossover (Tf2, fighting is magic,...) haben vielen den Einstieg ins Bronytum bereitet und ohne solche art wäre das fandom um einiges kleiner.

Zu Tara: Princess Clara aus Drawn together hat ja auch viele gute Texte gebracht und das ist halb so wild. Insgesamt muss ich nochmals sagen, dass sie einfach eine Stimmkünstlerin ist, davon wird das Spiel auch leben.

Und rainbows, rainbows everywhere.

Zu den Anspielungen muss ich noch lesen, bin mir noch nicht sicher.

Seit langem wieder ein PS3 Titel den ich kaufe. Vorfreude! ich muss noch warten und habe den hitFox deal verpasst Facehoof

@Waldfee: Neid, Missgunst böse Flüche- Nein, im ernst: viel Spaß, bitte nicht zu viele spoiler Pinkie happy

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
#60
12.06.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Lollipop Chainsaw
So wie ich das gehört habe gibt es in Japan zwei Versionen des Spiel eine brutale und eine nicht so brutale. Beide sind 100% uncut eine davon aber eben nicht so brutal.

Das heißt wen nach Deutschland oder so nur die nicht so brutale Version kommt kann trotzdem 100% uncut drauf stehen da es nicht zensiert ist sondern nur eine andere Version.

Also seid wachsam und fragt nach bevor hier es bestellt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste