Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 21:51



Lollipop Chainsaw
#61
13.06.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Lollipop Chainsaw
Ich finde es auch komisch dass es ab 16 und uncut sein soll. naja, die Regenbogen machen es wett und es sind nur Zombies keine Menschen.
(Fu warum ist AVP hier verboten Facehoof )

Fanart Teil 1, mehr ist sicher schon in der mache.
Das hat gedauert, das spiel war ja schon ewig bekannt. Besser spät als schlecht, die die ich bisher kenne waren nicht so genieal Pinkie happy .
Spoiler (Öffnen)

Noch 2 Tage für mich darn..

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
#62
14.06.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Lollipop Chainsaw
woah ich freu mich soooooo unheimlich auf dieses spiel. auch wenns vielleicht nur auf trashige art und weise lustig wird. ich freu mich einfach auf dieses spiel. Eine hübsche Frau mit einer Kettensäge. Ich erkenne da so viele möglichkeiten im gameplay usw..
Werd ich mir auf jeden fall zulegen. Luna TRCV

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
#63
14.06.2012
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Lollipop Chainsaw
Ich hole mir das Spiel auf jeden fall. Nur ein paar Monate (günstiger) später und als UK Import. (die XBox mach das Spiel eh deutsch, nur die Synkro ist englisch)

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#64
16.06.2012
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Lollipop Chainsaw
@Dash auch das deutsche game ist in englisch jeden falls die syncro.


Ich hab das spiel jetzt seit gersten und muss sagen das mir schon 3 anspielungen zu Mlp aufgefallen .

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
#65
03.07.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Lollipop Chainsaw
Endlich wieder ein postbares Bild, mit beiden Schwestern:
Spoiler (Öffnen)
source

Noch ein Monat den ich ohne zu große Spoiler überstehen muss, bis jetzt hats mich noch nicht erwischt. silly Klausurphase. I want it now Facehoof

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
#66
04.07.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Lollipop Chainsaw
Durch... annnnnndddd CHAINSAW DASH!!!!! Fuck yeah ^^ Danke tara das es dich gibt! Hat Spaß gemacht. Das schöne ist... in FF10 z.B. erkennt man sie als Rikku kaum, aber hier ist es als würde Twilight alles zermetzeln Twilight happy ach schön Smile
Zitieren
#67
16.07.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Lollipop Chainsaw
Habe das Game gerade für die PS3, bei Media Markt für den Amazon Preis bekommen, und heute Abend geht dann schön zum ersten Mal die Zombiemetzelei los Pinkie happy
Wurde auch echt mal Zeit, dass ich mir das Game hole, denn ich liebe die verrückten Einfälle von Suda 51 sehr, vor Allem wegen "No More Heroes" 1-2 FS grins

Zitieren
#68
11.08.2012
Akamaru Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Lollipop Chainsaw
Kann mir mal jemand helfen? Pinkie happy
Ich bin jetzt bei diesem Punk-Zombie.
Da soll man ja die Lautsprecher zerstören, aber jedesmal wenn ich die Hälfte zerstört habe, erscheinen wieder neue Lautsprecher. Lyra eww
Ich hab jetzt ca. 2std. Lautsprecher zerstört und langsam keine Lust mehr... Lyra eww
Wie soll man das machen? FS sad

[Bild: 3XCU.png]
Zitieren
#69
02.09.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Lollipop Chainsaw
@Akamaru: Ach verdammt, dass ich das hier letzt erst lese, und ich hoffe, dass du weitergekommen bist *hoff*
Man muss genau die Lautsprecher zerstören, wo er drauf steht, damit man ihn von abhält, neue zu machen RD wink
Falls du woanders nun nicht weiterweißt, helfe ich dir gerne Twilight happy

Achja, ich habe das Game auf Schwer beendet, und über 90% der Trophäen geholt, sodass ich sagen konnte, dass meiner Meinung nach der schwerste Boss, außer dem Endboss, der Vierte war, denn dort bin ich auf dem Schwierigkeitsgrad gestorben FS grins
Am Einfachsten überhaupt fand ich den Zweiten, gefolgt vom Dritten, denn die waren nie schwer, und meine Lieblingswelt ist die Vierte, wegen den geilen Anspielungen RD laugh
Die Bosse waren auf ihre Art einfach nur cool, verrückt, genial, und ich war echt traurig, als der Abspann kam, denn das Game hätte länger sein sollen FS sad

Mein Absolutes Hass Minigame ist "Zombie Baseball", denn auf Schwer war ich da so oft am Verzweifeln, denn da kam einfach gut Frust auf, was ich sonnst im Game eher sehr selten hatte Twilight: No, Really?

Oh ja, meine Absoluten Lieblingsoutfits sind diese hier Heart

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#70
07.09.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Lollipop Chainsaw
Gestern wurde in Stuttgart endlich Lollipop chainsaw (PS3 Pegi 18) angezockt.
Cretale, Saij und ich hatten viel Spaß, es ist echt ein lustiges Szenario, Grafik ist gut, combos lassen anfangs zu wünschen übrig aber das wird sicher noch.
Ich bin weiter auf Juliets Sniper-Schwester gespannt, das wird sicher auch lustig.
Insgesamt recht humoristisch, viele Regenbogen und mit Tara Strong als Stimme gibts viele twilightliciouse Szenen.
Morgen gibts auf dem meetup ein paar runden..
Ich kanns empfehlen, der Preis ist jetzt ja endlich gesunken - vorher wars mir aber noch zu teuer für den gag.

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
#71
11.09.2012
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Lollipop Chainsaw
Ich liebes diese Spiel für seinen vollkommenen Schwachsinn und für das Bizarre.
Zitieren
#72
11.09.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Lollipop Chainsaw
@Crimson4u: Die Deutsche ab 16 Version ist ja auch uncut, sodass es egal ist, welche man hat RD wink Ok, bei der Pegi Version hat man eben den ollen USK Mist nicht auf dem Cover FS grins

Jap, dass mit den Combis stimmt, da man eben sehr viele Kaufen muss, aber wenn man dies getan hat, macht das Zombie vermöbeln ultra viel Spaß Twilight happy

Zitieren
#73
17.09.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Lollipop Chainsaw
Ich würde mir das Spiel auch gerne holen,es ist genauso krank wie No more Heroes. Pinkie happy
Ich hab allerdings gehört das es nur 6 stunden spielzeit haben soll und dafür würde ich keine 60 Tacken raushauen.

Travis Touchdown is best pony! RD wink
Spoiler (Öffnen)

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#74
17.09.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Lollipop Chainsaw
(17.09.2012)Linky144 schrieb:  Ich würde mir das Spiel auch gerne holen,es ist genauso krank wie No more Heroes. Pinkie happy
Ich hab allerdings gehört das es nur 6 stunden spielzeit haben soll und dafür würde ich keine 60 Tacken raushauen.

Hehe jap, es hat eben Suda 51 Charme, sodass man ja denken kann, was einen so erwartet *g*
Nun, man kann sehr viel freispielen, sodass man über 6 Stunden kommt, und man kann das Game ja locker schon für 40€, oder weniger bekommen RD wink

Zitieren
#75
18.09.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Lollipop Chainsaw
(17.09.2012)Air Tinker schrieb:  
(17.09.2012)Linky144 schrieb:  Ich würde mir das Spiel auch gerne holen,es ist genauso krank wie No more Heroes. Pinkie happy
Ich hab allerdings gehört das es nur 6 stunden spielzeit haben soll und dafür würde ich keine 60 Tacken raushauen.

Hehe jap, es hat eben Suda 51 Charme, sodass man ja denken kann, was einen so erwartet *g*
Nun, man kann sehr viel freispielen, sodass man über 6 Stunden kommt, und man kann das Game ja locker schon für 40€, oder weniger bekommen RD wink

Was kann man denn alles freispielen?
Und taugt das Kampfsystem was? AJ hmm

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#76
18.09.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Lollipop Chainsaw
(18.09.2012)Linky144 schrieb:  Was kann man denn alles freispielen?
Und taugt das Kampfsystem was? AJ hmm

Puh. man kann haufenweise Kostüme für Juliet kaufen, Musik CDs kaufen (man kann sich dann ne Playlist erstellen), Zeichnungen kaufen, viele neue Kombis kaufen, und die Werte von der Heldin verbessern.
Achja, dann kann man noch seine Zombieliste durch neue besiege Zombies erweitern, usw. Twilight happy

Mit dem Kampfsystem kommt man echt gut klar, auch wenn man am Anfang noch nicht so viel machen kann, aber das ändert sich ja nach jedem Shopbesuch, wenn man genug Zombiemedallien hat RD wink
Man kann auch echt gut ausweichen, wenn es mal hart auf hart kommt, poder man nutzt eben eine der Spezialfähigkeiten, die man im Laufe der Story bekommt Twilight smile

Ich kam so auf Schwer echt gut durch, denn ich bin nur ein einziges Mal durch den Tod von Energieverlust gestorben, und achja, man sollte fürs Game den Quick Time Events nicht abgeneigt sein.

Zitieren
#77
18.09.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Lollipop Chainsaw
(18.09.2012)Air Tinker schrieb:  [die Werte von der Heldin verbessern.

Oberweite auch? RD laugh
Auch ohne upgrade kann ich das Speil echt empfehlen, die 18er US (Es gibt imho schon unterschiede aber egal) gibts bei Amazon recht akzeptabel im Preis.
In der Gruppe, besonders mit Bronies im hotseat ein tolles Spiel.
Die Mucke ist auch echt passend.

Hab nur absolutakute Zeitnot.
Freu mich immernoch auf die Sniperin Cheerilee awesome -keine Spoiler FS grins

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
#78
18.09.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Lollipop Chainsaw
(18.09.2012)Crimson4u schrieb:  Oberweite auch? RD laugh
Auch ohne upgrade kann ich das Speil echt empfehlen, die 18er US (Es gibt imho schon unterschiede aber egal) gibts bei Amazon recht akzeptabel im Preis.

Ähm ne, aber es soll ja auch kein Hentai Game sein XD

H, was gibt denn so Unterschiede zwischen der PAL und US Version? *neugierig frag*
Ich meine, die Deutsche PAL Version ist in meinen Augen locker Uncut, bei dem Blut usw. FS grins

Zitieren
#79
19.09.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Lollipop Chainsaw
(18.09.2012)Crimson4u schrieb:  In der Gruppe, besonders mit Bronies im hotseat ein tolles Spiel.
Hat das einen Multiplayer oder ähnliches? AJ hmm

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#80
19.09.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Lollipop Chainsaw
(19.09.2012)Linky144 schrieb:  
(18.09.2012)Crimson4u schrieb:  In der Gruppe, besonders mit Bronies im hotseat ein tolles Spiel.
Hat das einen Multiplayer oder ähnliches? AJ hmm

Nö, hat keinen Multiplayer. ^^

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste