Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 12:33



Umfrage: Welcher dieser 4 Auserwählten ist der Beste
Revan
Der Verbannte (The Exile)
Anakin aka Darth Vader
Luke Skywalker
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Star Wars Fanclub
#1
18.12.2013
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

Star Wars Fanclub
Man ich war echt überrascht als ich bemerkt habe das es diesen Fanclub noch nicht gibt [Bild: cl-ts-toodamnhigh.png]

Aber das muss man ja schnell ändern daher eröffne ich ohne Große Umschweife
den[Bild: rd-aj-4.png]


STAR WARS FANCLUB (Capslock is OP [Bild: cl-ts-teehee.png])

[Bild: needa303gbadgh_1_2anu4t.jpg]

Mitglieder (Öffnen)

Aber soll ein Startpost sein, also starte ich mal:
Ihr könnt hier über alles Star Wars Bezogene Quatschen, Bilder dazu Posten wie ihr wollt solang die nicht im Konflikt zu den Forenregeln stehen.

Desweiteren wäre es nicht schlecht wenn wir eine Userbar bekommen würden.

Wer in den Fanclub will kann das hier in den Thread schreiben oder mich mit PN's Bombardieren...sollte beides klappen. [Bild: derpundso1edy8z.png]

Falls ihr an der Umfrage teilnehmt Begründet bitte eure Entscheidung ich werde es auch tun.

Umfrage Begründung von Daron (Öffnen)

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2017 von Daron the Derp.)
Zitieren
#2
18.12.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Star Wars Fanclub
Erstmal war "der Verbannte" weiblich und heißt in Wirklichkeit "Meetra Surik", aber ja, trag mich ein. Star Wars ist immernoch mein favorisiertes Science-Fiction-Universum, noch vor Honor Harrington.
Zitieren
#3
18.12.2013
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Star Wars Fanclub
Ich weis das der Verbannte Weiblich ist aber ist generell von dem Verbannten die Rede auch wenn Revan und die Verbannte zusammen waren...aber das ist eine andere Geschichte.

Also willkommen [Bild: pc-dehappy.png]

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
#4
19.12.2013
BlueTale Offline
Changeling
*


Beiträge: 913
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Star Wars Fanclub
Da gebe ich einfach mal ins Blaue hinein Star Wars Fanclub ein und es kommt tatsächlich einer, der gestern gegründet wurde! Zufall? Sicherlich nicht...

Jedenfalls bitte ich um Eintragung, Star Wars steht in meinem Ranking ganz oben.
Noch vor dem Herrn der Ringe, noch vor Fluch der Karibik, noch vor Jurassic Park! RD wink

Ein echtes, deutsches My Little Pony Hörspiel?
Das gibt es hier!

Die blauen Geschichten! Staffel 4!

Erlebt die letzte Staffel mit!
Zitieren
#5
19.12.2013
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Star Wars Fanclub
Ah Gerne doch...hat mich auch verwundert das es den nicht gab [Bild: pc-psmile.png]

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
#6
08.02.2014
TheClover Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 614
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: Star Wars Fanclub
Wow echt überhaupt nichts los hier ich finde das sollte sich mal ändern Pinkie happy
wäre auch dabei.
Zitieren
#7
08.02.2014
BlueTale Offline
Changeling
*


Beiträge: 913
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Star Wars Fanclub
Nun, was kann man denn hier mal machen, um alles zu beleben.
Bilder posten ist ja nahezu langweilig. Das könnte man natürlich machen, aber ich denke, bei Star Wars kann man tollere Dinge austauschen.

Dann frage ich doch jetzt einfach mal in die Runde; Gibt es unter uns hier Leute, die nur die alte Trilogie mögen und die Prequels verachten?
Ich für meinen Teil mag alle Teile, wenngleich Episode 1 nicht ganz so toll ist, wie der Rest.

Ein echtes, deutsches My Little Pony Hörspiel?
Das gibt es hier!

Die blauen Geschichten! Staffel 4!

Erlebt die letzte Staffel mit!
Zitieren
#8
08.02.2014
TheClover Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 614
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: Star Wars Fanclub
Ich würde jetzt nicht unbedingt sagen das ich die neuen Teile verachtete aber ich mag die alten einfach mehr. Episode I fande ich jetzt auch nicht so pralle und die II ging soweit eigentlich, die III fand ich hingegegen wieder Spitze.
Bei Star Wars the Clone Wars gibt es sicher mit die meiste Angriffsfläche ^^.
Die Story war jetzt nicht wirklich so der Bringer und das neue Aussehen war auch sagen wir mal anders.
Als es dann los ging mit der Serie war ich jetzt zwar nicht grade so der Fan wollte es aber auch nicht verteufeln und ich kann heute sagen das mir die Serie doch schon gefallen hat und ich mich auf Rebels freue.
Zitieren
#9
08.02.2014
BlueTale Offline
Changeling
*


Beiträge: 913
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Star Wars Fanclub
Was Clone Wars angeht, bin ich gespalten.
Den Kinofilm fand ich in Ordnung, den kann man sich gut ansehen.
Die Serie aber gefällt mir nicht so wirklich. Immer wieder mal sehr schöne Folgen da drin, auch klasse Ideen und Szenen, aber alles in allem... Nee RD laugh

Die Charakter sind nicht gut getroffen, Ahsoka ist mir zu stark für einen einfachen Padawan (ich meine, die überlebt direkte Angriffe auf Dooku und Grievous) und viele Punkte widersprechen einfach dem Kanon.
Außerdem fehlt mir die Epik. Die Handlungen sind meistens exktrem banal, es geht selten um was Großes.

Mir kommt es einfach so vor, als sei Star Wars nicht geeignet, als regelmäßige Serie benuzt zu werden.

Und nochmal zu den Filmen, das Feeling der Prequels ist einfach anders.
Während die alten Filme noch mehr Science Fiction-Western-Fantasy Filme mit diesem genialen Aufbau und tollen Charaktern sind, sind die neuen eben das Effektfeuerwerk.
Epische Sprüche, riesige Schlachten, allgemein schneller und rasanter.
Daher stören mich manchmal auch die komischen Szenen mit Anakin und Padme oder so.

Dennoch wüsste ich nicht, welche Trilogie mir besser gefällt.
Beide sind toll Pinkie happy

Ach ja, zu Episode 1 noch: Ich mag Qui Gon und Maul, sowie die Droiden allgemein. Jar Jar Binks stört mich jetzt nicht so sehr, auch wenn er ein bisschen zu dumm ist. Aber als Kind fand ich den klasse! Ich als Cartoon-Fan

Ein echtes, deutsches My Little Pony Hörspiel?
Das gibt es hier!

Die blauen Geschichten! Staffel 4!

Erlebt die letzte Staffel mit!
Zitieren
#10
08.02.2014
TheClover Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 614
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: Star Wars Fanclub
Als Kind fand ich Episode I auch super, ich wollte auch nicht wirklich sagen das es ein schlechter Film ist, ich finde nur das es ein nicht so guter Star Wars Film ist.
Bei den beiden Trilogien muss man auch immer bedenken das Episode I doch irgendwie schon für ein junges Publikum gedacht war und genau die hat es auch angesprochen, so wie TCW eigentlich auch ehr für die jungen Fans gedacht war, meine Meinung.
Bei TCW hast du wirklich recht das Ahsoka verdammt stark ist für einen Padawan, genauso wie das die Storyline meist sehr einfach gestrickt ist, aber ich finde das grade so in den letzten paar Staffeln sich ein bisschen Spannung aufgebaut hat und genauso wurde die Sendung auch zunehmend erwachsender.
Grade bei Ahsoka finde ich merkt man diese Entwicklung am besten.
Zitieren
#11
09.02.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Star Wars Fanclub
(08.02.2014)TheClover schrieb:  Wow echt überhaupt nichts los hier ich finde das sollte sich mal ändern Pinkie happy
wäre auch dabei.
Stimmt, ich hab ja Gestern schon gesehen das hier was los ist aber ich war in Köln beim Stammtisch und bin eben erst nachhause gekommen

(08.02.2014)TheClover schrieb:  Ich würde jetzt nicht unbedingt sagen das ich die neuen Teile verachtete aber ich mag die alten einfach mehr. Episode I fande ich jetzt auch nicht so pralle und die II ging soweit eigentlich, die III fand ich hingegegen wieder Spitze.
Bei Star Wars the Clone Wars gibt es sicher mit die meiste Angriffsfläche ^^.
Die Story war jetzt nicht wirklich so der Bringer und das neue Aussehen war auch sagen wir mal anders.
Als es dann los ging mit der Serie war ich jetzt zwar nicht grade so der Fan wollte es aber auch nicht verteufeln und ich kann heute sagen das mir die Serie doch schon gefallen hat und ich mich auf Rebels freue.
Clone Wars hat was, aber ist nicht das was man vom Kanon vom üblich kennt...ich mag es würde es aber nie und nimmer auf die gleiche Stufe wie das Original setzen (und das ist höher ^^) .

(08.02.2014)BlueTale schrieb:  Was Clone Wars angeht, bin ich gespalten.
Den Kinofilm fand ich in Ordnung, den kann man sich gut ansehen.
Die Serie aber gefällt mir nicht so wirklich. Immer wieder mal sehr schöne Folgen da drin, auch klasse Ideen und Szenen, aber alles in allem... Nee RD laugh

Die Charakter sind nicht gut getroffen, Ahsoka ist mir zu stark für einen einfachen Padawan (ich meine, die überlebt direkte Angriffe auf Dooku und Grievous) und viele Punkte widersprechen einfach dem Kanon.
Außerdem fehlt mir die Epik. Die Handlungen sind meistens exktrem banal, es geht selten um was Großes.

Mir kommt es einfach so vor, als sei Star Wars nicht geeignet, als regelmäßige Serie benuzt zu werden.
Also bei Ahsoka muss ich dir absolut recht geben, im Film war sie ja das was man von einem Padawan erwartet aber sie wird viel zu Blitzartig stark.
Ich meine Anakin und Obiwan hatten schon zusammen Probleme gegen Dooku und wurden von Yoda gerettet und Ahsoka sorgt teilweise im Alleingang für dessen flucht...da wird jemand etwas zu schnell OP.
Ich meine wenn sie jetzt schon ein paar Offensichtliche Jahre älter wäre könnte man einen anstiegt ihrer Fähigkeiten akzeptieren...aber das einzige was wächst ist ihre Kraft und ihr Ego.

(08.02.2014)BlueTale schrieb:  Und nochmal zu den Filmen, das Feeling der Prequels ist einfach anders.
Während die alten Filme noch mehr Science Fiction-Western-Fantasy Filme mit diesem genialen Aufbau und tollen Charaktern sind, sind die neuen eben das Effektfeuerwerk.
Epische Sprüche, riesige Schlachten, allgemein schneller und rasanter.
Daher stören mich manchmal auch die komischen Szenen mit Anakin und Padme oder so.

Dennoch wüsste ich nicht, welche Trilogie mir besser gefällt.
Beide sind toll Pinkie happy

Ach ja, zu Episode 1 noch: Ich mag Qui Gon und Maul, sowie die Droiden allgemein. Jar Jar Binks stört mich jetzt nicht so sehr, auch wenn er ein bisschen zu dumm ist. Aber als Kind fand ich den klasse! Ich als Cartoon-Fan
Stimmt wohl, man merkt bei Episode 1-3 im Gegensatz zu 4-6 ganz klar das Welten dazwischen sind allein an der Grafik, dennoch würde ich mir nie ein Remake der alten Filme wünschen da sie so gut sind wie sie jetzt sind. [Bild: pc-tbob.png]

Und ich mag Große Schlachten...auch wenn Episode 2 und 3 doch ein klein Wenig zu Protzig waren [Bild: cl-rd-laugh.png]
(08.02.2014)TheClover schrieb:  Als Kind fand ich Episode I auch super, ich wollte auch nicht wirklich sagen das es ein schlechter Film ist, ich finde nur das es ein nicht so guter Star Wars Film ist.
Bei den beiden Trilogien muss man auch immer bedenken das Episode I doch irgendwie schon für ein junges Publikum gedacht war und genau die hat es auch angesprochen, so wie TCW eigentlich auch ehr für die jungen Fans gedacht war, meine Meinung.
Bei TCW hast du wirklich recht das Ahsoka verdammt stark ist für einen Padawan, genauso wie das die Storyline meist sehr einfach gestrickt ist, aber ich finde das grade so in den letzten paar Staffeln sich ein bisschen Spannung aufgebaut hat und genauso wurde die Sendung auch zunehmend erwachsender.
Grade bei Ahsoka finde ich merkt man diese Entwicklung am besten.
Es Stimmt das sie eine kleine Veränderung zeigt, dennoch wird sie etwas zu Stark
Achtung Spoiler zu Englischen schon gezeigten Folgen (Öffnen)

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
#12
22.05.2014
Vadigrie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 18. Jun 2013

RE: Star Wars Fanclub
Bitte trag mich ein [Bild: rarity_cute.png]

Spoiler (Öffnen)
[Bild: vadigrie_signature_by_maneshadow-d7ln907.png]
[Bild: ?uid=7250&v=2]
                               
Profilbild gezeichnet von meinem Knuffel Zaila. Benutzt es ungefragt weiter und ich fresse euch.
Zitieren
#13
22.05.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Star Wars Fanclub
Bist drine [Bild: rd-lyra1.png]

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
#14
19.06.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Star Wars Fanclub
Es gibt einen Star Wars-Fanclub und ich habs übersehen! :facepalm:

Bitte eintragen, ich bin Star Wars-Fanboy, seit ich noch ein Kind war.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
#15
19.06.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Star Wars Fanclub
Trag mich bitte auch ein, Star Wars ist klasse! :3

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#16
05.07.2014
Dajin Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Star Wars Fanclub
Mich bitte auch eintragen Big Grin

Habe auch direkt mal an der Umfrage teilgenommen und Revan gewählt Tongue Ich liebe die alten KotoR- Spiele einfach und Revan ist sowohl in denen, als auch im gleichnamigen Buch, einfach spitze. Das einzige, was mich stört, ist das Aussehen,was sie ihm in ToR gegeben haben. Da kann ich mich irgendwie nicht mit anfreunden...

Was die Filme und Clone Wars angeht, muss ich sagen, dass ich keinen Film schlecht finde, die alte Trilogie aber aufgrund ihres Charmes und meiner beiden Lieblingscharaktere (Han Solo und Boba Fett) bevorzuge.

The Clone Wars ist für mich spätestens seit dieser Maul-Sache (ich schreibe jetzt nicht,was ich meine, ich will nicht spoilern für die, die es nicht gesehen haben) nicht mehr existent. Das ist einfach lächerlich und zeigt die verzweifelte Suche nach interessanten Charakteren/Gegnern.
Ich bleibe da lieber bei den normalen Filmen und den Büchern ( ich lese momentan alle chronologisch und bete,dass Ep 7 nichts durcheinanderwirft >.<).

[Bild: v25wx7yd.png]
[Bild: RDright.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2014 von Dajin.)
Zitieren
#17
28.11.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Star Wars Fanclub
*Staub wisch*

Darf ich auch rein?

Mein Lieblingscharakter von Star Wars ist Darth Vader Twilight smile
Zitieren
#18
28.11.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Star Wars Fanclub
Kommt ...
Nehmt mich mit rein, Star Wars ist genial und ich kann mich ebenfalls als Fan bezeichnen.
Zitieren
#19
28.11.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Star Wars Fanclub
Daron ? Duse mich eintragen mega heftig SW FC ?? Pinkie happy
Zitieren
#20
04.12.2014
BigBat Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 03. Okt 2014

RE: Star Wars Fanclub
Wäre ziemlich nett wenn ich auch eingetragen werden könnte dann wäre die Macht wirksam bei mir RD deals with it

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste