Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 21:32



Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
21.04.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Blazing Light | Gänge]

*zieht eine Augenbraue hoch*
Changelinghasser? Verständlich, aber man sollte langsam diesen Hass ruhen lassen...der Frieden steht...und es ist in meinem Interesse, ihn zu bewahren, ebenso Cyclorra's. Und...niemand mag Schnüffler.
Und nein...bei mir gibt's nichts neues, aber auf Equestria scheinbar schon.
Na gut...eine Sache...ich habe herausgefunden, dass jemand mich wohl nicht sonderlich leiden kann, wobei ich besagte Person nur einmal getroffen habe und ich ihr sogar geholfen habe, in die Krankenstation zu kommen...wahrscheinlich nur aufgrund irgendwelcher Vorurteile gegenüber dem Adel, mit dem ich nur per Titel was am Hut habe.
Ich fand's lächerlich und musste lachen...aber zum anderen hat mich das schon verletzt, so einen Scheiss ohne wirkliches Fundament zu hören.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
21.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Xenith/Ks]

*Xenith war schon seit morgen früh dabei sich um Haze zu kümmern. Sein Zustand war zwar keinesfall kritisch und auch die Genesung war im vollen Gange , nurnoch wenige Tage und er wäre wieder auf den Beinen , osllte jedoch nichts weiteres passieren.
Dennoch gab es immer mal wieder kleine Rückfälle oder neuere Folgeprobleme um welche sich xenith kümmern musste , diese waren aber meistens schnell gelöst und behandelt und der genesung von Haze stand mal wieder nichts im weg.*

Phew..perfekt...die werte sind wieder im Bereich des guten...sogar wesentlich schneller als ich gedacht habe..vorallem die MIlzentfernung und der PLeumaerguss scheint wenig Folgen aufzuweisen , was allerdings auch ganz anders verlaufen hätte können....nun .....

*zufrieden klatschte sie etwas in die Hufe und zog die Decke hoch*

bald geht es dir wieder besser ja? Lass mich nur noch ein paar Tage auf dich aufpassen~ [Bild: z-Triumph.png]...hmm?

*sie drehte sich um als sie eine bekannte Stimme vernahm und erblickte Susanna. Sofort wurde ihre Stimme wieder ein wenig leiser und zurückhaltener , dennoch entgegnete sie der Stute mit einem lächeln.*

Guten Tag Miss Susanna~..wie geht es ihnen und...was suchen sie denn in der Ks ?...

*fragte die Stute leicht verwirrt und wandte sich nun von Haze ab.*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
21.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Agatone/Gänge]
Dasselbe habe ich ihr auch gesagt. Hass oder Groll ist jetzt einfach unangebracht, auch wenn es viel verlangt ist einfach alles zu vergessen was die vergangenen jahrhunderte war.

Naja, es kann nicht einen nicht jeder mögen. Auch wenn sowas ziemlich kacke ist, vor allem wenn man sich nicht kennt.
*streckt sich und knackt mit dem Nacken*
Bin ich froh, das ich jetzt erstmal Ruhe habe.
Alleine schon, das sie Barek misstraut und meint er würde irgendwas planen um Monet wehzutun....ich war so kurz davor zu gehen.
*Seufzt*
Nur weil er ein Greif ist und er Monet adoptiert hat nimmt sie an, er würde ihr was böses wollen.

Was ist denn in Equestria? Ich hoffe ausnahmsweise mal keine allzu schlechten Neuigkeiten.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
21.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Snowball|Gänge] *endlich fasste er den Beschluss aufzustehen, er versucht, sich seine Deprimierung nicht anmerken zu lassen und trottete so durch die Gänge, bis er zur Kantine ging, als sein Magen knurrt.*

[Cyber|Gänge] *er steht mit gemischten Gefühlen auf und trottet etwas durch die Gänge, die Umgebung jetzt neugierig mit seinem kybernetischen Auge beobachtend*
21.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Susanna/Krankenstation]

*Ein Lächeln ziert mein Gesicht als ich die junge Zebrastute namens Xenith erblicke,langsam schreite ich näher zu mir*

Guten Tag Miss Xenith,mir geht es ganz gut soweit und ihnen? Ich habe gehöhrt das sie ihre erste Operation erfolgreich hintersich gebracht haben?

oO(Sie scheint sich bisher gut eingelebt zu haben.Freut mich für sie~ ob sie vielleicht mit mir mal was Unternehmen möchte? Mhhhh)Oo

Und mein Anliegen? Nun...

*Mein Blick gleitet zu meinen Hinterläufen,auf jene Schienen geruht*

Ich würde gerne Erfahren wie der Heilungsverlauf bei mir vorangeht und ob die Brüche ohne Komplikazionen Verheilen..währen sie so freundlich und könnten sie mir die Gewissheit Verschaffen die ich so begehre?

oO(Ich hoffe ich kreige die Schienen heute ab...grrr dieses Vibrieren...bin ich ein Massagestab oder was...)Oo

Wie war den ihr Tag bisher Miss Xenith? Und hat Clyde ihnen Helfen können?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
21.04.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Blazing Light | Gänge]

Ja...du hast recht. Aber dennoch will ich es besagter Person recht machen...auch wenn dies womöglich zum Scheitern verurteilt ist...aber ich lasse das nicht auf sich beruhen, wenn ich was daran ändern kann.
*zieht wieder die Augenbraue hoch*
Und das...das ist Schwachsinn ihrerseits, vorallem rassistisch. Als würden Greife Ponies fressen oder sowas...geschweige denn Fohlen...
*erschaudert leicht*
Aber wie dem auch sei, leider ist es nichts schönes. Ich habe letztens mithilfe meiner privaten Com-Bake mit Prinzessin Twilight Sparkle geredet...und es scheint, dass sich eine Störung der magischen Ströme in Equestria ereignen könnte, welche unserem Volk stark zusetzen würde. Die Prinzessin scheint jedoch alles zu versuchen um es in Kontrolle zu halten, aber...das Problem ist, dass sich anscheinend die Magie der Welt selbst vor ihr verflüchtigt. Wie ein sterbendes Tier...ihre Vermutung ist, dass der Planet schon im nächsten Jahr Geschichte sein könnte, wie es aussieht. Die Zeichen werden immer stärker und eine Störung hat schon fast die Rasse der Greifen ausgelöscht...so viele Tote...
*seufzt*
Es hat Barek nicht zu Unrecht stark zugesetzt, als ich ihm das mitteilte.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
21.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Agatone/Gänge]
Das kann ich auch nicht verstehen, immerhin leben barek und monet schon ein jahr zusammen. dieses misstrauen ist schwachsinn.

*legt die stirn in Falten*

Also noch weniger Zeit und eine weitere Katastrophe steht kurz bevor....Ich hoffe die Arche ist fertig, bevor das passieren kann, sonst bleibt nicht mehr viel übrig was man retten oder wen man retten könnte....
Alleine die Vorstellung, wenn eine der Prinzessinnen dem zum Opfer fallen würde...und die ganzen anderen Ponys erst.....
Das mit den Greifen habe ich mitbekommen, da war ich ja noch in Equestria. Viele der überlebenden sind nach Equestria geflohen, aus Angst das das nochmal passiert...und jetzt könnte es Equestria treffen.....das ist ganz und gar nicht gut..

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
21.04.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Blazing Light | Gänge]

Der Bau der Arche soll gut vorangehen, soweit ich weiss. Alle legen Huf an und geben ihr bestes, damit sie fertig wird...auch wenn die Fanatiker der Drachen und eventuelle Anhänger ihrer Philosophie andauernd versuchen, den Bau zu sabotieren. Eine hier an Bord musste sogar zurückkehren, weil genau solche Ponies eine Basis ihrer Einheit infiltriert und erobert haben.
*schüttelt leicht den Kopf*
Es mag zwar schwer fallen...aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Unsere Rasse wird nicht fallen...auch nicht die anderen Rassen des Planeten. Die Prinzessinnen und viele andere achten schon darauf...ich habe mein Vertrauen in ihnen. Wenn sie es nicht schaffen können...dann keiner.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
21.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Clyde/Kabine] [Changeling Form]

*Schaut zu Susanna*

"Sicher, Kino war ja nur ne spontane Überlegung. Vielleicht fällt uns noch was besseres ein."

*Als sie aufsteht und zur Tür geht winkt er ihr*

"Okay wir sehen uns später ich gehe dann gleich mit Scootz zum Schneider versprochen ich gehe sie wecken. Bis später Blume."

*Nachdem Susanna die Kabine verlassen hatte ging er in Scootaloos Zimmer und weckte sie vorsichtig auf.*

"Scootaloo, wach auf. Wir wollen zum Schneider. Mach dich bitte fertig."

[Scootaloo/Kabine]

*Wacht wie immer auf und macht sich aufcden Weg zum Badezimmer um sich fertig zu machen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
21.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyber|Gänge] *bleibt in der Nähe von Agatone und Blaze stehen und hört dem Gespräch zu, während er etwas verblüfft zu Blaze schaut, da ihm solche großen Ponies nie vorgekommen sind und ihm Alicorns kein Begriff sind.*
21.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Agatone/Gänge]
Ich will mir das gar nicht vorstellen, was passiert wenn sie es nicht rechtzeitig schaffen. Dann sind die, die hier an Bord sind die letzte Überlebenden.
Und du müsstest sie dann führen, weil du der letzte des Adels bist.
Aber ich habe vertrauen in Celestia, Luna, Cadence und Twilight. Die vier schaffen das schon, ganz sicher.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
21.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyber|Gänge] *leise zu sich selbst* Celestia, Luna, Twilight, Cadence? Was sind das für Leute?
21.04.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Blazing Light | Gänge]

*zuckt leicht zusammen*
Urgh...und so wird das ganze noch ungemütlicher...mit der Vorstellung, dass man dann gezwungenermassen herrschen muss über ein kleines Grüppchen Ponies...ich will gar nicht mal daran denken, was dann passiert...
Aber ja, das tun sie...ich meine, ich kenne Twilight ziemlich gut. Aber sie alle haben Erfahrungen...vielleicht nicht mit sowas, aber damit, ihr Volk zusammenzuhalten. Wir schaffen das sicherlich. Wir haben ja auch den Krieg überlebt.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
21.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Violett/Gänge]
*streift ziellos durch die Gänge umher*

[Monet/Kino]
*sitzt neben Barek und schaut sich glücklich den film an*

21.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyber|Gänge] *kommt etwas Näher an beide heran, doch möglichst unauffällig. Er verriet sich jedoch, als er mit dem kybernetischen Auge etwas ranzoomte*
21.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Xenith/KS]

Oh das freut mich ja für sie und ja sie haben recht , ich habe meine erste OP hinter mir..hier..haze heißt der Patient...er hat einen Zauber falsch ausgeführt und hat sich rippenbrüche , bandscheibenvorfall, gehirnerchütterung , milzriss und einen pleuraerguss zugefügt...zudem war er in einem ziemlich brenzligen zustand..aber inzwischen ist alles wieder ok [Bild: rd-twilight2.png]

*sie betrachtete nun die Schiene und nickte*

Aber selbstverständlich Susanna , komm bitte setzen sie sich auf eins dieser Betten ich nehme dann die Schiene ab , das ist ja mit leichtigkeit geregelt...hm ? ...ihr vibriert ja ? Verstehe dann ist es solch eine schiene..nun gut ich vertrau nicht ganz auf die Wirkung der Vibration bei einem Bruch aber diese Technik hat auch schon oft wunder gewirkt...
Nun gut ist ja auch egal...dann setzen sie sich hin ja ?

*meinte die Stute freundlich und verweiste auf das leere bett neben das von Haze.*

Sie waren doch die Botanikerin oder ? ich..verwechsle da nichts richtig?....wollen wir vielleicht danach vielleicht etwa essen und uns ein wenig über ihren job unterhalten? [Bild: rd-twilight2.png]

.OO(Wow Xenith , selber eine Aktion vorgeschlagen , respekt...)


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
21.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Agatone/Gänge]
*schmunzelt*
Dann würde das passieren, was du eigentlich nicht willst. Zumindest noch nicht.
Hoffen wir einfach das es nicht soweit kommt.
Das ist das einzige was wir in der Situation tun können.

[Barek/Kino]
*sitzt neben Monet und guckt den Film, zwischendurch etwas popcorn essend*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
21.04.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Blazing Light | Gänge]

Leider ja...wobei ich persönlich noch meinen Beistand Twilight gegenüber bekunde. Es nimmt sie ja nicht umsonst so mit...ebenso wie jeden anderen auf diesen verdammten Planeten.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
21.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Agatone/Gänge]
Twilight muss es am härtesten treffen. Immerhin ist ihr Aspekt die Magie und wenn die Magieströme des Planeten aus den Fugen geraten, muss das eine enorme Belastung sein.

*hört das Geräusch des Kybernetischen Auges und dreht sich um, wobei er Cyber erblickt*
Cyber?

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
21.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Monet/Kino]
*lehnt sich etwas an Barek mit einem kleinen lächeln*



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste