Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 09:58



Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
30.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Agatone/Kabine]
*guckt den Film zuende*
Nicht schlecht. Wirklich nicht schlecht.
oO( ob ich doch zu voreilig war?....nein....das war wohl eindeutig....aber warum beharrt sie dann noch darauf das sie mich liebt...? Ihre aussage, gegen das was ich gesehen habe....wie sie mit dark gekuschelt hat....dicht beieinander im observatorium wie ein liebespaar.....und warum stört mich das so....?..eifersucht....ich bin wirklich eifersüchtig....)

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
30.04.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Silver / Garten
*leicht gedankenversunken*
das muss schön gewesen sein...so lang Eltern zu haben...

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
30.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Violett/Kabine]
Doch das tut er und geh jetzt bitte ich will allein sein.
*man hört sie deutlich weinen*

30.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Dark|Gänge---Agatones Kabine]

...wie sie wollen...
*Schnaubt kurz, geht strikt in Richtung Agatones Kabine*
oO(...mir reichts: ICH HABE DAS ZU VERANTWORTEN UND WERDE DAS MACHEN, UND ZWAR RICHTIG![Bild: pc-tgrumpy.png] )Oo

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


30.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyber|Garten] Ja wenn ich keine Halbroboter als Eltern gehabt hätte, welche aus mir selbst am liebsten einen Roboter gemacht hätten...
30.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Agatone/Kabine]
oO( Noch was essen....irgendwie habe ich wieder hunger)
*er geht in die Küche und macht sich noch einen Snack fertig*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
30.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Dark|Gang vor Agatones Kabine]

*Klopft*
Mister Agatone? Könnte ich sie sprechen?
*Verstellt ein wenig die Stimme*
oO(...[Bild: pc-ppout.png]...)Oo

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


30.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Agatone/Kabine]
*knurrt leise*
oO( LAsst mich doch einfach in Frieden)
Du brauchst deine Stimme gar nicht verstellen, ich weiß das du es bist. Der, der grade bei Violett war. Was willst du?
*klingt genervt*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
30.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Clyde/Bar] [Changeling Form]

*Muss kurz lachen, als sie die erwach Szene nachahmt*

"Das wäre schön gewesen, wenn es so passiert wäre. Nein ich habe nichts mitbekommen. Für mich waren es gefühlte 5 Minuten, bis plötzlich die Kiste aufgerissen wurde mir ein Messer an die Kehle gedrückt wurde und man mir 'Was machst du hier Changeling. Ich bring dich um.' An den Kopf warf."

*Er nippte nochmal am Colaglas*

"Und ja mit dem Gefühledings und Changelingen haben sie Recht. Jedoch bin ich ja wie erwähnt ein Hybrid. Ich habe mich schon immer von normalen Lebensmittel ernährt. Zudem will und kann ich das mit dem Gefühle fressen garnicht."

*Überlegt kurz*

"Ich weiss nicht, wieso wir nicht erfrohren sind, lag vielleicht am Zauber."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2014 von N7 Rainbow Dash.)
30.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Dark|Gang vor Agatones Kabine]

...was ich will? Dieses elende Missverständniss aufklären, wodurch SIE jetzt heulend in ihrem Zimmer liegt Mynherr!
*Hört das genervte, versucht ruhig zu bleiben*
oO(...mehr als einen Schlag holst du nicht....hoffe ich FS sad )Oo
Machen sie die Tür auf!

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2014 von Laughing Derp.)
30.04.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Silver / Garten
*drückt Cyber an sich*
du hast doch gestern gesagt du möchtest gern im garten schlafen, jetzt währen wir hier...

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
30.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Xenith/Bar]

*fastziniert hörte sie auf die antworten zu und sah zu arya ehe sie sie pacjte und schüttelte*

aryaa~aa~aaaa...er ist soo aallt...stell dir das doch mal voo~oo~oorr!!!

*meinte xenith ehe sie wieder zu ihm blickte doch wurde sie auch schlagartig müde und sie kipote gähnend nach hinten wo siesich an den thrsen anlehnte*

uuaah~...pony ich bin aufeinmal müde.... .aber dennoch .ich hätte nicht gedacht das sie so viek erlebt haben...oder eher so viel verpasst haben..so...im eis?..hm


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
30.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Susanna/Gärten]

*Mit einen kleinen Seufzer erwidere ich die Worte der beiden*

Nun,nicht jedes Schicksal oder Leben ist so Glücklich oder Farbenfroh.Manche habe dies erlebt und andere haben das erlebt.

Niemand weiß genau was die Zukunft für uns Bereithält,wir sind nur ein Hauch in der Ewigkeit von Mutter Natur und ihren Erschaffungen...all dies...alles wird uns sterblichen Überdauern.

Doch nur weil man traurige Erlebnisse oder Ereignisse in der Vergangenheit hatte,so ist dies kein Grund zu Verzagen oder zurückzuweichen,das Leben ist wie ein Pfad...wie ein Weg...und all sowas sind die Steine...oder Hindernisse auf unseren Pfad des Schicksal das wir mit Mutter Natur Binden seid unserer ersten Atemzug in der Welt der Sterblichen...

Wir können nur dafür Sorgen das sich unser Schicksal ein wenig zu unseren Gunsten wendet..doch oft sind wir machtlos was dies anbelangt.Wir sind ein Teil des Kreislaufes des Lebens...ein Teil...Ewig und Beständig...aber auch wieder flüchtig und unvollkommen..

Wir wurden zwar Erschaffen wie man so schön sagt...doch können wir uns auch mit nur einer falschen Handlung wieder vom Anblitz der Welt Tilgen.Mutter Natur schenkte uns das Leben...gibt uns so vieles was wir Brauchen..doch kann sie es auch so schnell wieder Wegnehmen.

Mutter Natur..so einig und vollkommen...sich immer wieder am Anpassen und Verändern..sie war vor uns da lange bevor wir Ponys überhaupt das Antlitz der Welt Erblickten....wir Wandeln mir ihr...unbemerkt von unseren Sinnen..aber doch Seite an Seite...sie lehrt..und sie führt uns..durch die Zeiten des Wandels...doch bestraft sie auch jene die ihre Fürsorge...ihre Geduld und ihre Hilfe mit Hufen Tretten...und sie wird auch noch weiter durch die Winkel dieser Welten Wandeln...während wir Ponys..oder andere Lebewesen...wieder vom Anblitz der Welt verschwunden sind und nur noch Ruinen und Knochen die einzigsten Stillen Zeugen jener Zeit sind...Stumm..und doch am Schreien Ruhen und Erzählen diese Ruinen und Überreste von unseren auf und werdegang bishin zu unseren Niedergang.

Viele Ponys oder Lebewesen Besitzen diese Weitschicht nicht und Denken sie können alles machen was sie Wollen mit Mutter Erde..doch auch sie hat ihre Grenzen und ihre Geduld ist auch irgendwann Erschöpft wenn die Kinder nicht Lernen wollen.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
30.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Agatone/Kabine]
Das sah ziemlich eindeutig aus, was da im Observatorium abgelaufen ist. Was soll man da missverstehen?
Und wenn schon, interessiert es mich nicht. Violett und ich sind nicht zusammen. Wir führen keine Beziehung, sie kann also tun und lassen was sie will.
Ich verstehe dieses Gelaber über die Liebe nur nicht, wenn sie sowieso mit dir rumturtelt.
Wohl möglichst viel Schaden anrichten, aus reinem spaß was?

*er isst sein Sandwich*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
30.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyber|Garten] *gähnt kindlich* *zu Silver* wäre keine schlechte Idee... *legt sich an Ort und Stelle hin* *zu Susanna* Puhh, weise Worte, da muss ich erstmal drüber schlafen. Willst du auch bei uns schlafen? Twilight happy
30.04.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Silver / Garten
*grinst*
Reden sie nur von sich, ich habe vor ewig zu leben.
*gähnt*
aber auch ein unsterblicher muss mal schlafen

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
30.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyber|Garten] Ähh nun... zu spät Twilight happy *schläft ein*
30.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Dark|Gang vor Agatones Kabine]

*Schnaubt als er "Reiner Spass" hört, flucht erstmal*
~Zensur~
*Hämmert gegen die Tür*
..MIT MIR RUMTURTELN?! ICH BIN WOHL TAUB SIE ENGSTIRNIGER VOLLIDIOT!

*Holt Luft*

Flutterrage

ES MAG SEIN DAS WIR GEKUSCHELT HABEN, ABER ES WAR VON MIR AUS! MIR! DA WO ICH HERKOMME IST DAS GANG UND GEBE EINANDER WENN MAN SICH WOHL FÜHLT NAHE ZU SEIN, SIND SIE SO STUR DAS MAN DAS NICHT EINFACH SO MAL MACHEN KANN?! SIE LIEBT SIE, VERSTEHEN SIE DAS DOCH!

ICH BIN EIN BATPONY UND LIEBE, WIEDERHOLE LIEBE ES MIT ANDEREN ZU KUSCHELN, BEI LUNA!

*Keucht erstmal, fast heiser*

...Miss Violett ist eine nette Stute, und wenn sie sie verdient hätten, wären sie längst bei ihr sie zu trösten~ Ich verstehe nicht viel von Beziehungen... aber Violett liebt SIE... Es war von MIR AUS...
Geküsst habe ich sie nicht, oder etwa doch? Ich kann mich nicht daran erinnern...


Octavia angry

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


30.04.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Silver / Garten
nun Miss Susanna De Ponte man wird sich bestimmt mal wieder sehen.
*dreht sich um, lässt sich neben Cyber ins Gras fallen und schläft ein*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
30.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Susanna/Gärten]

*Verdutzt über die Worte des kleinen Fohlen,ehe ich kurz den Kopf schüttel und nur noch sehe wie der kleine eingeschlafen ist*

Nun,einen schönen Abend noch Silver,und wer weiß was dies Schicksal bereit hält...

*Mit diesen Worten drehe ich mich um um in den Gärten zu Wandern*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste