Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 21:14



[Spoiler] 2x20 - It's About Time
#61
08.03.2012
Lusankya Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 329
Registriert seit: 08. Sep 2011

RE: [Spoiler] 2x20 - It's About Time
Denkt dran, es ist eine Kinderserie. Vermutlich wird nicht ganz Equestria zerstört sein, sondern es wird etwas ganz harmloses sein, dass nur so jemanden wie Twilight auf die Palme bringt.
#62
08.03.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [Spoiler] 2x20 - It's About Time
(08.03.2012)ThemCrookedVulture schrieb:  ...what?
Spoiler (Öffnen)

...und warum fällt mir dazu "Sky Capitan and The World Of Tomorrow" ein?

oder Snake Pliskin in Die Klapperschlange
#63
08.03.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: [Spoiler] 2x20 - It's About Time
(08.03.2012)Perrydotto schrieb:  Keine Firma die etwas auf sich hält würde ihre Stories von Fanfics abkupfern. (Vorallem nicht von einer, die sowieso schon Fanart von verschiedenen Sachen ist ... Wie soll denn das rechtlich gehen)

@Topic: Bin ja mal gespannt, was bei der Story rumkommt. Ich vermute auch irgendein Experiment oder ein gefährliches Buch. Vielleicht ein Zauberspruch, der für Twilight eine Nummer zu groß war?

Naja, ich muss ja sagen die FanFic-Ideen sind ja recht episch, also würde es mich nicht wundern wenn sich Hasbro von solchen mal ein Stück abschneiden würde RD wink
Bezweifle es aber da es ja immerhin noch eine Serie für die Zielgruppe 5-Jähriger ist Cheerilee awesome

So, und ich stelle jetzt auch mal eine Vermutung auf:
Ok, mir fällt keine ein... Aber ich vermute jetzt mal dass ganz Equestria nicht vernichtet wird, denn was sollten den die kleinen Kinder dann denken Big Grin

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

#64
08.03.2012
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: [Spoiler] 2x20 - It's About Time
(08.03.2012)weatherhoof schrieb:  



Wenn Future-Twilight also vom nächsten Dienstag ist... VERDAMMT SEIEST DU MONTAG!

Oh mein Gott was zur Hölle wie Genial ist dass den gemacht ! Cheerilee awesome
Crazy Twi ist einfach nur Epish !!!
Und was für eine geile Metal Gear Anspielung !
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2012 von Speyde.)
#65
08.03.2012
Night Beat Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: [Spoiler] 2x20 - It's About Time
(08.03.2012)weatherhoof schrieb:  



Wenn Future-Twilight also vom nächsten Dienstag ist... VERDAMMT SEIEST DU MONTAG!

ALL OF MY WANT

ALL OF MY YES

ALL OF IT!


#66
08.03.2012
Princess Lunas Fan Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: [Spoiler] 2x20 - It's About Time
Ich hau mich weg.

Present Twi: "What happens to You. The future must be awful."
Future Twi: "Please! I don't have much time."
Present Twi: "Is there same sort of epic pony war in the distance future?"
Future Twi: "Actual I'm form next thuesday morning."

EPIC PONY WAR!

Krieg ist also keine Unmöglichkeit in unserem allseits gelieben Equestria!

Back to Topic:

Ich denke es lauft darauf hinaus.
Das die "Warnung" das in Gang setzt was Future-Twi hoffte zu verhindern.
Was vermutlich nicht mal annährend so schlimm ist, was es sich Twi es sich vorstellt.

Sehe ich da erneut CrasyTwi voraus die durch drehen wird weil ihre Freund nicht glaube das sie eine Besuch von ihren Zukünftigen-Ich bekommen hat.

Ich wette am Ende reist Twi in der Zeit zurück um sich zu warnen.
#67
08.03.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: [Spoiler] 2x20 - It's About Time
Was mich an der ganzen Geschichte hier ein wenig verwirrt ist folgendes:

Hasbro ist ja eigentlich immer auf den "Lern was dabei"-Faktor und dem "Wahrheits"-Faktor aus. Wenn Twilight jetzt also Zeitreisen macht um sich selbst zu warnen, was sollen sich die 5 Jährigen dann dabei denken? Die werden ja nichtmal verstehen dass die da jetzt eine Zeitreise auf sich nimmt, geschweige denn wieso und weshalb.

Außerdem glaube ich dass eben aufgrund dieser Warnung die Twilight macht Chaos ausbricht. Ich hab ne Vermutung, vielleicht wird sie ja verfolgt und muss fliehen oder so weil sie eben Besuch aus der Zukunft bekommen hat... Oder so... Ok, meine Fantasie... Zurückhalten muss :<

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

#68
08.03.2012
Lexony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: [Spoiler] 2x20 - It's About Time
Terminator und Metal Gear Anspielungen in einer Szene! Wahrscheinlich ist die Zukunft wegen purer Awsomeness zusammengebrochen Cheerilee awesome
#69
08.03.2012
RottenAppleJack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: [Spoiler] 2x20 - It's About Time
(11.02.2012)Bardiel schrieb:  My Little Pony: Friendship Is Magic: It's About Time
S02, E20 (First Aired: March 10, 2012)
Twilight receives a warning from her future self and drives herself crazy with worry.

Eine neue Twilight Folge! Das hört sich verdammt spannend an. Spüre ich einen hauch von Psycho Twi?

Baw, das wäre awesome! Klingt spannend!

#70
08.03.2012
Lusankya Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 329
Registriert seit: 08. Sep 2011

RE: [Spoiler] 2x20 - It's About Time
(08.03.2012)EpicLPer schrieb:  Was mich an der ganzen Geschichte hier ein wenig verwirrt ist folgendes:

Hasbro ist ja eigentlich immer auf den "Lern was dabei"-Faktor und dem "Wahrheits"-Faktor aus. Wenn Twilight jetzt also Zeitreisen macht um sich selbst zu warnen, was sollen sich die 5 Jährigen dann dabei denken? Die werden ja nichtmal verstehen dass die da jetzt eine Zeitreise auf sich nimmt, geschweige denn wieso und weshalb.
Kinder sind nicht ganz so dumm wie du denkst. Mit Zeitreisen können die schon was anfangen.
Ich finde es übrigens gut, dass man noch nicht weiß, was die Moral der Geschichte sein wird.

#71
08.03.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: [Spoiler] 2x20 - It's About Time
(08.03.2012)Lusankya schrieb:  
(08.03.2012)EpicLPer schrieb:  Was mich an der ganzen Geschichte hier ein wenig verwirrt ist folgendes:

Hasbro ist ja eigentlich immer auf den "Lern was dabei"-Faktor und dem "Wahrheits"-Faktor aus. Wenn Twilight jetzt also Zeitreisen macht um sich selbst zu warnen, was sollen sich die 5 Jährigen dann dabei denken? Die werden ja nichtmal verstehen dass die da jetzt eine Zeitreise auf sich nimmt, geschweige denn wieso und weshalb.
Kinder sind nicht ganz so dumm wie du denkst. Mit Zeitreisen können die schon was anfangen.
Ich finde es übrigens gut, dass man noch nicht weiß, was die Moral der Geschichte sein wird.

Ich erwähnte niemals dass sie dumm wären :3 Bin bei sowas aber trotzdem immer recht skeptisch Big Grin

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

#72
08.03.2012
Princess Lunas Fan Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: [Spoiler] 2x20 - It's About Time
Glaubt noch wer, das wir am Ende der Folge erfahren werden was nach 'What ever You do, don't..." kommt?
#73
08.03.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: [Spoiler] 2x20 - It's About Time
(08.03.2012)Princess Lunas Fan schrieb:  Glaubt noch wer, das wir am Ende der Folge erfahren werden was nach 'What ever You do, don't..." kommt?

Klar, das haben die doch nur zum Spannungs-Aufbau verwendet Big Grin

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

#74
09.03.2012
Eddie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: [Spoiler] 2x20 - It's About Time
Wow, Twilight ist ja richtig gut drauf für jemanden, dessen zukünftiges Ich dermassen zugerichtet aussieht.
#75
09.03.2012
Lexony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: [Spoiler] 2x20 - It's About Time
OMG Ren & Stimpy zerstören Equestria:



#76
09.03.2012
Princess Lunas Fan Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: [Spoiler] 2x20 - It's About Time
(08.03.2012)EpicLPer schrieb:  Was mich an der ganzen Geschichte hier ein wenig verwirrt ist folgendes:

Hasbro ist ja eigentlich immer auf den "Lern was dabei"-Faktor und dem "Wahrheits"-Faktor aus. Wenn Twilight jetzt also Zeitreisen macht um sich selbst zu warnen, was sollen sich die 5 Jährigen dann dabei denken? Die werden ja nichtmal verstehen dass die da jetzt eine Zeitreise auf sich nimmt, geschweige denn wieso und weshalb.

Außerdem glaube ich dass eben aufgrund dieser Warnung die Twilight macht Chaos ausbricht. Ich hab ne Vermutung, vielleicht wird sie ja verfolgt und muss fliehen oder so weil sie eben Besuch aus der Zukunft bekommen hat... Oder so... Ok, meine Fantasie... Zurückhalten muss :<
Es gab nicht immer ein Lektion am Ende der Folgen, sieht man von den Enden der ersten Teilen der Zweitteiler ab, was war den die Moral am Ende der Discord-Sache?

Unterschätze als Schurke nie den Helden, auch wenn es aus sieht als ab du schon gewonnen hast? neeeeh!

Spike ist keine gute Erst-Rainbow Dash? neeeh!

Wenn du eine Diadem hast mit dem am die Welt retten kann, werfe es nicht weg, nur weil es bei ersten mal nicht funktioniert hat? neeh!

Tom ist ein gut Name für groß Steinbrocken? neeh!

EoH-Diadem gehören nicht in den Papierkorb, am kann sie wiederverwenden? neeh!

Klau bei 35 Jahre SciFi-Film deren Ende, das schnallen die Kinder eh nicht? nee...hm...vielleicht das?


And now for something completely different.

MlP FiM ist nicht nur für 5-jährige Mädchen. Wie ich seit Jahren beobachten konnte geht man bei Unterhaltung für Kinder, zu nehmen dazu über sie so zu gestallten das sie auch für die Eltern der primären Zielgruppe nicht uninteressant sind. Ist es nicht so Leute?
#77
09.03.2012
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: [Spoiler] 2x20 - It's About Time
Also ich muss sagen, nach dem Preview sehe ich die Sache schon deutlich positiver.
Die Twilight aus der Zukunft hat nur ein paar unbedeutende Dinge von sich gegeben, die wirklich wichtige Warnung kam nicht wirklich durch.

Also keine großartigen Kausalitätsverletzungen, und damit nichts, was mich an der Folge groß stören würde.

Könnte durchaus sein, dass das die erste Zeitreise-Folge wird, die mir tatsächlich gefällt.
#78
09.03.2012
Arie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 705
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: [Spoiler] 2x20 - It's About Time
Oh mein Gott
Die Vorschau ist so verdammt episch. Samstag wird auf jeden Fall freigehalten!

YOU ARE NOT scientifically possible *SmileTwilight smile
Old Twilight ist nicht begeistert von New Twilights aussagenFS grins

[Bild: unbenannt1ozIYAPK.png]
#79
09.03.2012
Princess Lunas Fan Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: [Spoiler] 2x20 - It's About Time
(09.03.2012)Eddie schrieb:  Wow, Twilight ist ja richtig gut drauf für jemanden, dessen zukünftiges Ich dermassen zugerichtet aussieht.

Twilight Sparkle ist da so Twilight Sparkle! Leider bin ich nicht in der Lage, das besser zu erklären. Aber das war einfasch typisch sie, oder nicht?
#80
09.03.2012
Blu3t0oth Offline
Changeling
*


Beiträge: 822
Registriert seit: 11. Jul 2011

RE: [Spoiler] 2x20 - It's About Time
(11.02.2012)Fabr0ny schrieb:  Man darf jedenfalls gespannt sein. Auch die Frage, wie weit aus der Zukunft die Nachricht stammen wird, ist interessant. Nur ein Tag oder 30 Jahre?

Ich habe mich ebenfalls, wie Twilight in der Zukunft aussehen wird, und wie die jetzige Twilight darauf reagieren wird. Lession Zero fand ich als Folge ziemlich genial.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste