Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:15



Herrenberg/Böblingen
#1
25.12.2013
BlueShine Offline
Parasprite


Beiträge: 83
Registriert seit: 21. Dez 2013

Herrenberg/Böblingen
Tach Bronies,

ich komme aus Herrenberg, gibts hier noch mehr aus der Gegend? [Bild: cl-fs-wink.png] ich dachte ich mach mal einen Thread auf, ich hoffe der ist hier richtig und es gibt nicht schon einen davon. [Bild: pc-fblush.png]
Also Herrenberger und alles was noch dazu gehört bis Böblingen rüber, meldet euch ich freue mich auf antwort [Bild: cl-fs-yay.png]

liebe grüße aus Herrenberg Niklas [Bild: 01-squee.png]
Zitieren
#2
25.12.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Herrenberg/Böblingen
Hast du schonmal oben in der Mitgliederkarte nachgesehen? Das ist da immer eine gute Anlaufstelle.

Ansonsten ist es bei so Kleinstädten natürlich schwierig. Allerdings liegt doch in unmittelbarer Nähe Stuttgart mit einer großen Anzahl an Bronys und Forenmitgliedern und mehreren Threads für Treffen in Stuttgart.

Zitieren
#3
25.12.2013
BlueShine Offline
Parasprite


Beiträge: 83
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: Herrenberg/Böblingen
(25.12.2013)MaSc schrieb:  Hast du schonmal oben in der Mitgliederkarte nachgesehen? Das ist da immer eine gute Anlaufstelle.

Ansonsten ist es bei so Kleinstädten natürlich schwierig. Allerdings liegt doch in unmittelbarer Nähe Stuttgart mit einer großen Anzahl an Bronys und Forenmitgliedern und mehreren Threads für Treffen in Stuttgart.

AJ hmm gute idee, ich habe den mir noch garnicht angeguckt Danke für den Tipp.[Bild: a_111_8dc2bd5b.png]
Stuttgart dachte ich mir ist nicht weit weg, aber ich wollt mal gucken ob es ganz in meiner nähe ein paar Bronies gibt...

Btw so klein ist Herrenberg nun auch wieder nicht [Bild: cl-fs-oops.png]
Zitieren
#4
25.12.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Herrenberg/Böblingen
AFAIK gibt es in der Region Bronys. Aber die Treffen sich alle mitunter in der Großregion Stuttgart Twilight happy
Zitieren
#5
26.12.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Herrenberg/Böblingen
Hmm...Herrenberg wohn ich jetz net...könnt aber hingurken falls sich dort ein Treffen entwickeln würde^^

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
#6
26.12.2013
BlueShine Offline
Parasprite


Beiträge: 83
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: Herrenberg/Böblingen
Mhmm ja warum nicht, also ich würde wie gesagt mich freuen wenn es in Herrenberg und Umgebung noch mehr Bronies gibt [Bild: z-Triumph.png]
Ich denke ich wart mal ab, vill ergibt sich ja eine Gelegenheit
Zitieren
#7
31.12.2013
Cerax The Brony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Herrenberg/Böblingen
wenn sich das zu einem Treffen noch ausbauen sollte komm ich auch Pinkie happy
vielleicht können wir in ne Wirtschaft oder machen ne Stadttour!
Bronytv würde natürlich auch gehn FS grins
aber es sollten schon mehr als 5 oder so sein Pinkie approved

Ich hab en YouTube-Channel, wo alles über Games hochgeladen wird!RD deals with it http://www.youtube.com/user/DarkCerax Pinkie approved
Zitieren
#8
31.12.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Herrenberg/Böblingen
Wenn ich komme dann schlepp ich den Suffershy noch mit und vllt kommen ein paar von den Stuttgartern auch noch Folgen/Musik etc kann ich mitbringen^^

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
#9
03.01.2014
BlueShine Offline
Parasprite


Beiträge: 83
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: Herrenberg/Böblingen
Das klingt ja klasse, he Danke das ihr euch meldet... [Bild: pc-dcheeks.png] hey und erstmal ein gutes neues Jahr euch [Bild: pc-dbigeyes2.png]
Das wäre echt klasse so ein treffen würde mich sehr freune darüber, nochmal danke das ihr euch gemeldet habt [Bild: pc-dq.png]
Zitieren
#10
24.01.2014
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Herrenberg/Böblingen
Höhöh wünsch ich dir auch Tongue

Jedenfalls ich wär mal für das wir mal n Treffen organisieren oder was hälst du von Blue?

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
#11
24.01.2014
Blue Rainbow Dash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 08. Jan 2014

RE: Herrenberg/Böblingen
Boa xD alle zuweit weg ^^. komme aus Süd-Deutschland (B-W) um ganz gennau zu sein Laufenburg Baden, da gibt es keine treffen. und eure sind ALLE zu weit weg Sad. da müsste ich mind. 4-6 Stunden Zug fahren. Benuzt mal Google maps und gibt mal ein "Laufenburg (Baden)" natürlich ohne dass ("). (Das (Baden) ist dafür da weil, es auch in der Schweiz (grad mal 3 min. Fußweg von mir aus) auch ein Laufenburg gibt) ^^.

Grüße
Chriss
Zitieren
#12
24.01.2014
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Herrenberg/Böblingen
Also wenn's mal ein Treffen gäbe, dann könnte ich auch kommen, so weit ist das für mich nicht. Interesse hätte ich in jedem Fall.Pinkie approved
Zitieren
#13
24.01.2014
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Herrenberg/Böblingen
@Zeo Notfalls würd ich selber was organisieren Tongue

Ich überleg mal die nächsten Tage vllt fällt mir ja was ein ^^

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
#14
24.01.2014
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Herrenberg/Böblingen
Klasse!Pinkie approved

Nächste Woche kann ich allerdings leider nicht, weil ich da noch was für die Uni tun muss. :/

Aber danach hätte ich mit ziemlicher Sicherheit Zeit. ^^
Zitieren
#15
24.01.2014
ShyFly Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 01. Nov 2013

RE: Herrenberg/Böblingen
herrenberg ist von mir keine 15km entfernt
wenn da ein treffen zustande kommt bin ich aufjedenfall dabei ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste