Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 00:10



Go Kart Meetup 20.04.2014
#1
26.12.2013
thomas Offline
Hardcore PLAYing DJ PONY
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 11. Feb 2012

Go Kart Meetup 20.04.2014
[Bild: yeeeehaw_by_theartrix-d3j803l.png]

Go Kart Meetup 20.04.2014

wo: Race inn Roggwil (BE)
Wann: 20.04.2014
Preis: 80.-
Alter: 16+
Maximale teilnehmerzahl: 30 Personen.


Grand-Prix Programm;
20 Minuten Qualifikation,
sowie einen 60 Runden Finallauf

Allgemeine Infos:
Grösste Indor Arena In Europa
60 Km/h Höchstgeschwindigkeit

[Bild: Streckenplan_20121000.jpg]

Teilnehmerliste:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: qK2Mf2s.gif?1]

Frenchcore, Speedcore
Razrazrazraz
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2013 von thomas.)
Zitieren
#2
29.12.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Go Kart Meetup 20.04.2014
Bis wann muss man sich angemeldet haben?
Ich muss da immer schauen wegen kurzfristigen Terminänderungen.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#3
29.12.2013
Elondras Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 30. Apr 2013

RE: Go Kart Meetup 20.04.2014
(29.12.2013)Graf Alexandre schrieb:  Bis wann muss man sich angemeldet haben?
Ich muss da immer schauen wegen kurzfristigen Terminänderungen.

Ich denke solange noch Platz vorhanden ist, kann man sich noch anmelden der Rest muss dann wohl oder übel mit einer Warteliste vorlieb nehmen...natürlich in der Hoffnung dass wir die 30 Leute für das Meetup zusammentrommeln können.

Noch eine kleine Info dazu.

Jene die von Zürich aus an das Meetup gehen wollen, sollen sich bitte bei mir melden. Jene die von Basel aus das Meetup besuchen werden sollen sich bei thomas erkundigen. Die beiden Gruppen werden sich dann in Olten treffen und gemeinsam zum Zielort gehen.

Falls ihr vorhabt mit dem Auto zu kommen oder von einer anderen Region/ Land an das Meetup kommen möchtet bitte uns (Ich/thomas) Bescheid geben. Das ganze dient ganz einfach zu organisatorischen Zwecken so dass ich und thomas nicht den Überblick über die Teilnehmer verlieren.


Zur Anlage selber kann ich nur sagen dass es sich lohnt diesem Meetup beizuwohnen wenn ihr etwas für Go-Kart oder Tempo übrig habt. Wie in der Beschreibung schon steht es ist die grösste Indoor Arena in Europa und die Go-Kart gehen mit 60km/h auch richtig ab FS grins Ich freue mich riesig wieder auf dieser Bahn zu fahren und kann sie auch nur empfehlen es ist ein tolles Erlebniss RD wink

Für weitere Infos findet ihr hier:
http://www.myoberaargau.com/de/freizeit-...n.435.html


Für Fragen stehen ich und thomas euch gerne zur Verfügung

Nihil in terra sine causa fit.
Zitieren
#4
03.01.2014
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Go Kart Meetup 20.04.2014
Ich komme wahrscheinlich (von Bern), kann aber auch sein dass ich spontan absagen muss...

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste