Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:43



Umfrage: Holt ihr sie euch?
Ich habe sie sogar vorbestellt!
Ich werde sie mir wahrscheinlich holen..
Ich werde sie mir erst einmal anschauen.
Geldverschwendung.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Playstation Vita
#1
11.02.2012
Medic Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 31. Okt 2011

Playstation Vita
Am 22. Februar ist es soweit, die Playstation Vita, der Nachfolger der Playstation Portable, kommt hier in Europa auf den Markt.

Was haltet ihr davon?
Werdet ihr sie euch anschauen?
Braucht man sie denn überhaupt?!

Also ich habe soweit nur gutes über sie gehört und da ich schon lange keinen Handheld mehr in der Hand hatte, denke ich ist es wieder soweit!

Der Preis davon ist Anfangs (meiner Meinung nach) relativ teuer, also wäre es auch nicht unklug erstmal ein paar Monate zu warten.

[Bild: signaturb.png]
Zitieren
#2
11.02.2012
Katax Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 03. Jan 2012

RE: Playstation Vita
Wollte auch schon einen Ps Vita Thread machen Smile

Hab die Schon vorbestellt - mit Virtua Tennis 4.
Zitieren
#3
11.02.2012
xFL4nK3D Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Playstation Vita
Ich habe die PSP Slim, mehr brauche ich nicht. Ich habe gehört das der Preis ziemlich hoch sein soll und "unangebracht."
Zitieren
#4
11.02.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Playstation Vita
Ich zocke generell nicht unterwegs :/
Bin aber trotzdem schon gespannt darauf, irgendwer in meinem Umfeld wird sichs schon kaufen ^^

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#5
11.02.2012
Kiwi FlutterDash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 04. Feb 2012

RE: Playstation Vita
Ich hab mir erst im september nen 3ds gekauft. aber mein kollege wird mir seine bestimmt mal ausleihen.

[Bild: kiwidundundun.png]

Kiwi Heart Tavi
Vielen Dank an FurFlux
____________________________________________
Luna TRCVFrankfurter Party Bronies - Wir rocken den Fahrstuhl
Find us on Facebook
Zitieren
#6
11.02.2012
Kahu Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Playstation Vita
Ich hatte ebenfalls wie Medic schon lange mehr kein Handheld. Es sind auch geile Spiele schon auf der Liste, die ich gerne haben möchte. ^^ Ich bin auch sehr viel unterwegs und Musikhören wird mir langsam zu langweilig. Bücher lesen ist ok, aber ich bin wählerisch, obwohl ich mal Eragon 4 anfangen sollte zu lesen XD.

[Bild: fluttershysignaturebron.jpg]
Zitieren
#7
11.02.2012
Psycake Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 288
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Playstation Vita
Brauch ich nun wirklich nicht, das Teil. Seit dem GBA zocke ich nicht mehr wirklich auf Handhelds, zudem ist der Preis eine Unverschämtheit!
Jedes auch nur im geringsten aufkommende Interesse an dem Teil wurde durch die verpflichtende Speicherkarte zunichte gemacht. Wenn man speichern will (und um einige der Titel überhaupt zum Laufen zu bringen) braucht man so ein Ding, und die kostet, und zwar so richtig! Wer viel downloadet, sollte die 16 GB Karte nehmen, und die kostet 50 Euro!!! Fail!!!!!

Zudem sagt mir das Spieleangebot nicht sonderlich zu. Da greife ich doch, wenn überhaupt, lieber zum 3DS.

[Bild: HigurashiBanner.jpg]
InLoveWithDashy wird uns bald für eine lange Zeit verlassen,
darum wollen wir uns gebührend von ihm verabschieden
Mach mit, weitere Infos findest du hier
Zitieren
#8
11.02.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Playstation Vita
die Vita ist mir viel zu überladen und zu teuer und dann soll man auch noch so viel für das neue Speicherkartenformat zahelen. Und dann die sache mit der 3G version: Wenn man damit nicht mal Online zocken kann, ist das doch nutzlos. Dann gibts in den USa und Europa das Psp konvertierungssystem nicht. Nein danke. Ich habe einen 3Ds und der ist besser, als ein überladenenes Handheld
Zitieren
#9
11.02.2012
UKFBronystep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Playstation Vita
Wer braucht so einen Kack? Big Grin Für das was sie kann ist sie viel zu teuer^^ Und zu der tatsache dass ich die Speicherkarte noch selbst kaufen muss sag ich mal nichts denn das versteht sich glaube ich von selbst..habe bei meiner Xbox auch keine Festplatte drin weil die soweit ich weiß auch 80(!) Euro kosten soll. Lachhaft! Fazit: Geldverschwendung.

[Bild: GoLNpWy.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#10
11.02.2012
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Playstation Vita
Ich wollte mir zuerst eine PS Vita kaufen, hab mir aber dann einen neuen Laptop geholt.
Wenn ich noch genung Geld hätte, würde ich mir eine holen.
Zitieren
#11
11.02.2012
Psycake Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 288
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Playstation Vita
(11.02.2012)UKFBronystep schrieb:  Wer braucht so einen Kack? Big Grin Für das was sie kann ist sie viel zu teuer^^ Und zu der tatsache dass ich die Speicherkarte noch selbst kaufen muss sag ich mal nichts denn das versteht sich glaube ich von selbst..habe bei meiner Xbox auch keine Festplatte drin weil die soweit ich weiß auch 80(!) Euro kosten soll. Lachhaft! Fazit: Geldverschwendung.
Klar! Aber bei der 360 war wenigstens eine Festplatte dabei! Bzw. die Slim hat eine eingebaute Festplatte...

[Bild: HigurashiBanner.jpg]
InLoveWithDashy wird uns bald für eine lange Zeit verlassen,
darum wollen wir uns gebührend von ihm verabschieden
Mach mit, weitere Infos findest du hier
Zitieren
#12
11.02.2012
UKFBronystep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Playstation Vita
(11.02.2012)Erocy schrieb:  Ich wollte mir zuerst eine PS Vita kaufen, hab mir aber dann einen neuen Laptop geholt.
Wenn ich noch genung Geld hätte, würde ich mir eine holen.

Wie kann man sein Geld nur so verbrennen xD

(11.02.2012)Psycake schrieb:  
(11.02.2012)UKFBronystep schrieb:  Wer braucht so einen Kack? Big Grin Für das was sie kann ist sie viel zu teuer^^ Und zu der tatsache dass ich die Speicherkarte noch selbst kaufen muss sag ich mal nichts denn das versteht sich glaube ich von selbst..habe bei meiner Xbox auch keine Festplatte drin weil die soweit ich weiß auch 80(!) Euro kosten soll. Lachhaft! Fazit: Geldverschwendung.
Klar! Aber bei der 360 war wenigstens eine Festplatte dabei! Bzw. die Slim hat eine eingebaute Festplatte...

Richtig! Aber nur wenn man sie mit Platte gekauft hatte. Hab mir die 4GB Version gekauft weil ich schon einen guten PC habe. Ich für meinen Teil gebe kein Geld für zusätzliche Speichermedien und Zubehör aus. Entweder bekomme ich für mein Geld die vollen Funktionen und Möglichkeiten oder die können sich ihre Vita in die Haare schmieren. Zudem kommt noch dass ich sowieso nichts von Handhelds halte..

EDIT: Gameboy war eine Ausnahme da es damals nicht wirklich Alternativen gab

[Bild: GoLNpWy.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#13
12.02.2012
Katax Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 03. Jan 2012

RE: Playstation Vita
(11.02.2012)UKFBronystep schrieb:  Wer braucht so einen Kack? :D Für das was sie kann ist sie viel zu teuer^^ Und zu der tatsache dass ich die Speicherkarte noch selbst kaufen muss sag ich mal nichts denn das versteht sich glaube ich von selbst..habe bei meiner Xbox auch keine Festplatte drin weil die soweit ich weiß auch 80(!) Euro kosten soll. Lachhaft! Fazit: Geldverschwendung.

Ich. :)
Zitieren
#14
12.02.2012
Kahu Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Playstation Vita
Okay.. das mit der Speicherkarte wusste ich derweil noch nicht. FS sad
Irgendein Handheld brauch ich auf alle Fälle. :x Bin soviel unterwegs und brauch mal wieder was neues unterwegs.

[Bild: fluttershysignaturebron.jpg]
Zitieren
#15
12.02.2012
Medic Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Playstation Vita
Ich habe sogar ein paar Kollegen die sich das Teil holen, OBWOHL sie so nicht wirklich damit unterwegs sein wollen und werden.

Man muss aber dazu sagen das man sich die PS Vita auch mit mobilem Internet (Kosten Zuschlag und monatliche Gebühren) kaufen kann.

Was ja eigentlich nichts anders bedeutet als ein Handy, ohne die Funktion des telefonierens..
Sprich: Facebook, Musik, und Co. hat man ja quasi immer dabei.

Und mal eine kleine Anmerkung zum 3D's.
Ich finde ihn eigentlich Klasse, mit allem was er so drauf hat, aber (!) die Akku Laufzeit ist schwer enttäuschend.
Während man bei der PS Vita sich, (falls einem die 8 Stunden nicht schon reichen) einen zusätzlichen Akku dran schrauben kann!

[Bild: signaturb.png]
Zitieren
#16
13.02.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Playstation Vita
(11.02.2012)UKFBronystep schrieb:  Wer braucht so einen Kack? Big Grin Für das was sie kann ist sie viel zu teuer^^ Und zu der tatsache dass ich die Speicherkarte noch selbst kaufen muss sag ich mal nichts denn das versteht sich glaube ich von selbst..habe bei meiner Xbox auch keine Festplatte drin weil die soweit ich weiß auch 80(!) Euro kosten soll. Lachhaft! Fazit: Geldverschwendung.

*Sich meldet*

Überlass die Entscheidung was Geldverschwendung ist oder nicht bitte demjenigen der es ausgeben will. Danke.

Ich habe mir die Vita auch schon seit längerer Zeit Vorbestellt und dank den Amazon Vorbestellerboni gibts auch noch ein 15 Rabatt auf ein Spiel (Rayman Origins in meinen fall ^^) sowie eine 8gb Karte Gratis dazu, für mich vollkommen ausreichend.

Und zum Argument das man diese Karten benötigt: Sagt euch eine Memory Card noch was? RD wink

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
#17
13.02.2012
Raindark Dash™ Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Playstation Vita
Ich werde sie mir erst anschauen. Aber ich hab mir für dieses Jahr fest vorgenommen, mir spätestens im Sommer einen neuen Handheld zu kaufen. ich weiß noch nicht obs ein 3DS oder die Vita wird.
Zitieren
#18
14.02.2012
TBC_Sparkle Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 479
Registriert seit: 08. Dez 2011

RE: Playstation Vita
Vorbestellt, hole sie am 21ten ab und ich hatte sie schon in der Hand Tongue
Für mich als Hobbygamer und Technikfreak ein must have, allein schon wegen Everybodys Golf *g*
Und während ich auf dem 3DS fast 1 Jahr warten musste bis das erste für mich interesannte Game erschien (Resident Evil Revelations) wird beim Launch der Vita schon mit vielen Titeln um sich geworfen welche mein Interesse gewonnen haben Big Grin
Gespannt wie sich das so hält.

Zitieren
#19
14.02.2012
Lusankya Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 329
Registriert seit: 08. Sep 2011

RE: Playstation Vita
Interesse habe ich schon, aber aktuell ist mir das Biest zu teuer. Insbesondere die Preise der Memorycards sind dreist.
Und was noch wichtiger ist, dass die guten Spiele bisher fehlen. Ich hoffe die Auswahl wird nicht so schlecht wie bei der PSP sein.
Zitieren
#20
27.02.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Playstation Vita
So seit letzten Mittwoch ist sie draußen! Die Vita! ^^
Wer hat sie sich geholt und mit welchen spielen?

Ich nenne Ninja Gaiden Sigma Plus und Rayman Origins mein eigen und bin von beiden Spielen ziemlich begeistert.

Auch die Vita selbst ist, jetzt wo ich sie in der Hand halte, ihr Geld wert.

Wie sind eure ersten Erfahrungen?

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste