Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 06:24



[v0.0.2] Rainbow Dash Cloud Poof
#1
30.12.2013
Lord Kofu Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 16. Dez 2013

[v0.0.2] Rainbow Dash Cloud Poof
Ich entwickle Spiele und habe speziell für bronies.de ein kleines RD-Spiel gemacht. Pinkie happy Es heißt RD Cloud Poof und ist ein nettes Spiel für den PC. Es geht darum, den RD hoch und runter zu steuern, um Punkte zu sammeln, indem er Wolken kaputtmacht. Weiße geben 10p, graue 20 und schwarze 50. Dagegen sind die bösen grauen Wolken "k.o-machend". Der arme RD hat dann das Spiel verloren.

Es kann sein, dass der Virenscanner bei euch wat meldet, aber das ist dann ein Fehlalarm, da das Programm so selten ist. Wenn ihr mir nicht glaubt, dann kuckt auf meine anderen erfolgreichen Spiele (s. hier. Ich werde dieses Spiel auch noch hier vorstellen.) Aber für die, die mir immer noch nich glauben: Hier ist der virustotal-Test: Klick mich!

Download (virenfrei):
https://www.mediafire.com/?ryqxq9y0b8e3rlh

Benutzerhinweis: Sollte dieser Post bald nicht mehr angezeigt werden, wurde er vom Forenteam willkürlich gelöscht.
Zitieren
#2
03.01.2014
Chris V.A.P. Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 09. Nov 2013

RE: [v0.0.2] Rainbow Dash Cloud Poof
Man kann aus dem Bildschirmrand Fliegen ! Bitte beheben Wink
Aber sonst schon ganz lustig

score:1780

Trollestia ich mag denn smilie Big Grin
Zitieren
#3
04.01.2014
Shurrikane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: [v0.0.2] Rainbow Dash Cloud Poof
Score: 6350

Ein sehr lustiges Spiel, aber es ist nicht wirklich schwer. Habe nach ca. 6000 Punkten freiwillig aufgehört, weil es zu monoton wird und die Musik auf Dauer nervt [Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]

Hier sind ein paar Verbesserungsvorschläge von mir:
-Schwierigkeitsgrad mit der Zeit erhöhen:
-> alles wird schneller (aber es darf auch nicht zu schnell werden)
-> schwerere Gegner-Wolken (die zB. Blitze nach unten werfen oder Wolken, die sich auf und ab bewegen)
-> eventuell Powerups: (zB. Rainbow sammelt einen Regenbogen auf und kriegt für die nächsten 20 Sekunden Schutz vor feindlichen Wolken)

Bugs:
Wie shyfan bereits gesagt hat: Man kann oben und unten aus dem Bildschrimrand fliegen. Da Rainbow Dash ein starkes Pony ist und ich weiß, dass sie beliebig hoch fliegen kann, habe ich mir das manchmal zu Nutze gemacht, um der einen oder anderen Donnerwolke zu entkommen [Bild: cl-rd-awesome.png]

Nimms mir nicht übel, ich weiß, dass das noch eine sehr frühe Version des Spiels ist, aber dafür ganz klasse! [Bild: cl-rd-dealwith.png]

Zitieren
#4
06.01.2014
Lord Kofu Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 16. Dez 2013

RE: [v0.0.2] Rainbow Dash Cloud Poof
@shyfan @shurrikane

Ein neues Update ist draußen!

+ Böse Wolken senden Blitze aus!
+ Graue Wolken senden Wassertropfen aus, die RD heilen!
+ RD hat jetzt eine Lebensanzeige und 3 Leben!
* RD sollte nicht mehr aus dem Bildschirm fliegen können
- Removed Herobrine

Download: http://www.mediafire.com/download/j70azq...%20v02.exe

Benutzerhinweis: Sollte dieser Post bald nicht mehr angezeigt werden, wurde er vom Forenteam willkürlich gelöscht.
Zitieren
#5
06.01.2014
Shurrikane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: [v0.0.2] Rainbow Dash Cloud Poof
Das Update gefällt mir RD deals with it

(06.01.2014)Lord Kofu schrieb:  - Removed Herobrine
[Bild: pc-alol.png]

Zitieren
#6
16.01.2014
Lord Kofu Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 16. Dez 2013

RE: [v0.0.2] Rainbow Dash Cloud Poof
War das ein ironisches oder ernstes LOL?

Benutzerhinweis: Sollte dieser Post bald nicht mehr angezeigt werden, wurde er vom Forenteam willkürlich gelöscht.
Zitieren
#7
16.01.2014
Shurrikane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: [v0.0.2] Rainbow Dash Cloud Poof
Ironisch^^ Diese Anspielung auf Minecraft fand ich nur witzig RD deals with it

Zitieren
#8
19.01.2014
MrMarcel2605 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: [v0.0.2] Rainbow Dash Cloud Poof
Hallo lieber Lord Kofu,

gern hätte ich dein Game auf meinem YouTube-Kanal "Let's Played", aber da gibt es jedoch ein winzig kleines Problem.

Das Game hat meinen kompletten PC zum Absturz gebracht. Ich bin mir nicht sicher woran es liegen könnte, jedoch denke ich dass es etwas mit meiner installierten (und aktiven) Software zu tun hat. Ich bin mir zu 75% sicher dass das Game ein kleines Problem mit dem Programm "Virtual Audio Cable" hat, da mir angezeigt wurde, dass keine Soundtreiber gefunden wurden und mir das meinen kompletten Fehler mit einem "KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE" - könnte aber auch an Windows Smart Screen liegen, dass das irgendwas erkannt hat.

Anyways, es wäre cool wenn das Game Windows 8.x-Unterstützung hätte RD deals with it
Zitieren
#9
20.01.2014
Lord Kofu Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 16. Dez 2013

RE: [v0.0.2] Rainbow Dash Cloud Poof
Das ist momentan mit der aktuellen Software noch nicht möglich. Sad Ich arbeite aber dran.

Benutzerhinweis: Sollte dieser Post bald nicht mehr angezeigt werden, wurde er vom Forenteam willkürlich gelöscht.
Zitieren
#10
20.01.2014
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: [v0.0.2] Rainbow Dash Cloud Poof
Für zwischendurch ganz witzig. Die "bösen" Wolken sehen irgendwie stoned aus RD laugh


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#11
20.01.2014
Lord Kofu Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 16. Dez 2013

RE: [v0.0.2] Rainbow Dash Cloud Poof
(20.01.2014)Buddy schrieb:  Für zwischendurch ganz witzig. Die "bösen" Wolken sehen irgendwie stoned aus RD laugh

Wer weiß? Wer weiß? RD laugh

Benutzerhinweis: Sollte dieser Post bald nicht mehr angezeigt werden, wurde er vom Forenteam willkürlich gelöscht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste