Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 21:35



Spiele dessen Namen ihr nicht kennt.
#1
02.01.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

Spiele dessen Namen ihr nicht kennt.
Ich hab gerade ein Bild von einem Spiel gefunden, welches meiner Meinung nach recht interessant aussieht. Aber leider weiß ich nicht wie das Spiel heißt.
Hier das Bild:
Spoiler (Öffnen)


Habt ihr auch so ein Problem?
Dann wird euch hier vielleicht geholfen sein.
Auch wenn ihr kein Bild habt, umschreiben geht je auch!

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#2
02.01.2014
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Spiele dessen Namen ihr nicht kennt.
Bei sowas ist die Google Bildersuche sehr Praktisch ^^

Einfach ein Bild in die Suchleiste ziehen und du bekommst meist genug Ergebnisse.

http://www.lanceandeskimo.com/chefelf/ga...nker.shtml

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
Zitieren
#3
02.01.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Spiele dessen Namen ihr nicht kennt.
(02.01.2014)LittleDog schrieb:  Bei sowas ist die Google Bildersuche sehr Praktisch ^^

Einfach ein Bild in die Suchleiste ziehen und du bekommst meist genug Ergebnisse.

http://www.lanceandeskimo.com/chefelf/ga...nker.shtml

Na das ist doch eine schöne Überraschung.
Danke kumple!

Ah Spelunker 2 also.
Das hab ich sogar schon gespielt. War aber anscheinend zu lange her um mich daran zu erinnern. Vielleicht kam mir das Bild aber deshalb von Anfang an so vertraut vor.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste