Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 22:36



WGT 2014
#1
04.01.2014
Pinfeather Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 26. Apr 2013

WGT 2014
Hallöchen,

Gibt es ein paar schwarze Bronies, die auf das WGT 2014 gehen? Gibt es Leipziger Bronies, bei denen man sich vielleicht ein paar Tage lang einquartieren könnte (Gegenleistung in Form interessanter Unterhaltungen RD wink oder nach Absprache)?

Das Wave-Gotik-Treffen findet in Leipzig vom 06.-09.06.14 statt und dort kommen alle Arten von gothicösen Gestalten zusammen. Nur weil man bunte Ponies mag, heißt das nicht, dass man nicht auch Interesse an der schwarzen Szene haben kann, und es würde mich freuen, mehr Leute zu treffen, die beides gut finden. Im Moment gibt es noch keine Details zu Programm und Ticketverkauf, die meisten Pensionen sind aber bereits ausgebucht, daher ist es gut, wenn man jemanden in der Stadt kennt (oder neu kennenlernt), oder man geht auf den Zeltplatz. Mit dem Ticket kann man kostenlos die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen, die Veranstaltungsorte für Konzerte, Lesungen... sind über die ganze Stadt verteilt und bieten eine Unzahl von tollen Events.
Ich war letztes Jahr zum ersten Mal da, möchte aber unbedingt wieder hin, diesmal vorzugsweise mit einem festen Dach über dem Kopf. Da ich möglichst viele Veranstaltungen besuchen will und eh keinen Alkohol trinke, würde ich eher wenig Zeit mit in-der-Absinth-Bar-Abhängen verbringen, aber vielleicht gibt es ja auch Leute, die gemütliches Beisammensein darin sehen, gemeinsam zu den Events zu touren oder ins heidnische Dorf zu gehen.
Infos zum WGT liefert die offizielle Homepage http://www.wave-gotik-treffen.de/, oder man fragt hier im Thread.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2014 von Pinfeather.)
Zitieren
#2
04.01.2014
bmf Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: WGT 2014
Hiho Pinfeather,

zur schwarzen Szene gehöre ich zwar nicht aber einen Übernachtungsplatz könnte ich anbieten. Soweit ich weiß sind zweidrei Leute aus unserem Stammtisch bestimmt auch dieses Jahr wieder beim WGT, aber die melden sich bestimmt selbst noch hier. RD wink
Zitieren
#3
04.01.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: WGT 2014
Schließe mich bmf an. Platz zum Übernachten sollte bei uns gegeben sein Twilight happy
Eine kleine Bitte, such für die anderen Interessierten doch bitte ein paar zusätzliche Infos und editier sie in den Startpost. Also wann und wo es stattfindet und was man vielleicht noch wissen sollte. Dann sollte einiges einfacher fallen Smile
Zitieren
#4
04.01.2014
Pinfeather Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 26. Apr 2013

RE: WGT 2014
Danke für den Hinweis, werd ich machen. Ich dachte, wer sich das hier anguckt, weiß schon, wovon die Rede ist AJ hmm

Zitieren
#5
04.01.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: WGT 2014
Das trifft nicht auf alle zu. Zudem erleichtert es anderen die Arbeit, wenn sie sich hier eventuell informieren wollen, beziehungsweise gewährleistet es Übersichtlichkeit und kommt etwaigen Fragen zuvor Smile
Zitieren
#6
21.01.2014
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: WGT 2014
Pinfeather, in der Regel würd ich da jetzt sofort laut "hier" schreien, aber leider findet zeitgleich zum WGT in Magdeburg immer das Spectaculum Magdeburgense statt und da ich da leider schon zum Stamminventar gehöre, weil mein Mann u.a. dort für die Tontechnik zuständig ist, schaff ich's schon seit Jahren nicht zum WGT rüber nach Leipzig. -.-"

Falls du aber paar Tage länger in der Gegend bist und/oder es dich mal nach Magdeburg rüber verschlagen sollte, schreib mir mal Wink
(seh gerade, du bist aus Augsburg? lol. klein ist die Welt. grüß mir mal die Heimat.)

Zitieren
#7
16.04.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: WGT 2014
Ich finde das WGT zwar sehr schön, aber ich kann leider nicht, und würde wohl
auch nicht wirklich gerne hinwollen.. nicht mehr, zumindest.

Die Selbstdarstellung vieler Leute, denen es nur ums Fotografiertwerden geht, nerven mich.^^"

Ich wünsche aber denen, die hingehen, sehr viel Spaß. Smile

Denkt an mich. Smile

Zitieren
#8
16.04.2014
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: WGT 2014
Ich hätte Interesse zum WGT zu gehen. Könnte also evtl ne Übernachtungsmöglichkeit gebrauchen.

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
#9
20.04.2014
Craniu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 174
Registriert seit: 14. Mär 2014

RE: WGT 2014
Ich bin 'ne Gothic-Punk Mischung und gehe definitiv zum WGT 2014, aber einen Schlafplatz kann ich leider nicht bieten :/
Zitieren
#10
22.04.2014
Whirlwind Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 05. Mai 2013

RE: WGT 2014
Ich bin in diesem Jahr auch wieder dabei, möglicherweise trifft man sich ja mal in einer gemütlichen Runde.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste